Archiv bis und mit 06. Februar, 2004

@bicmac
kannst du noch etwas mehr infos zu joy liefern? aussehen, alter, grösse, preise, adresse etc… so viel infos gibt jetzt ihr inserat nicht her.
danke sugarking

romeo,

geile Clips, hast Du auch handfeste Erfahurngen?

Gruss
Kurt

also ist schon etwas länger her die adresse war in basel aber dass
kann sich geändert haben da rufst du am besten mal an.ihr alter
schätze ich so auf 25,grösse ca.165cm.-170cm.sie hat weisse haut
schwarze haare oben und unten und für mich war das gesicht durchaus
hübsch natürlich mollig.beim preis bin ich mir nicht mehr ganz sicher
ich glaube 200.- halbe stunde mit fo.

Josephine’s Busen
upspaces und rockits postings waren für mich einfach zuviel des guten und so machte ich mich, grippegeschwächt auf den weg nach zürich.
anruf auf josephine’s natel und anschliessend mit zitternden knien auf die (2)dinge warten, die josephine auszeichnen sollen.
nun, die realität, verpackt in den bereits erwähnten pullover mit den zwei "oo"s, war noch viel erdrückender als ich mir das vorgestellt hatte.
sie selber freundlicher und schöner, als erwartet und so war ich auch nicht wirklich überrascht, dass mein kleiner ihrem französich und der wirklich gekonnten hand-massage nicht lange widerstand entgegenbrachte…smile

was mich wirklich komplett aus der fassung brachte, war ihre (kaum gespielte) freude, mit welcher sie mir ihre zwei schweren argumente zum schmusen und saugen anbot. einfach zum baldmöglichsten wiederholen, was ich ihr auch versprach, den ihr preis, welchen ich übrigens selber bestimmen konnte war auch ganz ok, nur ihr vorschlag noch etwas daraufzulegen und „liebe“ zu machen, war in meinem zustand (grippe) diesmal einfach nicht drin.
negativpunkte? nun ihr „salon“ könnte grösser sein und eine bessere möglichkeit bieten, sich vorher und nachher zu duschen.

Cup-Grössen: Hier eine Eselsbrücke für jene welche sich die Dimensionen schlecht vorstellen können. Danke an BiggerFF.

a=auch da?
b=bizzeli
c=chunt no
d=doch doch
e=enorm
f=fantastisch
g=gigantisch
h=höllisch
i=ich hab die grössten

Selten so gelacht. Gruss - Limelight

Monica BH-Cup G/H. Habe in Zürich meine frühere XXXL-BUSEN-Favoritin, nach ungefähr zwei Jahren, zufällig wiedergetroffen.
Ihre zwei absoluten Riesen-Brüste haben mich sogleich vergessen lassen, dass ich geschäftlich hier war. Meine Frage: hast Du ein bisschen Zeit für mich, bejahte sie glücklicherweise.
Nun sie hatte leichtes Spiel mit mir, GV (mit) und der Einsatz ihrer zwei Riesen-Melonen (120cm reine Natur, wie sie stolz verkündete), brachten mich schnell an’s andere Ufer.
Die Black-Lady mit Riesen-Busen arbeitet an der Langstrasse 120, im 2.Stock, wenn Du magst mit einer Freundin (auch Afrikanerin, aber nicht so grossbusig).
Sprachen: französisch und englisch.
Monicas XXXL-Argumente

Mitteilung an den Forummaster: „ich versuch’es nochmals meinen Beitrag hier zu plazieren“, jetzt mit Bild.

im neuen „cherry“ auf seite 122: manu, natur-mädchen, immer geil, phönix winterthur… sieht geil aus und hat eine beachtenswerte schön natürlich aussehende oberweite. war schon jemand bei ihr?

nein romeo war noch nie bei ihr. hoffe, das bild repräsentiert das richtige girl, sonst lösch ichs wieder.

gruss vom panther der das beben in romeos hose bis hier hin spürt.

@pink… yes, thats her, vielen dank. es hat auch noch ein bild wo sie umgekehrt (also normal) auf dem sofa sitzt. dies war der eigentliche auslöser für das 9.9 in meiner hose auf der nach oben offenen romeoskala.

gruss von romeo, dem scannerlosen

Ich war heute Abend im Aphrodite in Luzern:
Es hatte dort eine Tschechin mit sehr grossem natürlichem Busen.
Am besten liest ihr unter Zentralschweiz mein Bericht. Ich weiss leider nicht wie ich meinen Bericht hierher verlinken kann. Bin gerade zu faul um nachzulesen.
Sie ist allerdings nur zwei Wochen dort.