Archiv bis und mit 06. Dezember, 2004

Heute Abend habe ich Angina in ihrem Hotel besucht.
Real ist sie fast hübscher als auf den Fotos. Sie ist schlank, sehr schlank. Genau Typ Frau den ich bevorzuge.
Ich wollte zu Anfang nur eine 1/2 Std. doch spontan erhöhte ich auf 1 Stunde.
Zu Anfang schönes FO, dann Gummi rauf und sehr schöner Sex begleitet von sehr intensiven Zungenküssen. Dann bearbeitete ich mit meiner Zunge ihre schön rasierte Muschi. Anschliessend FO mit CIM.
Es war ein toller GFS, natürlich und wirkte nicht gekünstelt.
Ich bin mir nicht sicher, jedoch habe ich das Gefühl, das sie auch gekommen ist. Doch das bleibt ihr Geheimnis.
Fazit, subjektiv von mir beurteilt:
Alles in allem eine glatte 10!
Würde sie nicht morgen abreisen… würde ich sie nochmals buchen!
Absolute Suchtgefahr!

@guardian

Diese angina?

happysex.ch/index_BS/angina_ … na_BS.html

Irgendwie habe ich die Fotos schon gesehen; eine Französin - oder?

Vielen Dank für Dein Posting. So wie es aussieht bin ich zu spät. Weisst Du ob sie wieder nach Basel kommt? Wie viel hast Du bezahlt und wo hast Du sie getroffen?

@guardian

Kannst Du mir/uns noch bitte sagen, was Du dafür bezahlt hast oder was verlangt Sie für 30Min/60Min.?? Hotel? In BS? Was für eine Nationalität ist Sie? Und zuguter letzt, kommt Sie wieder, wann??

Danke für die Antworten!

Mr.Magic

@ xxx

die angina war schon unter anderem namen hier…habe sie angerufen, denke sie kommt aus dem osten…

@ Mr Magic, die Preise sind auf den link von xxx zu sehen
und getroffen habe ich sie in einen Hotel in Basel, resp. zuerst an der Bar und dann nun ja…
Sie kommt aus Litauen und spricht sehr gut englisch.
Gemäss Claude, kommt sie in November wieder
Nun, und ich weiss was ich im Novenber wieder machen werde

@guardian

Danke für die antworten, nur noch eine kleine frage. Musstest Du das Hotel zahlen oder ist das im Preis inbegriffen? Danke

Mr.Magic

@Mr.Magic

Das Hotel war inbegriffen.

guardian

Da ich morgen wieder für längere Zeit geschäftlich nach München verreise, wollte ich mir gegen 2230 Uhr noch kurzfristig ein Abenteuer gönnen. Angesichts der positiven Postings über Angina rief ich sie kurzentschlossen an. Sie erzählte mir, sie sei gerade auf dem Heimweg von Zürich und komme erst gegen Mitternacht in Basel an. Also rief ich sie dann nochmals an und wir machten - nach einigem Zögern ihrerseits - schliesslich einen Termin ab. Am Messeplatz angekommen, verriet sie mir telefonisch ihre Adresse.
Service und Preise genau wie im Inserat beschrieben. Aussehen: ich stimme guardian zu, dass sie in Wirklichkeit noch besser aussieht als auf den Bildern: sehr schlank, hübsches Gesicht, feste Brüste, Bauchnabelschmuck, enges blankrasiertes Fötzchen. Das Zimmer samt Einrichtung ist zwar klein, aber sehr sauber und insgesamt doch einladend. Das gleiche gilt auch für Angina: am ganzen Körper (inkl. Muschi) wohlriechend und appetitlich.
Ich entschied mich für 1/2 Stunde mit FO inkl. Abschluss im Mund und GV für 250. Zuerst einige zärtliche Zungenküsse, danach sehr schönes FO mit wenig Handeinsatz. Nachdem ich sie ausgiebig ausgeschleckt hatte, nahm sie den Gummi (den sie nur mit Mühe über mein Glied rollen konnte; fehlt da etwa die Erfahrung ?!) und begann mich zu reiten. Das war sehr schön, obwohl ihre Sorge und Aufmerksamkeit ganz dem Kondom (hoffentlich rutscht es nicht weg) gewidmet war. Eigentlich wollte ich ihr unbedingt in den Mund spritzen (was ohne Weiteres möglich gewesen wäre), zog es jedoch schliesslich vor, in ihrer engen Spalte zu kommen. Danach noch ein wenig Smalltalk, und der Spass war vorbei.
Fazit: angesicht der vorgerückten Stunde wirkte sie schon sehr müde, gab sich aber Mühe und enttäuschte mich keineswegs. Ihr ganzes Auftreten wirkte ziemlich spontan und wenig professionell geplant; zudem war sie sehr freundlich und nett. Ich selber war um diese Zeit halt auch nicht mehr ganz so spitz wie noch ein paar Stunden zuvor und bekundete ein wenig Mühe mit der eigenen „Betriebstemperatur“. Dennoch bereue ich den nächtlichen Abstecher nach Basel (wohne im Passwanggebiet…) keineswegs. Werde sie mit Sicherheit wieder einmal besuchen. Übrigens sind ihre Englischkenntnisse alles andere als überragend; Kommunikation ist mit etwas Geduld dennoch möglich.

Achtung: sie verlässt am Samstag die Schweiz für einige Zeit und kommt erst ca. im November zurück !

Ich wünsche allen ST-Lesern eine schöne Zeit.
Phil

@phil

Danke für den sehr informativen Bericht!

@Alle

Komischer Name, wenn die bloss die Grippe nicht weitergibt!

zappo

Vermutlich ist ihr Vater Arzt :wink:

Angina pectoris, das ist keine Grippe Zappo

gruss fritzthcat

(@zappo und fritz: Die Angina tonsillaris, kurz „Angina“ genannt, ist eine ernstzunehmende, akute Entzündung der Gaumenmandeln. Also keine Grippe noch meinte Zappo die A. pectoris Fritz) Meine Belehrung hier ist deplatziert und daher klein und in Klammern! Eine Minirandnotiz sozusagen…

Dann bevorzuge ich „Vagina pectoris“, die kann man nämlich mit „Penisszillin“ behandeln.

Die sollte ihre Zelte besser an der Zürcher Pfnüselküste aufschlagen…

Halli-Hallo Amigos
Nun war ich auch mal bei der Angina…(nicht bei der Infection!!)
Die Angina ist so süss wie auf der Homepage! Sie hat einen richtig süssen Blick drauf. Sie bietet einen guten Service. Als ich bei ihr war, durfte ich zuerst ihren Body überall befingern & lecken. Danach hat sie mich auf meinen Wunsch mit einer Oelmassage behandelt, so dass ich nach wenigen Minuten bereits abspritzen musste. Der zweite Teil ging dann mit französisch (ohne) und geilem, intensiven Vögeln weiter. Zum Schluss spritzte ich Ihr die ganze Ladung in den Mund! Sie hat sich Mühe gegeben. Sie scheint ziemlich nett zu sein. Das Verbale beschränkte sich aber nur auf Wetter und ähnlichen Banalitäten. Das Verbale ist schon ein Problem bei den Ost-Girls. Unterhalte mich auch sehr gerne vor und nach dem Spritzen

Dies war wieder mal ein Erlebnis von mir

Bye-bye Amigos

war jemand in der letzten Zeit bei der Angina? Habe nun mehrmals versucht, sie zu erreichen, entweder war abgestellt oder nahm das Telefon nicht ab… Weiss jemand wo sie arbeitet und ob es sich lohnt, ihr einen Besuch abzustatten? Danke für eure Antworten, Gruss!

Zur Zeit abwesend im Baltikum. Dürfte - hoffentlich - irgendwann im Januar wieder auftauchen. Sicher ein Versuch wert, abwarten…
Gruss Dani

@all
ich wollte sie besuchen, leider war sie in einem hotel in Frankreich und konnte mir den weg nicht beschreiben, da sie immer mit dem taxi nach basel fahren würde. da sie noch ziemlich erkältet klang habe ich es dann sein lassen…gruss phöl

Hi @ll

ich hatte vor einer Woche ein Fotoshooting bei Claude mit Angina.
Angina war ja schon immer meine Favoritin!
War echt super… schweige und schwelge in Erinnerungen :slight_smile:

@guardian

Kannst Du mehr Details verraten, nur über die Fotos ist auch OK.