Auf der HP steht, sie sei in der Nähe des Bahnhofs Wipkingen. Ich habe leider keine Ahnung, welche Location dort schlechte Referenzen haben soll. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Die Preise sind tatsächlich akzeptabel und die Optik scheint vielversprechend zu sein. Im übrigen hat die Dame selbst keine schlechten Postings erhalten. Siehe dazu unter: sexy-tipp.ch/forum/messages/23/915502.html
Besonders interessant könnte der Geschlechtsverkehr mit ihr sein und dies in neun Versionen. Ich glaube schon deswegen, wäre Merry (erinnert mich so ans Heiraten) ein Besuch wert.
war kürzlich bei ihr. mit der s-bahn bist du direkt vor der haustüre. zuerst geduscht, dann gestreichelt, FO, Gummi drüber und sie ritt mich wild, sodass ich bald kam. gute silikonbrüste, sehr schlanker body mit geilem weichem hinterteil. nach einer gefühlvollen massage (leider hat sie dabei zweimal das telefon abgenommen) stellte sie mein willi auf und ich nahm sie in der missionarsstellung. dann zuletzt der abschuss im doggystyle. 1h für 300.-
Was mich bis jetzt noch abhält Merry zu besuchen sind ihre Silkonbrüste. Wenn sie steinhart sind törnt mich das völlig ab. Könntest du mir bezüglich diesem Thema noch ein paar Infos geben?
Ich habe heute Marry besucht: neben Bahnhof Wipkingen, kleines MFH, noch andere Thai-Salons im selben Haus, rel. diskreter Hintereingang, Hütte gut, Dusche eher Flop.
Marry ist eher klein und zierlich mit laaangen Haaren. Ihr Busen ist für die Tuningstufe erstaunlich weich und ihr Hintern ist einmalig: Klein und zierlich aber sehr weich. Sie leckt intensiv am ganzen Körper (inkl. Eier, FO und 69). Ihr Ritt ist intensiv, stark und gut (die Kondition wäre noch verbesserungswürdig). Anschliessend Missionar und Doggy → geile Aussicht. Zum Abschluss noch eine entspannende Rückenmassage. 60Min/300.-
Ich denke, die Chemie hat recht gut gestimmt. Trotzdem kam das ganze etwas zu mechanisch rüber. Vielleicht liegt’s auch daran, dass ich zur Zeit eher auf Brasils als auf Thais stehe (Larissa vom Aemtler ist leider noch bis zum 20. in den Ferien …)
Preis ok bis gut - vielleicht gehe ich nochmals hin …
habe gestern abend spontan um 23 uhr noch das reissen gespührt und mich bei merry angemeldet. eben da angekommen flugs ne 3/4stunde für 250 geordert, mich erstmal unter die dusche gestellt und mich dann in der horizontalen verwöhnen lassen… erst hat sie mir die eier fast weggeleckt, mich dann angeblasen und dann wollte sie schnellstmöglich mein dickes ding in sich drin… was für ein geiles biest und ihr arsch ist einsame klasse, dieser anblick und diese griffgkeit lässt dich spielend kommen… zum abschluss gabs dann noch ne anständige massage die mich bald hätte wohlig eindösen lassen. meine empfehlung…
Ich kann surfboys Beschreibung von Merry bestätigen, nur habe ich andere Preisinformationen erhalten: 200 für eine halbe Stunde und 300 für eine Stunde wurde mir angeboten. So weit so gut. Als ich jedoch fragte ob sie FO mache, sagte sie, das koste 100 Franken extra! So reichte mein Budget von 300 Franken wegen dieses Zuschlages halt nur für eine halbe Stunde, und das FO war eher zurückhaltend, es wurde bald auf reinen Handbetrieb umgeschaltet.
Merry ist wirklich sehr hübsch und sympatisch, aber für mich besteht kaum Wiederholungsgefahr.
@alle
Hat da einer (wool) mit seinem Erstbeitrag ganz husch das Schwert von Willys entschärfen wollen? Ich würde einen solchen Beitrag, wenn er sich nicht durch weitere bestätigt, nie Ernst nehmen! Abgesehen, diese „schnellstmöglich“ kann es ja auch nicht sein… Warte auf weitere Erfahrungsberichte.
Gruss
Dani