Archiv bis und mit 06. August, 2004

wer rita (ex. studio 28) sucht findet sie jetzt unter den happy sex girls…sie arbeitet neu im calypso.

nix mit aufhören oder so…schade

happy hunting vegas

@vegas
Warum schade? Dass sie nicht aufgehört hat?
Schade, dass sie nicht mehr im studio28 arbeitet…Das Calypso ist einfach nicht so mein Ding, auch preislich…
Gruss
Allegro

Ich war schon drauf und dran ein anderes Mädchen zu wählen, als ich LAURA einen anderen Gast verabschieden sah. Wau!!! Jede Faser ihres Körpers versprühte Erotik. Obwohl ich Sie nur einen kurzen Augenblick gesehen hatte, stand meine Entscheidung fest: Sie oder keine! Mein Puls raste und meine Atem stockte. Obwohl Sie klein ist, hat sie eine enorm knackige Figur, schöne schlanke Beine, eine straffe feine braungebrannte Haut, mittelgrossen wohlgeformten Busen und einen Arsch den es selten gibt. Ihre langen Haare und ihr hübsches Gesicht mit stechenden Augen sind die Idealbesetzung für die legendäre „Aida“ von Giuseppe Verdi.
Schon im Zimmer; begrüsst Sie mich wie einen bekannten Lover. Ich habe von Anfang an das Gefühl,dass wir uns schon sehr lange kennen , aber das war mein erstes Mal mit Ihr. So etwas von Erotik habe ich noch nicht erlebt. Kurz darauf erschien das Mädchen in schwarzen halterlosen Strümpfen und passenden High Heels. Ich sitze auf dem Bett und Sie beginnt zu Tanzen, man spürt an ihren Bewegungen dass Sie diese Art voll beherrscht. Ich stehe auf und wir kommen uns ganz nah, diese Nummer hat mich ganz durchgedreht. Dann stösst Sie mich aufs Bett, legte sich auf mich und beginnt mich wild zu Küssen und bringt meinen Schwanz mit ihrer frechen feuchten Zunge in Form. Ob es um ihr Leben ginge! Auch wenn Sie gar kein Französisch spricht ,beherrscht Sie diese Sprache perfekt! Ich streichle ihren Busen, ihren knackigen Hintern und ihre feuchte Muschi…Ich konnte einfach nicht länger halten; Ich habe sie gefickt , ob es das letzte Mal sein müsste! Eine ganz tolle Sache!!! Ich wäre der glücklichste Mann auf dieser Erde, wenn meine Freundin, nur halb so gut wie Laura sein könnte!! Chapeau…

@Toni

Ja da bist Du auf eine meiner ganz grossen Favoritinnen gestossen!

Immer wieder ein Erlebnis mit ihr!

zappo

yep
LAURA ist eine der besten am zürcher sexhimmel. erst recht für liebhaber von geilen ärschen.
hatte leider schon lange nicht mehr das glück, dass sie anwesend und frei war.

John Barton

Kann mir jemand etwas über die Linda erzählen :-)) Hat sie schon jemand von euch live erlebt ??

ich war einmal vor jahren bei der linda. sie hat einen umwerfenden busen, ist mir im allgemeinen aber etwas zu sportlich gebaut, d.h. zu muskulös. der service fand ich okay. sie ging recht gut auf einen ein und das französisch mit dem zungenpiercing verfehlte sicherlich nicht seinen reiz. würde sie wahrscheinlich wieder einmal buchen, ist aber noch nicht dazu gekommen

LOL nicht nur der busen bei linda ist umwerfend, bei ihr kannst du die vorstufe des schanzlutschens trainieren …

saludos y besito para linda linda

PS: wenn ihr etwas im archv rumscrollt oder die suchfunktion benutzt, sind da ganz gute beschreibungen und, glaub ich, sogar ein pic irgendwo …

kann jemand sagen warum der thread studio 28 geschlossen ist? hätte eine gute neuigkeit für die freunde von rita.

rita ist im moment im calypso zu finden:
happysex.ch/index_ZH/rita_ZH/Rita_ZH.html

die rita ist auch auf der hp des starclubs aufgeführt…scheint viel zu arbeiten, die gute…

huck

@Alle

Ist eine alte „Neuigkeit“, hat schon mal einer rausgefunden!

@Sklave Mike

Weil die nicht mehr genannt werden wollen (s.a. Rubrik Anwalt gegen ST)!

zappo

Natalie

Habe heute die kleine Natalie im Calypso besucht (auf HP nicht vorhanden, aber auf Happysex, Zürich, Natalie). Die Dame entspricht absolut den Pics, blond wenn auch nicht natur, ca. 1.60 gross, Body „schön griffig“ schlank.

Habe eine Stunde mit sehr zärtlichem Sex mit Ihr verbracht, sehr intensives Küssen, FO sehr variabel, vorwiegend zärtlich und diverse Stellungen.

Natalie ist gemäss eigener Aussage Russin aus Deutschland (gemäss Happysex aus Litauen), dürfte den slawischen Zügen Rechnung tragend stimmen. Sie ist nur noch heute im Calypso, anschliessend für einige Tage in den Ferien.

Für mich ein klarer Topshot.

Dany

So mein erster Erlebnissbericht hier im ST, bis jetzt hab ich so sachen für mich behalten.

War am Samstag 31.7. im Calypso, mir ist sofort ein Girl aufgefallen, klein zierlich blond,und einen hinterlistigen Blick, ein absoluter Traum (genau mein Typ Frau)(leider ist mir der Name entfallen). Ich hab dan ne halbe Stunde bei Ihr gebucht.

Im Zimmer ging ich Duschen, und waretet auf Sie, Sie kam und fing an mich zu Küssen, und kümmerte sich sehr ergibig um meinen kleinen(FO), da ich schon bald kurz vor dem abschuss war, fragte ich Sie ob man auch mehrmals kommen kann, Sie meinte kein Problem, der erste Schuss ging über Ihre Brüsten nach einem wirklich guten FO. Ich wollte schnell duschen, (Sie sagte Sie kommt gleich wieder) aber beim Blick auf die Uhr waren schon ca 25 min vorbei, also zog ich mich an. Da kam Sie rein und fragte mich verwundert, Was machst du?? Ich: die Zeit ist doch um. Sie meinte wir haben noch ca 10 min, da kann man noch viel machen :-) . Und dann folgte das geilste FO/GV dass ich bis jetzt erlebt habe. (hat ca 15-20 min gedauert)

Wiederholungsfaktor : Garantiert!!

Wenn einer weiss wie das Girl heisst bitte sagen.

Lümel

Lümel

Kannst du sie noch etwas genauer beschreiben. Statur, Frisur, Piercings, Tattoos oder sonstige Merkmale. Von deinen Aussagen her, weiss ich nicht um wenn es sich handelt.

Gruss Louis_Vinnie

Statur sehr schlank,knackarsch, Pircing im Bachnabel, 1.58 Frisur etwa Schulterlange blonde Haare. Tattoos sind mir keine aufgefallen. Alter ca 20 würd ich schätzen.

Lümel

@Lümmel

Ist sie nicht auf der Homepage abgebildet?

zappo

hmmm vom Typ her würde ich sagen es war die Bettina, bin mir nicht 100% sicher, da die Bettina auf den pics grösser aussaut. Sie war nur 1.58 Gross (klein) :-)

Lümelchen

nicht Bettina, sondern Belinda meinte ich

Lümel

@Lümel

Ich glaube Du meinst Patricia. Sie ist noch nicht auf der Homepage abgebildet. War letzte Woche Sonntag dort, sie ist wirklich der absolute Wahnsinn. Leider kommt sie erst Ende nächster Woche wieder.

Gruss Spedy69

ist gut möglich, sie sagte dass sie nach Hause geht :-) … juhu ich kenn den Namen dieses Superweibs :-) , jetzt weiss nach welchem Girl ich fragen muss am tel, da ich nicht gleich um die ecke wohne :-)

Thx Thx

Lümel