@Fritz Fratz
Vielen Dank für Deinen Bericht. Hier noch der Link dazu:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST54764
Nun natürlich noch die obligate Frage für Busenfans: Was heisst sehr grosser Naturbusen (Cup-Grösse)? Kann es sein, dass es sich bei Vivienne um dieselbe Frau handelt, die in einem Bericht aus dem Studio Iron erwähnt wird? Da gibt’s nämlich einige Übereinstimmung. Hier der Link dazu:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST54777
Danke und Gruss
Streichler
Hey Fritz Fratz! Die hat aber eingeschlagen, was?
Heute im Anzeiger Luzern: Joy, XXXL-Busen, Rubens, verführt dich mit Massagen… Fr-Mo ab 7.00 Uhr bis 1.00 Uhr. Tel. 079 646 17 34.
Habe mal angerufen. Es hat niemand abgenommen, dafür kam ein Band, auf dem sich Susi Süess meldete (Zürichstrasse 32, Luzern). Von ihr gibt’s ja bereits Berichte: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1044486000 Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Joy und Susi Süess ein und dieselbe Person sind.
Was hat Joy mit Susi Süess zu tun? Macht Joy nur Massagen? Könnte es sich auch um diejenige Joy handeln, die vor kurzem hier sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST52841 erwähnt wurde?
Fragen über Fragen. Ich gehe der Sache mal auf den Grund. Wenn jemand jetzt schon mehr weiss, sind hier sachdienliche Hinweise sehr willkommen.
Gruss
Streichler
So, und nun zu guter Letzt noch dieser Bericht von aloha:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST54418
„Sehr grosse Brüste“ klingt interessant, doch was heisst das konkret in Cup-Grösse? Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dieser Nina gemacht?
Das war’s nun mit der Fragerei, als nächstes will ich wieder was Handfestes posten.
Danke und Gruss
Streichler
Neues zu obgenannter XXXL-Joy: Sie ist nicht Susi Süess, arbeitet aber offenbar dort (z.B. heute ab 20.00 Uhr bis Montag). Ferner macht sie nicht nur Massagen…
Gruss
Streichler
Hallo Zusammen
Nachdem bei Monika (Langstrasse 120) niemand aufgemacht hatte, bin ich die Dienerstrasse bis zur Ecke Magnusstrasse gelaufen. Dort habe ich Josephine angetroffen und ich bin dann mit ihr ins Zimmer hinauf-gegangen.
Josephine ist eine Afrikanerin aus Togo mit einem wunderschönen Busen, ich würde ein sattes G schätzen. Der gewaltige Busen hängt zwar fast bis zum Bauch, die Haut ist jedoch sehr straff für ihr
geschätztes Alter von +/- 45. Der Busen ist sehr weich und die schwarzen, dicken Brustwarzen stehen schön hervor.
Ich muss sagen, dass sie gar nicht dick ist, sondern eher mollig mit relativ wenig Bauchumfang.
Ich habe für eine halbe Stunde Fr. 200.-- bezahlt und bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie versteht es, gekonnt und lasziv ihre Riesenbrüste einzusetzen. Immer wieder bot sie mir ihre Brüste zum Spielen und Lutschen an.
Sie geht voll mit, hat meine Hand genommen und sie in ihre schön feuchte Muschi geschoben. Beim Verkehr setzte sie sich auf mich und ich konnte ihre zwei grosse Glocken, die direkt vor meinem Gesicht baumelten, in vollen Zügen geniessen. Sie bewegte dabei nur ihre Beckenmuskeln und ich hatte das Gefühl, dass auch sie das Ganze sichtlich genoss.
Danach konnte ich noch mehr als eine 1/4 Stunde mit ihr reden. Sie gab mir noch ihre Natelnummer, weil sie nicht immer auf der Strasse ist. Sie ist auch in der Streghabar oder in der Bar 63 bei Silvia.
Ich konnte mich sehr gut mit ihr auf Französisch unterhalten und habe gespürt, dass sie eine herzliche und intelligente Frau ist. Alles in allem eine sehr diskrete Frau, die in meinen Augen einen
guten Service bietet.
Grüsse tumasch
@ Fans von Riesenbusen: die Beschreibung der Grösse eines Busens mit den Cups (A B C D E …?) bereitet mir auch als fortgeschrittenes ST- Mitglied manchmal schon etwas Mühe:
A = Mandarine
B = Apfel
C = Orange
D = Honigmelone
E = Wassermelone
Oder nehmt ihr ein Massband / formen mit und sagt, moment mal, ich muss schnell mal messen, damit ich im ST die Grösse posten kann?
Habt ihr eine bessere Einteilung?
Spass beiseite, neben der Grösse scheint mir der Hinweis noch wichtig, ob es sich um Naturbusen oder Silikon handelt!
Zu den grossen Busen im Raum Luzern…
*Vivienne (Aphrodite, Luzern) D Cup Naturbusen
*Jasmin (Inges Palace, Root) Safer GFS D Cup Naturbusen
*Jessica (im Yellow house Rieden, ist wohl weitergezogen…) D Cup Naturbusen
*Natascha (Yps, Gontenschwil) D Cup Silikon z.Z. ev. woanders
… um nur ein paar meiner grossbusigen Favourites aufzuzählen. Denn neben dem grossen Busen sind mir auch die bella figura und der Service wichtig!
@streichler
Ich würde auch wie matador auf D tippen. Ich als Busenliebhaber bin nicht so schnell zufrieden zu stellen. Aber bei Vivienne gab es für mich apropos grösse keine Sekunde zu zögern. Auch ihre unkomplizierte Art bringt gute Stimmung. Hat irgendwie einen speziellen Charm da sie ,glaube ich zumindest, noch nicht sehr Erfahren ist.
Sie ist eine Frauentyp auf den ich voll abfahre. So nach dem Motto: „Do esch no öppis dra, aber ned Fett“
Cupgrössen - Kleine Korrektur:
Vor ca. 2 Jahren haben wir hier schon mal so ne Liste aufgestellt. Dass aber Cup E schon Wassermelonengrössen sein soll, erachte ich ein wenig übertrieben. Darum schiebe ich eher noch die „Grapefruit“ Grösse dazwischen und für Cup F fällt mir nichts ein. Wobei ich für die „Früchte-Eselsbrücke“ eher die Hälfte einer Frucht zum Vergleich heranziehen würde.
A = Manderindli
B = Apfel
C = Orange
D = Grapfruit
E = Honigmelone
F = ?
G = Wassermelone
Nachfolgend noch die Liste von 2001. siehe auch: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … l#POST7265
Cup Differenz Beschreibung
A 12-14 sehr kleiner Busen, „Manderindli“
B 14-16 die klassische „Handvoll“ oder „eine halbe Orange“
C 16-18 „ein halber Grapefruit“
D 18-20 eine halbe Süssmelone (ab hier wird’s für „uns“ interessant")
E 20-22 ??
F 22-24 ein halber Handball
G 26-28 ein halber Fussball
H 30 ??
I 32 halber Basketball
Wer das noch bildlicher will, soll doch hier mal nachlesen bzw. nachschauen:
buestenhalter.com/Galerien/B … lerie.html
Gruss - Limelight
@limelight
wir haben deine CUP-aufliestung oben im thread-titel eingefügt.