@deekay
nein, die Edith ist nicht so gross auf alle Fälle diejenige, die ich meine! Ich bleibe dabei kleine, blonde Polin!
zappo der 186 cm gross ist und Edith war mit Schuhen sicher 5-10 cm kleiner, sie dürfte also um die 170 cm sein!
@deekay
nein, die Edith ist nicht so gross auf alle Fälle diejenige, die ich meine! Ich bleibe dabei kleine, blonde Polin!
zappo der 186 cm gross ist und Edith war mit Schuhen sicher 5-10 cm kleiner, sie dürfte also um die 170 cm sein!
@ Alle CL Besucher!
Weiss jemand vonEuch wo eigentlich Tina gelandet ist.
Mein letzer Wissenstand ist, dass sie sich mit E. Carson verbündet hat.
Gibt es dazu nähere Infos, ware dankbar
Eine „ehemaliger“ Tina Fan
club-life.ch/images/fotopool/tina3.jpg
Gehöre ebenfalls zur der Gemeinde, welche die Tina schmerzlich vermisst. Auf der EC-Homepage war tatsächlich ein Bild einer Dame, die der Tina sehr ähnlich sah (hab das schon mal in einem EC-Thread erwähnt). Und dann verschwand das Foto plötzlich wieder. Die zwei wären bestimmt ein unglaubliches Duo - wenn auch teuer!
Chris
Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Club-Life. Grund dafür war/ist die mangelnde Diskretion. Nimmt mich deshalb wunder, ob dies inzwischen geändert hat. Als ich den Club noch frequentierte, nahm man jeweils anfänglich in einem Aufenhaltsraum Platz, wo einem die durchweg hübschen Frauen präsentiert wurden. Dort kam man aber regelmässig auch mit anderen Gästen in Kontakt. Ich fand das nicht gerade inspirierend. Dann ging es weiter in die Umkleidekabinen, auch dort wieder mit Kontakt zu anderen Gästen und in der Dusche ging es ebenso weiter. Würde mich mal interessieren ob das heute noch immer so ist, oder wie es im CL heute abläuft. Bin euch dankbar für Eure Berichte, denn die Damen dort scheinen ja noch immer Klasse zu sein und würde gerne mal wieder hingehen. Kontakt zu anderen Besuchern suche ich aber nicht.
Danke
@hengst38
Es ist durchaus so, dass Du beim Empfang den Wunsch äusserst, in ein Separée geführt zu werden, wo Dir die Damen dann einzeln vorgestellt werden. Dass es danach auf dem Gang zum Zimmer zu einer Konfrontation mit einem anderen Besucher kommt ist allerdings nicht ganz auszuschliessen. Es gibt also sicher noch diskretere Orte als das CL!
zappo
Gibt es im CL eigentlich momentan Girls, die anal auch richtig gut machen, weil es ihnen selbst Freude bereitet? Sonst kannst du anal nämlich vergessen. Wäre für Tipps dankbar. Aufpreis für AV?
Gute Frage, würde mich auch interessieren! Also, welche Mädels im CL sind im Augenblick von hinten gut begehbar?
CU Na-PO-leon
Wer ist eigentlich die beste Blondie im CL mit dem grössten / schönsten Busen? Auf den Photos bzw. in der Beschreibung könnten Fabienne, Juliette, Monika, Beatrice, Evelyne oder Cynthia meinen Anforderungen entsprechen. Busen ist mir besonders wichtig. Darf auch mit Silikon sein, muss dann aber gut gemacht sein. Mein Typ ist BBBBBB (bb-bb-bb.com/spezial
@Napoleon
Habe eigentlich nichts gegen dich, aber die dauernde Fragerei wegen Anal-Tips mit gleichzeitiger NULL-Info-Weitergabe nervt langsam.
Hehe langsam, langsam, Tomcat! Gerade du als Dauer-Stammgast hier im Forum solltest doch wissen, wer was geschrieben hat. Aber ich kann es es gerne für dich wiederholen: Lucie vom Bluemoon war mein letzter Anal-Besuch mit entsprechender Empfehlung. Desweiteren habe ich schon über Anal-Sabrina vom Calypso und Anal-Eva vom Arte42 geschrieben. Und das beste an meinen - zugebenermassen wenigen - Threads: sie stimmen alle
CU Na-PO-leon