Archiv bis und mit 06. Februar, 2006

habe heute ein neues inserat in der aargauerzeitung gelesen:

„schweiz. neuheit 079 812 83 38 unterwasser-feinmassage, w-pool mit jetstream, voll geil! tel. anmelden“

hat schon jemand von euch erfahrung? ich werde es sicher in den nächsten tagen einmal ausprobieren.

gruz EDI

ich war diese woche wiedereinmal bei saphira. es war genial! nach einem warmen bad habe ich mich auf die massageliege gelegt und eine „sensitive“ massage verlangt. was dann folgte war eine sensation, wenn auch der abschluss fehlte. aber sie massierte mir auf dem bauch liegend von hinten auch meinen ständer und die eier. komplett perfekt wird es, wenn dann der abschluss auch noch folgt.

gruz EDI

@edi: Zu Safira - na, was habe ich immer gesagt. Abschluss ist auch
kein Problem.

Hi,

war mal wieder unterwegs, leider nur Nieten:

Susi, Inderin, Elisabethenstr.:

Inderin, ca. Ende 20, leicht pummelige Figur, Titten wirken nach
Silikon. 1h Massage hat 200,- gekostet. Hat sich dafür auch
ausgezogen. Massage war mässig, Feinmassage war einfach nur einen
runterholen, hat leicht anal dabei massiert, ohne einzudringen.

Fazit: Wäre für den halben Preis o.k. Vergesst sie, gibt bessere
für das Geld.

P.S. Für Extra macht sie auch OV u. GV. - keine Ahnung, für wieviel.

Trantra (Frau aus Estland), Kornhausstr., Nähe Limatplatz:

Sehr, sehr hübsche Frau aus Estland. Schlank, super Figur. Sehr
nett und sympathisch. Nur: Sie kann absolut nicht massieren. Für
250 CHF habe ich 1h Tantra mit Body-to-Body Massage bekommen. Sie
war nackt dabei, Anfassen kein Problem, hat einem auch die Muschi
hingestreckt. Anfangs gab es ein wenig Schnick-Schnack mit Atmen
und Meditieren, danach auf dem Bauch. Da hat sie einen mit
verschiedenen Stoffen den Rücken gestreichelt, es gab eine Massage -
wirkte aber diletantisch. Danach auf den Rücken: Da fing sie dann
mit der Body-to-Body Massage an, eher wie ein Profi Callgirl als
wie man es vom Tantra kennt.

Fazit: Zu teuer, Massage unprofessionell, sclechter Tantra Abklatsch.
Frau jedoch sehr hübsch und sympathisch.

Body & Soul: Schwamendingen (Winterthurer Str.):

Der absolute Mist. Liegt in der Pampa. Mach einen Termin, fahr hin,
soll nochmal anrufen wegen der Hausnummer. Bin in Schw., ruf an -
keiner nimmt ab: Termin geplatzt.
Nächster Tag, ruf an. Banale Antwort: Hat doch leider gestern nicht
mehr geklappt. Mache neuen Termin, lasse mir diesmal die Adresse mit
Hausnummer sofort geben. Fahre hin. Masseurin ist eine Frau in den
50gern, jedoch schlank. 150 CHF für Massage mit FM. Konnte absolut
nicht massieren, es waren Handwerker im Haus, duschen ging nicht,
es gab laute Musik. Hat sich nicht ausgezogen, in den BH fassen war
o.k.

Fazit: Der letzte Mist.

Insgesamt: Geht mit 200 CHF zu z.B. Anmo und ihr bekommt mehr, bessere
Leistung, besseren Service und weniger Probleme. Jedes Thai Studio
bietet mehr. Habe bewusst Telefonnummern u. Hausnummern weggelassen.

Gebt mit Tips !

Würde gerne mal wieder was neues im Grenzbereich antesten. Habt
ihr einen Tip, welcher seriös aussieht, wo ihr denkt, es könnte aber
auch mehr drin sein? Bedingung ist aber: Ihr habt noch keine FM
dort bekommen und kennt auch niemanden, der eine bekommen hat.

Bei allen Angeboten im Tagi unter Wellness gibt es mitlerweile
Erotik - dies ziemlich offen. Daher reizen mich die Annoncen dort
nicht.

@ all

Bin wiedermal auf dieser Homepage gelandet:

xn–beraten-und-berhren-kbc.ch/

Die Beschreibung der Massagen und natürlich vorallem die Beschreibung der ziellosen Massage des Intimbereiches tönt wirkich seeehr interessant. Ich war vor etwa einem Jahr bei ihr und berichtete. Sie berührte zwar meinen Hammer und meine Eichel, aber leider zuwenig fest, als dass ich abspritzen konnte. Erotisch war es aber allemal. War inzwischen wiedermal jemand dort und schaffte es abzuspritzen? Es wäre für mich wirklich sehr reizvoll vor ihren Augen meinen Saft in hohem Bogen rauszuspritzen, obwohl sie sich Mühe gibt ziellos zu massieren und dies nicht anstrebt…

@immerspitz123: War dort gewesen. Zum Schluss durfte ich ihn mir
selbst runterholen und sie hat zugeschaut. Lohnt nicht.

@patrick: ich war vor ca. 2 monaten bei ihr und da war ich zwar knapp davor zu kommen, aber bis zum guten schluss habe ich es leider nicht geschafft. hatte ja auch mal gefragt, was die anderen so für erfahrungen mit ihr gemacht haben in letzter zeit, aber bisher leider keine antwort erhalten.

am 18. juli 2005 hatte ich einen bericht geschrieben. damals hatte ich eine mega-entladung bei ihr und sie hat schön weitermasssiert, bis auf den letzten tropfen. aber eben nur weil ich vorher mehrere tage enthaltsam war und mit ziemlichem überdruck zu ihr kam.

ich denke, wenn du halt kommst ist das für sie ok, aber wenn nicht dann ist ihr das auch egal. und sie darauf dann anzusprechen und sie fragen, ob sie noch weitermacht, funktioniert glaube ich nicht. hatte ja auch mal „der wixer“ in seinem report über sie geschrieben.

Im TA folgendes Inserat unter Wellness:

NEU! EGG. Massage bei dipl. CH-Masseurin. Schöne Ambiance. PRIVAT! Nur auf Termin. 079/218 15 70.

Am Telefon tönt diese Dame ausgesprochen sympathisch und sehr jung. Was für Massagen sie jedoch anbietet weiss ich nicht. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich werde dieses Angebot bestimmt in den nächsten Wochen mal testen und berichten, würde mir aber gerne ein Flopp ersparen, falls mir jemand schon zuvor gekommen ist und unzufrieden war.

@alle
War jemand schon bei gesund.ch/michiko/ ?? Japanische Kaiserinnenmassage !!

Hallo zusammen

Bin interessiert an Adressen vom Massagesalons, wo die Masseurin
die Behandlung nackt ausführt. Möchte mich nicht mittels Telefon jeweils dort erkundigen und hoffe auf Reaktionen/Erfahrungen euerseits.

Besten Dank

m.f.g.

@snaggy
Hier ein Tipp

Dürfte eine schwierige Aufgabe sein. Aber so habe ich dich verstanden.

War an der Affolternstrasse. Im Tagi wird für Massage ohne Anmeldung geworben.
Salon sieht topseriös aus. Oeffnungszeiten sprechen auch für Massage ohne Erotic (bis 18:00 Uhr).

Ich testete das Angebot. Offeriert wurde mir eine 60’ klass. Massage für 100.-. Die Masseurin eine ca. 55 j ? Schweizerin , die mich höflich siezte. Ich hatte abe nur 30 min. Zeit. Sie betonte mehrmals, wie schnell so 30 min. vorbei sein können und wie da der ganze Körper nicht massiert werden könne. Schon ok, sagte ich , Rücken-Sportmassage sei schon OK.

Ich legte mich auf den Bauch und durfte die U-Hose anbehalten. Selber war sie in bequeme Therapeutenoutfit gekleidet. Die Massage erfogte mit Oel und war nicht besonders stark. War froh nicht 60’ genommen zu haben.

Also Snaggy - eine echte Herausforderung

wäre nicht erstaunt, wenn du es gar nicht erst versuchst …

cunni

@cunni: Reizt mich in der Tat kaum. Unterhose anlassen finde ich schon
recht seltsam. War mal bei einer seriösen Thai Massage in ZH und
musste dort einen Einweg-Massage-Slip anziehen. Wäre am liebsten gleich
wieder gegangen …

Hallo war wieder mal bei Bee Bee. Sie arbeitet jetzt in Glattfelden. Ihre Massage ist nachwievor Spizenklasse. Ruhig und ungestresst bis zum Schluss.

Number von Bee Bee: 076 389 81 80

@snaggy

„Einweg-Massage-Slip“
war das in der praxis boon an der uetlibergstrasse? ist mir vor einigen jahren dort passiert, mit gleichem reflex wie bei dir.

grüsse chuengeli

wie snaggy interessiere ich mich für massageangebote, bei denen „offiziell“ keine feinmassage dazu gehört. anders als snaggy suche ich aber nicht frauen, die ich vielleicht erst nach mehreren besuchen zu einer feinmassage überreden kann, sondern umgekehrt: frauen die mich versuchen zu überreden am ende doch auch noch einen aufpreis zu bezahlen und dafür eine feinmassage zu bekommen.

besonders geil macht mich folgende vorstellung: sie macht mich schon während der „normalen“ massage richtig heiss und berührt meinen schwanz schon mehr oder auch weniger zufällig. am ende streichelt sie ihn mit voller absicht sie beginnt also schon mit der feinmassage noch bevor sie mich fragt ob ich eine will und dafür draufzahle.

das wär doch eine masche die erfolg verspricht. welcher mann kann schon wiederstehen wenn er mit steifem schwanz daliegt, eine frau seinen steifen streichelt und ihn fragt ob er für einen kleinen aufpreis abspritzen will? natürlich sollte es keine abzocke sein. preis für massage und aufpreis für feinmassage dürfen nicht überrissen sein.

normalerweise finde ich ja nachforderungen und preisverhandlungen während der action sowas von ungeil. doch in diesem fall wo eigentlich gar keine erotik abgemacht ist gibt mir das einen zusätzlichen kick. so ähnlich erlebt habe ich es schon im wat po an der anwandstrasse aber sonst noch nirgends. hat mir jemand einen tipp in diese richtung? 150 fr für die orgasmuslose massage (eine stunde) und 50 fr aufpreis für die feinmassage fände ich ok.

–robbie

LOL UN-wort des Monats: EINWEG-MASSAGE-SLIP, wer erfindet denn sowas??

chrigu-der-sich vor-Lachen-kugelt!

Liebe ST-Gemeinde, liebe 3-Beiner

Auch ich bin ein Fan von Massage-Erlebnissen, wo man am Anfang noch nicht so genau weiss, wie sie enden werden. Nun gut, vor ein paar Wochen machte ich mich auf nach Glattbrugg, nachdem ich folgendes Inserat im TA gelesen habe:

Einfach gute GK-Massagen zum Entspannen und geniessen. 044 810 12 62 Mo-Fr, 9-19 Uhr

Die Stimme am andern Ende tönte sehr sympathisch und offerierte mir eine Stündige Massage für 120.- oder eine 40 minütige für 80.-. Guter Preis dachte ich mir und machte mich auf die Socken. Dort angelangt öffnete mir eine ältere ausgesprochen sympathische Dame (Typ allein lebende Schweizer Mami, deren Kinder flügge geworden sind) die Tür und führte mich ins sehr saubere Massagezimmer, das in ihrer Privatwohnung zu sein scheint. Nach ein wenig Gespräch zog ich mich aus und legte mich auf die Liege. Sie kam und begann zu massieren. Während der ganzen Massage redete sie sehr viel über Gott und die Welt - Massage sehr fein, nicht schlecht, unabgedeckt, aber eher seriös; ich wusste nicht ganz wie das Enden sollte. Dann forderte sie mich auf mich umzudrehen, wieder unabgdeckt massierte sie die Vorderseite und redete gleichviel weiter wie vorher und beachtete meine Männlichkeit kaum. Dann plötzlich gab es ganz feine Berührungen vom Bein her Richtung Bauch, die - ich weiss nicht ob absichtlich oder nicht - irgendwie erregend waren und Sekunden später lag ich mit einem riesen Hammer da. Das Gespräch über Gott und die Welt ging einfach weiter und die Massage ebenso. Die Berührungen wurden dann aber tendenziell immer feiner und wanderten Richtung erogene Zonen. Das Gespräch über Gott und die Welt ging immer weiter - wie wenn nix wäre. Dann langsam berührte sie meinen Sack und schaute mich kurz an, wie wenn sie meine Reaktion abwarten wollte - ich schloss die Augen und begann tiefer zu atmen. Dann begann sie Oel aus der Flasche zu giessen und massierte zuerst den Penisschaft - durch mein atmen sprach sie nun auch weniger - und erst Minuten später zog sie ganz langsam - wie unabsichtlich - die Vorhaut langsam zurück. Der Damm wurde fein gekrault, während sie meinen ganzen Schwanz mit einer vielzahl an Variationen von Berührungen massierte und verwöhnte… ich spürte tausend kleine Fingerchen an meinem Glied, immer wieder anders und sehr abwechslungreich wie ich es liebe. Diese Feinmassage hatte es wirklich in sich und ich konnte mich leider nicht sehr lange beherrschen und schoss schon viel zu früh die ganze Ladung Richtung Gesicht ab.

Ein wirklich überraschendes Erlebnis - dieser Lady hätte ich so viel Können im ersten Moment nicht zugetraut. Ein wunderbares Erlebnis, das sich sehr vom monotonen „Teeny-Wixen“ in den Billigstudios abhebt. Es ist schon auch geil ein pralles Teenybrüstchen vor seinen Augen schwabbeln zu sehen und ein Aerschchen so jung und frisch, dass man sich kaum getraut es anzufassen. Aber eine Feinmassage mit Qualität und Variation findet man heute selten und mit einem Mintenpreis von 2.- Fr./min. ist diese Massage sogar noch günstiger als die Schulmädchen-Massage mit 3.33 Fr./min.!

@immerspitz: Super Bericht ! Reizt mich auch die Frau.

@immerspitz

schliesse mich der Meinung von snaggy an. Auch 5 Herzen von mir! Nur noch eine Frage: diese Dame hat also wirklich keinen Aufpreis für FM verlangt?

Gruss chrigu