Archiv bis und mit 06. August, 2005

@poet
dichte ruhig weiter
mal durchschnittlich, mal gescheiter.

auch wenn sich einer darob empört,
heisst das noch nicht, dass es alle stört.

will es nicht dichten und es fehlt der reim,
steck einem girl den finger hinten rein.

ein reim ist damit wohl vernichtet,
aber solange er drin bleibt, hat es gedichtet.

calahan, einmal mit einem schnellbeitrag, auf hohem niveau…

@calahan

der war wirklich gut! 5 herzen von mir dem neuen poeten…!!!

Gestern habe ich erstmals das Melodys besucht. Nachdem ich hier im ST viele gute und positive Einträge las und mich das Foto und die Beschreibung von Talita anmachten, entschloss ich mich für einen Besuch.

Fing eingentlich alles gut an. Reservation klappte gut und unkompliziert. Ich buchte 45 Min. Zuerst Duschen und dann kam sie aufs Zimmer. Wie früher bereits von jemandem beschrieben war Talita ein richtiges Powergirl mit brasilianischem Temparament. Sie ging voll zur Sache. Dabei setzte sie sich auf mein Gesicht und behandelte dabei meinen Schwanz gekonnt. Sie liess meinen Kopf nicht mehr aus ihren Fängen, ja zog ihn sogar an meinen Haaren an ihre Muschi. Sie klemmte ihre Beine gekonnt zusammen und liess mich lecken bis es ihr ‚scheinbar‘ kam. Gefangen hatte ich keine andere Wahl als sie zu lecken - es war richtig geil. In dieser geilen Fixierung kam ich dann auch und wurde dabei regelrecht abgemolken. Ich konnte mich nicht dagegen wehren wie sie es mir besorgte. Zwischenzeitlich blieb mir unter ihr sogar die Luft weg. Erst jetzt liess sie meinen Kopf wieder frei. Sie fragte mich ob ich etwas trinken wolle und ging etwas holen. Wir redeten noch 2 bis 3 Minuten und dann fragte sie mich ob ich nochmals duschen wolle, was ich dann auch tat.

Leider gab es beim Besuch (ausser dem guten Service) auch einige Negativpunkte. Nach 40 Minuten (inkl. 2 x Duschen) war ich bereits wieder angezogen, obwohl ich 45 Min. bezahlt habe. War mir erst richtig bewusst, als ich meine Armbanduhr wieder anzog.
Nachdem ich in der Folge über 10 Minuten im Zimmer gewartet habe, die Musik zwischenzeitlich abgestellt wurde und ich dann das Zimmer verliess und im Gang ein anderes Girl ansprach, rief sie Talita. Diese sass in einem anderen Zimmer und rief, es sei nicht möglich, dass jemand für sie da sei. Sie hatte mich doch tatsächlich im Zimmer vergessen und gab als Begründung an, sie habe geduscht. Unglaublich aber wahr! Etwas geladen (nicht vor Geilheit sondern mit Emotionen) verliess ich das Studio. Ich wollte sie doch noch ansprechen, ob das Duschen in der Zeit inbegriffen sei, liess es aber dann und zog ‚mit der Faust im Hosensack‘ davon.

Bewertung Talita:
Aussehen 7/10
Figur 8/10
Service 9/10 (ausser zeitlichem Aspekt)
Kundenfreundlichkeit 5/10
Über alles gesehen 7/10

Ich frage mich, wie das Studio in den letzten Wahlen so weit vorne landete. Scheinbar hat der Staubsauger seinen Geist aufgegeben, denn der Zimmerboden hätte es wieder einmal nötig. In der Dusche hat es zwar Duschmittel, aber dieses steht in einem Nachfüllbeutel auf dem Seifenspender. Allein am (Kurz)-Service von Talita ist nichts zu bemängeln, werde sie aber wegen den vorgenannten Negativpunkten nicht mehr besuchen. Kam mir etwas abgefertigt vor. Muss mich selber an der Nase nehmen und das nächste Mal beim Erstbesuch zum Kennenlernen nur 30 oder sogar weniger Minuten buchen.

Im Gang traf ich übrigens ein kleines nettes und sehr hübsches Mädchen mit goldfarbenen Haaren. Kam mir wie ein Engel vor - vielleicht war es ‚Angel‘ :wink:

die Zeiten sind reine „Service-Zeiten“ also wenn dich ein Girl deutlich zu früh wieder unter die Dusche schickt, dann wurdest du absichtlich oder nicht, zu schnell abgefertigt.

So was ist ein Mail direkt an Melody wert, oder direkt an sie, denn sie ist ja im Moment in Zürich anwesend. Aber ich habe so was sehr sehr selten erlebt und dann nur 5 Minuten auf 45 Minuten und auch nur weil das Girl nicht auf die Uhr geschaut hatte.

ich nehme immer meine Armbanduhr mit zum Bett und ich schaue in der Regel immer wenn das Girl den Raum betritt (nach dem ich frische geduscht wieder im Zimmer bin) und der Service beginnt. Bei einem neuen Girl (das ich nicht kenne) sage ich ihr gern was für Zeit es ist, und hatte noch nie eklatante Zeitverkürzungen.

Es fehlt in den Zimmern eine Uhr, so dass wir Gäste oder das Girl selber dafür sorgen müssen.

@ MartinX

Also nach meiner Erfahrung hat es in jedem Zimmer einen kleinen Wecker, der auch vom Bett aus sichtbar sein sollte, denn sonst macht er ja keinen Sinn. Steht normalerweise auf dem Fenstersims oder neben dem Bett, aber so aufgestellt, dass er nicht auf den ersten Blick auffällt. Wenn man(n) denn überhaupt noch fähig ist an die Zeit zu denken, was ich bei den atemberaubenden Girls aber bezweifle. Vor allem bei den vielen Neuen in letzter Zeit. Da gibts noch viel zu entdecken. Also ich denke normalerweise nicht mehr an die Zeit während dem Service, sondern wie es noch toller, schärfer und erlebnisreicher wird. Und zwar nicht nur für mich, sondern auch für das Girl, versteht sich doch.

Also mich wuerde mal ein Bericht über Lolita interessieren - sieht super aus auf den Bildern, aber jedes mal wenn ich Vorort bin ist das Mädchen besetzt oder nicht anwesend.
Hat Sie schon jemand gesehen oder getestet?

Ich hab sie nie gesehen. Ob sie existiert?

Ich sehne mich an die Zeiten zurück, wo Melody noch an der Badenerstrasse als ganz normales Massagegirl höchstpersönlich und immer tadellos die Herren verwöhnte. Auch ich - damals wohl selber noch knapp Teenager - nahm ihre Dienste freudig in Anspruch.
Aber was ich heute über Mittag im Melodys erlebte war ein mieser Service, der keine 20.- wert war. Ja auch gratis würde ich mich so einer Vorstellung nicht hingeben.

Nun gut, angetan von den Fotos von Angel wagte ich mich ins Paradies und wurde freundlich empfangen. Nach ein paar Minuten stellte sich mir Angel vor, sehr hübsch, jedoch bestimmt 5 Jahre älter als die angegeben 18 Lenzen. Da jedoch in diesem Business immer mit dem Alter geschummelt wird, dachte ich mir nichts dabei und gab mich ihren Künsten hin. Angefangen hats mit einem mittelmässigen Französisch mit Gummi, den ich mir übrigens selber rüberstülpen musste. Na ja - ein langweiliges maschinelles Vorspiel dachte ich mir - aber es wird noch schlimmer kommen. Als ich sie in der Missionarsstellung nehmen wollte, hat sie nur weggeschaut und das Gesicht verzogen, ich sei anscheinend zu gross, sagte sie. Also ich bin vielleicht im oberen Durchschnitt aber riiiiesig bin ich nicht. Völlig abgelöscht gab sie mir zu verstehen, dass sie mir jetzt halt eins runterholen würde. Kurz nochmals anblasen - diesmal vielleicht aus schlechtem Gewissen ohne Gummi - dann nach einer Minute ein völlig apathisches gehetztes manuelles hin und her mit dem Ziel den Service möglichst rasch zu Ende zu bringen. Ich musste mich schon konzentrieren um bei diesem Schauerspiel nicht wieder abzuschlafen. Aber da ich dies alles jetzt auch endlich hinter mich bringen wollte, gab ich mir Mühe und lies meinen kleinen spucken, obwohl ich dabei nicht viel spürte. Sie schaute die ganze Zeit weg - keine Spur von Erotik oder prickelnder Stimmung. Ein Wunder, dass sie es überhaupt merkte, dass es mir kam. Sofort wurde ich in die Dusche geschickt und hop dae Bäse - schon stand ich wieder draussen auf der Strasse. Auch wenn der Service nur knapp 10 Minuten dauerte, es waren 10 Minuten zuviel und 100.- dä Bach ab.

Eigentlich wollte ich mich ja noch nach dem Passwort für den Chat erkundigen, aber nicht mal auf dieses hatte ich nachher noch Lust…
Ich frag mich, ob ich nach so einem Service überhaupt jemals wieder das Melodys aufsuchen soll.

jeder bekommt den service den er verdient…

@remo sales: Eine sackblöde Antwort auf ein gutes und begründetes Posting. Du scheinst auch zu denen zu gehören, die nur Lobhudeleien ertragen.

@ REMO

Was soll diese Bemerkung? Kennst du IMMERSPITZ etwa, so dass du beurteilen kannst, ob er diesen Service verdient hat oder bist du einfach ein Glückspilz, der noch nie einen schlechten Service erlebt hat?

Fall letzteres zutrifft, bitte ich um dein Geheimrezept…

@ IMMERSPITZ

Gerade nach einem schlechten Erlebnis kostet es oft doppelt Überwindung einen informativen Bericht zu verfassen.
Danke, dass du dies trotz deines verständlicherweise grossen Frustes noch gemacht hast.

@remo sales: Ich vermute das viele „Kopf-an-die-Wand-rennen“ tat Dir nicht gut…

gruss fritzthcat

Wollte mir eigentlich die Julia vom Butterfly gönnen. Dummerweise war sie verspätet resp. noch gar nicht da.
Also wagte ich mal wieder einen Blick ins Melody: etwa 5 Girls stellten sich vor und ich entschied mich für eine kleine, schlanke mit grausam getunten Titten. Obwohl sie Zungenküsse versprach…naja, dem was sie bot kann man nicht so sagen. Blasen mit ging einigermassen, dann setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Recht weite Höhle und so drehte ich sie auf den Rücken und stiess einigemale richtig zu was ihr nicht so gefiel. Schuss ab, das war’s. Sie offerierte noch eine Massage was ich bleiben liess da die Hitze im Raum fast unerträglich war. Geduscht und ab. Schade, dass Julia’s (Brasilianerinnen) immer verspätung haben müssen. Jedenfalls war’'s der letzte Besuch bei Melody. Vielleicht müsste man auch mehr investieren, wer weiss. Sehr motiviert waren sie alle nicht, die sich mir vorsgestellt hatten; oder wirkten jedenfalls so. Und ich kann mich diesen Worten nur anschliessen:Ich sehne mich an die Zeiten zurück, wo Melody noch an der Badenerstrasse als ganz normales Massagegirl höchstpersönlich und immer tadellos die Herren verwöhnte

remo sales, wir danken dir für deinen wertvollen Beitrag.
Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
Angel hat wahrscheinlich einen schlechten Tag gehabt.

na hallo, jetzt hatte ich grad den bericht fertig, der immerspitz’ bericht so ähnlich war und dann der absturz des comps…
ich fass mich also kurz:
angels (sie nennt sich auch erica im melodys, wenn ich mich nicht irre) service war auch bei mir miserabel. war vor etwa zwei wochen, hatte 100.- bezahlt und einen entspannenden quickie erwartet.
dann diese ereignisse:

1. musste ebenefalls kondom selbst montieren.
  2. zu beginn des französischs vibrierte ihr telefon auf dem nachttisch und sie verabschiedete sich für 60 sekunden vom ort des geschehens.
  3. als ich schlussendlich noch etwas sex wollte und in sie eindrang, verzerrte sie ebenfalls ihr gesicht, mit dem hinweis dass meiner zu gross sei. über meine grösse mach ich keine kommentare, egal. ich musste sodann auf den rücken und durfte dann vielleicht mit der eichel eindringen. mehr lag nicht drin. vielleicht arbeitet sie ja einfach zu oft, wie mir scheint, schon klar tut dann alles weh. aber ich kann ja ihren wunsch nach optimierung ihres gewinns verstehen. mein gewinn wurde dadurch jedoch nicht optimiert und deshalb ist ihr verhalten wohl nicht sehr nachhaltig.
  4. schlussendlich war fertig aus schluss, ich kam, was ich meiner unendlichen spitzheit verdanken konnte und vielleicht ihren brüsten, die wirklich nicht schlecht wären. abspediert in die dusche und auch dann war sie irgendwie im stress, klopfte schon an der türe als ich gerade mich abzutrocknen begann…und mit den anonymitätsvorkehrungen nimmt sies auch nicht so ernst (türen speerangelweit offen usw.).
    fazit: enttäuschendes erlebnis, aber trotzdem wird man auch in zukunft am melodys nicht vorbeikommen. vor allem enttäuscht hinauskommen. habe den eindruck es ging in letzter zeit immer etwas abwärts mit dem melodys… ist schade, denn auch meine besten erlebnisse hatte ich dort; muss mich wohl an die festen werte halten.
    auf bessere erlebnisse im melodys…dingquadrat

Ich hab zwar mehr als zehnmal weniger Beiträge als der altehrwürdige Robert, aber die Erinnerungen an frühere Zeiten haben wir gemeinsam. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man früher weniger so billig abgefertigt wurde. Ist das wohl der steigende Druck in diesem Business? Oder ist das doch nur die Erinnerung, die einem alles besser erscheinen lässt?
Ich weiss es nicht, jedenfalls wünschte ich mir, dass es das Dream Island wieder gäbe, wo man persönlich mit den Girls zusammen hinter dem Vorhang auf den Service wartete und an ihren Gesprächen teilhaben konnte. Wirklich SEHR persönlich und nett. Gibts heute so was überhaupt noch? Jedenfalls werde ich die Angel in Zukunft meiden, sowie eventuell das Melodys auch. Und wenn die gute Dame nur ein schlechter Tag hatte, so tut es mir für uns beide leid. Und was Remo Sales angeht: no comment. Hatte er vielleicht auch nur ein schlechter Tag?

Schöner Tag und ich wünsche der ST-Gemeinde mehr Glück im Melodys.

@immerspitz
ja ja vor einigen Jahren war alles besser? Damals musste man noch üblicherweise für eine 1/2 Stunde 300 Stutz lönen. Kein FO oder Küssen.
Heute kein Vergleich mehr möglich. In gewissen Studios bekommst Du alles schon ab 100 Stutz. Dass da der Service nicht mehr so gut ist, wen wunderts zu diesen Preisen, da haben die Damen wohl auch nicht mehr grossartig Bock.

kronos (BTW, ein Name der zu Thema passt)

Ein Teufelskreis; Je weniger Bock die Damen haben je weniger verdienen Sie.

Vielleicht müsste die eine oder andere mal das Hirn bemühen um darüber nachzudenken. Aber solange noch genug notgeile und an Hirn insuffizienz leidende Type durch die dunklen Gassen ziehen besteht vielleicht auch nicht wirklich ein Bedarf danach.

Die Girls müssen eben mit weniger Verdienst umzugehen. Das müssen wir ja auch.
Ob der Service 100, 300, oder 500 kostet, die Dienstleistung sollte dem Kunde immer zufriedenstellen auch wenn’s nicht immer einfach ist. Der Kunde ist schliesslich König, und wenn sich ein Girl bezw. Ihre Dienstleistung gut verkauft hat sie längerfristig mehr davon.

Ich als normaler Büetzer musste auch miterleben wie die Preise in den letzten 10Jahren weiter purzelten, das sind doch 50% weniger als früher.
Tja, früher war alles viel einfacher. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzte hesisst es Strategie ändern, und das ist jedem selber überlassen wie er das machen soll.

Gruss
blue

@ ding quadrat

Komme gerne mal vorbei für den PC-Support! :slight_smile:
Das mit der Dusche hat bei Angel scheinbar System. Ich hab das gar nicht mehr explizit in meinem Bericht erwähnt und mit „hop dä Bäse auf der Strasse“ abgekürzt. Aber es war bei mir genau gleich. Sie öffnete bei mir die Tür, während dem ich noch am Duschen war und liess sie speerangelweit offen. Ich duschte mir dann leicht gestresst noch ganz schnell die Seife runter und musste dann selber ins Zimmer - auch mit speerangelweit offener Tür - zurückfinden und mich anziehen. Es kam mir so vor, als würde ich wie ein ungebeter Gast rausspediert werden… Na ja, scheinbar gibt es noch mehr „Angel-Opfer“ - ich hoffe jedoch, dies mit meinem/unseren kleinen Beitrag der ST-Gemeinde in Zukunft ersparen zu können…