Ein neuer Salon in Luzern! INSIDE. Zu finden hinter der Post Hirschengraben (beim grosse Parkplatz ist Richtung Post ein gelbes Haus (eher klein) zu sehen mit der Zahl 45 (denke, weil Bruchstrasse 45). Diskreter Zugang. Innen äusserst stilvoll neu renoviert - echt klasse Atmosphäre, sehr schön eingerichtet, saubere, neue Duschen - echt super! Es waren insgesamt 3 Girls anwesend, eines leider besetzt. Ich buchte bei Timi GV. Timi ist eher gross, schön schlank mit einer guten Handvoll Busen, schwarzhaarig. Sie spricht sehr wenig deutsch, dennoch konnten wir uns aufs wichtigste verständigen. Stellungswechsel erahnte sie gut. Zuerst zärtliche Streicheleinheiten und dann guter Sex in allen möglichen Positionen. Timi ging gut mit, ein bisschen mehr Geilheit wäre schön gewesen. Ingesamt aber eine sehr gute Erfahrung in einem neuen Salon. Einrichtung, Atmosphäre, Empfang an der Bar - spitze. Preisleistungsverhältnis beim Sex sehr gut und mit etwas mehr Geilheit wäre es absolut top. Kurzum: Sehr empfehlenswert, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
War auch dort gestern und muss sagen die 3 Frauen waren nicht schlecht,je nach geschmack.Die empfangsdame Tina finde ich widerum nicht so toll,und Mark geili,dein Posting stinkt bis zum Himmel nach Eigenwerbung!!!
Zank,der weis wovon er spricht
Entschuldige Zank, mein Posting hat nichts mit Werbung zu tun. Ich schreibe meine Meinung, wie man das in diesem Forum ja kann. Und bezüglich deinem Ausdruck „Eigenwerbung“, ich wüsste nicht, was da „Eigen“ sein sollte, denn ich stehe absolut in keiner Verbindung mit irgendwem, dem dieses Studio gehört, ausser dass ich da Sex konsumiere, gegen eine faire Bezahlung!
das inside ist eine ‚filiale‘ des iron. es wird der selbe service geboten. wechselnde girls - somit auch wechselndes angebot - je nach geschmack und neigung.
im übrigen stimmt das posting von mark mit dem überein, was auch ich dort vorgefunden habe…
Nun, die Affinität des Mark Geilis zum Jron und auch zum Inside ist schon ganz erstaunlich, denn von seinen 11 Postings schrieb er 10 über diese beiden Clubs, nur ein einziges posting sein erstes fragte er nach Erika BMC. Kontraproduktiv würde ich meinen, geraten diese Clubs in Spekulationen.
Nun, es darf weiter spekuliert werden, hier und / oder an der Börse…
ja Matador, da hast du schon recht, dass ich bisher nur über diese beiden Clubs schrieb. Das ist aber darin begründet, dass ich noch nicht sehr erfahren bin in diesem Gewerbe und meine Clubkenntnisse sich auf Mahe, BMC, Iron und seit neustem Inside beschränken. Über das Bmc habe ich nicht mehr geschrieben, weil für mich 2x das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte, im ***** habe ich eine erlebt, die ihre Tage hatte, zwar mit Scheidengummi, aber trotzdem. Und so habe ich mich in letzter Zeit vor allem auf die Bruchstrasse konzentriert, auch deshalb, weil die sehr gut zu erreichen ist für mich, wenn ich Zeit habe. Natürlich werde ich meinen Erfahrungsradius bei Gelegenheit ausdehnen und dann auch über andere Posten. Alles zu seiner Zeit. Aber trotz allem, zu meinen Postings stehe ich. Diese entsprechen sowohl meinen gemachten Erfahrungen wie auch meiner Meinung.
Mark
War vor einigen Tagen im inside. 3 Damen anwesend. Eine dunkelhaarige mit normaler Statur, eine schlanke Schwarzhaarige und eine schlanke Blonde. Alle drei sind aus Ungarn. Ich habe mich dann für GV (120.-) mit der blonden Bianca entschieden.
Muss sagen, toller GF6. Sie geht echt gut mit und spricht auch relativ gutes Deutsch. Das Zimmer ist auch sehr gut eingerichtet.
Das inside liegt relativ gut versteckt neben der Poststelle Hirschengraben. Vom Stil her ist es wirklich recht ähnlich wie das Iron. Hat auch so eine Bar…
da das auto der iron-chefin (schwarzer mercedes) vor dem studio an der bruchstr. 45 parkiert ist, lässt erahnen, dass die beiden studios zusammengehören…
oberaffengeil finde ich das nummernschild am heissen flitzer…
die studios gehören definitiv zusammen, oder haben zumindest die selbe chefin. gemäss aussage eben dieser chefin ergab sich an der bruchstrasse betreffend räumlichkeiten eine günstige gelegenheit und sie hat zugepackt. es bleibt abzuwarten, ob dafür früher oder später das iron von der bildfläche verschwindet.
Gestern hat es mich nach Luzern verschlagen. Habe auf Grund der positiven Postings mal das Inside aufgesucht. Die Nr. 45 bedeutet nicht Bruchstrasse 45 sondern Hirschengraben Nr. 45 gleich hinter der Post, wie in den bisherigen Postings beschrieben. Das Studio ist genau wie beschrieben sehr sauber und gut eingerichtet. Auch der schwarze Flitzer mit A- Nr stand auf einem Parkfeld vor dem Haus. Ich wollte eine Frau mit weiblichen Konturen. Mir wurden total 4 sehr hübsche Girls vorgestellt. Anita entsprach meinen Vorstellungen aber sie küsst nicht, übrigens die anderen Girls, die im Moment anwesend waren, auch nicht. So machte ich mich auf den Weg Richtung Iron, wo es offenbar Girls gab, die meinen Vorstellungen entsprachen. Unterwegs hat es mich dann doch in Richtung Kesselgasse 4 (in der Nähe) gezogen… Das hätte ich allerdings lieber lassen sollen. Siehe mein Posting über Gina ( Happysexgirl ). Beim nächsten Besuch in Luzern werde ich ganz sicher eines der Studios Iron oder Inside aufsuchen, denn ich hatte einen sehr guten Eindruck, wenn auch meine Wünsche im Moment nicht erfüllt werden konnten. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten genug, sich mit einem Girl zu vergnügen…denke ich.
Warum wird eigentlich gleich so „gereizt“ reagiert, wenn jemand seine positiven Erfahrungen schreibt? Ich kann ja verstehen, dass man vorsichtig ist und versteckte Werbung möglichst schnell entdecken will, da ist eine Portion Skepsis und Misstrauen schon angebracht. Die wurde ja auch meinen Postings zum Inside und Iron deutlich entgegengebracht, so dass ich schon fast nicht mehr über diese beiden Studios zu schreiben getraue, ausser es seien negative Erfahrungen, denn positive werden ja sehr schnell als Werbung abgetan. Eigentlich schade! Bestimmen bald die erfahrenen „ST Gurus“, was zählt und was nicht? Der „Nachwuchs“ scheints schwer zu haben.
War heute kurz im Inside. Leider kein Girl für meinen Geschmach. 3 Girls anwesend. Vivienne grossbusig, doch für mich etwas zu mollig (mittelschlank, wie man auch sagt?!). Die Namen der 2 weiteren Girls weiss ich nicht mehr, jedenfalls sind sie recht gross, kleiner Busen, aber jeweils toller Arsch. Konnte mich aber nicht für ein Girl entscheiden, da ich einen schön grossen Busen an einem schlanken Girl doch schon seeehr liebe!
Grüsse MArk
Hab gehört, dass Evelyne (vormals Iron) neu als Empfangsdame im Inside arbeitet … eigentlich schade, da sie mir vor dem Tresen ebenso gut gefallen hat und wo anders noch besser …
da kann ich dir nur beipflichten - das wäre schon fast eine verschwendung. ich glaub ich muss da mal vorbeigehen und mir von evelyne alles zeigen lassen - vielleicht verrät sie mir ja, wann sie wieder hinter dem tresen hervorkommt…
ich habe dem inside mal einen besuch abgestattet. evelyne ist im moment weder vor noch hinter dem tresen anzutreffen. sie wird ab dem 13. September allerdings wieder in ihren bewährten funktion anzutreffen sein.