Archiv bis und mit 06. Februar, 2005

Hallo
Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde im Phoenix und dort ist, wie bei vielen von Euch, Sherry meine Favoritin. Über den Service muss hier keine Worte mehr verlieren, denn was sie bietet, ist meiner Meinung nach Extra-Klasse. Was ich der Sherry-Fan-Gemeinde nicht vorenthalten möchte, ist, dass sie mir beim letzen Besuch gesagt hat, dass sie das Phoenix verlassen wird, um sich selbstständig zu machen…
Grüsse bay-bee

@bay-bee, stimmt sie geht nach winterthur,
dass ist aber zu weit weg für mich.

Für Sherry ist mir nichts zu weit! Ich hoffe, man wird hier im Forum über Sherrys neues Etablissement informiert!

Danke im Voraus!
Sword

ich weiss auch schon wo die sherry zu finden ist.

@Sword, hier ist ihre neue nummer: 076 393 18 00
Viel Spass:-)

Grüsse
Bay-Bee

@ringo
Schön - und das willst Du nun für Dich behalten?..

Ich sage nur Winterthur !

Hallo zusammen
Ihr habt mich mit Sherry richtig „gluschtig“ gemacht. Wer hat weitere Infos, die er den anderen nicht vorenhalten möchte? Gibt es im Web Bilder dieses Engels? Wenn Ihr mir hilft, sie zu finden, ist euch mein Dank gewiss.

hallo zusammen

für alle die mehr wissen wollen…

www.club-pagoda.ch

viel spass

Hi
Ihre Adresse ist auf www.club-pagoda.ch zu finden.

Schöne Grüsse
Bay-Bee

@the cat

nun weisst du es!

Hallo zusammen

Machen die Girls auch Zungenküsse?

@thss
ich kenne nur die sherry und sie lässt fast keine wünsche offen, auch zungenküsse. behandle sie gut, den sie ist ein riesenschatz.

have fun
ringo

@THSS
Das über Sherry kann ich nur bestätigen, echt geil das Girl. Denke dass Sie bei den anderen Girls auf die gleiche Qulität schaut. Hat jemand Erfahrung mit den anderen Girls?

Hallo Leute, möcht mal diese Girls ausprobieren, bzw. eine Massage geniessen. Wer ist die Beste von den dreien, und machen sie die Massage nackt oder evtl. in Dessous?
Gruss vom Roger

Über Sherry wurde bereits alles gesagt und ich kann die lobenden Worte meiner Vorschreiber allesamt bestätigen. Ich habe sie in Winterhur besucht. Das Gesicht gefällt mir zwar nicht so sehr, aber diese Frau ist liebenswürdig und der GFS bekommt das Prädikat absolute Topklasse.

Übrigens sieht auch die Lisa ziemlich knackig aus. Sie hat mir die Tür geöffnet und ich bekam zunächst ziemlich Appetit auf sie. Kennt jemand diese Lisa?

mir gefällt an der sherry alles, inklusiv gesicht und über ihren service wissen alle die sie erlebt haben, dass es ein top top top service ist.

@bebopill
lisa? auf der HP ist eine lina und eine lucy aufgeführt, welche meinst du?

gruss
ringo

mir gefällt an der sherry alles inklusiv gesicht und über ihren service wissen alle die sie erlebt haben, dass es ein top top top service ist.

@bebopill
lisa? auf der HP ist eine lina und eine lucy aufgeführt, welche meinst du?

gruss
ringo

@ Goal

Wie gesagt, Sherry bietet in der Tat einen absoluten Traumservice an. Ich spüre bereits wieder das bekannte Jucken in der Hosen.

Da habe ich mich aus irgendwelchen Gründen vertippt. Ich meine die Lina. Die Lucy habe ich noch nie gesehen. Hattest du einmal mit Lina das Vergnügen?

Gruss Bebopbill

@Bebopbill
nein, ich hatte weder das vergnügen mit der lina, noch war ich jemals in diesen club, aber dank der sherry, werde ich wohl früher oder später einen besuch abstatten, das jucken in der hose spüre ich langsam auch.

auf den bildern sieht man(n) nicht viel von der lucy, doch ihr zierlicher body sieht ähnlich aus, wie der von der sherry, hat sie schon jemand von euch erlebt?

gruss
ringo