Archiv bis und mit 06. Februar, 2007

hoi zäme,

denke so am nachmittag, ca.17-19 uhr aber genaues gibts am freitag abend, gruss silvia

@ Chris und wenns ja nicht klappt, ist auch immernoch der Dienstagnachmittag eine tolle sache
QUICKY - Time im Starways
so habe ich gestern das erste mal das Vergnügen Silvia live zu erleben, und dies für 50 stutz mit geilem Französisch und dann leichtest Reiten und anschliessendem Doggystyle bis zum abspritzen echt super preis leistungs Verhältnis und die Location ist auch echt super Diskret und auch wunderschön eingerichtet. Und auch wenn es nur kurz war, irgendwie hat man doch die Geilheit von silvia gespührt denke ich - SMILE denn Ihre Nippel sind härter geworden und auch Ihr stöhnen beim Doggystyle war denke ich nicht gespielt - SMILE naja wer weiss - hihihi
viele grüsse an alle Silvia Fans und die es noch werden möchten

War am Samstag 27.Januar 2007 ab 18.00 in Sex-Ciné Mascotte ab 18.00 in Basel. Keine Silvia, keine Frau, absolut tote Hose!
Nur ein Alter Mann ritt in der rechten Kabine ein Schwanz nach dem andern.

ciao rato. du scheinst da etwas verwechselt zu haben. silvia war am samstag im sternen in oerlikon.

Hallo Rato,

also mehr inserate geht jetzt echt nicht mehr.

Ich habs im libosan…privatmarkt…sexy-tipp…und erotikböerse inseriert.

Und dass immer mit angaben WO,WANN und WIELANGE.

Zudem habe ich auch noch std. lang im libo chat werbung gemacht.

Aber es gibt ja am freitag auch eine grosse gang-bang im starways…kannst ruhig dort mitmachen…habe 6 girls drin etc.

Oder am MITTWOCH bin ich für 1 std.///14-15 uhr… im sex-kino sternen in öerlikon, weil einer mich gebucht hat,und das mag,wenn mich viele vernaschen.

geile grüsse wünscht euch silvia und tem.

Tja, da war einer offenbar mal im wahrsten Sinne des Wortes „im falschen Film“ :wink:

@romeo
das kann man(n) im wahrsten sinne so sagen :wink: ;-)… zum glück war ich im „richtigen“. konnte die silvia ebenfalls geniessen. es hatte zwar einige spanner, die sich dann immer wieder zurückgezogen haben,wenn silvia auf sie zuging. alles in allem ging es gesittet zu und her und silvia hat sich ausserordentlich um die anwesenden gekümmert :wink: thanks a lot @silvia

Habe auch zu den Glücklichen gehört, die sich haben „entsaften“ lassen. Zu denken geben mir immer die Kerle, die keine Gummis mitbringen. Sylvia, mach weiter so …

Hoi Zäme,

dann hoffe ich doch,das ihr heute nachmittag kurz der arbeit denn

rücken zuwenden könnt…um euch auch heute nachmittag von

mir entsaften zu lassen.

Dann geht die arbeit nachher wieder flotter vom tisch…

Ab 14-ca.15 uhr bin ich dort.

Und wers nicht schafft…ab 17 uhr ist gang-bang im starways mit anita und mir.

Oder am freitag unsere Jubiläums-Party…

Kiss silvia

Heute wollte ich eigentlich wieder mal irgendwo eine gute Massage erhalten, also schaute ich im Forum rum und sah den Eintrag oben von Silvia. Da ich in Seebach arbeite und gerade etwas Zeit hatte, dachte ich mir: Schaue mal vorbei.

Kaum an die Dunkelheit gewöhnt, sah ich schon, wo was los war, denn Silvia sass dort noch alleine. Leider setzte sich gerade jemand zu ihr. und ich schaute anscheinend wartend aus. Sie stand auf, machte einige gute Sprüche und schon war das Eis gebrochen. Ich durfte als Erster. Leider stand ich etwas zu stark unter Druck, so dass es mir recht schnell kam.

Vielen Dank für den Service. Das Arbeiten fiel nachher wirklich leichter…

vieln Dank silvia
auch ich durfte deinen service geniessen.
zwar nicht bis zum schluss, aber geil wars.

spriziger gruss, chris

Hallo Silvia
Ich vermisse dich in Basel! Letzten Sommer hatte ich mal Glück zum richtigen Zeitpunkt am richten Ort zu sein - seitdem ist mir das leider nicht mehr gelungen und ich muss sagen: Das war heiss! Bist du wieder mal in Basel? Outdoor ist wohl ein wenig zu kalt zur Zeit…

Es ist mir etwas sehr Ungewöhnliches und auch Einmaliges (hoffe es zwar nicht ) passiert. Ich fuhr wie schon öfters auf der Autobahn von Bern herkommend in Richtung Zürich. Nach dem Gubrist-Tunnel sehe ich die Tafel des Rastplatzes (Büsisee). Da kommt mir doch ein Beitrag von Silvia in den Sinn, wie sie von einem Outdoor-Treff berichtete. Ich stelle den Blinker und fahre auf den Parkplatz. Es hat einige Autos dort und praktisch in jedem sitzt eine Person. Ich vertrete mir beim Weiher die Beine, aber es ist überhaupt nichts los. Da es saukalt ist, entschliesse ich mich zu meinem Auto zu gehen und weiter zu fahren. Als ich so zwischen den parkierten Wagen durchlaufe, steigt beim letzten jemand aus…habe ich richtig gesehen…eine Frau…Kann es kaum glauben, entschliesse mich noch etwas zu warten. War mir anfänglich überhaupt nicht sicher, ob es wirklich eine Frau war. Als die Person an mir vorbei lief, war es klar, eine Frau mit einem Mini. Alleine lief sie an den Toiletten vorbei in Richtung Weiher. Ich natürlich auch, folge ihr mit einigem Abstand. Wollte doch sehen, wohin sie geht. Kein Mensch folgte uns, trotzdem einige in den Autos die Frau auch gesehen haben mussten. Mir war es jedoch egal. Bei den Tischen hatte ich die Frau eingeholt und ich habe ihr ein freundliches ‚Hallo‘ zugerufen. Ihre Antwort verblüffte mich sehr, hatte ich richtig gehört? Sie fragte mich: ‚Hast du schon einen Steifen, es ist saukalt?‘ Natürlich war ich schon extrem geil. Ich holte ihr meinen Kollegen raus und sie nahm sich ihm sofort liebevoll an. Welch ein Gefühl in der saukalten Nacht, als sich ihre Lippen um meinen Grossen stülpten. Ihren kurzen Mini hatte ich bereits hochgeschoben und bearbeitete ihre warme Muschi. Nach einiger Zeit zog packte sie meinem Grossen ein und ich konnte sie von hinten fi….Absolut geil ihren warmen Arsch zu spüren. Ich versuche ihren Busen zu massieren. Dies gelang nicht. Logisch war sie fest eingepackt, da es grausam kalt war. Sie sagte mir, im Sommer oder im Salon könne ich ihren Busen besser liebkosen, als bei diesem Wetter. Ich konnte nicht lange, es war so geil, dass ich den Pariser fülle. Ich musste sie jetzt natürlich fragen, mit wem ich überhaupt die Ehre habe. Ihr werde es schon lange geahnt haben. Es war die Silvia. Ich glaube, ich war sprachlos und kam mir so dämlich vor. Verzeih mir Silvia, aber ich war so angenehm überrascht, dass ich kaum die richtigen Worte fand. Auf jeden Fall war es absolut heiss mit dir. Ich weiss nicht, ob sich ab diesem heissen Abenteuer sogar Nebel über dem Katzensee bildete in dieser kalten Nacht. Ich bin jetzt schon wieder ganz heiss, wenn ich an dich denke. Freue mich auf ein nächstes Mal. Silvia, dir ein heisser Kuss für ein heisses Date in kalter Nacht.

Hoi Zäme,

hier noch eiin Bericht vom Sex-Kino Sternen am Mittwoch.

Als ich ankam,waren etwa 25 männer anwesend…alle schön wartend.

Da mich ein kunde gebucht hatte, wussten viele nicht, durften sie was machen oder nicht.

Ich stand dann nach ein paar min,des wartens auf, und fragte sie,ob sie was machen wollten.

Jeder durfte so oft er wollte,in der guten std. wo ich dort war.

Als ich ging,hat mich die kassiererin zu sich gebeten, und mir erklärt,das gang-bang nicht gestattet seien im kino saal.

Es hätten diverse reklamiert,da sie nur denn film schauen wollten, und kein gestöhne von einer frau.

Obwohl der Film wo dort lief, eher eine katastrophe war,als kino besitzer würde ich solches gar nicht laufen lassen,na ja.

Jedenfalls wolle sie mich hier nicht mehr sehen, sonst müsste sie die SITTE einschalten.

Und dann bekäme auch jeder kinobesucher eine saftige busse,wegen öffentlichem ärgernisses.

TOLL NICHT???

Vielleicht könnt Ihr ja erwirken,das es bald offiziell gestattet ist, dort GRATIS zu bumsen.

Finde es einfach nicht so super…zumal es ja fast nie viel leute drin hat,und das east cinema froh sein könnte,wenn ich dort bin,smile.

Also, demfall ein eigenes aufmachen,oder wieder nach basel oder bern

wünsche noch einen schönen sonntag und bis bald mal…wo auch immer…geile grüsse silvia

Hallo Silvia,
bei Deinem Bericht kriegt ja man gleich das bengalische Hodenleuchten! Vielleicht sollte man dem Besitzer mal klarmachen, dass ja jeder, der kam Eintritt bezahlte, er so auch einen gewissen Umsatz hat. Ich denke eher, das es warme Brüder waren, die reklamierten, da ihnen dieses Angebot nicht zur Verfügung stand…
Kudi

@Silvia
Liebe Silvia, du gibst dir ja die Antwort selbst. Basel ist einfach die etwas offenere Stadt. Im Mascotte bist du immer willkommen. Wir freuen uns auf dein nächstes Positing und einen geilen F… Sag deinem Herrn, auch wenns etwas weiter ist auch er hat mehr Spass dort…

@Silvia
Denke der Walche ist besser dort, red doch mal mit den Leuten,hab gehört sie lassen auch täglich einfach max 3 working Girls rein - also sind die dortsicher offner - SMILE

hallo,
ich glaub die kassierin war eifersüchtig, dass sie selbst nicht dabei war. du hättest sie fragen sollen, ob sie das nächste mal ? auch mitmachen wolle.
und wenn die p… nichts bessers zu tun hat, dann weis ich auch nicht weiter.

@ peter,

walche und sternen gehören beide east cinema.

Und auch dort wollen sie keine gb öffentlich haben.

Vor 3 jahren hatten sie 4 mal eine razzia dort, es ging immer ums

gleiche, wegen öffentlichem ergernissen, also bumsen im kino.

2 mal gerieten wir rein…aber gesehen hatten sie nichts bei uns

Und was basel betrifft, die machten es ein wenig geschickter als in zh, als mehrere reklamierten letztes jahr, machten sie denn kinosaal voll hell für 30min.

Entweder war sie eifersüchtig, oder es hatte schwule, wo es nicht passte,das ich dort war…oder working men`s.

Werde mal einen brief schreiben an die herren, mal sehen was rauskommt.

Und bis dahin, fahren wir halt nach basel, oder wenns nicht so kalt ist auch wieder mehr outdoor.

Liebe gruss an alle und einen schönen tag wünscht euch silvia

@peter,
ja in walche sie haben sie gemacht bei uns wie in basel plötzlich war helle licht in saal und war scho fertig lustig.