Archiv bis und mit 06. Februar, 2007

Moergeli immer noch knapp bei Kasse und deshalb erst recht aus dem Häuschen freut sich riesig (schon nur weil ich ohne zu zögern, hätt ich sie gehabt, 1000 Franken dafür verwettet hätte, dass ich nicht zu den Gewinnern gehöre) schnuppert an imaginären Blumen und träumt von Amonas Sexy Cats von Mandy und und…

hey cool… ich hab auch gewonnen… war zwar nicht sehr aktiv im forum letztes jahr, liegt aber daran, dass ich derzeit nicht in der schweiz wohne…
freu mich schon auf den gewinn.

Hallo zusammen

Leider habe ich auch nichts gewonnen. Aber die Idee mit einem „Stimmen Rabatt“ finde ich klasse!

lieber Gruss
Grisu

wooooooooooow … ich staune …
habe ich doch wirklich auch einen preis gewonnen :-)))))
kanns fast nicht glauben !!

herzlichen dank !!! aber nicht nur für den preis, sondern für das ganze st-team und vorallem für alle die aktiv hier mitschreiben und dazu beitragen, dass man(n) vieles tolles erlebt und von den „flops“ verschont bleibt !!

ich bin nicht gerade der aktivste hier, nicht weil ich zu faul zum schreiben bin, sondern weil ich eher selten studioerlebnisse habe.
werde bestimmt von meinem preis berichten :slight_smile:

wünsche alles win tolles weekend !!!

Ich habe auch gewonnen…

Viele neue Freunde, wie Club - Besitzer, Betreiber, Angestellte, oder Gäste und Geniesser die ich in den Clubs kennengelernt habe. Habe von ihnen und den Girls viel profitiert und gelernt. Ist doch jedes Girl auch eine „Prsönlichkeit“ und verdient vollen Respekt. Habe viel spass und „high lights“, nur wenige „Flopps“ erlebt.
Leider erst im vortgeschrittenen Alter auf den Geschmack gekommen. Verlebe im Moment als überzeugter „Singel“ mein schönster Lebensabschnitt.

Was ich erleben durfte, kann mir niemand mehr nehmen und bleibt mir für immer in guter Erinnerung.

Ich schliesse mich dem Dank an die „ST-Forum-Master“ und den vielen „ST-Autoren“ an. Macht weiter so.

geniesst weiter und viel Spass mit den netten Girl`s

Habe nicht gewonnen. Möchte jedoch allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren und bin schon auf Eure Postings gespannt !!!

leider nichts gewonnen…
…dann beschenk ich mich eben selber

Sarkasmus pur!

dass mir die Peinlichkeit erspart bleibt einen gratis einziehen zu müssen, und ein WG gezungen wird, sich mir gratis hingeben zu müssen.

Die Plattform Sexy-Tipp ist , ich würde sie missen.

Zitat einen gratis einziehen zu müssen

Ich hoffe doch, dass die Betreiber den Girls ihren Anteil zukommen lassen! Wo sonst werden den Angestellten die Kosten für Werbung vom Lohn abgezogen?

Gruss

Mörgeli

@all
@ megane und steffi
GRATULATION

bestes studio girl:
5. Megane (Privat), Basel/BS
18. Steffi (Massagestudio Steffi, Basel/BS)

freue mich,auf weitere super erlebnisse

cu

Auch bei mir hiess es dieses Jahr: „Leider NEIN!“
Aber man soll nicht ungerecht sein, hatte ich doch das letzte Jahr das Glück.
Nichts desto weniger allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch, viiiiel Vergnügen und geniesst es.
An dieser Stelle auch von meiner Seite ein grooooosses Dankeschön an den FM und sein Team für die ganze Arbeit, nicht nur bei den Wahlen!

Liebe Grüsse
Motorolly

Hallo Jungs

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Dem FM-Team ein grosses Dankeschön für den Einsatz während dem ganzen Jahr und insbesondere auch während der Wahlen. Ich finde es übrigens auch spannend, wenn man ein paar Tage auf die Ergebnisse warten muss… Vorfreude ist ja schliesslich die beste Freude.

Gruss
Bruno XXX

Ich habe ja doch was gewonnen

habs gar nicht gesehen weil ich dachte, das wird per Mail informiert

Besten Dank an Herbi für die Info

Hallo Jungs

Bei der Durchsicht der Resultate der Stadt Bern, bin ich doch etwas zum Staunen gekommen. Auf dem 4. Platz mit 58 Stimmen ist der Club 42, der es 2006 auf ganze 7 Postings gebracht hat. Auf dem Rang 5 mit 48 Stimmen ist das Happy House, das es 2006 mal gerade auf 6 Postings gebracht hat und auf Platz 7 mit 37 Stimmen kommen die Golden Girls, die sage und schreibe im 2006 1 Posting erhalten haben!!??

Da frage ich mich, geht ihr alle hin und denkt, ein Gentleman geniesst und schweigt, oder wurden hier Stimmen abgegeben, um den Laden interessanter zu machen!?

Gruss an alle Zorro

Das wird mir ja jetzt erst langsam bewusst, habe wirklich gewonnen

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf morgen und werde natürlich darüber posten.

@ Zorro

Das geht ja gerade noch. Schau dir aber Basel an. Bekanntlich ist dort das Studio Medusa auf dem 1. Platz mit stolzen 169 Stimmen. Dabei hat es dieses Studio im Jahr 2006 gerade mal auf ganze 6 (ja ganze sechs!) Erlebnisberichte gebracht, plus rund 20 Postings zu „Nebensächlichem“. Da muss es ja gewaltig viele schweigend geniessende Gentlemen geben, die ihre Stimme nur gerade bei den Wahlen erheben… Zufall?

wahrscheinlich voten viele auch in Regionen, die ihnen gar nicht so bekannt sind anstatt diese auszulassen und so kommen auch weniger frequentierte Clubs zu ihren vielen Stimmen.

Oder es sind einfach solche Oasen, die man nicht mit ST-Touristen überfluten will?

@hero69

Wird wohl so sein. Aber weshalb soll man in einer einem nicht bekannten Region ein Studio wählen über das quasi nie gepostet wird? Und wenn man es als seine geheime Oasen erhalten will, dann wählt man es doch wohl am besten nicht, oder? Schafft nur Aufmerksamkeit.

@rider

gebe dir absolut recht.
Sind sicher auch sehr viele „stille Betrachter“ des Forums, die ihre Erlebnisse nicht posten.

War zuerst auch nur passiver Forumnutzer bis ich meine Erfahrungen weitergegeben habe.

Fehlt wohl manchem die Lust auf einen umfangreichen Erlebnisbericht oder er will seine Perle nicht überfluten lassen.

Aber wer weiss das schon. Soll jeder so handhaben wie er das für richtig hält.

@FM

werden die Preise per Mail informiert oder wo kann man das nachschauen?