Archiv bis und mit 06. Januar, 2005

@pandino
ja auch ich musste feststellen, dass zu viel und zu gut über das globe berichtet wurde. dabei war mein erstes mal im globe noch gar nicht so lange her. damals als ich das erste mal dort war, war es noch so, dass es viele frauen hatte, welche sich im barbereich aufhielten. mann konnte gemütlich dort sitzen und sich mit den frauen unterhalten. die frauen kamen auf einen zu und hatten zeit. bei sympathie wurde aus der unterhaltung mehr und die anschliessende zeit im zimmer war meistens genial.

bei meinem letzten besuch war es so, dass sich fast nur männer im barbereich aufhielten. diejenigen frauen, welche dort waren, waren nicht so mein geschmack. wohl auch nicht der der anderen männer. ab und zu kam ein top-shot nur um kurz etwas zu trinken und verschwand sofort wieder. sie war bereits gebucht und hatte keine zeit.

wie du weiter schreibst, gibt es deshalb männer, welche sich bevorzugt im bereich des eingangs oder der dusche aufhalten um eben einen dieser top-shots abzufangen. diese WG’s werden dann den ganzen abend nicht mehr gesehen.

nun auch ich sehe jeweils auf der anwesenheitsliste nach, wer anwesend ist, aber eben, ist ein WG beliebt, dann nützt auch diese liste nichts, das WG wirst du nie zu gesicht bekommen. es war schon so, dass ich am eingang gefragt habe, ob dieses WG überhaupt da ist, weil sie nie auftauchte.

und zum schluss; ich weiss nicht ob du meinen bericht missverstanden hast? der abend hat normal angefangen und endete mit einem traum. ich weiss nicht ob dies noch zu toppen ist. gut das habe ich mir schon ein paar mal gedacht, aber nach diesem male wird es schwer …

@calahan
auch ich benote mit der zahl der clubbesuche immer strenger. auch bei mir schafft es ein girl selten zu einer 10, aber bei meinem letzten besuch, da hätte ich auch eine 10 gegeben, aber ich hab es nicht gemacht, wäre doch dann die warteliste des WG’s noch länger …

so long
zeusius

der-auch-mal-claudia-geniessen-wird

@ zeusius

Das ist doch nicht fair! Weder dem Girl noch der Allgemeinheit gegenüber. Ansonsten danke für deine guten Postings. Aufschlussreich und anregend zu lesen.

Gruss
Gandalf

@gandalf
das WG weiss von mir persönlich wie es war und was es bei mir bewirkt hat, die allgemeinheit kann zwischen den zeilen lesen oder aufgrund der grossen leere in diesem beitrag selbst entscheiden.

zeusius
der-wieder-träumen-will …

Cassy ist eine blonde 19-jährige Brasilianerin und etwa 1,60 gross. Sie
spricht sehr gut Deutsch. Nach eigener Aussage ist sie den zweiten Tag
im Globe dabei, hat aber sicher deutlich längere Erfahrung. Nach dem
„setzten wir uns auf ein Sofa“ kam sie ziemlich schnell zur Sache. Da mir
ihr teeny-body sehr gefiel war ich auch sehr dafür. In der Almhütte
liess sie dann ihre wenigen Hüllen fallen und machte sich an ein klinische
Reingiung des Kleinen - wohlgemerkt hatte ich bereits geduscht. Ihr
Französisch war ziemlich 0815 zumal unter Einsatz grosser Mengen Spucke.
Sie wollte gleich aufsitzen und musste erst daran erinnert werden, dass
noch 69 abgemacht war. Sie hatte sichtlich Spass daran, aber bei der
ersten Gelegenheit sass sie auf. Nach einem intensiven und genüsslichen
Ritt, begann sie dann mit Reinigung Teil 2. Danach langte es noch zu
einem witzigen Plausch über Brasilien und die Schweiz. Wenn sie sich mehr
Zeit nehmen würde, wäre sie eine Wiederholung wert.
Ausstrahlung 9
Körper 9
Sex 7
Zärtlichkeit 6
Chat 8

@Gandalf
Was ist nicht fair? Sorry habe ich nicht verstanden!

zappo der unverständliche

@hubi
nun cassy, wenn es die gleiche cassy wie auf der homepage ist, ist sicherlich schon mehr als 2 tage im globe, vielleicht dieses jahr den 2. tag, aber letztes jahr? nun ich habe sie auf jeden fall auch schon gesehen und mir überlegt ob …

aber da ich mit brasil-frauen eigentlich nie so gute erfahrungen gemacht habe, habe ich es dann doch gelassen. meine letzte erfahrung mit einer brasilianierin ist ja auch noch nicht lange her und es hat sich auch hier wieder gezeigt, wir passen nicht so zusammen.

@zappo
ich antworte für gandalf, da es mein posting betrifft. nicht fair ist, dass ich keine 10 gegeben habe sondern lieber weiter träume …

zeusius

@ zappo und zeusius:

Das Girl hat offensichtlich eine 10er-Leistung gebracht und hätte damit m.E. eine 10er Benotung verdient. Sie wurde aber tiefer benotet, damit sie nicht so oft gebucht wird. Gute Benotungen sind ja nicht nur für des Girls Ego sondern auch ein wenig gute Werbung für sie. Und wir stützen uns doch auch gerne auf reale Benotungen. Aber einverstanden, das Posting war aussagekräftig genug. So habe ich es ja auch bezeichnet! Im übrigen, ich habs ja gar nicht so todernst gemeint :slight_smile:

Gruss
Gandalf

@gandalf
ich habe sie nicht mit einer 10 bewertet, weil ich sie überhaupt nicht bewertet habe. ich habe nur geschrieben, dass ich später aus einem traum erwachte. träume zu bewerten ist immer eine schwere sache, träume verkörpern in diesem zusammenhang einfach das absolut perfekte. jede minute, jede bewegung, jede berührung, jeder blick … ein traum eben.

dies habe ich ihr auch so gesagt, aber ich glaube, das hat sie selber gemerkt, wenn nicht, dann hat sie auf jeden fall sehr gut gespielt.

beim durchlesen meines beitrages weiter oben könnte aber wirklich der eindruck entstehen, sie habe keine 10 bekommen. nun dem ist nicht so. eine 10 ist ihr mehr als gewiss.

das ganze mit der benotung ist eh so eine sache. sehr oft lese ich hier GF6 vom feinsten. oft auch von leuten, welche vielleicht noch nicht so oft bei einem WG waren. früher war für mich GF6 auch noch anders als es heute ist, ich bezeichnete schon eine GF6 ähnliche situation als GF6, nur weil es im gewerbe in meinen augen nicht weit verbreitet war/ist. aber auch ich muss feststellen, dass es immer noch eine steigerung gibt. mit jeder dieser steigerungen rutscht das schon erlebte eine stufe tiefer und es wird schwerer eine 10 zu erreichen. nun letzthin durfte ich das wieder erleben und da ich das zusammensein mit ihr nicht mit worten erschlagen will, liess ich einen leerraum. dieser leerraum kann mit den gedanken der leser, welche ihre träume haben, gefüllt werden.

nun gandalf, mich musst du nicht überzeugen, es nicht todernst zu meinen, ein lacher zog über mein gesicht beim lesen deiner worte …

noch von den träumen zehrend
zeusius

Ergänzungen zu meinem Bericht über Jessica vom 3.12.04

@calahan
Danke für die Herzchen. Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack! Die Unterhaltung mit ihr fand ich ebenfalls sehr geistreich und das ist für mich eine der wichtigsten Voraussetzung meiner Damenwahl. Vom Aussehen her liebe ich grossgewachsene Girls mit Normalgewicht oder auch ein (kleines) Bisschen mehr.
Schon deshalb kam von den anwesenden (arbeitssuchenden und interessierten) Girls nur sie in Frage.

@pandino
Ich buchte bei ihr ohne zu wissen, dass ich an eine Sex-Athletin geraten bin. Bei meiner unwissenden Frage, ob sie heftigen Sex mag resp. macht, sagte sie mir, dass sie dafür berühmt ist. Das wird wohl jede antworten die auf Kundenfang ist, dachte ich und genau deshalb war ich misstrauisch.
Nach der Session war ich ziemlich geschafft und es gingen mir merkwürdige Gedanken durch den Kopf. Soll ich ihr für den bisher besten Fick meines Lebens zusätzlich was bezahlen oder soll ich mich von einer Sexbesessenen als vergewaltigtes Lustobjekt fühlen?
Ich wusste nicht, dass es bereits anerkannte Weltmeisterschaften im Dauerficken gibt und das hierzulande! Powersex mit Girls wie Jessica wäre in der Tat eine neue Sportart und sollte bei der nächsten Olympiade zugelassen werden. Wie lange sie wohl den männlichen Rekordhalter hinausgezögert hat bis er es nicht mehr aushielt? Es erfordert für beide Höchstleistungen an Konzentration und Ausdauer und kann mit ihr demzufolge als Spitzensport angesehen werden.
Ich bin (leider) nicht der richtige Partner für eine Olympiateilnahme mit ihr.
Immerhin steigert es nach deiner Information mein Selbstbewusstsein, da ich schon dachte, dass meine körperlichen Kräfte ziemlich nachgelassen haben weil mich eine normale Prost. beinahe zur völligen Erschöpfung inkl. Muskelkater brachte.

Ich muss mich mal bei meiner Krankenkasse erkundigen, ob Beiträge für Powersex mit Jessica bezahlt werden. Schliesslich kriegte ich fürs Fitnesscenter-Abo auch einen Anteil rückvergütet und dort habe ich mich weniger abgerackert als bei Jessi

@Markus
Ja,ich kenne Jessi auch,war aber mit ihr nur einmal im Zimmer.Einfach tabulos.Da ich eher Frauen meiner Grösse bevorzuge liess ich es bei dem einten Mal bewenden.
Aber:ihre Sprüche,ihre Art und die Witze die sie erzählt sind absolut einzigartig!
Eine unheimliche Frau.Sie sagte mal zu mir:Ja,du hast recht.Ein bisschen Selbsvertrauen habe ich schon.

@Zeusius: Kein Problem, ich denke schon, dass ich Dich richtig verstanden habe und Du den Abend dank Klara gut und erlöst beendet hast. Nur am Anfang gab es ja gemäss Deinem Posting mit der Damenauswahl einige Selektionsschwierigkeiten, da einfach die Auswahl an Ladies nicht sehr gross wahr. Und auch mit Lolita (oder Gabrielle?) hätte es ja anscheinend besser sein können. Gut ist aber immer, wenn das letzte Treffen perfekt war und man zufrieden und träumend nach Hause geht. Die negativen Punkte vergisst man dann ja glücklicherweise schnell wieder und sind eigentlich irrelevant.

@Markus: Hier bin ich mir nicht sicher, ob Du mich richtig verstanden hast. Bei dem 48h-Dauerficken ging es nicht darum, ob es jemand 48h mit Jessica aushalten würde (wohl kaum!), sondern wieviele Männer sie in 48h zum Abschuss bringen kann. Der Weltrekord liegt bei über 900 Männern und Jessica schaffte während dieser Zeit 469 Männer. Aber eben: Dies lag nicht an dieser Powerfrau, sondern an den schlaffen Männern, die nicht mehr wollten oder konnten…

Gruss

Pandino, der sich bereits auf seinen nächsten Globe-Besuch freut.

@dingsbums
Trotz dem Superfick den sie mir geboten hat, geht mir oft die Frage durch den Kopf, ob ich sie wieder besuchen soll. Ein reihenweise männerverschlingendem nimmersatten Entsaftungsgerät dermassen ausgeliefert zu sein, kratzt irgendwie an meinem Ego oder anders ausgedrückt: Da komme ich mir vor wie an einer Melkmaschine angeschlossen zu sein, die erst zufrieden ist wenn nach 30Liter der Endschalter auslöst
Wenn die so Sexbesessen ist und das womöglich geniesst, sollten wir eigentlich dafür Geld erhalten oder nichts dafür bezahlen

@pandino
Vielleicht sollte Jessica eine Stelle im Strafvollzug annehmen. Sie sollte dort die Sexualtriebtäter „Strafsatteln“ und min. 48h Dauerficken - kann sie ja du sagst - bis ihnen der Kolben platzt. Anschliessend sollte den Triebtätern noch spezielle Frauen wie Renne Toney
Link sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST90049
einen Abrieb erteilen, dass sie künftig die Finger von den Girls lassen und ihren def. Schwanz nur noch zum Pissen gebrauchen können

@all
Versteht mich richtig. Ich achte Jessica als Frau sehr. Sie ist eine starke Persönlichkeit und ihre unverblümte und witzige Art ist genau das was für mich der Hauptgrund war, dass ich sie buchte. Also geh ich wahrscheinlich wieder zu ihr und schmeisse ihr vorher ein paar Entspannungs- und Schlaftabletten ins Getränk wenn sie es nicht merkt
Nebenbei zum Thema tabulos: Sie hat es bei mir „safe gemacht“ was ich sehr begrüsse und für mich bei Pros. eine Bedingung ist. Sonst würde ich nach all den Infos sofort zum Arzt.

Gibt es eigentlich noch was Vergleichbares auf dem Markt? Ich kenne da (nur) noch strubbeli die mich intellektuell sehr angesprochen hat und vom Aussehen her eine gewisse Aehnlichkeit aufweist. Sie war bestimmt nicht ganz so tabulos, doch das ist für meine Anforderungen auch nicht nötig. Leider hat sie sich auch zurückgezogen, oder etwa nicht?

@pandino
ja die auswahl der frauen am anfang meines letzten besuches war wirklich nicht sehr erbauend. und lolita war für mich auch nur eine notlösung, weil ich a) doch endlich etwas vom besuch im globe wollte und b) ich mir von den kritiken über lolita mehr erhofft hatte. aber wie so oft hat sich meine befürchtung bewahrheitet und ich weiss für die zukunft, ich sollte wirklich mehr auf mein gefühl hören und nicht auf meinen pochenden schwanz.

dass der abend dann doch so ausging, war ein traum. oft hatte ich es auch schon umgekehrt erlebt. das erste treffen war genial und auf der suche nach mehr, nach einem toppen des ersten treffens und den erwartungen, fielen dann die folgenden treffen ab.

aber wie du schreibst, der nächste besuch im globe steht schon bevor …

sich freuend
zeusius

Also ich war gestern wieder mal im Globe und ich muss sagen das es noch nie so gut wie gestern war, da um ca. 23.00 Uhr nur noch ca. 5-6 Dreibeiner anwesend waren.
Zuerst hatte ich ein Intensives gespräch mit Körpereinsatz mit der Claudia im Kino (ZK und FO)
Danach wollte ich gleich nach 2 Minuten besuch im Globe gleich auf ein Zimmer gehen und so habe ich ausschau gehalten welche WG noch anwesend sind.
Ich habe da mal die Lolitha getrofen die Ficki ficki rufte und einen richtig unter Druck setzte, was ich überhaupt nicht mag.
Dan so um Mitternacht habe ich die Nora gesehen eine schöne grosse blonde Ungarin. Nach ein lustiges Gespräch sind wir aufs Zimmer.
Dazu muss ich sagen das dies der beste FO 69 und GV war den ich je im Globe erlebt habe. Sie mchte zwar nicht ZK, aber bei dem Angebot wo Sie mir gab, war das mir egal.

Vielen Dank Nora und ich kann Sie euch nur empfehlen.

Dana und Cassy: Habe dem Globe einen spontanen Besuch abgestattet und dabei einen Flop gelandet, wie er mir wohl seit Jahren nicht mehr passiert ist. Doch der Reihe nach.

Erste Runde mit Dana, die ich vorher noch nie genossen hatte. Aber nachdem sie mich im Kino auf zuerst witzige, später gefühlvolle Weise bezirzt hatte, konnte und wollte ich ihrem Charme nicht länger widerstehen. Zwar streifte sie im Zimmer dann nicht nur ihr Kleidchen, sondern auch etwas von ihrem vorherigen Draufgängertum ab. Trotzdem war es eine überaus gelungene, intensive Session mit einem attraktiven, fröhlichen, hingebungsvollen Wesen, das sich auch selber fallen lassen und geniessen konnte. Wie das eben nur Frauen mit einer gewissen Erfahrung tun können.

Zurück an der Bar fiel mir dann der absolut sündige Körper von Cassy auf, der da reizvoll verpackt in Straps, Stockings und High Heels durch die Landschaft stöckelte. Naja, etwas jung und zierlich, aber warum nicht? Also mit dem Girl Kontakt aufgenommen, mich mit ihr in eine ruhige Ecke verzogen und versucht, vorerst mal ein nettes Gespräch in Gang zu bringen. Schwierig bis unmöglich! Sie steckte mir einmal kurz die Zunge in den Mund und wollte dann nur noch wissen, ob sie einen Zimmerschlüssel besorgen sollte. Spätestens jetzt hätte ich auf meine Intuitition und Erfahrung hören sollen. Aber der Körper war halt wieder einmal stärker als der Geist und so kam es wie’s kommen musste: Eine total uninspirierte, lustlose Nummer, deren Höhepunkt darin gipfelte, dass Cassy mittendrin noch eine Preisdiskussion anzettelte. Das hat mich dann stark an meine uralten Erfahrungen im Frankfurter Bahnhofsviertel erinnert – und entsprechend fiel meine Reaktion aus: Action abgebrochen, Gage ausbezahlt, die Dusche aufgesucht und über mich selber gelacht…

mir ist aufgefallen, dass über diese cassy flops und tops gepostet werden, ich verstehe pepe voll und ganz den bei cassy`s traumbody könnte ich auch nicht wiederstehen.

Hallo die Herren,

ich war vor 2 Wochen das erste mal im Globe und bin angenehm überrascht von dem Club. Habe mich wie immer beim ersten mal zuerst etwas umgeschaut und die Sauna und das Dampfbad genossen. Nach einiger Zeit setzte ich mich ins Kino und harrte dort der Dinge die auf mich zukommen sollten. Habe erstmal nicht schlecht gestaunt als ich meinen Kolegen, mit dem ich dort war, beim FO im Kino zusehen konnte. Uff, das wollte ich dann aber doch auch erleben. Musste dann auch nicht lange auf die Dame warten welche ich schon zuvor beim Duschen, nach der Sauna, getroffen habe. Sie setzte sich zu mir und wir begannen uns zu unterhalten. Habe leider den Namen vergessen aber sie war an diesem Abend anscheinend auch das erste mal im Globe und sprach sehr gut Deutsch. Nach einiger Zeit begann sie mit ZK und FO und ich musste mich doch glatt beherschen um nicht schon da die ganze Ladung zu verschleudern.
Nach ca.30min sind wir dann in die Skihütte wo es im gleichen Stil weiterging.
Sie liebt es wenn man sie ausgiebig leckt un ihr dabei den Finger in den A… steckt. Nach guten 30min und einem sagenhaften GF Sex ging ich wieder glücklich an die Bar.
Nach etwas Erholung und Relaxen ging ich nochmals ins Kino wo aber noch immer der selbe Film lief und auch sonst nicht viel zu sehen war. Ich drehte mich also um und wollte mich wieder richtung Bar bewegen, als ich von einem hübschen blonden Girl angesprochen wurde.
Ob ich wohl auch auf FO stehe und es mir etwas ausmachen würde wenn wir das gleich im Kino tun würden. Ich war erst etwas verdutzt und wollte schon ablehnen als sie mir frech unter das Badetuch fasste und meinte das ich anscheinend schon darauf stehe. Also gut sagte ich und fragte sie nach den Finanzen.
Darauf meinte sie das sie einen Spezialpreis machen würde, das es ja im Kino geschehen sollte wo auch andere dabei zusehen könnten.
Ich liess mich also erwartungsfroh auf das Abenteuer ein und muss sagen das ich es bis heute nicht bereuhe. Was ich da erlebt habe übertrifft alles bisher erlebte. Sie machte doch tatsächlich FO bis zum bitteren Ende. Jeder Tropfen wurde geschluckt und alles sauber gemacht. ( Besser als zu Hause ) Das habe ich in so einem Club noch nie erlebt. Das hat mich so überzeugt, das ich nächste Woche den etwas weiteren Weg dorthin wieder unter die Räder nehme.

Meine Augen haben doch richtig gesehen, Sicherheit, dass sie es wirklich ist beträgt 99%. Cassy hat im Zeus in Küssnacht gearbeitet und ist mir wegen ihren wunderschönen blonden Haaren aufgefallen. Mein grösster Flop dort.

Posting von mir siehe unter:
Sauna Zeus Club Zentralschweiz Sonntag, 14. November 2004 - 20:05

Schade eigentlich, denn sie hat einen Traumkörper. Habe wie pepe mit dem Schwanz gedacht.

ist nun cassy ein "neues wesen* oder war sie auch schon im zeus, wo sie mir und einem anderen berichterstatter als mogelpackung aufgefallen ist, bzw. sich als solche erwiesen hat?
so auffallend schöne haare habe ich doch schon mal gesehen.