Archiv bis und mit 06. Februar, 2004

Endlich wieder einmal Glück gehabt. Nach kurzem Telefonat bin ich zur von ihr genannten Adresse gefahren.

Sie sieht jung und gepflegt aus. Blond, kleiner knackiger Busen und ein geilen Arsch. Nach kurzem abtasten (wörtlich) sind wir so ziemlich schnell in ein wildes Gerangel gekommen und ich konnte mich wirklich nicht allzu lang zurückhalten. Jedoch hat sie es geschafft, dass die Blume zweimal geblüht hat…

Bei mir hat die Chemie (nach kürzlichem Flop; siehe Posting Teresa) gestimmt und daher von mir absolut zu empfehlen (Schade das ich meine 2003 Stimme schon abgegeben habe…)

Gruss
Kurt

was hast du denn für wie lange bezahlt?

@mberger

für 1h = CHF 400 sprich absolut normale Verhältnisse

@Kurt Blume

Kannst Du uns bitte noch bekanntgeben wo oder in welcher Region man die Dame findet, ob sie auch 1/2 h Service anbietet, etc.?

Danke im voraus

Zappo

@ zappo32

Ich habe sie nicht nach 1/2h gefragt, aber ich nehme es doch sehr an… Ich habe sie in einer ihrer (?) Wohnungen getroffen, sie arbeite aber auch in Hotels…

Gruss
Kurt

Dieses Girl ist ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
Sowas gibts auch am Sihlquai - für 50-70…
Nuff said.
Also manchmal frage ich mich schon…

gut gebrüllt kater… solche enthüllungen machen den wert dieses forums aus. weiss gott an was für einer blume deine vorredner und lobhudeler wohl geschnüffelt haben, jedenfalls zu viel… in diesem sinne, besten dank an tomcat, unserem pendant zu ueli schmetzer vom katzensturz… g

@tomcat/deekay & romeo

… und wo bleiben Eure Facts? Ich habe eine Erfahrungen
mit Angi(e), aber eine Ablehnung ohne Facts? Das erinnert
mich an die bösen Mails über Sonja und dergleichen.

René

@René
Ich maile Dir gerne meine Erfahrung… solche Dinge poste ich nicht.
Ich war mal bei ihr, es war in jeder Beziehung unterirdisch… Das F. ohne ging noch, aber wie gesagt sowas und in diesem Umfeld bekommst Du für 50-70… wenn Du Dich ein wenig auskennst, was bei Dir offenbar nicht der Fall ist. Es gibt in Zürich auch solche Häuser… stehe nicht so auf diese Art Girls. Es stört mich gar nicht, was die Girls noch so machen (aber dieses Thema gehört hier nicht rein), jeder soll so leben wie er will. Ich habe einfach keine Lust den Preis für ein Top-Girl und Top-Service für sowas zu zahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Girl in einem (guten) Studio arbeiten könnte…
Du kannst davon ausgehen, dass ich weiss wovon ich spreche. Ich wundere mich über die grenzenlose Ahnungslosigkeit, Unerfahrenheit und auch Naivität gewisser Herren hier.

Werde wohl kaum mehr solche Dinge hier schreiben, überlasse das Feld den Fans.
Es soll nur niemand jammern.

@Romeo
Also der Vergleich mit diesem Schmezer… na ja, hoffe doch dass Du mich schon ein wenig anders siehst…

@tomcat/deekay

Da kann ich nur dazu sagen, dass ich mich bei 50-70-Fr-Girls
wirklich nicht auskenne…
Natürlich bin ich kein Fan von Angie, ich kenne sie ja nicht
einmal, aber so besonders glaubwürdig war Dein Posting ja doch
nicht. Ich finde toll, wenn ich in diesem Forum neue Girls
entdecke – Sonja habe ich so entdeckt, denn ehrlich, wegen
den Fotos wäre ich wohl nie zu ihr gegangen. Und ich finde auch
gut, wenn man gewarnt wird. Aber man sollte auch wissen, wovor
man gewarnt wird und warum denn ein Girl so „unter aller Sau“
ist.

René - der - mit - beitragen - will - dass - das - Forum - ein -
Ort - echten - Erfahrungsaustauschs - ist.

@rene… bei deinem nachnamen kommt mir immer die gleichnamige trudi in denn sinn. ich verstehe aber trotzdem nicht warum du dich so für diese angie engagiertst (ohne sie zu kennen), und deekay´s warnung als märchen abtust?

@deecat… keine angst, den vergleich mit ueli schwätzer brauchte ich nur wegen dem wortspiel mit dem katzensturz.

Hi Tomcat,

Kann Dich leider nicht direkt anmailen. Es nähme mich schon wunder, was da falsch gelaufen ist! Ich hatte viel Spass mit Ihr… & Sorry wenn das bei Dir offensichtlich nicht der Fall wahr

Gruss
Kurt

PS in froher Erwartung Deines Mails

@René
Ja es fragt sich wirklich wer unglaubwürdig ist, jemand der im allgemeinen den Girls wirklich gut gesinnt ist (s. z.Bsp. meine Tops & Flops-Berichte) oder jemand der über ein Girl spricht das er noch nie gesehen hat…

@Kurt
Mach ich.

Wie gesagt, ich verkneife mir in Zukunft solche Postings, maile lieber an die Kollegen, habe keinen Bock hier mit Leuten zu streiten die z.T. nicht mal wissen worüber sie reden.

@tomcat

es wäre wirklich schade, wenn du in zukunft deine postings unterlassen und stattdessen nur noch deinen „kollegen“ direkt mailen würdest. deine hinweise waren bis heute für mich eine garantie für qualität…

also bitte, bitte, bitte… poste doch deine erlebnisse wie zu alten zeiten!!!

@Broker
Mach ich, nur solche Warnungen verkneife ich mir eher zukünftig, die Leute sollen selbst einen Schuh voll rausziehen.
Der Grund warum ich in diesem Fall auf Details verzichtete war vor allem, da ja die Leute hier die auch regelmässig mitlesen und auch die besprochenen Girls besuchen, sehr wohl was anfangen können wenn ich so ne Warnung schreibe. Die anderen sollen selbst sehen, mich stört es nicht wenn sie dort den Betrag ausgeben wollen wofür sie z.Bsp. im Sweetgirls (in der Nähe gelegen) etwas ganz Anderes (sprich viel Besseres - in JEDER Beziehung!) erleben können.
Es ist in keinster Weise mein Interesse irgendein Girl hier kapputzumachen o.ä.

@deekay
war zur etwa selben Zeit an einem ähnlichen posting wie broker, wurde dann aber unterbrochen !

Kann Broker nur beipflichten. Fände es ebenfalls schade, wenn Du solche Warnungen unterlassen würdest! Sie machen doch den Sinn eines solchen Forums aus?!? Andererseits war Dein Posting auf Blumes Empfehlung schon ein wenig kurz, es lesen ja vielleicht nicht nur langjährige St-Benutzer die Postings, zudem gibt’s da auch noch die Begriffsstutzigen (die soll man ja nicht bestrafen, oder …?!). Verstehe nun natürlich Dein Motiv diesbezüglich. Jedoch fand ich Gersters (indirekte) Unterstellung, Du hättest keine Erfahrung mit dem Girl ziemlich unpassend!

Finde, in diesem Forum geschieht es immer mal wieder, dass sich jmd. im falschen „Tonfall“ einschaltet und sich dann etwas etwas hochschaukelt!

Also please, lass Dich nicht beirren und poste weiter Positives, wie NEGATIVES (auch wenn’s kurz abgefasst ist und vielleicht nicht jeder genau checkt um was es geht ; Warnung bleibt Warnung und macht Sinn! Andere sind Dir deshalb dankbar!)

Gruss Francis

@deekay: gerade deine warnungen sind sehr wertvoll, und wer deine postings kennt, weiss damit umzugehen. ich fände es sehr schade, wenn du diese interessanten hinweise unterlässt. denn wir alle sind nicht gefeit davor, „einen schuh rauszuziehen“, sind aber dankbar, wenn wir es vermeiden können.

salut

@Fuck
Du weisst ja vermutlich dass Kater eben sensibel und eigenwillig sein können… am wohlsten fühlen sie sich wenn sie liebevoll gehegt und gepflegt werden…

ich war trotz kontroverser meinungen bei angi.

naja…ich weiss garnicht so recht was ich posten soll, ich bin auch nicht sicher wie ich den service einstufen soll!
sie ist in der tat etwas „gewöhnungsbedürftig“… sie plappert immerzu, was nicht gerade antörnend ist… andererseits ist sie sehr offen, und macht auch richtig geile sachen mit
franz ohne war echt klasse, da hat sie alle mögichen stellungen drauf, und man darf in ihren mund spritzen. ihr brüste sind natür…allerdings ist da wirklich nicht viel vorhanden! ohne push-up verschwinden sie fast…
der verkehr war eher nicht so toll, da sie etwas gestresst wirke und auch keinen mucks von sich gab…
also liess ich sie fast die ganze zeit über blasen, was sie nach eigenen aussagen auch sehr gerne macht.
ihre wohnung (?) ist mit einer studentenbude vergleichbar, nichts besonderes…
aber die preise sind ja gesalzen! 450.- hätte die stunde kosten sollen, da habe ich aber interveniert…
ist wirklich schwierig sich ein bild von ihr zu machen! ich persönlich würde sie jetzt nicht weiterempfehlen…

Habe übrigens soeben gesehen dass diese Angie mit der Nina-Happysex (hier schon oft besprochen) identisch ist.