Ueber die Präsenz gewisser Damen habe ich mich diesbezüglich schon gewundert. Schlechte Erfahrungen hatte ich bisher selten. Aber jetzt erlebte ich es in einem renomieren Club mit gehobenen Preisen. Da war etwas, das mich störte und die Lust verging. Als ich der Ursache nachgehen wollte, reagierte die Lady zickig. Gab dann aber zu, dass sie Ihre Tage habe und einen „Einsatz“ trage. Sie rechtfertigte sich mehrmals: Sie sei schlieslich nicht die Einzige die das tue, der Kunde spüre nichts und reklamiert habe schon gar keiner deswegen. Beim Verlassen deponierte ich eine Bemerkung beim Empfang. Doch dort nahm man es völlig ahnungslos entgegen. Kann jemand etwas dazu sagen?
… bei Thais: normalerweise arbeiten sie weiter auch während der Periode, ggf. bei Einnahme von Medikamenten (freiwillig oder nicht?).
Willst Du es wissen?
Wisch mal mit dem Taschentuch übers Kondom.
Trotzdem: lass dir den Spass nicht verderben, meistens merken wir ja eh nichts.
Bezüglich Mitgefühl: Würde ich es vorher merken, dann einfach nur eine Massage nehmen, danke + Tschüss zur nächsten Schönheit. Merke ich es währenddessen: „würg“…, so abgebrüht bin ich bestimmt nicht. Merke ich es hinterher hinterlässt es bei mir doch ungute Gefühle.
Gruss, Traveller
´Habe selbst in verschiedenen Clubs gearbeitet und kann Dir versichern, dass die allermeisten Frauen während ihrer Tage ganz normal arbeiten (sofern sie nicht an Regelschmerzen leiden).
Der Kunde merkt nichts, da die Frau statt eines Tampons eine Art Schwamm einführt, der für den Mann nicht spürbar ist und das Blut aufsaugt → kein Blut von aussen zu sehen, auch nicht am Kondom, Traveller!
Da kann ich Euch Männern nur sagen,: Ein richtiger Kapitän segelt auch im roten Meer!!! Nein spass bei Seite es ist so wie die billy jean geschrieben hat.Aber der Gast merkt nichts davon. Also dann aufs neue im roten Meer gröhl… Bussi Carmen
das gibt naürlich auch dem begriff „schwammtaucher“ eine völlig neue bedeutung… aber solange man nichts spürt (auch nichts von der vielbeschriebenen „guten laune“ während der tage) kanns mir ja eigentlich egal sein… obwohl, wenn ichs wüsste würde ich bestimmt nicht in see stechen, igitt…
Während diesen Tagen wünsche ich dann viel Vergnügen beim lecken. Da ist sicherlich der eine oder andere kleine Blutpartikel übrig mit netten Viren…
In den letzten Tagen hatte ich diesbezüglich etwas Pech.
Die letzten 3 Girls hatten alle ihre Tage. Bei der eine sah man noch die weissen Fäden an der Schamlippenkante entlang tanzen.
Gruss
blue
Das ist mir auch schon 2 - 3 mal vorgekommen…aber ohne Schwamm!
Nachdem ich den roten Pinsel sah, ging es mir wie diesem bekannten Fussballtrainer. Habe fertig…Flasche leer.
Da geht bei mir nur noch mit grossem manuellem Einsatz was ab.
Gruss fritzthcat
Hatte auch schon solche Erlebnisse, gerade kürzlich wieder, das Girl nahm den stark blutgetränkten Gummi dann schnell und verschämt weg. Dass sie Jungfrau war, glaube ich eher nicht…
Bin auch schon an solchem „Schwamm“ angestossen… es gibt geileres…
Leider ist mir das auch schon passiert. Dann geht es mir auch so, dass dann nichts mehr geht. Für mich ein ziemlicher Ablöscher.
Wahrscheinlich bin ich etwas naiv, aber ich bin ziemlich schockiert. IMHO sollte ein Girl, welches ihre Tage hat, auf keinen Fall arbeiten oder dies dem Kunden zumindest mitteilen (was sie sicher nicht tun wird, da die meisten Männer kaum darauf stehen werden). Für mich auf jeden Fall ein absolut unakzeptables & gesundheitsgefährdendes Verhalten!
Da sind mir die viel lieber, die anstelle von GV schööön blasen und zum Finale mit viel Oel einreiben, damit es so richtig flutscht beim Spritzen. Ob die Chupardores wohl auch ein komisches Gefühl haben?
Hallo Patrick
wieso gesundheitsgefährdend??? Bist Du etwa einer der Jungs der ohne Gummi bumst? Dann ist Dein Bedenken angesagt,oder noch besser müsste ich sagen Pfui Teufel Du bist ja der der andere so auch gefährdet!Doch wenn mit Gummi ist es überhaupt nicht gefährlich!!! Und dann noch Patrick,wie soll eine Frau denn noch verdienen die sehr viel die Tage hat? Ich hatte früher bevor ich im Millieu arbeitete und noch jung war zum beispiel: Immer zwei Wochen lang meine Taqe! Dann hatte ich elf Jahre die drei Monatsspritzen,da hatte ich keine Tage,dann musste ich sie absetzten weil ich Blutverdünner nehmen musste und somit keine Spritzen mehr haben konnte! Da bekam ich meine Tage wieder und zwar alle zwei Wochen eine Woche lang. Sag mal wenn jetzt noch viele Frauen darunter leiden,wie sollen die da noch existieren? Im übrigen jetzt habe ich meine Tage wieder normal!
Und zu Dir Springer
das mit dem Lecken ok,dass ist sicher nicht appetitlich! Doch ich mache das jetzt so,wenn ich die Tage habe,sag ich dem Gast ich hätte keine lust auf Lecken!Aber irgendwie fallen meine Tage grins immer wieder auf meine Freitage rein!!!smile
In dem Sinn noch viel spass beim Segeln smile gruss Carmen
… nun appetitlich ist je nach Virus untertrieben da gehts dann eher um die Gesundheit, nicht um den Appetit! En Guete
Hallo Springer
dann darfst Du ja gar nie Lecken… Denn der Virus ist auch da ohne Tage…!
Gruss Carmen
@ Carmen Big Mama
Jetzt hast Du was verwechselt Carmen :
Die Viren sind zwar immer da, kommen aber hochgradig im Menstruationsblut vor. Beim Lecken kann sich ein Mann mit dem Virus anstecken. Wenn sich eine menstruierende Sexworkerin von einem Gast lecken lässt, finde ich das - gelinde gesagt - total daneben. Wenn er darüber informiert ist und es vielleicht noch geil findet ist es seine Sache.
@ All
Ich erwarte von einer Sexworkerin entweder eine offene oder aber auch eine verdeckte Info betreffend ihrer Tage. Die Lum vom Amarin z.Bsp. sagte mir, heute gäbe es nur Französisch, dafür aber supertoll, da wusste ich was es geschlagen hatte und war aber trotzdem happy !
Wenn das Girl einen Schwamm einführt und ich ausschliesslich Verkehr mit ihr habe (und ich somit kein Risiko eingehe, weil ich sie nicht lecke) ist es mir egal.
Bei meinem letzten „Menstruationserlebnis“ in der trad. Thaimassage war ich danach total frustriert und fühlte mich völlig verarscht vom Mädchen.
Ich hoffe schwer, dass die Mädchen anständig genug sind, sich während ihrer Periode nicht lecken zu lassen, ohne dass es der Gast weiss.
Sonst „Guät Nacht am Sexi“
Ekspert
@Carmen
Deine Bemerkungen bezüglich „Bumsen ohne Gummi“ sind total daneben & niveaulos. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass das Verhalten von diesen Girls unakzeptabel ist und dem Ansehen der Branche schaden. Ich verstehe zwar, dass monetäre Ziele im Vordergrund stehen, aber wenn der Respekt gegenüber dem Kunden fehlt, wird dies längerfristig zum persönlichen Misserfolg führen. Bezüglich Oralverkehr kann noch angefügt werden, dass die Konzentration gewisser Viren im Blut das in der Scheidenflüssigkeit (und auch im Samen) um ein x-faches übersteigt.