Archiv bis und mit 06. Februar, 2005

Kapitel 3 Die kalte Dusche

Die Sache klärt sich dann insofern auf, alsdass nach einigem internem hin und her, D… lächelt mich immer noch an, meine Reservation erscheint, mit strahlendem, erotisierendem Lächeln wie auf dem Foto, ein anderes Lächeln stirbt, Sch…. kalte Dusche kann ich da nur sagen und so läuft es auch meinen Rücken runter, naja schlimmer kommts wohl nimmer…

Und es kam schlimmer: Ich erfahre, mein Girl spricht nur portugiesisch, klein wenig englisch, klein wenig deutsch, d.h. wahrscheinlich nur Fragmente. Wie soll ich da warm werden? Leute der Abend ist gelaufen…

Kapitel 4 Die Scheinchen …folgt…

Hallo Leute

Ich weiss ja nicht wie es Euch so geht, ich finde auf jeden Fall Delphi’s Geschichte richtig spannend und kann kaum die Fortsetzung erwarten. Das ist doch einmal etwas anderes als die üblichen Standardberichte.

@Delphi: an Dir ist wahrlich ein kleiner Schriftsteller verloren gegangen. Deine literatischen Fähigkeiten habe ich auch schon in anderen Berichten geniessen dürfen - Schmunzeln garantiert!

Gruss

Pandino

Wohlgemerkt, die literarische Leistung von Delphi finde ich auch super. Ich hab nur was gegen die ratenweise Veröffentlichung.

Gruss
Gandalf

Kapitel 4 Die Scheinchen

Während ich noch belämmert auf dem Hocker sitze, wippt sich mein Girl geschmeidig im Takt der Musik zu mir, mein Herz macht einen Sprung und da haben wir den gemeinsamen Nenner schon gefunden, weil Delphi ist, um seine kalte Dusche loszuwerden, auch am wippen, ja aber hallo…verstehen ohne Worte ist angesagt, Musik ist Völkerverbindend. Kleindelphi fängt sich, das wird wohl doch noch was…. und zu dritt wippen wir uns derart ins Zimmer, dass es im Gang schon mal heiss wird. A la „The Bump“, die 70er Jahre Discogänger wissen was ich meine…

Im Zimmer erlebe ich dann schon mal einen ersten Vorgeschmack auf ihr, von mir dem Bild entnommenen Temperament, als ich mit den diversen Scheinchen zuerst im BH und dann im Höschen rumkitzle und auch erste Küsse tausche. Wow… mir bleibt schon fast die Luft weg.
Als mein Girl zurück kommt, steige ich gerade aus der Dusche und es läuft wieder mal die richtige Musik im Radio Swisspop, wie machen die das bloss?
Von der restlichen Musik der Session habe ich allerdings keine Ahnung. Warum? Weil ab da verschlägt es dem kuscheligen Delphi nämlich glatt den Schnauf!!

Doch lest selbst:

Kapitel 5 Samba, Jetzt gehts an d… … …Fortsetzung folgt…

Kapitel 5 Samba, Jetzt gehts an d… …

Sogleich starten wir nämlich zum laufenden Stück, you sexy thing, einen Dirty Dance, der sich gewaschen hat, heisser als à la Patrick Swazee!
Unsere Hände umkreisen unsere Körper wie Tentakel, mal sanft mal fordernd. Dann hab ich mein Girl hart rangezogen und…
mein Oberschenkel zwischen ihre Beine und dann Tango…Wow!
Ihr Oberschenkel zwischen meine Beine, aaaiiii,
beide Miteinander gleichzeitig, aber Hallo
dann Hüften kreisen lassen, Samba!!
… und zur Krönung
Spargel sticht ins Tal, trara!
Die Eier oszillieren, Olé!

Kapitel 6 Zuckerhut? …Fortsetzung folgt…

@delphi
Jetzt ist der Schuss dann bald raus - vielleicht sagst Du uns dann zum Schluss auch noch, wer sich hinter dem D… versteckt?
Sonst ist die Info wirklich nicht viel wert. Dnake und Gruss, Dnai

Also ich weiss nicht wie es Euch geht, aber wenn jeder wie Deplphi aktuell schreiben würde, wäre das ST nicht mehr das, was es bisjetzt gewesen ist.

Also Delphi: Hand auf’s Herz (oder den Schnidel) aber mach bitte wieder normale Postings, beschreibe die Girls sachlich und klar (auch Deine Emotionen dürfen rein), dann hat man auch etwas davon. Aber jetzt überschiesst Du wirklich das Ziel!

Ach Du liebe Zeit, die Emotionen der „downtoearth-posters“ gehen hoch, die Toleranz und Nerven liegen flach; man hat keine Geduld mehr mit den literarischen Ergüssen unseres Orakels von Delphi. „Hand auf’s Herz (oder den Schnidel)“ (Ende des Eumar Zitats), ist da im ST kein Freiraum mehr für Delphis in der Zwischenzeit (allerdings zugegebenermassen etwas abgeflachten) literarischen Versuche? Dürfen hier bloss noch stiere „technische“ Berichte, wie „Rosy ist geil, aber noch verbesserungsfähig :Note 7- Wiederholungsgefahr: gering“/ „französisch ohne: geil bis zum Abwinken“ /„ der Wasserhahn tropft und ist rostig und die Frottetücher liegen gleich wie die Freier lustlos herum – der Schaden ist unverzüglich zu beheben und die ordonanzmässige Ordnung wiederherzustellen“ erscheinen. Dass Delphis (um daniweb zu zitieren) „Schuss wohl raus ist“, ergibt sich ganz offensichtlich aus den gegenüber seinem Erstposting nun eher beliebigen Texten in Raten. Aber Spass machen sie für meinen Geschmack immer noch mehr als all jene oftmals stieren (aber ach sooo informationsträchtigen) 08 15 Abfassungen, die wir hier nebst vielen wirklich pfiffigen wie oft auch sympatischen Texten zu lesen bekommen. Allerdings würde ich Delphi empfehlen zwischen seinen Postings noch einen Werbeblock einzuschalten in etwa so: „Lilly jagt mich aus den Socken, dank Durex bleibt sie immer trocken“ / „ mit Halsfeger schlucke ich keinen Erreger“ oder „mit Pfitzer werde ich immer spitzer“ .
Also Delphi: weiter fröhliches Schreiben und den anderen fröhliches Reiben!
Galeotto fu il Libro

He Leute!
Lasst doch den Delphi drauflos schreiben!
Ist doch mal was anderes, als die ewig gleichen Geschichtchen über defekte Mischbatterien im Globe, über den Zeitgeiz im LaBoum oder über nervige Doppelbuchungen im CL lesen zu müssen! Und da es sich ja auch nicht um eine Anleitung zur Steueroptimierung oder Verkürzung der Refraktärzeit geht, ist der Stil eines Fortsetzungsromans durchaus okay.

Dr. Jekyll, der sich über Delphis stechende Spargel und oszillierende Eier köstlich amüsiert!

Hallo Kollegen, freut mich, dass etwas Leben in den, letztes jahr etwas verstaubten, Celine thread gekommen ist.
und DER schuss, der das ziel eines besuches im CS ist, ist noch lange nicht raus, jetzt geht es dann erst mal richtig los!
weiter bin ich überrascht über den zumindest gem. Postings nicht vorhandenen detektivischen Spürsinn der Gemeinde! Ich habe Hinweise eingeflochten…
ein punkt gefällt mir auch nicht so: die Dynamik der Story geht durch die Fortsetzung etwas verloren
Ich gelobe besserung: entweder nur noch höchstens dreiteilig :wink: oder nur zusammenfassung (schneiden tut aber weh) oder ich behalte die Geschichte für mich bis sie dann im Orell Füssli erscheint…!

Hallo Leute, ich hab da so eine Frage die vielleicht hier jemand antworten kann.

Mein Kolleg von mir war mal im Club Life und sagte mir das er kein Eintritt habe zahlen müssen und die Getränke gingen aufs Haus. Kann das sein das es so ist, und ist es im Club Seline das gleiche???

Als Ostschweizer währe der Weg näher nach Winti als nach Dübi.

Pille, der gerne Antworten erwartet.

@ pille
Ja, Getränke, Service etc. es ist im CS gleich wie im CL. Die Idee ist wohl aber nicht, dass dies als gratis Bar betrachtet wird … :wink:

CS ist viel kleiner als CL, 4-5 Plätze an der Bar, 3 vis-a-vis für die Girls plus ein Salon. Wer es etwas kleiner und persönlicher schätzt ist dort gut aufgehoben. Ob es auch diskreter ist stelle ich mal in den Raum…
Als ich mein erstes Mal ins CS reinkam, waren 8 Girls anwesend und ich der einzige Dreibeiner, wusste gar nicht wohin gucken…
inzwischen hab ich übung… und find es cool!

Kapitel 6 Zuckerhut

Ich öffne ihren BH und entlasse zweimal Zuckerhut do Brasil vom feinsten in die Freiheit, falls getuned, perfekt getuned, weich, knuddelig, aber steht steil. Haliali!! Jagdzeit, das Horn steht bereit!.
Ich komme gar nicht richtig dazu, die Aussicht zu geniessen, denn mein Girl bearbeitet meinen Rücken…, ich muss einfach durch ihre langen Haare fahren, reibe mich an ihren genialen Brüsten, küsse Sie leidenschaftlich, bearbeite ihre Nippel… Mein Girl sprüht vor Erotik und geht richtig ran an Delphi. Wie in Atemlos Valerie Kapersky & Richard Geere….Luft! Und nochmals Tango, Bravo…. Luft! Dann ups, was läuft jetzt? löst sie sich von mir… „gehe schnell duschen“ heya und hüpft in die Zimmerdusche. Puuh Delphi, hast Glück gegabt, nach 3 minuten schon abzuspritzen, wär ja echt peinlich. So, don’t worry, Ich sehe ihr beim Duschen zu und es pocht…. Und wedelt…. Und die Eier oszillieren…

Kapitel 7 Zürifäscht …folgt…

Hier Platz für Werbung! Galeotto

Delphi der kurzfristig (sie haben 1 std zum packen!) in die russische Taiga abkommandiert wurde, aber dank Satcom seine versprochene tägliche Ration abliefert!

Kapitel 7 Zürifäscht gestern gepostet, heute bei mir nicht sichtbar (Zensur in Russland?)

Ich helfe ihr beim abtrockenen und schon vollführen wir wieder Dirty Dancing live. Tänzelnd arbeitet sich mein Girl ausgehend von meinen Lippen über meinem Hals zu den Brustwarzen runter, weiter runter, noch weiter runter, schnappt sich Kleindelphi und beginnt zu blasen, ne das trifft es nicht…
Kann gar nicht hingucken was da abgeht, weil ich von 0 auf 200 in …., vergiss Porsche, vergiss Ferarri…, Mensch mir fliegt gleich das Blech weg…. Aiii aiii… das Beret steht auf Sturm, meine Haare stehen links weg, bin ich schon umgekippt oder gar aus der ersten Kurve geflogen?
Nachdem ich mich unter grösster Anstrengung vorübergehend etwas gefasst habe, versuche ich klare Sicht auf Kleindelphi zu erhalten. Nun stelle ich fest, dass mein Girl eine Drehbewegung drauf hat, die es in sich hat und das absolut freihändig. Ihr Kopf oszilliert wie eine Schifflischaukel am Zürifäscht! Ihre fliegenden Haare streicheln dabei das Umfeld und ihr Mund umschliesst dabei Kleindelphi mit sanftem Lippendruck!

Kapitel 8 Ass & Joker

Aber sie hat noch ein Ass im Ärmel… Mein Girl wirft nun den Kopf hin und her, ihre Haare fliegen, sie leckt und saugt und schleckt und dreht von oben unten hinten vorne links rechts innen aussen, das ist wie Hully Gully, Enterprise, wilde Maus und Free Fall Tower in einem, und immer noch freihändig…. Leute, ich stehe kurz vor der Auflösung…. fühle mich auf dem brodelnden Vulkan, Blitze zucken… Die Erde bebt……, nein, ich will noch nicht kommen……… Houston, w’ve got a problem…

Und dann der Joker…… Der Vulkan explodiert, Kleindelphi fliegt aus der Bahn und rast frei in den Weltraum……….ich werde schwerelos…. Sehe die ersten Sterne……

Kapitel 9 Der Schuss am Kilimanscharo …demnächst…

Agamemmnon auf Abwegen. Wie schon ein paar mal gepostet gefällt es Agamemmnon nicht mehr so toll in der „Bahnhofshalle“ von Dübendorf. So ging er kurzerhand den weiten Weg nach Winterthur. Und es hat sich hammermässig gelohnt. Zuerst herzlicher Empfang durch Selina. Habe Sie seit gut und gerne 4 Jahren nicht mehr gesehen. Habe mich dann so richtig wohlgefühlt bei Ihr im Club. So war es früher im CL klein, überschaubar und es herrschte eine gute Atmphosphäre (Da ist man noch Gast). Nach längerem Gespräch mit der bezaubernden Selina (leider nicht mehr aktiv) empfahl Sie mir die Oliva. Und Jungs das war also eine geniale Sache. Muss da nicht weiter darauf eingehen denn es war hammermässig. Ein sehr liebes und attraktives Girl. „Frau“ nimmt sich noch Zeit für den Gast vor und nachher. So macht das Leben doch Spass. Ich glaube ich begebe mich in Zukunft nur noch nach Winterthur, denn Aagamemmnon hat die Schnauze voll von der Fabrik in Dübi. P.s. Ich finde es cool die Berichte von Delphi… weiter so.
Hang loose

Und dann der Joker…… Der Vulkan explodiert, Kleindelphi fliegt aus der Bahn und rast frei in den Weltraum……….ich werde schwerelos…. Sehe die ersten Sterne……

Kapitel 9 Der Schuss am Kilimandscharo

Masterchief, was ist geschehen?? Ging der Schuss frühzeitig nach hinten los?

Ich versuche Richtung Erde runter zusehen, als es mich erneut kometengleich in den Weltraum schleudert……… sehe schon die Milchstrasse nahen…… Luft, Luft… Hilfe, die Feder wird schon wieder gespannt, jetzt folgt wohl der von Jules Verne beschriebene Schuss am Kilimandscharo, der die Erdachse verbiegen soll, ob Kleindelphi das übersteht…ist er nachher auch krumm? Hoffentlich stimmen die Berechnungen von meinem Girl…

Kurz bevor die volle Ladung zündet, erhasche ich noch einen kurzen Blick aufs gnadenlose Geschehen rund um Kleindelphi….das gibts doch nicht… ich kann nicht glauben, was ich meine zu sehen…

Kapitel 10 Sternenhimmel …folgt heute nacht, bleibt dran…

Kapitel 11
Es passt, es ist Geil und die Welt dreht sich weiter
heute und morgen
zum Glück für uns ALLE

kommentar zu delphi,
auch wenn die beiträge von delphi für einige amüsant zu lesen sind, meine meinung dazu, sie gehören nicht hierher. sie lesen sich wie ein kitschiger wülstiger sextriefender fortsetzungsroman, aber der informationsgehalt für das forum hier ist gleich null. mich interessiert, wer welche erfahrungen in den einzelnen studios gemacht hat, und mich langweilen die ellenlangen fantasiestrotzenden wortergüsse eines sexbesessenen Literaten. vielleicht müsste für delphi ein eigener thread geschaffen werden unter dem titel „Phantastereien im Sexyland“.
garibaldi

@garibaldi
Wie schon früher gepostet, bin ich ein grosser Fan der Berichte von Delphi, und zwar genau, weil er versucht darin die Stimmung hinüberzubringen und nicht nur die Fakten über die „durchgeführten Techniken und Positionen“ und deren Intensität und Dauer. Scheinbar gehört Delphi zu den Besuchern, für die die Ambiance sehr wichtig ist. Ich gehöre auch zu denen und darum sind die Delphis Berichte für mich auch sehr wertvoll. Wer halt Berichte mit Techniken und Noten braucht, der soll halt Delphi’s Berichte übergehen, aber nicht den anderen vorschreiben, was für sie gut ist

@garibaldi
wenn Dich die Beiträge von delphi langweilen, dann lies sie einfach nicht mehr; das kostet nichts und spart Zeit. Ich für mich amüsiere mich köstlich daran. Delphi, nur zu!

Zeus