Archiv bis und mit 06. Januar, 2004

Ich weiss nicht recht, ob ich mich freuen soll - der Pendenzenberg wird wieder beängstigend anwachsen…

Ich freue mich weniger darüber…
Es geht mir dabei auch nicht darum, ein zum Teil übertriebenes Preisniveau beizubehalten. Ich bin nur etwas besorgt, wenn einem mehr und mehr die Arbeitsmöglichkeiten mit für mich akzeptablen Bedingungen ausgehen. Ein Kunde von mir hat das, was ich tue als „vernünftigen“ GF6 bezeichnet. Aber meine Position zu dem Thema ist ja hinlänglich bekannt. Ich mag meine Gesundheit nicht für jemanden aufs Spiel setzen, dem ich schlussendlich egal bin und der nicht einmal versteht, dass er mit seiner Haltung vieles kaputt macht.
Ich habe vor ein paar Monaten von einer sehr jungen Deutschen hören dürfen, dass „man die Typen mit dem bisschen rumknutschen süchtig macht“ und es ihr eh egal sei, sie habe schon Lippenherpes. Das machte mich irgendwie sehr traurig, weil der Kunde da ja eigentlich für dumm verkauft wird, wenn er doch das Gefühl hat, etwas spezielles zu bekommen.
@Chomi
Bei deinen Beiträgen lässt du immer mitklingen, dass GF6 der einzige richtige Service ist und alles andere mit Abgelöschtheit oder gar Unwillenheit zu tun hat. Das ist doch schade! Erstens will nicht JEDER Kunde einen solchen Service und manchmal werden die Kunden von den Mädchen sogar fast umerzogen, dass sie’s dann doch wollen oder zu wollen meinen. Plötzlich wollen Stammkunden küssen obwohl es jahrelang völlig ok war dies nicht zu tun, nur weil ein anderes Girl das als Standardprogramm halt macht. Diese Kunden kommen dann immer wieder aber jetzt ist ein stress da „bitte nur ein Küsschen, nur schnell, bitte“. Das treibt mich die Wand hoch und versaut mir die Stimmung. Ich kann einen Menschen, für den ich keine Gefühle die weiter als Sympathie gehen habe nun mal nicht küssen. Bin ich denn so falsch mit dieser Einstellung?

Was mir auch bei vielen EU Frauen aufgefallen ist, ist eine ewige Litanei von „ich habe so viele Schulden, ich will einfach so schnell wie möglich die Kohle machen und dann raus aus diesem Scheissjob“. Auf viele „Perlen“ werden ganz viele „Trittbrettfahrerinnen“ kommen, die einfach vom AO Trend weg wollen und in der Schweiz trotzdem noch was verdienen möchten.
Für meinen Teil werde ich wohl meine Studiokarriere bald beenden, bevor ich von dem Zynismus und der Negativität eingenommen werde. Auch ist es eigentlich schade, die Gäste nach der Minute „abzufertigen“. Es gibt die, die auch menschlich interessant sind und mit denen man gern ein bisschen plaudert, ohne dass man ihnen das verrechnen muss!
Ich kann mich an Gäste errinnern, die eigentlich eher eine Lebensberaterin suchten als den Sex und die Ehrlichkeit meinerseits schätzten. Das wird wohl bei den Damen, die kaum einer gängigen Sprache mächtig sind nicht mehr statt finden.
Die Veränderung ist für die Auswahl und die Preislage für den Gast wohl super aber ich hoffe, dass die Menschlichkeit dabei nicht auf der Strecke bleibt. Ich für meinen Teil möchte jedenfalls meine Gäste weiterhin als Menschen behandeln und nicht als potenziell süchtig zu machenden oder einer von vielen. Weshalb ich froh bin, dass ganz selten einer sich für weniger als eine halbe Stunde entscheidet.
In dem Sinne möchte ich „meinen“ tollen Gästen danken und wünsche ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr…

du brauchst deinen job noch nicht an den nagel zu hängen, strubbeli… für mich war es nie ein grund nur zu einem girl zu gehen, oder eben nicht, weil sie franz ohne macht und küsst, oder eben nicht. ich habe auch nie danach gefragt, sondern hab einfach mitgemacht was das girl jeweils machte… so schlimm ist küssen ja auch wieder nicht, und französisch ohne ist (je nach herr natürlich) für das girl vielleicht sogar angenehmer als an einem stück gummi zu nuckeln… (jaja ich weiss, die gesundheit)

ich hatte aber genausogute und auch bessere erlebnisse in den diversen mitgummi und nichtküssclubs (bsp.***) wo ich mir für dieses jahr auch fest vorgenommen habe wieder vermehrt „einzukehren“. ich bin mir auch sicher, dass gerade dies auch von vielen männern (vor allem solchen in „festen“ beziehungen) sehr geschätzt wird, da man halt nachher viel sicherer sein kann nichts „aufgelesen“ oder „verbreitet“ zu haben… man weiss ja nie in der heutigen zeit

@Chomi, für meinen Geschmack ist das keine Bereicherung der Szene, wenn EU-Girls dazustossen. Mit Deinem über alles geliebten GF6 kann ich nichts anfangen. Ich sehe das wie Strubbeli. Diese Girls kommen sicher nicht aus Sympathie zu den Schweizern hierher. Da geht es nur darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld zu verdienen. Auf Stammkunden legen die keinen Wert.

Schaut Euch doch mal die Postings an. Die meisten negativen Postings werden über Salons geschrieben, die Küssen und Franz.ohne anbieten oder über ausländische Girls. Bei deutschen Städten warnt jeder vor einer Abzockerei, wie sie hier bei uns nicht existiert. Siehe auch die Postings über Prag – wahrlich keine Reklame. Auch Paris ist nicht besser.
Meine besten Erfahrungen in der Schweiz stammen ausschliesslich mit CH-Girls. Und wie Strubbeli sagt, schätze auch ich es sehr, wenn das Girl Schweizerdeutsch spricht.

Nun ist aber diese Entwicklung nicht aufzuhalten und alles jammern und den_guten_alten_Zeiten nachzutrauern führt zu nichts. Die restliche Berufswelt wird davon auch nicht verschont.

Das einzig positive sehe ich darin, dass die hohen Preise tatsächlich gesenkt werden müssen.
Für den gleichen Lohn werden die Girls mehr zu arbeiten haben. Ansonsten rate ich den CH-Girls, bleibt selbstbewusst und gebt diesem GF6-Druck nicht nach. Es wird weiterhin Leute geben, die auf Qualität stehen und euch treu bleiben. Die richtig guten CH-Girls müssen vor dieser Konkurrenz keine Angst haben und ich bin davon überzeugt, dass die EU-Girls noch ihre Probleme mit den schweizerischen Qualitätsansprüchen haben werden.

Der Kebab-Stand hat auch seine Existenzberechtigung, vermag aber keinen Koch zu verdrängen.

Liebes Strubbeli, die Sache mit dem GF6 ist etwas komplizierter als du schreibst. Viele Mädchen in ***" spulen ein Programm ab, das man bei mehrmaligen Besuchen schnell wiedererkennt. Das wird langweilig. Bei vielen Clubs, die keinen GF6 anbieten, ist das Programm eben wie eine Choreographie vorgeschrieben. Ich habe tolle Girls im *** kennengelernt (meinen Schatz Sybille grüsse ich hiermit), aber eben - es wurde monoton! Sogar die unglaublich lange Wartezeit im Zimmer ist in den Clubs dieser Kette noch gleich!! Bei GF6 geht es doch nicht um das Küssen und Schmusen, es geht darum, dass diese Girls VERSPIELTER sind und je nach Gast viel mehr geben, als „normal“ ist. Es ist eben kein Normprogramm, sondern die Möglichkeiten sind vielfältig und werden halt auch so eingesetzt. GF6 ist oft anders - nicht aber das Standard-Programm in den Clubs. Deshalb hat sich GF6 in vielen Ländern durchgesetzt, besonders in Deutschland. Noch vor 20 Jahren gab es in Deutschland nur Nepp und Betrug im Rotlicht-Milieu. Heute ist es top! So ist eben GF6 auch von einem Mädchen, das sich für diesen Beruf entscheidet, ein Bekenntnis zum MAXIMALEN GEBEN, nicht nur zum MAXIMALEN NEHMEN. Dass damit viele Girls im Sex-Business Probleme erhalten ist klar, aber für sie hat es in der Schweiz nun wirklich viele andere Jobs! Das Risiko beim GF6 (ohne Abspritzen im Mund, das finde ich verantwortungslos!) ist gering. Geringer als auf einem schmutzigen Handtuch liegend eine Hautkrankheit einzufangen…Es ist wie es ist, liebes Strubbeli, die Kunden entscheiden. Du bist eine tolle Frau - das spürt man bei jedem Wort - und ich bin sicher, dass es einmal in Deinem leben nur noch EINEN MANN gibt, und der wird dann sehr glücklich sein. Und er bekommt mehr als GF6!!!

Chomi, du bringst mich in Verlegenheit… Das mit der *** und dem Programm ist nunmal, was für die Girls eine Art „Gerechtigkeit“ schafft. Will heissen, dass keine für einen tieferen Preis mehr macht als die andere, z.B. Anal oder strenge Sachen. Somit konzentriert man sich im Idealfall darauf, mit den Vorgaben das beste zu machen.
Die Vorgaben sind auch da, damit auch die etwas „fauleren“ Girls wenigstens ein minimum an Service bieten. Leider ist es schon so, dass man je nach Sachlage in ein Programm verfällt. Ich bin auch für spielerische Einsätze, habe aber zum Teil Hemmungen, gross zu ändern, was ich bei einem bestimmten Gast tue. Was wenn es genau das ist, welches der Gast sucht und er eigentlich gar nicht will, dass ich etwas ändere? Es ist nämlich oft so, dass die lieben Herren sehr schweigsam sind. Mit mir kann man aber (auch in breitestem Berndeutsch) reden und für neues ausprobieren bin ich (fast) immer zu haben. Für mich ist abnormal nur, was ICH für ungesund halte (da werd ich wohl nie nachgeben! Wenn dir also mal eine Dame eine Gardinenpredigt gibt, hast du wohl mich erwischt!) UND wenn jemand vor lauter unterdrücktem, sexuellen Frust sich wie ein Idiot benimmt. Wenn einer klar weiss, was ihn anmacht, ist er für mich definitiv normal, ich kann immer noch freundlich ablehnen.
Was die Sauberkeit anbelangt: als Putzfimmelanfällige Person habe ich oft Augenrollen von anderen Girls geerntet. Auch macht es mich wütend, wenn Girls krank arbeiten, der Gast freut sich über die Erkältung (im besten Fall) genauso wenig wie über so andere Sächelchen! Und diese „anderen Sächelchen“ lassen sich ja bekanntlich durch eine kopf-orientierte Auswahl etwas reduzieren…
Euer
ewig-aufmümpfiges
Strubbeli

was hier alles unter dem titel „literatur“ segelt! liebes strubbeli, es ist zwar viel und es ist zT. auch interessant, was du schreibst, aber literatur ist es nicht und über literatur ist es auch nicht. da sollte halt so ein thread her " … über gott und die welt", wo alle trivial-philosophischen und individual-psychologischen beiträge gepostet werden könnten …

peps-der-literaturliebhaber

Lieber Pepsi,
Wie die vielleicht bei genauer Lektüre aufgefallen wäre beziehe ich mich auf den von Chomi erwähnten Artikel und was ich dazu meine. Dann folgt ein leicht „off-topic“ Post der sich auf Chomi’s Antwort bezieht, das stimmt.
Literatur zu schreiben ist nicht was ich anstrebe. Und, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, ich glaube dir ist der Sinn der von dir gewählten Wörter nicht vollumfänglich klar. Ansonsten würdest du den verletzenden Aspekt deines Postings wohl erkennen und dich anders ausgedrückt haben. Übrigens herrscht in unserem Lande nach wie vor eine Gross-/Kleinschreibung auch bei nicht-literarischen Werken.
Es zwingt dich ja keiner, zu lesen was ich auf dem Herzen habe. Wenn ich aber das Niveau gewisser anderer Poster so anschaue ist es doch im Prinzip so, dass ich der reinste Thomas Mann bin (Anm. der Red.: der fasste sich ja bekanntlich auch nicht wirklich kurz).
Jedenfalls ist DEIN Posting auch nicht wirklich Literatur, off-topic ist er auch und mit der Orthographie mag ich schon gar nicht anfangen.

Strubbeli-die-auch-etwas-von-ECHTER-Literatur-versteht

@Pepsi: Warte, bis die Nominierungen für den Literatur Nobel-Preis vorliegen. Ich fliege dann mit Strubbeli nach Stockholm! (Zwei Zimmer, versteht sich.)

@Pepsi
„trivial-philosophisch“ und „individual-psychologisch“ habe ich eigentlich nur deinen Beitrag empfunden.

Obwohl ich auch mal mit Strubbeli auf Konfrontationskurs war so wird sie mir mit jedem Beitrag sympathischer. Alte Schule und das schätze ich sehr. Solide Qualität, aufmüpfig aber gradelinig und korrekt.

Als einer der auch schon über eine sehr lange Millieukarriere zurückblickt teile und unterstütze ich die Einstellung von Strubbeli voll und ganz. Ich habe NIE, in all meinen Jahren, im Millieu einen Service ohne Gummi in Anspruch genommen. Das werde ich auch in Zukunft auf keinen Fall ändern. Trotzdem war ich nicht von der einten oder anderen Pilzinfektion verschont geblieben. Die waren aber eher lästig als gefährlich.

Ein Pariser ist ein Hygieneartikel.

Ich bin mit dem grossgeworden. habe und hatte damit nie Probleme. Jedenfalls nicht in gefühlstechnischer hinsicht.

Auch möchte ich von einer Pros nicht geküsst werden. Auch nicht auf die Wange. Ich küsse meine Geschäftsparnter auch nicht. Küssen ist ein Ausdruck höchster Sympathie. Wenn das ein Service ist das eine Pros anbietet, OK, dann soll sie das auch klar komunizieren als add on. ICH wünsche das nicht und empfinde sowas als höchst unangenehm. Es stört mich nämlich massiv wenn man (Frau) davon ausgeht dass alle Kunden das wollen.

Deshalb schätze ich Strubbeli und ihre Einstellung sehr und würde mir wünschen das es viel mehr solche „old school pros“ gibt. Auch das Preisgefüge ist ja nicht so schlecht. Vor allem wenn man bedenkt dass ich vor über 20 Jahren, als ich damals in der Brunau noch im Auto für 50.- fickte weil ich mir den 100er unten in der Stadt nicht leisten konnte.
Eine Standardnummer kostet ja auch heute noch immer einen 100er. Und es gibt ja auch mittlerweile viele, noch attraktivere, Angebote.

Stubbeli, mach weiter so! Wäre schade wenn eine wie dich zehn anderen weichen müsste/würde.

Und zum Schluss für dich Pepsi damit wir wieder beim Thema sind: Hier mein Literaturtipp besonders an dich als Literaturliebhaber:

Immanuel Kant
-Kritik der reinen Vernunft
-ISBN-342330135X

Oder etwas leichter und frischer und wirklich zum Thema passend:

Simone de Beauvoir
-Briefe an Sartre
-ISBN-3499223724

Beide auch als günstiges Taschenbuch erhältlich und wirklich empfehlenswert.

@pepsi: was hat dich an strubbelis beiträgen so erzürnt, dass du deine an und für sich schon richtige bemerkung {der titel passt nicht zum inhalt}, so nur auf deren posting bezogen hast?
seis drum, sie hat nun verdiente unterstützung von unerwarteter seite erhalten: der bekennenden FO fan chomi verzichtet auf gummilose vergnüglichkeiten anlässlich der nobelpreisfeier und dandylein, hygienisch aufgezogen und mit dem pariser grossgeworden, outet sich als strubbeli fan und literatur- (oder zumindestens ISBN nummern) kenner. also ich würde da noch anfügen ISBN 3-426-03252-X. ebenfalls taschenbuch und weitaus besser in diesen thread passend.
der ersten frau, die mir den titel dieses werkes nennt, schenke ich ein exemplar davon.
gute nacht allerseits im allgemeinen und strubbeli im besonderen!
@pepsi: ab dem 9.1. wirst du ja wieder entspannter sein, dann kannst du den „the globe“ testen und darüber schimpfen …grins
PS: du kannst dem erich dann einen gruss von mir sagen, dann wirst du gleich noch besser bedient werden …

@ fuck

diese Nummer ist doch altbekannt und sollte jedem geläufig sein: XXXXX XXXX XXX XXX…grins (das Rätsel lüft ich natürlich nicht)

und hier noch ein kleiner Lesetipp: Henry Miller (u.a. Wendekreis des Krebs, Sexus, etc.): Opus Pistorum, Rowohlt Taschenbuch, ISBN 3-499-26476-5

Miller schreib das Buch als Auftragswerk, d.h. pro Seite Erotik und Sex kriegte er 50p…Spass also garantier (und auf neue Ideen kommt man z.T. auch)
viel spass beim lesen

tom

and the winner is:

Inviato : martedì 6 gennaio 2004 1.41.39
A : [email protected]
Oggetto : Henry…

…June und ich. Intimes Tagebuch. Von Anaïs Nin.
Du müsstest es schon schwieriger machen…
Grins.
Gute Nacht,
Strubbeli

strubbeli, clever & schnell, beantwortete die „ISBN“ frage bereits 01.41 uhr richtig und hat das buch gewonnen.

womit ich nun natürlich immer noch „out of topic“ bin, da dies ja nun doch nicht einen literaturwettbewerb genannt werden kann, sondern eine prüfung in „how to get information about ISBN numbers“.

das soll deine leistung nicht schmälern, strubbeli, you will get the book und wir freuen uns bereits auf deinen „erlebnisbericht“ in einigen tagen smile

einen schönen tag wünscht

fuck

Guten Morgen at all

Stimmt lieber fuck…dieses Buch würde wircklich hervorragend in das Thread passen.Es sei hier verraten : Anais Nin: Henry, June und ich.Intimes Tagebuch.

@ strubbeli
Ich teile Deine Meinung und auch ich halte an meinen Grundsätzen fest.Die Erfahrung zeigt mir auch , dass es viele Männer gibt die dies zu schätzen wissen.Doch auch ich werde häufig mit der Frage konfrontiert ob ich nicht vielleicht doch franz ohne machen könnte.Meine Antwort ist stets ein freundliches aber bestimmtes „NEIN“.Erklärungen oder Rechtfertigungen zu meiner Haltung werden oft nicht verstanden oder belächelt…also lass ich dies.Auch verurteile ich die Männer nicht welche solche Angebote nutzen oder suchen. Jedem das seine und meines ist es nicht.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine sinnliches, lustvolles und erfolgreiches 2004
Küsschen Carmen

Ps @ fuck: Das Buch steht bereits in meinem Regal :slight_smile:

@carmen: leider kam dir strubbeli zuvor, sonst hätte ich dir natürlich eine alternative (ich meine ein anders buch) als preis offeriert.
wo studierst du publizistik? (das ist keine anmache, interesiert mich wirklich)
und auch dir, quasi als trostpreis, einen link, den du wahrscheilich eh schon kennst, aber, nützts nichts, schadets nichts, da kommst du gut und günstig (auch gebrauchte) zu allfällig gesuchten büchern:

ch.bookbutler.info/

(mann und frau lebt ja schliesslich nicht nur vom "fuck"en)

gruss&so

noch ein letzter tipp/frage (nachher schweig ich ganz lange, grosses ehrenwort):

ISBN 3 499 15946 5

und es beginnt so:

"männer riechen so stark und machen so viele geräusche …

gruss

@Fuck

Um deinem Nummernmonolog hier ein Ende zu setzen. Hier der ultimative Buchtipp für Dich. Ganz ganz persönlich auf dich zugeschnitten; ISBN 3596158435
Der Buchumschlag und erst recht der Buchtitel werden sicher dein uneingeschränktes Interesse finden. Davon bin ich überzeugt. Es wird dich mit Garantie nicht überfordern.

Ich habe zwar dieses Buch NICHT gelesen, aber ich las diverse andere Schriften von diesem Author. Kann mich noch sehr gut an die damals sehr vergnüglichen Stunden damit erinnern.

Und wie immer; Auch im okonomischen Taschenbuchformat erhältlich. Für noch fundamentalere Oekonomen, sogar gebraucht.

Schau mal hier
www.amazon.com