Archiv bis und mit 06. Februar, 2006

Früher hiess es, die besten russichen Restaurants gebe es in Helsinki. Was manch einer wohl nicht erwartet: die besten russischen Girls findet man ebenfalls in Helsinki. Da Finnland ausser in den wenigen (dafür langen!) Sommernächten ziemlich kalt ist, mussten andere Jagdgründe gefunden werden.
Die zwei besten Adressen in Helsinki sind sicher das Mikado (Mannerheimintie) und das Alcatraz (in einer Seitenstrasse der Mannerheimintie).
Das Mikado ist ein ziemlich gediegenes Dancing mit Restaurant. Man bezahlt einen bescheidenen Eintritt und hat ab ca. 22:00 die grösste Auswahl an hübschen Girls, die ich je an einem Ort versammelt gesehen habe. Die Girls im Mikado sind so 20-35, eher die elegantere, gepflegte Sorte.
Das Alcatraz hingegen ist eine Disco, wo man tendenziell eher jüngere Girls antrifft, vielleicht etwas weniger gepflegt, dafür z.T. für mehr zu haben. Die Preise an beiden Orten rangieren von 50-200 Euro. Bei 200EUR liegt meist die ganze Nacht drin.
Die Girls kommen nach kurzem Geplauder sehr schnell zur Sache. Im Normalfall kommt das Girl mit einem ins Hotel, seltener haben sie eine kleines Studio in der Stadt. Meine besten Bekanntschaften habe ich im Mikado gemacht. Meine Favoritin war Natacha, eine blonde, elegante Petersburgerin, ca. 30. Eigentlich der Typ Business-Woman, bloss dass man so eine Frau sonst nicht Ficken darf. Für 200EUR haben wir es die ganze Nacht in ihrem Studio getrieben, dazwischen geplaudert, was getrunken und wieder ab auf’s Bett.
Ein ander Mal hatte ich ein süsses junges Girl mit dunklen langen Haaren anvisiert. Sie nannte sich Victoria. Zum Teenie-Jeans Look hatte sie High-Heel Stiefel an, ich musste sie einfach vernaschen. Was ich dann für 150EUR mehr als zwei Stunden lang in meinem Hotelzimmer geboten bekam war vom Feinsten, mal Girlie-Sex, mal hart.

Finnland
Bin öfters geschäftlich in Helsinki war auch schon im Mikado ist wirklich gut. Bis mich ein Einheimischer aufgeklärt hat, dass es in Finnland nicht nötig ist ins Puff zu gehen. Die finnischen Frauen sind so offen für Sex, dass man wirklich nicht dafür bezahlen muss. In der Nähe vom Mikado gibt es eine Tanzbar zuoberst in einem Hochhaus, da trifft man richtig scharfe Hausfrauen alle sprechen englisch und es braucht nur eine wenig Charme und alles ist möglich. Die Frauen sind sehr direkt und es ist absolut möglich das Du beim ersten Tanz gefragt wirst, ob Du Lust nach Sex hast.
Viel Spass in Finnland
Rene2

@rene2, meine erfahrungen bestätigen
deine aussagen… war in helsinki nie
im puff… wieso auch…es gibt unzählige
pub’s wo man schnell mit den girls in
kontakt kommt.

es hilft unheimlich wenn dein aussehen
südländisch ist dh. dunkle haare und augenfarbe,
da stehen die finnengirls einfach drauf.

netzflüge

Ich kann das ebenfalls bestätigen, besonders das mit dem südländischen aussehen. Ich war sehr jung damals als ich längere Zeit in Finnland war. In Diskotheken etc. gehts, was das anbändeln anbelangt, wirklich zu wie in einem Bazar.
„Wer alleine schläft…ist selber schuld“
Ich empfehle für eine Finnlandreise die Zeit um den 21. Juni (Sonnenwendfeier) zu wählen. Ums Wochenend herum geht im ganzen Land die Post ab, allerdings auch mit reichlich Alkohol!
Was die Saunakultur anbelangt, so bleibt es eher bei der Kultur und nicht bei Erotik!

Hallo Jungs

Finnland ist wirklich zu empfehlen.

Helsinki ist allerdings nicht viel anders als Zürich, die Frauen sind anspruchsvoll.

Aber in den kleineren Städten und auf dem Land keine Probleme. Nehmt euch allerdings vor den Männern in acht. Die sehen dass gar nicht gern und sind, vor allem nach reichlich Alkohol, immer auf Prügeleien mit verhassten Fremden aus…

Bordelle habe ich nirgends gesehen in Finnland…

Gruss Elster

ich hatte auch mit den helsinki-girls erfolg
aber du hast natürlich recht…

aufpassen bei den finnen-boys, die können leicht
ausrasten spez nach ein paar flaschen „absolut“.

netzflüge

sihteeriopisto.net

und da:
Aikuisviihde/Naisoppilaat/Suomen Oppilaslista

Da findet mann pro Stadt Anzeige mit Fotos und Telefonnummer. Häufig neue girls. Diese webaddresse hat auch ein Diskussionsforum wie sexy-tip.ch. Es gibt ein Bereich auf Englisch da mit wenige Posts aber Fragen werden beantwortet:

Foorumi/Etusivu/Prostituutiokeskustelu/In English

Sorry mein slecht Deutsch.

Ich komme soeben aus Helsinki zurück und besuchte am Vorabend wieder einmal das legendäre Mikado an der Mannerheimintie. Wie unter diesem Thread bereits erwähnt, ist es effektiv kinderleicht mit den Girls ins Gespräch zu kommen, da die meisten Dich offen und direkt ansprechen. Ab 11 Uhr befinden sich normalerweise ca. 30-40 Girls im Lokal, welche hauptsächlich aus Estonia, Ukraine und Russland kommen.
Bei meinem letzten Besuch machte eine sehr interessante Bekanntschaft mit Svetlana (bestimmt nicht Ihr richtiger Name) einer schwarzhaarigen Schönheit, angeblich aus Kasachstan. Aufgrund Ihrem Aussehen und deren Traummasse wurden wir uns schnell einig und wir vereinbarten 200 € für 2 Stunden. Mit Ihrem eigenen Auto fuhren wir zu mir ins Hotel und was ich dort geboten bekam war absolut hammermässig. Nach der obligaten Dusche zauberte Sie einen Dildo aus Ihrer Handtasche und begann an sich herumzuspielen. Bald einmal übernahm ich die Herrschaft über dieses Gerät und offensichtlich hatte auch Sie ihren Spass daran. Bald einmal folgte ein intensives und traumhaftes französisch (mit) welches ich dann geniessen durfte. Ich konnte Sie in allen erdenklichen Stellungen Bumsen und durfte ohne grosse Diskussionen zwei mal kommen, was allerdings nicht vereinbart war. Hätte ich noch einen weiteren hunderter hingelegt wäre Sie die ganze Nacht geblieben, was ich aber dankend verneinte, da ich am morgen früh einen Geschäftstermin hatte.

Fazit : Zweifelsohne eines der besten Erlebnisse welches ich in Helsinki erleben durfte. Das Mikado kann ich nur empfehlen, muss allerdings auch erwähnen, dass ich auch schon das Vergnügen mit schwarzen Schafen hatte…

war im januar (brrr) in helsinki. das dancing im hochhaus wurde gemäss auskunft der hotel-reception geschlossen. von schwedischen geschäftsmännern wurde ich aufgeklärt, dass am mittwochabend die girls um 20 feiern und am donnerstagabend die damen ab 30, vorallem im „kaarle 12“ - absolut empfehlenswert, mit seinen unzähligen bars und der unkomplizierten disco (adresse: kasarmikatu 40, wenige schritte hinter der schwedischen oper im zentrum. offen donnerstag-sonntag). ich hatte dort riesen-fun mit „normal-people“, aber leider keinen treffer gelandet, nächstes mal vielleicht. dann werde ich auch das mikado besuchen.

ohne grosse Diskussionen zwei mal kommen, was allerdings nicht vereinbart war.

Also für mich ist das selbstverständlich: wenn ich eine Zeit abmache dann will ich kommen sooft ich kann oder will; erst recht bei 2 Stunden.

War kürzlich jemand in Helsinki (z.B. im Mikado) und hat mir einen heissen Tipp?

mikado ende dezember 2004: das lokal muss offenbar schon deutlich bessere zeiten gesehen haben, zumindest was die schönheit der damen angeht!

was ich an einem mittwoch abend so um 11 uhr angetroffen habe, waren fast ausschliesslich russinnen - zum teil deutlich - über 30, die von recht viel make-up und schummrigem licht profitierten.

eine der wenigen ausnahmen klärte mich dann auch über ihre preisliste auf: 1h für 200 euro, 2h für 350 und die ganze nacht für 500. ganze nacht bei ihr, alles andere im hotelzimmer des gastes.

habe verzichtet, weil ich mir noch das alcatraz und den gentlemen’s club ansehen wollte. in beiden traf ich phantastisch aussehende stripperinnen aber nichts abschleppbares.

als ich dann auf dem heimweg nochmals so gegen 4 am mikado vorbeiging, standen übrigens die damen, welche bis dahin im lokal noch niemanden aufgabeln konnten, dort auf der strasse. aber da hätte es dann doch zu viel überwindung gebraucht!

vielleicht lag’s ja an der jahreszeit…

@alle

kenn jemand ein billiges Hotel oder etwas ändliches in helsinki ?
ich möchte für ein paar tage nach Finnland.
(habe auch schon an den ostblock gedacht)

bin im juli in helsinki. sind die oben erwähnten tipps nach wie vor gültig (mikado, gentlemen’s club, alcatraz) ?? danke

Mikado
in der kalten Jahreszeit voll wie nie, vor allem mit Girls, alle Varianten, 60 bis 80 und um 2200 noch fast keine Dreibeiner! zum Teil „keine andere Möglichkeit“ gesehen, als zweimal am Abend einfahren und erobern… ein Girl hat mir das angesehen und nach unserer Performance mich gefragt, kommst auch wieder ins Mikado? teilen wir uns das Taxi…
Leider geht das Mikado am 23.12. zu! wo ich doch schon ein Brevier für Anfänger entworfen habe… Scheints sind die finnischen Frauen, die recht oft auf der Suche nach einem Partner sind, recht erbost über die vielen, meist jüngeren, etwas freizügerigen heissen Russinnen, die im Mikado gute Beute machen. Aber deshalb gleich den Club schliessen? Es sei aber geplant im Umfeld wieder was ähnlich zu eröffnen! Also das macht doch keinen Sinn, aber gut schau mer mal…

zum Glück gibt es auch noch

Alcatraz
Eintritt 10EUR und Garderobe 2 EUR gleich wie Mikado, aber Alterslimite 28+. Es entfallen die 2 x 5EUR Backschisch für Girlgarderobe und Türsteher…
Hat sich nach meiner Gusto (stehe nicht nur auf barely 18) stark verbessert punkto Angebot, da hat es halbe Fotomodelle, und gediegene, erfahrene Frauen. Man muss einfach hart bleiben und vom Kellner verachtende Blicke aushalten, wenn eine Strip-Tänzerin dich zum Champagner breitschlagen will, obwohl eine hübsche kleine Lettin, hat mich fast rumgekriegt, den Kleindelphi sowieso! Meine Taktik: Prosecco konsequent ablehnen, dafür Hotel konsequent anbieten. Klappt manchmal, aber man muss warten bis Ladenschluss. Das Chickengame geht dann so: Mit der Tänzerin alles abmachen, deal, Hotelzimmer angeben. Dann ab ins Hotel und vorschlafen und dann sozusagen mit einem Blowjob geweckt werden. Kann auch schief gehen, wenn ein Kollege inzwischen mehr bietet… dann hat Delphi im späteren morgen plötzlich erstaunt in die Sonne geblinzelt…

War gestern im Mikado und habe auch mittbekommen das es zu geht am 23.12. aber er wird umziehen in neuen Räume nicht weit entfernt. Niemand könnte mir die neue Adresse geben. Eintritt 5 EUR + 2 EUR Garderobe.

Es war ca 2300 und 40-60 Girls an der Bar alle 30+, meistens von Russland, aber auch vielen Dreibeiner. Nach mein Geschmack nur 10% von den Girls war OK. Eine Russin hat mir wirklich gefallen und wir sind in eine Wohnung von eine Freundin gegangen für 4h schönes GFS für 200 EUR.

Eine Weihnachtsgeschichte? das Ende? aus den erotisch-romantischen Abenteuern des Delphi

Delphi in Helsinki, statt in Oslo, nach anstrengendem Tag ist die Frage how to relax. Ein Mikado abend ? Delphi muss sich zuerst noch bei seiner Freundin in Oslo entschuldigen, es wurde so kurzfristig umdisponiert, dass er sie nicht informieren konnte, dass er das abgemachte Date nicht einhalten kann. Also SMS gesendet, ein paar Sekunden später dingel dingel, Donnerwetter! Enttäuschung, aber auch Riesenfreude, dass ich mich (ab)gemeldet habe, ein kleines SMS-Ping Pong endet mit der Frage: Meine beste Freundin aus Kasachstan ist in Helsinki, willst du die Nummer?

Was? ein Blind Date?

Wenn du mich magst, magst du auch meine Freundin, for shure!

Hmmmm!

Na, nun sei kein Frosch, sie ist gross, lange Haare, mittelblond

Also SMS an die Freundin und vor dem Hotel abgemacht. Pünktlich zur Zeit fährt das Taxi vor… Eine extrem elegante, gediegene, grosse Lady, Schlitzrock, heisse Strümpfe, mit aufgesteckter Frisur steigt aus. Ich mag sie auf Anhieb, aber der Sprung bleibt bei mir vorerst aus. Wir spazieren ins nahegelegene Pub und machen es uns an einem 2er Tischli gemütlich. Das kalte Wetter lässt zwei Irish Coffee als angebracht erscheinen. Bingo, Meine Lady freut sich sehr!

Es entspinnt sich eine angeregte Unterhaltung in Englisch, mein Girl ist promovierte Lehrerin, in Kasachstan verdient sie 100Eur im Monat, ich schaue dauernd in ihre graublauen Augen, die Zeit vergeht wie im Fluge, wir unterhalten uns über Gott und die Welt, mein Girl hat zwischenzeitlich ihre Haare aufgemacht, sie hat ein so liebes Gesicht und lacht so süss, es ist schon lange um mich geschehen. Nach über zwei Stunden entführe ich mein Girl ins Hotel. 2 Monatslöhne für 2 Stunden haben wir abgemacht. Mein Girl ist eine Lady und so frage ich nicht nach den Details vom Service… ausserdem bin ich so hin und weg, dass ich sie auch einfach 2 Stunden anschauen könnte…

Wir nehmen zusammen eine gemütliche Dusche, zärtliches Abtrocknen…man sieht ihr die zwei Kinder an, aber das ist mir völlig egal, ich mag sie inzwischen sehr!! Bevor wir ins Schlafzimmer verschieben können, sind wir bereits in eine zärtliche Küsserei verwickelt… nicht eben Standard in Helsinki…

Auf dem Bett angekommen, macht meine Lady ihre Haare wieder auf, sie kitzeln fein auf meiner Brust… ihr Gesicht mit den Haaren eingerahmt, zum Verrückt werden, meine Oslo Freundin hat ihr wohl gesagt, dass ich gerne küsse und so knutschen wir uns quer durch mit herrlichsten zarten und harten Zungenküssen.

Kleindelphi macht sich immer wieder bemerkbar… und so wird er eingetütet mit FM verwöhnt. Ich möchte mich revanchieren, aber das will mein Girl nicht, sie habe für ihre Pussi keinen Gummi dabei… darüber ist Kleindelphi recht enttäuscht und stellt sich auf Halbmast… das wiederum frustriert meine Lady, worauf sie meint, der Kleine hat was gegen den Gummi? nun ja… kurzentschlossen wird der Gummi entsorgt und ich komme in den Genuss eines fantastischen FO. Aufgrund der neuen Sachlage, nehme ich an dass ich ihre Pussi nun auch, aber das ist falsch angenommen… also machen wir den Kleindelphi klar, auf dass er diese Aufgabe übernehme…

Nach verschiedensten Stellungen, stelle ich fest, die Zeit ist eigentlich um…das scheint aber keine Rolle zu spielen…denn erst viel später fragt meine Lady, wie ich denn kommen möchte. Darüber geht Kleindelphi wieder auf Halbmast, manchmal verstehe ich den Kerl einfach nicht, meine Lady schüttelt den Kopf, was soll ich denn nur machen, er hätte wohl gerne GVO? aber das mache ich nicht. Ich beruhige meine Lady, denn nach ihrem FO Einstieg ist für mich der Fall klar… Da ich mich nicht revanchieren darf, ergebe ich mich ganz meinem Genuss hin, sodass ein gigantischer Abschuss möglich ist…erst nach einigem kuscheln macht sich mein Girl auf, sich im Bad frisch zu machen.

Meine Lady bleibt die ganze Zeit ein kleines Quentchen auf emotionaler Distanz, aber das ist gut so, weil es sonst gefährlich werden können, diese Lady hat genau die Mischung, die den Delphi schwach macht.

Ich danke Dir Elena, Lady aus Kasachstan

Was jetzt? Delphi ist im Pyjama, hat den Obolus aufgerundet und ist eigentlich schön müde, aber es ist bald die allerletzte Nacht des Mikado (es geht ja für immer zu). Meine Lady scheint meine Gedanken zu lesen, kommst du auch wieder ins Mikado? Und so…fahren wir zusammen mit dem Taxi ins Mikado und entern die Bar, verd… sind heute alle meine „Verflossenen“ hier? werde von links und rechts begrüsst… ich spendiere meiner Lady einen Tequilla, schon unterhalten wir uns wieder bestens…sie sagt: nachher bist du frei…und trinkt den Tequilla in einem Zug aus! Ich wär imstande gewesen und hätte sie nochmals gebucht!

Nadja, ist die ganze Zeit hinter mir, ich merke, sie ist scharf auf mich… bevor sie mich schnappen kann, bin ich weg…auf dem gewohnten gemütlichen, aber zielstrebigen Überblick-Rundgang, an jedem Girl bleibt mein Blick kurz hängen, kurz genug um unverbindlich zu bleiben, lang genug um einen ersten Eindruck zu erhalten! Auf der Gegengeraden kurz vor dem Zieleinlauf der ersten Runde, nur nichts überstürzen, ich muss ja nicht, passiert es. Zoing!! Zwischen Girls in der ersten Reihe am Gang, steht hinten bei den Sofas ein Girl, das bei Delphi den bekannten Sprung auslöst. Das kommt gar nicht gut, mein Blick bleibt die Sekundenbruchteile länger hängen, die alles sagen. Salto mortale! Jetzt spielt es keine Rolle mehr, nochmals drehe ich mich um, schaue zwischen den anderen Girls durch, die Funken fliegen hin und her, Delphi denk an deine Prinzipien! Zum Teufel, doch… ein letzter Blick… Herzklopfen und die Runde wird beendet. Ich muss raus aus dem Gewühl, in der Eingangshalle treffe ich Elena, was ist denn mit dir los? Ich muss furchtbar aussehen, ein weiteres Gespräch nimmt seinen Lauf, Elena möchte alles genau wissen und das Gespräch wird erneut mit einem Tequilla in einem Zug beendet…

Delphi macht sich auf in die zweite Evaluier-Runde, ist sie noch dort? Shit, nein der Platz ist leer, hab ich 's wieder mal super verbockt! Ein Anderer hat zugeschlagen, wunder auch.
Das ruft nach einem rechten Drink an der Bar! Damit mache ich mich dann erneut auf die Socken, ich werde verschiedentlich angesprochen, aber ich habe nur Augen für ein bestimmtes Bild…, jedoch nichts zu sehen…

Da werde ich von hinten angehalten, gibt es jetzt Ärger? Warum läufst du weg? Es ist sie!!! Ich krieg sie nicht mehr ein! Ich falle ihr um den Hals, was im Mikado sehr unüblich ist, weil es ja ofiziell…aber da es eh zugeht…

Dann lade ich sie zu einem Drink ein und wir unterhalten uns wie alte Freunde, wie ist das möglich? Sie spielt mit ihrer Zunge am Trinkhalm und schaut mir mit einem unverschämten Augenaufschlag in die Augen. Verspricht mein Girl mehr als sie halten wird? Ich halte ihrem Blick stand und vertiefe…sie ebenfalls… ich erhöhe den Einsatz… sie vergräbt ihren Kopf in meine Schulter und stammelt, don’t look at my this way, I can’t stand it. Nachdem wir uns so richtig lange und richtig unverschämt heiss geflirtet und komplimentiert haben und sogar die Hände an verbotenen Orten auf Erkundung waren…verlasse ich, nun wohl zum letzten Male das Mikado…

Draussen hat es lange Schlangen an den Taxi Stopps, halb Helsinki scheint auf den Beinen, mein Girl schlägt vor zu Fuss zu gehen, sie kenne den Weg! Aus einem Pub ertönt ein aktueller Hit und mein Girl beginnt seine Hüften zu schwingen, einen Moment später tanzen wir auf dem Bürgersteig…

Kann ich mir was romantischeres vorstellen? Ein Stadtbummel unter kundiger Führung…dort könnten wir dann mal essen gehen, dort könnten wir dann mal tanzen gehen… Eng umschlungen, immer wieder küssend, treffen wir später im Hotel ein. Die Empfangsdame lächelt verständnisvoll…als ich an dem Abend zum zweiten mal in Begleitung…

Kaum die Mäntel aufgehängt, meint mein Girl, am liebsten würde ich dir jetzt das Hemd wegreissen, aber das wäre schade ums Hemd… wie kommt das bloss, mein Girl errät meine geheimen Träume…langsam entkleiden wir uns gegenseitig, sie ist wunderschön. Ich lege, Schwein muss man haben, die Musik aus dem Pub auf, wir tanzen ausgelassen im Zimmer, schauen uns in die Augen und dann fallen wir plötzlich übereinander her…bevor es so richtig gefährlich wird, duschen wir zusammen, wobei es dort ebenfalls zu brenzligen Situationen kommt…gegenseitiges abtrocknen…Sprung aufs Bett…und schon wieder brenzlig…

und so geht es weiter, das erste Kondom, das aufs FO folgt, geht in die Brüche, was mein Girl so kommentiert: Ich bin derart in dich verknallt, ich kann das nicht mehr sauber hinkriegen…hilfst du mir…wobei, ich kann mir auch vorstellen von dir ein Kind zu kriegen…ich könnte mir das eigentlich auch…wir bleiben dann trotzdem vernünftig…

Was soll ich weiter gross beschreiben, es geht weiter nicht wie GFS, sondern es ist GFS, purer, reiner GFS, bis eben auf das Allerletzte. Die abgemachten 2 Stunden sind schon ewig lange um, die Minibar geplündert, der Kondomvorrat beträchtlich geschrumpft und ich hoffe bloss, dass nebenan keiner versucht zu schlafen. Das wäre garantiert unmöglich!

Wir schauen einander so lange in die Augen, bis das Wasser läuft, You make me cry… sie will mich heiraten… ob ich mir vorstellen könne in Helsinki zu leben…sie will die abgemachte Entschädigung nicht…ich stecke sie später diskret in ihren Mantelsack…es ist unglaublich…wir hängen aneinander, wie wenn es das letzte Mal wäre…

Ich danke Dir Tanja, du bist wie ein Traum!

Es passt einfach alles, wann sehen wir uns das nächste Mal, wir schmieden Pläne… ich stöbere im Kalender,

well, in Woche… ginge es.

was??? da habe ich Geburtstag sagt Tanja,

was? sage ich, ich habe zwei Tage später,

Tanja wie aus der Pistole:: You are a fucking „Sternzeichen“ too! Jetzt ist alles klar! Kein Wunder gab es diesen Knall im Mikado, kein Wunder verstehen wir uns so gut, kein Wunder haben wir soviel Spass miteinander…kommen auf die gleichen Ideen, können nicht voneinander lassen…

Fünfmal sagt Tanja, jetzt muss ich gehen, sonst bleibe ich für immer und überhaupt dir reicht es nur noch für 2std Schlaf. Eine Stunde später hängen wir immer noch aneinander…es folgt der letzte Kusssssss…

und dann will ich nur noch schlafen, um von ihr zu träumen und bin am studieren, ob ich einfach rauffliegen soll?

Mit so einem Erlebnis beginnen doch die Märchen…

Delphi, möglicherweise demnächst mehrheitlich privat in Helsinki und dann nicht mehr so oft mit Erlebnisberichten im ST präsent

Wow, das liest sich richtig gut! Was für eine Geschichte!

Da kann man Dir nur alles Glück der Welt wünschen, dass dieser Traum auch in Erfüllung gehen wird. 2006, das Jahr der erfüllten Träume… :slight_smile:

Gruss,
Abraxas

@Delphi
Gratuliere, einfach genial dein Bericht. Ist mir so ähnlich Anfang Oktober in Prag ergangen. Kann voll und ganz mit Dir mitfühlen.
Hoffe, dass Du im Gegensatz zu mir, in der glücklichen Lage bist, keine familiären Verpflichtungen zu haben (sonst wäre ich in Prag).
Hab echt mitgefühlt beim Lesen…
Delphi, folge deinen Gefühlen, so ein Märchen wiederholt sich nicht.
Wünsche Dir alles Gute, auch wenn wir dein Erlebnisberichte vermissen werden.

Sie haben es tatsächlich getan!!!

Das Mikado ist geschlossen, die Leuchttafel entfernt. Nur ein kleiner Anschlag neben der Türe erinnert noch daran. Die Bar im EG gibt es noch, schliesst aber um 12. Die Girls die früher in der Gegend rumstanden sind im früheren Abend auch nicht mehr zu sehen. Keinen Hinweis wo ein Nachfolger zu finden wäre. Die in der Bar wissen auch nichts. Der Türsteher im Baker’s weiss auch nur, dass es vor Weihnachten zu ging!

Wo geht man nun hin?

1. normale Bars
Da werde man gar nicht so selten fündig, erzählt mir Tanja aus Russland. Man könne die Männer halt nicht so direkt ansprechen, wie im Mikado, aber man sei auch freier im Flirten… Mann braucht aber mehr Glück und auch Zeit, allenfalls dafür weniger Bares…

2. Alcatraz Strip Club, Eerikinkatu 3
Vom Mikado am Scandic Marski Hotel vorbei, an der nächsten Ecke, Baker’s Pub, links abbiegen den Hügel hoch, bereits nächste Querstrasse rechts nehmen, die zuerst links und dann wieder rechts je einen Haken schlägt, nächste Querstrasse links und dann wird auf rechter Strassenseite das Alcatraz sichtbar. 10 Eintritt, 2 Garderobe.
Nahm an, das sei nun völlig überlaufen, aber halb falsch, pumpenvoll mit Ladys! aber wenig Dreibeiner.

Werde umgehend, plump „need acompany“ oder locker „like to talk“ angemacht oder bei einem Girl fein „der bekannte Blick der 1/10 Sekunde zu lange hängenbleibt“ mit Herzklopfen versehen. Später werde ich erfahren, dass sie Irina heisst.

Zuerst mal an die Bar, ein Olut (Bier) ausgefasst und die Tour komplettiert. Offiziell ist ab 27 Jahren Eintritt, wer also auf Teenies steht ist fehl am Platz. Die Auswahl ist für meinen Geschmack absolut vollständig und mir ist jetzt schon klar, es wird sehr schwer werden…

Mit Irina aus Moskau, dem Traumgirl, heiss geflirtet, aber sie wartet gediegen auf ein klares Handzeichen… hab mir dann die Strip show angeschaut, wie immer ein gutes Dance Girl,… als ich plötzlich das Gefühl habe einen heissen Hauch im Nachen zu spüren… ich fühle es ist Irina, ich lass es drauf ab kommen… aber es wird wieder kalt, bevor der Strip zu ende ist… aus den Augenwinkeln sehe ich, es war Irina… Als der Strip vorbei ist, 5 gespendet, das Girl hat es wirklich verdient… Inzwischen ist Irina von einer biertrinkenden Männerrunde eingeladen worden…

Jelena und Maria bieten sich als Double an, 300.- für 1 Stunde but ohne hurry, wie sie sagen. Bei Nora und Tanja aus Riga hatte es gestimmt, fast zwei Stunden waren wir bei der Sache. Jetzt wird es eng, es ist sehr schwer noch hart zu bleiben, beide Girls gut bestückt, lieb, lächeln… Jelena beugt sich, wenn sie spricht, zu mir hin, wie wenn die Musik zu laut wäre und dabei werde ich jedesmal wie zufällig von ihren Brüsten liebkost, keinesfall plump, sondern ganz raffiniert, das Girl! Maria ist wohl neu hier und soll eingeführt werden (das sind aber recht gute Double nach meiner Erfahrung, Tanja wurde auch von Nora eingeführt und ist dann im Bett beim Fingern unwahrscheinlich aufgetaut), Maria bleibt etwas im Hintergrund, aber lächelt mich immer lieblich an…ich vertröste die beiden auf später…

Ein weiteres Girl rechts von mir an der Bar, schielt immer wieder verstohlen zu mir, sie wäre auch meine Kragenweite… jedoch bevor es funkt, schiebt sich ein korpulenter Herr in Position, ihre Blick zeigt mir, das passt ihr jetzt gar nicht! Dafür kann ich in Ruhe meine Augen weiden lassen und sie schon mal damit ausziehen…

Es ist halt schon noch spannend, sich vorzustellen was beim Auspacken zum Vorschein kommt, in Globe laufen alle fast nackt herum…

Inzwischen hat sich Irina auf die WC tour begeben (Zufall oder Absicht?) und ich stelle mich unauffällig, aber strategisch im Durchgang auf. Als sie zurückkommt, schauen wir uns derart in die Augen, dass mir ganz anders wird und ich frage mich wieder mal, was mich für ein Teufel reitet! Wir kommen ins Gespräch und sie erwähnt beiläufig, dass sie nicht angebunden sei… Zum Glück spüre ich dann mit der Zeit, aber verdammt ist das Girl gediegen hübsch!, doch eine gewisse emotionale Distanz und bin ganz froh darüber, denn ich wollte doch nur testen ob ich könnte, wenn ich wöllte…

weil eigentlich bin ich, viel früher als vor der Weihnacht geplant, bei der Tanja zuhause verabredet und will mich nun langsam aber sicher auf den Weg zu ihr machen!! Von der Nacht bei ihr aber, werde ich hier verständlicherweise nichts schreiben…aber noch von den verblüfften, langen Gesichtern, den erstaunten Gesichtern, als ich im Alcatraz plötzlich alleine abzottle… die Girls sehen ihren Umsatz flöten…

3. Gentlemens Club, Roobertinkatu 4-6
Vom Mikado aus der Hauptstrasse Mannerheimmantje folgen ( in Richtung vom Scandic Marski weg), halbrechts den Hügel hoch, dort wo die breite Strasse dann halblinks geht, volle 90° links in die P. Rooberttinkatu einbiegen, dann auf rechter Strassenseite wird Mann fündig…

Fortsetzung folgt…

Epilog
Als ich morgens um 4 von Tanja kommend beim Mikado vorbeischlendere hat es rund um das Scandic Marski ein paar wenige Girls auf Kundenfang. Ich habe allerdings verständlicherweise keinen Bedarf…brächte ihn ganz sicher auch nicht mehr hoch… und winke freundlich ab!