Archiv bis und mit 06. Januar, 2004

na ja, da versuch ich mich doch eher zu bessern, Du kennst die Sekretärin nicht.

aber der Aufruf… schreibt Eure Erfahrungen…, Berichte oder auch Fantasien.

Gruss Devi

@devot0

nur nicht entmutigen lassen von den banausen hier mich würde ein fortsetzung interessieren - ob mit spell check oder ohne. fand die ganz geil, obwohl’s ja nicht umbedingt mein gusto wäre.

hallo leider allzuschnell ist es eingeschlafen, das Thema…

nicht das ich nicht aktiv war in der Zwischenzeit, hab einige Damen besucht, die behaupten, dass sie Facesitting anbieten, doch entweder bin ich anders oder die kennen es eben doch nicht… ok, vielleicht muss ich in Zukunft meine Wünsche klarer ausdrücken, doch irgenwie hab ich das Gefühl, wer Facesitting anbietet, sollte auf diesen Wunsch auch Facesitting bieten. So bemerkte ich oft, dass ich die Details gerne der dame überlassen würde, es kann ja ncihts mit Dominanz zu tun haben, wenn ich ein gewünschtes Programm abgewickelt bekomme…! Die Damen weichen dann aus, sie wollen eben den Kunden (möglichst schnell) bedienen.

Kimberley
also die Kimberley aus dem withe-rose in Zürich: Hab da einen Bericht gepostet. War möglicherweise meinerseits zu wenig genau mit meinen Wünschen, hab mich vielleicht zu wenig ausgedrückt. Auf alle Fälle begann sie mit einer Massage (meines Rückens), habe also überhaupt nicht als Lustinstrument gedient… Sie ist immerhin eine attraktive Sie und ein Aufenthalt bei ihr lohnt sich auch so.

Silvy, Zürich
Es ist die sympatische Blck beauty, die sie sich nennt. Doch das facesitting ist vielmehr 69, sie will ihr gekonntes franz einsetzen.

Silvia aus dem Starways: ich kenne die Vorbehalte bezüglich der Hygiene im Starways. Und bezüglich der alten Oma an der Montagmittag Gang- Bang teile ich sie vollkommen. Hat mir so abgelöscht, dass ich vermutlich auch keine einzelsession mit Silvia buchen werde.
Bezüglich Silvia bin ich selber geteilter Meinung. Ich hab da bereits drei mal unter ihr ( Einzelsession) gelegen, hab da sogar meine ersten Erfahrungen gesammlt. Sie versucht zwar, ihre Dominanz auszuleben (und sie kann das) allerdings der Teil Facesitting ist sehr knapp gehalten. Sie liebt es viel mehr, sich auf dem Sessel verwöhnen zu lassen, den Sklaven vor sich kniened zu sehen (der Muskelkater im Nacken ist garantiert). Sie liebt es übrigens auch, Natursekt zu spenden (auch das wollte ich mal, ist aber nicht mein Ding), dies während der Leckarbeit des Sklaven. Für mich persönlich ist der Reiz mit dem eigentlichen Facesittting nich zu vergleichen, irgenwie fühl ich mich vor einer Dame kniend nicht ausgeliefert.

Corinne aus Glattbrugg:
auch da war ich zwei bis dreimal. Eigentlich ist sie die beste, von dem, was ich erlebt habe, obwohl sie keine eigentlich dominante Art hat. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass sie sich gerne auf das Gesicht setzt und sich bedienen lässt, ihr Orgasmus scheint echt zu sein… Auch hier wär mehr Dominaz wünschbar.

Herrin Samira
letzten Freitag hab ich diese Herrin besucht, auch sie bietet Facesitting an. Auch hier muss ich gestehen, dass ich sagte, ich wolle primär Lustobjekt sein, so wie es beim Facesitting eben am besten der Fall seie. Nun, sie hat mich als erste echt gefesselt (so dass ein entkommen wirklich kaum möglich gewesen wäre), am Bock war ich wirklich hilflos. Dann hat sie mich bemustert und ist in die Schaukel gestiegen (eine artistische Leistung, smile). Danach hat sie meine Hände befreit, ich musste hinknien und durfte sie, die eben in der Schaukel sass oder vielmehr lag, lecken. Es kam dem Sessel von Silvia sehr nahe, doch ich musste mich zu ihr hinbegeben, es war eben ein Geben meinerseits denn ein gezwungenes sich nehmen ihrerseits. Eigentlich irgenwie geil, doch auch hier von Dominanz wenig rübergekommen. Das Piercing an der Scham, zum Lecken ist gar nicht meine Sache. Aber sie schien gefallen zu haben und hat mich ganz schön in die Beinschere genommen. Wie spannend wär es, wenn sie in der schaukel sitzend über meinem Gesicht…

Rasha, Winterthur
Rascha versucht sich auch als Domina. Sie hat zwar facesitting ähnlich (auch hier eher 69er stellung…) begonnen, und es schien ihr durchaus Spass zu machen. Doch nach der ersten Welle ihrerseits hat sie mir einen Dildo setzen wollen …, könnte ja in Kombiantion mit Facesitting den Effekt verstärken, ist aber für mich kein Ersatz. Ansonsten übrigens ein erfrischend knackiges Mädchen, dass durchaus seine Reize hat.

Zusätzlich war ich schon in mehreren Salons, ich bin heute soweit, dass ich den Salon verlasse oder das Telefongespräch abbreche, wenn zuerst gefragt wird, was dies seie. Natürlich behaupten dann viele, sie könnten das auch, in der Regel lohnt es aber nicht, das Übungsobjekt zu sein, man zahlt ja doch denselben Preis!, krigt aber in der Regel eine art 69)

Nun zum Aufruf:
Wer hat Erfahrugn gemacht?
nur bei Profis oder auch sonst?
Gibt es eine Ort, wo das Facesitting mit einer smotherbox angeboten wird?
Wo (Raum Zürich) und wieviel hat es gekostet?
Gibt es auch Frauen, die das um der Lust wegen tun?

Es würde mich freuen, wenn hier ein Erfahrugnsausstausch, ähnlich demjenigend des deutschen Facesittingboardes oder der HP von smelly Suche via google „smelly facesitting“ gemacht werden könnte.

@devi0
obwohl ich jetzt nicht ein facestitting-freak bin kenne ich dein problem sehr gut, weil ich gerne situationen inszeniere. es ist sehr schwierig, die richtige zu finden, denn einerseits erwartest du ja dass sie die regeln bestimmt, aber sie soll das wollen, was auch du willst. das ist generell das problem bei den meisten varianten im bereich SM um mal bei diesem grossen überbegriff zu bleiben. die „echte“ domina dminiert und benutzt dich wie sie es will und die „falsche“ domina will dich zufriedenstellen und dient letzten endes dir und nicht du ihr. das ganze ist sehr schwer unter einen hut zu bringen.

ich würde vorschlagen mehr zeit mit einer ode zwei zu verbringen und die dinge reifen zu lassen als die gleiche zeit mit vielen versuchen und verschiedenen ladies zu „vergeuden“. In der nähe vom Goldbrunnenplatz in Zürich hat Chantal ein SM studio. geh mal zu ihr und rede mit ihr über deine wünsche. sie hat jede menge erfahrung und ist generell eine super lady.

apron-der-auf-die-schnelle-den-link-zu-chantal-nicht-findet

@ devot0

vielleicht helfen dir folgende seiten/information weiter wer dies gekonnt praktiziert.

habe keine erfahrung

www.ursulana.ch/smelly.htm
www.ursulana.ch/verpass5.htm

@apron Du erkennst das Hauptproblem, smile. Letztendlich geht es darum eine Dame zu finden, die echt Spass an der Sache hat, für die das Ganze nicht einfach nur ein Kundenservice ist. In diesem Punkt trennt sich der Spreu vom Weizen, das gilt für alle Sex- angebote, sei dies im soften oder eher im fetischen oder gar SM- Bereich. (Gilt ja auch für unsere Jobs). Das Übel ist, dass die meisten Damen meinen, sie müssten alle Richtungen und Möglichkeiten anbieten, statt sich auf das zu konzentrieren, was sie wirklich können, z.B. weil sie daran selber ein wenig Spass haben.

@globby572
Diese Seiten sind natürlich bekannt, nur liegt Luzern wirklich nicht am Weg von Winterthur…seufz
Zum Teil informativer ist die eigentliche Seite von Smelly

home.a-e-c.org/facesitsmelly

dort wird auch auf das Deutsche Board verwiesen bzw. es sind weitere Links vorhanden.

Mich würde interessieren, ob und wo in der Umgebung von Zürich diesbezüglich Kenntnisse, Vorlieben vorhanden sind (es melden sich die Damen!), sei dies im Profi oder noch viel lieber im Privaten bereich (die experimentierfreudigen Damen seien auch angesprochen, allenfalls über die Mailadresse). Es würde mich interessieren, ob dieses Fetisch nur einige wenige Herren spannend finden oder ob Damen daran Spass haben können.

Ich denke, es wäre eben spannend, eine ERFA zu unterhalten (selbstverständlich im Profi- Bereich)…und wieso dies nicht hier?

@Devi0

Tja ich bin selber zwar kein Anhänger Deiner Vorlieben, aber vielleicht habe ich da ein kleiner Tip für Dich. Habe mal auf der Homepage von Sexy-Suzanne unter Links auf die Homepage von Fetish-Film gesurft. In dessen Gallery findest Du entsprechend von allen Damen Bilder sowie Kurzvideo’s unter anderem von den Face-Sitting-Sessions. Vielleicht kannst Du über die Homepage herausfinden, wo alle der Damen anzutreffen wären, aber Suzanne hat ihr Domizil in Bern.

Ich denke Du könntest Brigitte versuchen, wenn Du mal in Basel bist: www.studio-sb.ch
Habe jedenfalls ihre Dominanz sehr genossen und sie glaub auch ?!
und ihre rasierte Muschi hat sie mich sehr lecken lassen und sie roch gut.
:slight_smile:

hallo
also das Thema hab ich im deutschen Facesittingboard aufgenommen, dort hat es zwar eine recht umfangreiche Abhandlung, nur über die region Zürich ist nichts vermerkt. Anscheinend gibt es so was in der braven Schweiz nicht.

Devi der sich gerne belernen liesse.

Hallo
kennt jemand eine gute facesitterin?}