Archiv bis und mit 06. Februar, 2004

}Bin gerade nach Hause gekommen,also RIVIERA hat wieder offen,schade nur zwei Frauen wahren da.Aber nächstes Wochenende gehe ich 100% wieder hin.Warum?Die sind da am Umbauen ist noch nicht ganz fertig aber so wie mir gesagt wurde sei alles mitte nächster Woche fertig.ein mega grosser ganz neuer Whirlpool für 4-6Personen.}

ich war am samstag auch wieder einmal unterwegs und habe das riviera besucht. Es waren zwei girls anwesend soll sich nächste woche wieder ändern so das sicher 4-5 anwesend seien.
Die zwei, die dort waren aber sehr freundlich und nach meinem geschmack.
Beide blond die eine sehr schlank und eine wenig fülliger.
Habe eine alte bekannte getroffen die ksenia aus russland .
Barbara das andere girl aus polen sie ist das erste mal im riviera
war vorher in der Bijou sauna in windisch. Beide sprechen sehr gut deutsch.
Der sevice von beiden gut bis sehrgut einfach was man erwarten kann
für ein ticket ca 20 minuten.
Was ein wenig störte waren die umbauarbeiten es soll noch einiges
verbessert werden nach angaben der geschäftsleitung.
Neuer whirlpool ist fast fertig, dampfbad soll neu gemacht werden,
garderobe und wc ist neu gemalt und eine normale sauna wird eingebaut.
ich denke das riviera ist auf dem richtigen weg wieder ein guter club zu werden so das auch der wellnessbereich stimmt.

das sind meine ersten eindrücke im neuen jahr von diesem club.

PS. frage: ist da ein zusammenhang Riviera,Vip Ranch,Laetitia,Bijou
Wenn ich die inserate im blick schaue könnte es sein.

wünsche allen ein spritzfreudiges 2004

smokie

smokie: das laetitia und die VIP ranch gehören dem gleichen, beim bijou und riviera wärs neu.

(vielleicht nur „werbe-gemeinschaft“)

Hallo Smokie, VIP Ranch und Bijou gehören nach meinem Wissensstand zusammen und ob neu das Riviera dazugekommen ist? Keine Ahnung.
Ranimal

Ihr habt geschrieben, dass der Whirlpool umgebaut wird. Gibt es die zweier Wannen für ein zweisames Bad nicht mehr?

kenne bis jetzt nur das topten und das solarium 9. kann man das riviera mit diesen vergleichen und ist dieser club diskret denn ich möchte nicht von anderen gesehen werden?

wie sieht es aus mit den frauen?

@aboy: Das Riviera ist ein Sauna Club. In einem solchen siehst Du und wirst Du auch von anderen Herren gesehen. Nein - beim Sex natürlich nicht - ausser Du willst und dem Girls macht’s nicht’s aus. Aber glaube mir, Dein Nachbar ist zu der Zeit wo Du hingehen wirst kaum dort anzutreffen - ansonsten gehen die nicht wegen der Badewanne hin LOL
Hat ein paar Mädels da, von mässig bis teilweise recht gut. Absolut spitzenmässiges habe allerdings dort vermisst. Aber den Preis ist’s meiner Meinung nach wert.

Gruss Odysseus und poste einen Bericht.

Hallo Leute
Ich war im Riviera
5 Mädchen anwesend plus minus in Ordnung
Der Whirlpool ist zwar richtig schön gross, aber auch ziemlich kalt! brr
Zu empfehlen wäre die Jana, ging echt die Post ab.

hallo auch ich war gestern im riviera

eima sein bericht sagt über die mädchen nicht viel aus
was heisst plus minus in ordnung

5 mädchen anwesend
4 hu 1 cz

beim reinkommen hatte ich einen richtigen absteller
am empfang beim eintritt lösen kamm eine kleine hu mit brille ein ticket abgeben so was von absteller klein rund mit keiner figur.
wollte schon wieder raus laufen, max versicherte mir aber das noch
vier gute und eine ganz gute im club seien.
so entschied ich mich doch für einen besuch,löste vorsichtshalber nur
einen eintritt mit einem ticket.
drei der mädchen wirklich sehr passabel und eine die auch eima ins auge gestochen ist sehr schlank gross ca 178 cm schöner busen super figur sehr schöne kleine muschi einfach alles was das herz begehrt.
kann mich eima nur anschliessen die jana ist wirklich zu empfehlen.
sehr zärticher und schöner sex mit ihr geht auf fast alle wüsche ein
alles mit.

Kommt auch mit in den whirlpool die temperatur auf 36 grad eingestellt kann nicht sagen das es kalt war
und mit jana wird es sowiso sofort noch ein par grad wärmer im pool.

der besuch von jana ist wirklich das geld wert.

smokie

Also einmal für alle Neugierigen ich wahr heute da und hab den neuen Whirlpool so richtig getestet bei 28.8Grad und muss schon sagen für mich reicht die wärme total aus den ich vergnügte mich mit Lisa einer Ungarin und es wahr ihr und mir im Wasser auch zu warm,also gingen wir ins zimmer wo mir und ihr noch wärmer wurde. Noch was für die wo immer fragen wieviele da sind im moment 6 Frauen wahren heute da:3Ungarinen,1 Tschechin und 2 Bulgarinen für jeden Geschmack etwas heisses (nur eben die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)Also mein TYP an Euch:ich geh nächste Woche wieder hin

fuck / ranimal

habe jetzt herausgefunden wie der zusammenhalt der vier clubs ist.
alles hängt zusammen, riviera , bijou , vip-ranch und laetitia.
im hr kann man sehen wer in den verschiedenen GmbH 's eingetragen ist
zahle immer mit meiner ec.
es tauchen so immer in etwa die gleichen namen auf.
laetitia ist nur an der vip-ranch beteilligt und die anderen drei clubs riviera , bijou , vip gehören zusammen.

@all
Ich war ebenfalls am Freitag Abend dort. 5-6 Frauen anwesend. Eine junge knackige aus Ungarn, spricht fast kein Deutsch, 19 Jahre alt… war wirklich toll.
Der Rest der Frauen auf einer Skala von 1-10, vieleicht so 4-5, einfach durchschnitt und alle ein bisschen mollig.

Da hatte es noch eine Dora oder sooo… Der absolute Hingucker, gross und schlank auf ihren maga Heels, langes braunes Haar und mega Silikon Brüste. Jeder riss sich um sie und so auch ich… Als ich mit ihr im Zimmer war und sie von hinten nahm, bemerkte ich plötzlich dass da was nicht ganz stimmte. Da fehlte einfach ein Loch, also äääähmmmmm ich nahm sie vaginal und da sollte doch noch eines mehr sein??? Alles zu und so komisch vernarbt… das wars dann auch… am Anfang echt geil und dann der Ablöscher. Keine Ahnung, aber ich glaube die ist umgebaut.
Hat das auch schon jemand bemerkt?

Grüsse
Dave

hallo da habe ich ja wieder mal den richtigen richer gehabt

war gestern nachmittag im riviera die dara hätte mich auch noch fasst geil gemacht habe mich aber dann für die kleine bulgarin entschieden und denke habe das richtige loos gezogen.

die dara trug mir die nase etwas zu hoch und etwas stimmte nicht bei
ihr wusste aber nicht was mich an ihr störte umgebaut glaube ich nicht, aber wer weiss ?

die kleine anni aus bulgarien ist eher ein wenig schüchtern
und man muss alls mann im zimmer mit ihr sehr aktiv sein bis sie
kommt. macht aber dann alles mit für zwei ticket die gleiche zeit
wie für eines gehts auch anal.
sie ist etwa 165 gross super figur schöner arsch kleine brüste
blonde haare 19 jahre alt

die anderen drei hu etwas mollig zwei davon aber ein hüpsches gesicht.

die dritte war wieder der kleine ablöscher mit brille.

smokie

@smokie

Ich kann Deinem Bericht voll zustimmen.

Gruss
Dave

hat mir keine ruhe gelassen war heute noch einmal im riviera.
die dara ist schon nicht mehr da.

die kleine funktioniert wirklich
zwei ticket 15 minuten mit anal

smokie

@Smokie: Die kleine Bulgarin mit ebensolchen Brüsten ist echt süss! Habe sie entdeckt, als ich gerade mein erstes Ticket holen ging, das ich zwei Minuten vorher einer anderen versprochen hatte. Mit ihren 19 Jahren wirkte sie auf mich noch etwas schelmisch jugentlich. Trotzdem machte sie mich unheimlich an. Leider wurde sie jedesmal just in dem Augenblicke von einem anderen gebucht, als klein Odysseus wieder bereit gewesen wäre. Ferner ist zu erwähnen, dass sie fast kein Deutsch oder eine andere hier gängige Sprache spricht. Bleibt zu hoffen, dass sie fleissig daran arbeitet.

@Ultra Smiles: Lisa finde ich ebenfalls ein sehr nettes Mädchen mit einem tollen Naturbusen. Ein echter Genuss für Spanisch-Liebhaber (mas que linda tetas). Ferner habe ich sie als gefühlvolle Gesprächspartnerin erleben dürfen. Danke Lisa.

Ein paar weitere Kritikpunkte an diesem Sauna Club OHNE SAUNA:

• Der Getränkenachschub durch die Girls ist vorbildlich.
  • Der Whirlpool machte einen schmutzigen Eindruck, so dass ich darauf verzichtet habe, ihn zu besteigen. Da lobe ich mir das La Vie, wo das Wasser jedesmal neu eingelassen wird.
  • Einzelne Girls (nicht unbedingt die Erwähnten) sind teilweise nicht nur sprachlich nicht ganz auf der Höhe, sondern auch bezüglich Hygiene (arbeiten während gewisser Tage, Gummi überziehen und so…)
  • Die Selektion der Girls dürfte etwas strenger gehandhabt werden.
  • Positiv: Diesmal lagen die Damen nicht „wie tote Fliegen“ herum.

Odysseus, dem das Mahe und La Vie besser gefallen als das Riviera.

@ForumMaster

Bitte mach den Website link mal inaktiv. Anscheinend hat da jemand es verpasst die Gebühren von Switch zu bezahlen. (Server nicht gefunden und auch bei switch im search ist tote Hose).

Weiss jemand die neue Internet Adresse des Clubs ??

Danke!

@zybr

gemacht, danke…
uns ist auch keine neue HP bekannt.

Wau kann ich nur sagen da hats doch ganz neue Wahre sorry wenn ich dieses Wort benutze,aber ich glaub ich träume die eine schöner als die andere besonders die zwei neuen,kommen aus Littauen sind ja wirklich ne Augen bracht,gross und mega geil,gut haben nicht grosse Brüste aber ne mega tolle Figur und was sie Dir im Zimmer bieten ist wirklich mega gut.Aber auch die 2 Slowaken sind mega.
Also ich geh wieder hin hier gefällt es mir gut

@smiles

Was haben sie denn so geboten?

Danke
Dave