Soll ich jetzt sagen mein Kollege möchte gerne mal…
Nein, jetzt will ich es mal wissen. Wer hat mir Tipps wo ich ungeniert mal den NS Spass auprobieren kann? Bin absoluter Novize darin aber jetzt will ich es mal wissen.
Ich will aber nicht zu einer Domina da mir das restliche Angebot im SM Berich eigentlich nicht so zusagt. Ausser Fetisch mit Kleidern, wie zum Beispiel Lack und so.
mal eine Frage: wie steht es eigentlich mit dem Reinheitsgebot beim NS ?
Auch ich bin absoluter NS-Fan, doch ich wäre sehr skeptisch, von einer Dame NS zu empfangen, die ich gerade mal 10 min. kenne. Obwohl genau das die Faszination sein kann.
@mephisto & dandy: wenn man die partnerin nicht sehr gut kennt (und eigentlich überhaupt) ist anzuraten, nur „mittelstrahl-urin“ zu sich zu nehmen. Mittelstrahlurin ist weniger durch Keime verunreinigt und deshalb zu empfehlen. dazu gibt es bei uns einfache anleitungen, sonst auch an verschiedenen hochschulen etc. erhältlich.
@dandy: Versuch es doch mal im früher waren die gut eingerichtet für NS. Allerdings kenne ich die Girls nicht, die jetzt da arbeiten. Oder Anna bei Sana ist ebenfalls zu empfehlen. In der sind ja viele Girls aufgelistet, die NS machen. Am besten rufst du vorher an (1 - 2 Stunden), damit sich das Girl vorbereiten kann (sprich trinken). Wenn sie viel getrunken hat, ist ihr Champus dann auch nicht so stark und bitter (Gut ist z.B. Ananas-Saft, weniger gut ist Kaffee und Cola, aber das wirst Du kaum auswählen können). Ich denke zum Anfangen ist das Ideal. Viel Spass bei den nassen Spielchen !
Danke für die Tipps MadMax. Aber ich beschränke mich, wenn ich dann mal dazukomme, wirklich nur auf „nasse Spielchen“.
Denn der Körpersäfteaustausch liegt mir nämlich nicht wirklich.
@Mephisto
Wenn ich das lese, muss ich an den armen Gast denken, der ausgerechnet an dem Tag als ich einen halben Liter Spargelsuppe konsumiert hatte unbedingt von mir NS wollte. Trotz Vorwarnung blieb er bei seinem Entscheid. Seinen Gesichtsausdruck kann ich nur als „dezent pikiert“ beschreiben…
Weitere „Problemprodukte“: Red Bull, diverse Fischsorten und Meeresfrüchte inklusive die asiatischen Krevettencracker(ganz schlimm!), Hustensaft und Medikamente allgemein (ist die Nachfrage definitv wert, ich glaube nicht, dass „gefilterte“ Antibiotika gesund sind). Das ist alles, was mir dazu einfällt.
Ich kann ebenfalls die HL-Studios für NS empfehlen, da sie meistens eine Badewanne besitzen, in welcher sich NS am „entspanntesten“ für das Girl machen lässt. Im gibt es ein Zimmer mit Plastikboden, auf dem auch mal NS mit Aufnahme gemacht wird.
Ich hätte mir für die Gäste, die einfach zuschauen wollen eine Glasschale gewünscht, vielleicht gibt es ja Studios, die den rein optischen Aspekt auf diese Weise abdecken.
Auch ich wünsche viel Spass beim Wassersport.
Ich war vor ca. 4 Monaten im Opfikon/Glattbrugg. Ich sagte zu den Girls das ich angepisst werden will , Sorry NS wünsche ! Von den anwesenden Girls, willigte nur Diana ein, mit mir NS zu machen.
Ich kam nach 1 1/2 Stunden wieder ins Studio zurück, wo alles vorbereitet war. Leider bekam ich die erste Portion (sprich Anfangs-Urin) voll auf in Fresse gepisst. Es roch stark. Ich fragte: was hast Du den da getrunken? Sie meinte: Eigentlich nur Wasser, habe aber vorhin ein paar Spargel-Canapee verspeist. Es ist ja Spargelzeit! Ach so, sagte ich, dass war wohl Anfängerpech!
Das nächste mal brachte ich ein 6 Liter Tetra Pack Ananas Saft mit. Empfehlen kann ich auch Mango und Licci Saft! Das ist was für Feinschmecker! Njahm njahm !
@Strubbeli
Jetzt haben wir Dich aber erwischt, spielt immer die Seriöse und nun teilt sie uns mit, dass sie eben doch Spargelsuppe schluckt, und zwar halbliterweise!!..
Tja tomcat,
Ich konnte ja nicht ahnen, dass ausgerechnet an dem Tag jemand NS wünscht, im Gegensatz zu Diana, die offenbar trotz Reservation Spargeln isst…
NS ist nun mal nicht so oft gewünscht aber Müller’s Gesetz schlägt wie so oft auch in dem Bereich voll zu.
Strubbeli-die-zwar-seriös-aber-auch-eine-Feinschmeckerin-ist
aber, aber strubbeli, das ist gar nicht nett, kolleginnen so in die pfanne zu hauen!
diana, macht nichts, hauptsache es war eine echte, frische spargelsuppe und nicht eine aus dem paket von betty bossi.
seis’drum, kann mir ja egal sein, da ich eigentliche alle arten von sekt ausser dem NS mag.
wobei hier ja auch diskutiert werden könnte, welche speisen einen einfluss auf den geschmacksinhalt der schleimhautsekrete haben … da wäre ich dann allenfalls schon eher betroffen …
In die Pfanne hauen wollte ich sie gar nicht, aber da so manches Girl hier mitliest könnte vielleicht so etwas in Zukunft weniger vorkommen. Diana ist mir zumindest sehr sympathisch mit ihrer offenen Art.
Ich denke der „Fehler“ ist auf ihr „Alter“ zurückzuführen, mit 17 wusste ICH jedenfalls noch nicht einmal, dass es so etwas wie NS gab.