@fuck und @rank
Ja ja hätt ich doch mal euern Rat befolgt. Hab mir nach einem oppulenten Nachtmahl im Sky am Stefferl ein Taxi genommen, und musste dann feststellen, dass das GT anscheinend nicht sehr bekannt ist unter den Taxifahrern, also an alle die mit dem Taxi hinwollen, merkt euch die Adresse:Karl Gunsam Gasse 1(Ecke Geiselbergstrasse bei Tangente)\
Aber eben, wir habens doch noch geschafft ins GT. Ambiente liegt irgendwo zwischen einer Fabrikhalle und einem Nachtclub. Schöne Saunas und Dampfbad, mittelmässiger Aussenpool und Aussensauna (leider wars zu kalt). Das übliche Sexkino, Bar mit gratis Softdrinks und Bier (entgegen allen anderslautenden Beschreibungen gilt anscheinend Bier in Österreich als Softdrink)
Nun aber zum spannenden Teil des Abends:
Lisa, 162, blond mittellange Haare Bauchnabelpiercing und Tatoo, Cup B schlank sehr lebhaft und lustig. Sehr nette Unterhaltung mit SEHR aufreizenden Stellungsspielen (die Dessounacht ist dafür predestiniert) zum Aufwärmen (Heizen wäre hier wohl angebrachter). Anschliessend Abstecher ins Kino mit ZK, Fummeln, FO, Lecken, 69 und div. Stellungen. Da sie mich bereits an der Bar Rasierklingen scharf und mein Schneemänchen hartgefroren hatte, war ein Abstecher ins „Zimmer“ (eher Karbäuschen mit Vorhang) nicht mehr auf der Liste vor allem, da sie mein Schneemännchen ganz ohne Mäntelchen zum schmelzen bringen wollte, wozu ich nach ganz kurzer Zeit nur noch mhhh… sagen konnte. Also 8-9 oder ev. 9 auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack. Danach kleines gemeinsames Dampfbad mit anschliessender Dusche und an der Bar weitergeplaudert. Da gesellt sich Claudia zu uns. 165, dunkle Schulterlange Haare ca. C, sehr schönes Gesicht und Körper. Da Lise Claudia als Ihre Freundin vorstellte war ich eigentlich ganz guter Dinge, das mein Zweiter Streich wohl auch wieder eine scharfe Schlittenfahrt werden würde Die Unterhaltung diesmal in englisch war recht anregend und Kleinschneemann regenerierte sich nach all den schönen Aussichten auch wieder, so dass, der wie es hier scheint, obligate Gang, zum Kino angesagt war. Dort erst mal ZK (leichte Fahne trotz Fichermans Friends) mit Fummeln wie in alten Tagen, das Ganze schien zum GFS vom feinsten zu werden, vor allem da ich Claudia in französisch mündlich eine glatte 6+ erteilen würde. Leider hat sie mal mit FO beschäftigt, nach 2-3 Min angefangen nach FT und €60 plus zu fragen, was der Stimmung nicht umbedingt zuträglich war. Als ich ablehnte, ich hatte das ja grad für nix extra bekommen, wurde das Mäntelchen aufgesetzt und ab gings in der Reiterstellung. Hier begann nun das Debakel. Claudia hat sich immer so unmöglich verdreht, dass ein volständiges Eindringen nicht möglich war, und das bei allen Stellungen, was auf eine gewisse Übung hinweist. Schlussendlich also wieder zurück zu 69 bis zum Zucken, wobei Sie auch hier in der 2. Hälfte stark nachliess, ganz im Gegensatz zu Lisa, die schön feucht wurde und blieb.
Fazit: Lias jeder Zeit, Claudia ja aber nur mit schönem GFS anfangen mit einer französich mündlich Prüfung abschliessen.
Am nächsten Abend dann die grosse Überraschung. Ludmilla aus Rumänien, 158 lange schwarze Haare, schlank mit Kaiserschnittnarbe.
Animiert sehr stark ist dann aber nachher um so passiver, geradezu gelangweilt. Macht zwar alles mit (auch ohne Aufpreis), ihr übertriebenes Gestöhne und der gelangweilte Gesichtsausdruck törnen aber dermassen ab, dass das Ganze bald schon in mehr Pflicht als Spass ausartet.
Danach den Frust mit ein paar Bierchen runtergespühlt und gelangweilt in den Polstern und der Sauna rumgelungert. Um 12:00 dann das spassige Würfelspiel um eine gratis Fitnesslektion von €60.
Wie heissts doch so schön Pech in der Liebe Glück im Spiel oder so ähnlich, ich also auf zum Kampf (oder wars ne Ski-Revanche)gegen die Össis. Was soll ich sagen, ich habe die Ehre der Schweiz noch retten können und zwar wie es sich gehört mit einer Sex.
Da stand ich nun mit meinem Gutschein und da musste ich durch.
Meine Wahl fiel nach einigem Zögern spontan auf Sonja, 170, lange schwarze gewellte haare, Assitosterbraun, Mörderfahrgestell.
Langer Rede kurzer Sinn, Sonja hat mich mehr als voll und ganz für den Fehlgriff Ludmilla entschädigt, ich hatte schon Angst, dass man mir am nächsten Tag das überglückliche Grinsen, aus dem Gesicht würde schneiden müssen, damit ich die Kunden nicht erschrecke.
Ich kann das GT nur empfehlen. Der Taxifahrer der uns nach Hause brachte, hat zudem bestätigt, dass momentan, das GT mit dem Tete-a-Tete wohl zu den saubersten, fairsten und preislich attraktivsten Clubs in Wien zählt.