Ich habe mich entschlossen einmal etwas neues zu probieren.
Deshalb ging ich zu Cafe einer Transexuellen aus Brasilien.
Sehr gut zu finden in einem relativ diskreten Haus, Bei Jamaica klingeln( Ist angeschrieben mit Transsexuell)
Sie sieht sehr gut aus, hat grosse Brüste und einen riesen Schwanz 22x5 cm.Dazu ist sie noch sehr nett und aufgestellt.
Ich habe Fr. 250.- für eine halbe Stunde bezahlt. Dafür hat sie mir ein super Französsich( mit) geboten, danach 69 ( war eine interessante erfahrung einmal einen Schwanz zu blasen. Dann hat sie mich gefickt, nachdem sie geil abgepritzt hatte konnte ich sie auch noch ficken und zum Schluss hat sie noch eine super Feinmassage bis zum abspritzen gemacht.
Fazit: Eine neue erfahrung und nicht einmal schlecht werde ich vielleich noch einmal probieren.
Gestern, nach telefonischer Voranmeldung notabene, stand ich vor der Türe und wurde nicht hineingelassen. Das Handy wurde auch nicht abgenommen und ich musste unverrichteter Dinge wieder gehen.
Tja, so macht man(n) Umsatz - wenn auch „nur“ bei der Konkurrenz!
Ich werde ende Monat bei ihr vorbeigehen. Hoffe ich habe dann mehr glück.
Ich habe schon einiges positives gehört.
Vielleicht kann mir das ja noch wer bestätigen.
So, ich hab mal meinen Beitrag von Ende Okt 2003 hierher verschoben:
Meine Empfehlung:
Name: Café, bzw. Kayla
Adresse: Sandrainstr. 18, Bern, bei Jamaika
Tel.: 076/451 96 42
war letzten Sonntag dort (ca. 22Uhr)…in Natura sieht sie nicht ganz so gut aus (wie auf den Bildern von ihr im Netz bei transgirls)…hat wirklich einen geilen grossen Schwanz…wollte erst 300 haben und liess sich dann auf 200 runterhandeln…insgesamt recht sauber das Zimmer und die gute Kayla auch (Cafe ist nur der Nickname)…nach heftigen Zungenküssen und wildem Gelecke gegenseitiges blasen…dann wollte ich mich endlich durchficken lassen…die Alte hat ihn mir dann ohne lange zu fackeln gleich voll reingeschoben, so das ich ganz schön zu kämpfen hatte…während dem folgenden Stellungskampf habe ich dann einige male die weisse Flagge geschwenkt (war doch recht heftig das dicke Teil auf Dauer), - allerdings hat sie das nicht interessiert und sie hat mich wild weiter gefickt bis sie ziemlich heftig kam…sie nannte das hinterher ihr südländisches Temperament…Insgesamt habe ich bekommen was ich wollte - heftig durchgefickt werden bei alles in allem guter Atmosphäre. Kayla ist nett und hält was sie verspricht - ich gehe wieder hin, denn sie ist hübsch und der Schwanz echt geil…
War vor 3 oder 4 Wochen da. Muss sagen ein wirklich grosser Schwanz. Nichts im vergleich zu Leslie oder Bella, wie sie hier heisst. Das Aussehen ansonsten ist nicht gerade berauschend. Vielleicht sollte sie sich öfter mal rasieren. Ihr Domizil ist schmuddelig, um es nett auszudrücken. Zum Sex. Sie bekommt schnell einen ziemlich harten Prügel, den sie sich gerne Blasen lässt. Auch ist sie lieber aktiv nach meiner erfahrung. Wenn sie in Stimmung ist, und bei mir war sie offensichtlich sehr in Stimmung, dann kennt sie das Wort Vorsicht nicht mehr. Sie hat mich so richtig durchgefickt . Und das nicht nur ein paar Minuten. Sie hat mich regelrecht fertiggemacht. In mehreren Stellungen hat sie mich genommen. Am schluss hat sie sich das Kondom weggemacht und mir die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt. Und sie Spritzt wirklich viel. Das war aber nicht abgemacht und ich war auch nicht begeistert. War das erste mal für mich. Ich hab mich danach revanschiert, und auch meinen Saft in ihr Gesicht entladen. Anschliessen haben wir zusammen geduscht wo ich ihr nochmal einen geblasen habe. Das erste mal das ich geschluckt habe. Werde es aber nicht mehr machen. Alles in allem nicht schlecht aber auch nicht mehr. Bei besserer lage und grösser Dusche wär mehr drinn gewesen.
So, jetzt ist es endlich soweit und auch ich möchte euch meinen ersten Besuch bei einer Transsexuellen nicht vorenthalten. Ich stand also vor ca. 3 Wochen vor der Türe an der Sandrainstrasse 18 und drückte mit sichtlich erhöhtem Puls die Klingel. Es dauerte ca. 10 Sek. und schon wurde mir Einlass gewährt. Mit schweren Schritten und einem schon fast steifen Schwanz trat ich anschliessend bei Cafe in die Wohnung ein. Ich wurde zu meinem Glück sehr vom Aussehen von Cafe überrascht. Schnell einigten wir uns auf einen Betrag von Fr. 200.-, die Zeit spielt nach ihren Angaben keine Rolle. Danach führte sie mich in ihren Reitstall und bat mich die Kleider ganz auszuziehen. Dann verliess sie für ungefähr 5 Minuten das Zimmer und kam anschliessend nackt wieder hinein. In der Zwischenzeit habe ich es mir bereits auf dem Bett bequem gemacht. Mein Prügel stand schon die längste Zeit hammerhart zwischen meinen Beinen hervor. Dies bemerkte Cafe natürlich sofort und ging voll zur Sache. Bevor ich es mir versehen konnte, wichste sie mir meinen Schwanz schon. Anscheinend gefiel ihr dies und ihr geiler Penis richtete sich innert Sekunden auf und wurde steinhart. Nach dem wir uns in verschiedenen Stellungen die Schwänze bliessen (mit Gummi), war sie so geil, dass sie mich unbedingt ficken wollte. Sie legte mich auf den Rücken nahm meine Beine in die Hand und steckte ihr Rohr bis zum Anschlag in mich hinein. Dies war das erste Mal, dass ich einen Schwanz in meinem Arschloch fühlte. Das machte mich richtig geil und auch Cafe schien es offensichtlich spass zu machen. So fickte sie mich in verschiedenen Stellungen durch. Ich hatte dabei die ganze Zeit einen steinharten Schwanz. Während sie mich fickte, rieb sie mir auch den Penis. Plötzlich ohne das ich eigentlich schon kommen wollte merkte ich, dass ich meinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten konnte. Während ich auf ihr ritt, zog ich meinen Gummi ab, den ich eigentlich noch für ihre Rossette gebrauchen wollte, und spritze ihr eine volle Ladung Sperma auf die Brüste und ins Gesicht. Das wars, dachte ich mir. Doch falsch, Cafe war nun offensichtlich auch völlig geil. Sie nahm meinen Kopf und befahl mir ihren steifen Penis zu blasen. Nach kürzerster Zeit begann ihre Prachtslatte plötzlich zu zucken und sie spritzte mir eine volle Ladung ihres Samens ins Gesicht. Anschliessend befreite sie mich liebevoll von ihrem Sperma und ich zog mich wieder an. Vollends zufrieden mit einer leicht schmerzenden Rossette verliess ich ihr Domizil.
Ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht, dass ein Fick mit einer Transsexuellen so extrem geil sein kann, da ich eigentlich heterosexuell bin. Ich kann euch nur noch eins empfehlen, wenn ihr auch mal mit dem Gedanken spielt, eine Transe zu besuchen, wartet nicht ab und bereut es weil ihr es nie ausprobiert habt. Geht hin, auch wenn es etwas Überwindung braucht und testet es mal. Bei Cafe werdet ihr sicherlich nicht enttäuscht. Ich jedenfalls werde sie wieder einmal besuchen und es euch natürlich wissen lassen.
Es war wirklich Hammer Geil. Sie hat einen wahnsinns harten Schwanz. Als ich dort war, musste ich mich auch ausziehen und warten. Sie kam im Bademantel und packte sofort ihr Rohr aus! Sie merkte, dass ich fasziniert war von ihrem Stück, das innert wenigen Sekunden steinhart wurde. Ich lutschte ihr Ding so tief ich konnte, dann saugte sie an meinen Schwanz. Plötzlich wollte sie mich ficken und ich musste ihr sagen, dass ich leider noch nie von hinten gevögelt wurde. Sie versuchte ihr Riesending in mich reinzurammen…ich schrie dabei immer wieder auf. Es machte ihr glaube ich Spass zu sehen, wie sie mich mit ihrem Schwanz fertig macht. Auf alle Fälle ging nicht mehr als ihre Eichel rein.
Danach hab ich sie so richtig durchgefickt. Sie setzte sich auf mich drauf und ritt wie wild. Sie zog sich dabei ihren Gummi aus und fing an zu wichsen. Ich kam jedoch vor ihr und war danach fix und fertig.
War glaub ich besser so, denn was ich so bei den anderen Berichten gelesen habe, hätte sie mich in ihrem Sperma richtig baden lassen.
Weiss nicht ob ich wieder hingehe… war auf alle Fälle ein geiles Erlebnis
Hallo zusammen! Wäre diese Café ev. auch etwas für mich? Ich suche eine Transe mit grossem Schwanz (ab 20x5)! Ich will nicht ficken und auch nicht gefickt werden!! Aber ich will eine dominante TS, die mir ihren grossen Kolben einfach in meinen Mund drückt und mich dann langsam und immer heftiger in meine Kehle fickt bis sie abspritzt! Ist diese Café dominant und wäre sie bei einem solchen Spiel dabei?
Cafe´ wäre sicher die richtige für dich. Aber es gibt sicher noch eine steigerung. Und die heisst Bella. Sie ist in Basel oder Genf anzutreffen. Die Telenummer ist 076 455 96 88 , wenn sie noch stimmt.
Ich war persöhnlich noch nie bei ihr, weiss aber aus sicherer Quelle, das ihr bestes Stück über 26cm liegt und auch der Durchmesser kann sich sehen lassen. Sie ist extrem aktiv und spritzt mehrere male ab.
Also das perfekte für dich.
Danke für Deinen Tipp. Aber rein äusserlich interessiert mich Café viel mehr! Spricht sie auch deutsch, damit man ihr auch erklären kann was man will? Und denkst Du, dass sie nur für einseitiges blasen (ich blase ihren Schwanz) bereit ist? Wieviel Sperma spritzt sie? Ist sie so dominant, dass sie mir einen deep throat verpasst?
Also gleich vorweg. Die Cafe auf dem Bild sieht besser aus als in wirklichkeit. Aber sicher nicht schlecht. Auf deinen Wunsch wird sie sicher eingehen. Deutsch spricht sie gut. Auf die Menge, da kommt es wahrscheinlich auch darauf an wann du gehst. Sie ist nicht extrem dominant, aber du kannst ihr sicher sagen das sie dir den Kolben richtig reinrammt.
Ich würde sagen du solltest es einfach probieren.
die Keily (Cafe) ist vom Service sicher was für Dich. Ihr Schwanz ist zudem sicher gross genug.
Diese Bella, für die der voyager da wirbt ist aber ein Reinfall. - Ein Kerl mit Perücke, der nur franz. spricht, arrogant und unfreundlich ohne jegliche Ausstrahlung ist. Für einen TV ausserdem viel zu teuer. → mein Rat: Finger weg lassen von von dem Typ auf dem Bild, der unter verschiedenen Namen (Leslie, Barby, Schoko-TS,…und wer weis wie sonst noch) auftaucht !!
Ich hätte mal ne Frage, die mich schon lange beschäftigt. Ich bin eigentlich ganz normal in Sachen Sex. Ich lebe mit meiner Freundin zusammen mit welcher ich auch ca. 3 - 4 Mal die Woche guten Sex habe. Als wir vor ca. 2 Jahren mal gemeinsam in einen Sex-Laden gingen fiel mir plötzlich einen Transenstreifen in die Hände. Innert Sekunden bekam ich eine riesige Latte. Ich lies mir jedoch nichts anmerken und legte den Film wieder zurück. Zu Hause kam mir immer wieder dieser Film in den Sinn und immer bekam ich sofort einen steinharten Penis. Kurz darauf (ohne Freundin) ging ich wieder in den Laden und kaufte mir den Transenstreifen. Ich ging sofort nach Hause und zog mir den Film rein. Ich hatte noch keine 5 Minuten zu geschaut und schon spritze ich in hohem Bogen ab. Es ging danach keine Minute und ich hatte schon wieder eine Latte. So ging dann dies weiter und ich kaufte mir noch mehrere Filme. Ich erkundigte mich daraufhin im Internet nach Transsexuellen. Dies ging ca. 1 Jahr lang so weiter. Ich hatte einfach nicht den Mut, eine Transsexuelle zu besuchen. Letzten Juni fasste ich mir endlich ein Herz und besuchte wie oben beschrieben, Cafe in Bern. Ich war nach dem Besuch sehr erstaunt, normalerweise kann ich eigentlich meinen Orgasmus immer lange nach aussen zögern, aber als ich ihr Penis in mir fühlte und sie mir an meinem Rohr rieb, konnte ich es nicht mehr zurückhalten und habe ich alles frühzeitig auf den Bauch gespritzt. Danach spritzte sie mir ihr Sperma noch ins Gesicht. Seither bin ich noch fazinierter von Transensex. Ich ging seither noch zweimal zu einer Transe. Immernoch werde ich beim Anblick, wenn eine Frau einen Schwanz zwischen ihren Beinen hat mega geil. Mit Männern kann ich jedoch nichts anfangen.
Jetzt zu meiner Frage, bin ich obwohl ich nur bei Transsexuellen geil werde (nicht bei Männern) schwul. Was mich auch noch beschäftigt ist, würdet ihr dieses Geheimnis eurer Freundin offenbaren? Bis jetzt weiss sie noch nichts von meinem geheimen Transenbesuchen.
@Hans
offenbaren würde ich es deiner freundin nicht, zumindest nicht alles, aber zeig ihr doch mal einen video der harmloseren art mit transen, dann siehst du wie sie mal reagiert, danach bist du schlauer und wenn ihr es nichts sagt, ist auch nichts verloren
@hans
mir geht es genau gleich. ich lebe in einer (fern-)beziehung - der sex mit meiner freundin ist gut. aber wenn ich spätabends durch die stadt streife und ich in einer schummrigen (und dafür bekannten) bar eine TS-lady sehe, werde ich auch immer sehr erregt. ab und zu „gönne“ ich mir solch ein erlebnis. ich würde mich hüten, meiner freundin davon zu erzählen - denn ich bin der festen überzeugung, damit die beziehung aufs spiel zu setzen. mich erregen „nur“ transsexuelle, „normale“ gays überhaupt nicht. hans, akzeptier deine veranlagung und lebe deine kruden seiten aus - ohne etwas bestehendes zu gefährden…
@hans
mir geht es genauso. TS sind halt keine „reinen“ männer, deshalb geht es einfacher diese zu küssen oder anzufassen als einen realen mann. leider ist bei uns in zürich derzeit nicht viel los mit guten TS.
@Hans
Weil mittlerweile fast alle wissen, dass Frauen wie Männer auch eine männliche beziehungsweise weibliche Seite in sich tragen, ist die Faszination für Transexuelle völlig nachvollziebar. Sie wird stärker, je offener Du für Deine Gefühle und sexuellen Empfindungen bist.
Die Frage, ob Du schwul bist, ist eigentlich falsch gestellt. Eines von zehn Dates im horizontalen Gewerbe vereinbare ich mit Transen, den Rest mit Hetero-WGs. Transen nehme ich als Frauen wahr (mit einem aussergewöhnlich Extra, versteht sich), aber nie als Männer mit Brüsten und anderen weiblichen Merkmalen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit einem Mann Sex zu haben.
In der modernen Pschologie gilt als erwiesen, dass alle Menschen über eine homoerotische Komponente verfügen. Mal stärker, mal weniger ausgeprägt. Je nach dem kannst Du Dich in die hetero-, bi- oder homosexuelle Schublade packen lassen.
Kurz: So lange Du Dich nicht zu Männern hingezogen fühlst, brauchst Du Dir übers Schwul sein keine Gedanken zu machen. Und solltest Du Dich zu Männern hingezogen fühlen, hast Du eigentlich nur ein Problem: Wie sag ichs meiner Freundin? Alles übrige wäre okay.