Archiv bis und mit 06. August, 2003

Kalte Hände an heissen Schenkeln in Sauna und Whirlpool wärmen. Hab ich trotz den gemischten Postings zwei mal im Aegi versucht. Kurz - ich für meinen Teil kann den Club empfehlen.

Gefallen hat mir, dass die zum Teil sehr hübschen Mädchen nicht voll auf Abschussquote machten, kein Stress, kein Zeitdruck eben easy. War bei Michelle 2x, Silva 2x (wow) und Andrea, alles in diesem Monat. Bei allen Mädchen ist Soft Sex angesagt völlig Save keine Zungenküsse alles mit Gummi aber keine Fingerpariser das hasse ich. Na ja - Einstellungssache und jedem seine persönliche Entscheidung, habe keine Probleme damit. Ein warmer feuchter Mund und eine schnelle Zunge auf der harten heissen Eichel jagt mir auch wohlige Schauer über den Rücken.

Damit widmete ich meine ganze Konzentration den zum Teil traumhaften, zeigfreudigen jungen Körper. Alle glatt rasiert und frisch duftend. „Einzelbewertung“ lohnt sich fast nicht, die Mädchen wechseln schnell. Bei meiner Auswahl war jedenfalls kein Nuller drin, kam immer voll auf meine Rechnung und hab bei Silvia sogar die Sterne flimmern gesehen. War an einem Freitag und Donnerstag spät Nachmittag im Aegi. Wenig Gäste (alle haben sich anständig verhalten) und ca. 11 Frauen aus Osteuropa da. Meine persönliche Skala von 0-10 (alles unter 4 ungenügend:
Mädchen: 5-8
Service: 6-9 (alles im Soft Bereich)
Club: 8 (gross, alle Getränke inkl.,
Stimmung: 6 (eher kühl, liegt aber auch an den Gästen)
Preis/Leistung: 8 (wirklich gut bis sehr gut)

Was würde den Club verbessern: Web Auftritt mit aktuellen Mädchen fehlt, einige extrovertierte Latinas würden die Stimmung im Aufenthaltsraum verbessern. Anmerkung: ich weiss nicht ob sich kühler Osten und heisser Süden vertragen. Kleine Matten (desinfiziert) für Dampfbad fehlen.

Werde mich ab und zu im Aegi umschauen, hat noch einige Mädchen die viel versprechend aussehen. P.S ich kenne die Sauna Clubs aus DE nicht werde aber sicher mal in Frankfurt im Atlantis reinschauen und darüber berichten.

Kann mich der Beurteilung durch Djembe anschliessen. War kuerzlich wieder einmal im Aegi, nach langem Unterbruch. Es ist aber alles noch beim Alten. Die Maedchen sind ganz o.k. - wenngleich nicht immer alle nach meinem Geschmack. Dafuer sind regelmaessig so 10…15 Girls dort, und darunter finde ich dann immer auch meine 2…3 Favoritinnen. Gut ist, dass alles sehr relaxed und ohne Druck ist.

Letztes Mal habe ich mich mit Martina (Tschechien) und Lisa (Ungarn) vergnuegt. Beide waren sehr nett, und haben unser Spiel offenbar auch etwas genossen.

Martina war ziemlich gross, sehr schlank und hatte wirklich grosse Brueste (ich denke natural, eventuell etwas nachgeholfen), mit denen ich mich auch ausgiebig befasste. Ich konnte sie auch auf die Lippen kuessen, wenn auch nicht „deep kiss“ - hatte das aber auch gar nicht versucht.

Lisa war ebenfalls sehr schlank und hatte ein schoenes Gesicht - sehr sympatisch. Ihre Brueste waren absolut perfekt - a dream for a man (ich traeume immer noch)! Sie hat mein Zungenspiel ebenfalls genossen, und war ganz feucht, so dass wirklich keinerlei Hilfsmittel wie Gleitmittel oder dergleichen noetig waren…

Leider konnte ich bisher das Aegi meist nur am Freitagabend besuchen, und dann ist das Publikum halt nicht mein Stil - das wirkt sich dann auch auf die Maedchen und die Stimmung aus.

Werde aber - der Anregung von Djembe folgend - einmal am Nachmittag ins Aegi gehen. Dies duerfte um einiges besser sein.

Falls die Betreiber vom Aegi hier mitlesen: Website mit aktuellen Fotos der anwesenden Girls waere wirklich gut! Und noch besser: Wann sind die Zeiten mit weniger Besuchern - vielleicht liesse sich mit dieser Information etwas ein „Lasten-Ausgleich“ finden…!

Wonderer

Nie - Never - Jamais, ich meine wirklich auf keinen Fall rate ich euch jemals an einem regnerischen Sonntag wie vor 2 Tagen ins Aegi zu gehen. Die Frauen lagen konstant auf der Matte. Ich kam mir vor wie im Januar-Schlussverkauf am Wühltisch. Lag wohl daran, dass der Zahltag erst grad auf den Konten eingetroffen war. Ich hab mich nach einer wirklich schlechten Nummer gleich aus dem Staub gemacht.

Stehe weiterhin zu meinem Posting vom 21.2.03. Nur diesen Nachtrag wollte ich noch loswerden.

Ich bin ja eigentlich nicht so ein häufiger Club-Besucher, war aber dennoch heute Nachmittag einmal aufgrund der Postings und der Internet-Seite im Aegi.

Kurzum, ich kann sagen, dass ich im Grossen und Ganzen nicht enttäuscht wurde. Da ich das erste mal im Aegi war, hat mich der Typ an der Eingangshalle kurz über die Räumlichkeiten orientiert… Es waren ca. 12 Girls anwesend.

Mit meinem ersten Ticket habe ich aber solala-Vorstellung erlebt. Ich entschied mich an der Bar spontan für eine Martina (Tschechin). Eine blonde Schönheit mit üppiger Oberweite. Wie sich aber nachher herausstellte, waren die nicht echt. Scheisse, solche Narben sollten verboten sein… Naja nichts desto trotz weiter im Text. Angefangen mit 69 (nichts besonderes mit ihr) und danach normale Doggy-Style. Kaum hatte ich meinen drin, stöhnte sie so sehr, als ob es ihr nach zwei Sekunden kommen würde (naja, so gut bin ich dann doch nicht :wink: ). Naja, habe halt diese Nummer zuende gemacht. (Girl => Note 7, Aktivität => Note 4)

Mein zweites Ticket habe ich mit einer blonden Ungarin (Name ist mir entfallen (irgendetwas mit A)). Sie sass einige Zeit ganz alleine. Sie ist das erste mal in der Schweiz, und erst seit wenigen Tagen im Club. Also gebongt. Zuerst ein bisschen streicheln, etc. Dann durfte ich ihr die Muschi auslecken (rasiert), was echt toll war. Danach bat ich sie, mir einen zu blasen, was Sie auch promt tat (mit). War echt der Hammer dieses Blaskonzert, sodass ich nach wenigen Minuten auch nicht mehr konnte… (Girl => Note 8, Aktivität => Note 9)

Also runter in den Whirlpool und danach in die Sauna, um sich kurz zu erholen.

Danach löste ich noch ein Ticket nach, welches ich dann sofort mit einer brunetten Tschechin (Sorry, Name schon wieder vergessen…) mit einer guten Hand voll Titten einlöste. Scheinbar war sie nur noch heute im Club (kommt aber Ende Mai wieder). Auch hier zuerst ein Französisch und danach Sex in mehreren Stellungen. War echt geil, wie dieses Weib mitmachte… (Girl => Note 8, Aktivität => Note 8).

Kurzum, ein gelungener Nachmittag und über den Preis (Total CHF 210.–) kann man auch nichts sagen. Wie mir ein Gast mitteilte, ist es immer besser, wenn man unter der Woche und am Nachmittag geht, da habe es nicht so viele Ausländer und auch nicht soviele Kundschaft. Die anwesenden Girls waren vom Aussehen her gut bis sehr gut, sodass ich sicherlich wieder einmal ins Aegi gehen werde…

Bin auf weitere Berichte eurerseits gespannt.

liber mr. lover,
das wundert mich jetzt aber sehr: hat das aegi-life nun sondertarife eingeführt: ich musste eigentlich immer 210.- für zwei nümmerchen löhnen!
das nachlösen kostete dann noch einen achziger extra!?!
bitte um aufklärung.
PS: für 210.- das dreierset würd ich sofort wieder gehen, da verschmerzt man(n) dann leicht die aegi-typischen reinfälle.

@pepsi Stefan

Ja, sorry, habe mich vertippt. Eintritt ist 140.–, dann aber je 70.-- (= total CHF 280.–).

So, nun habe ich mich selber auf den Weg zum Aegi-Life gemacht und habe es nicht bereut.

Ein Tipp vorweg, ruft an und lasst Euch den Weg erklären. Wenn Ihr aus Map24.ch die Route ausdruckt, ist es fast unmöglich den Club zu finden. Ich bin mehrmals dran vorbeigefahren und hab es nicht gefunden, dabei ist es relativ einfach.

Der Empfang durch Josi, ich glaube der Geschäftsführer, war sehr angenehm. Er hat mir den Club kurz erklärt und mir einen schönen Aufenthalt gewünscht. Ich habe mich dann erst einmal umgezogen und den Club angeschaut. Ist alles auf zwei Etage, wobei der Nassbereich unten ist, die Zimmer und die Bar eine Etage höher.

Alles sehr sauber und gepflegt, mit Whirlpool (ich liebe Whirlpool), Sauna und vor allem eine Terrasse zum abkühlen.

Die Damen (ich habe nicht gezählt, aber so 10 – 15 waren da) sind eine Wucht. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Und vor allem nicht zu aufdringlich und auch für nette Gespräche zu haben.

Nach meiner Dusche bin ich dann erst einmal an die Bar. Dort sprang mir dann einen Traumfrau ins Auge. Der Name war Natascha oder Nadeschka (ich habe es nicht so mit Namen, Sorry). Sie war relativ gross, blond und eine Figur wie aus dem Bilderbuch. Ich habe etwas getrunken und mich mit Ihr unterhalten, bevor wir dann ist Zimmer verschwanden. Ich war begeistert, der Körper, die Frau, wow. Sie zog mich erst einmal vor den Spiegel und machte mich mit Ihrem Hinterteil richtig heiss. Dann aufs Bett und ein Französisch, dass mir es schon bis zum oberen Ende trieb. Sie fragte mich dann, ob Sie sich auf mich setzen sollte, was Sie dann auch tat. Nach einiger Zeit konnte ich es dann nicht mehr zurückhalten. Ich war fertig. Wahnsinn! Wir sind dann noch an die Bar und haben uns etwas unterhalten.

Danach ins Whirlpool. Tolle Aussicht über ganz Brugg. War genau das richtige zum Kräfte sammeln. Etwas später kam dann eine Dame mit einen Mann ins Pool. Sie beschäftigte sich zwar mit Ihm, warf mir aber immer wieder zwischendurch Blicke zu und postierte Ihr wunderschönes Hinterteil immer wieder vor mir. So schön rasiert, dass es mir schon wieder ganz warm wurde. Als die beiden dann in ein Zimmer verschwanden, ging ich auf den Balkon, um erst einmal eine zu rauchen.

Wieder in der Bar fiel mir eine Dame auf, die einfach wunderschöne Augen hatte. Jessie hiess Sie, glaube ich. Etwas kleiner, schwarze gewellte Haare. Wieder ein nettes Gespräch, wobei Sie mich immer zärtlich streichelte und mich sanft auf den Hals und die Backe küsste. Ich kam nicht dran vorbei, mit Ihr mein zweites Ticket einzulösen. Und auch hier bereute ich keine Sekunde. Sie war eher die zärtliche und behutsame. Es ging schon in die Richtung Girlfriend Sex. Nochmal ein Wow.

Danach war ich wirklich fertig. Ich bin leider nicht so ein Hengst, wie viele in diesem Forum es von sich behaupten, der Nonstop duzende von Frauen poppen kann. Ich suchte noch etwas Entspannung im Pool, dann duschen und nach über drei Stunden nach Hause. Das Ganze mit zwei Tickets für 190, absolut fair. Eintritt war 120 (glaube nur am Wochenende) und jedes Ticket 70.

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, da sich am Rande mit anderen Besuchern auch gute Gespräche ergeben und es einfach eine tolle Atmosphäre ist.

Weiter so!!!

War schon lange nicht mehr da, musste zwischendurch mal das Y testen. Aber genau wie Schaub beschreibt, war es auch bei mir, ein Superweib mit tollen Brüsten wollte partout in den Whirlpool und danach auf die Liege, war echt super der Service das Mädchen und alles drum herum. Für alle Besucher die nicht mehr die Superstecher für endlose Patys sind, eine faire Alternative. Preis/Leistung stimmt.

Habe diesen Club auch einmal ausprobiert. Ich muss den obigen Kommentaren zustimmen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Die Girls sind sicher nicht Superklasse, aber es hat auch keine Absteller. Die Anmache ist ziemlich direkt, schon ein wenig vulgär aber zur Abwechlung habe ich es mal genossen. Stand mit im Badetuch und mit einem Bier auf der Terrasse und habe die Aussicht angeschaucht, ehe ich es realisiert habe, hatte mir ein Girl schon unter das Badetuch gegrifffen und mein schönstes Stück animiert. Die Girls sind offensichtlich interessiert, von Dir möglichst schnell einen Coupons zu erhalten und dann mit Dir auf dem Zimmer zu verschwinden. Habe dann gedacht, jetzt kriegst du eine kurze Abfertigung und dann Ende. Dem war jedoch nicht so. Ein gutes Französich (mit) und einen bodenständigen Abschluss lag jedesmal drin.

Als ich dort war hatte es auffällig viele Besucher und Mitarbeiter aus dem Balkan aber auch die Schweizer Armee war sicherlich auch gut vertreten (Kaserne in der Nähe). Es herrscht deshalb schon ein wenig eine Stimmung wie an der Bahnhofstehbar. Gut schweizerisch ist übrigens die Sauberkeit. Es zirkuliert dauernd ein „Bademeister“ der die verschiedensten Ecken des Clubs sauber hält.

Für den Eintritt mit 1 Coupons habe ich 140, für Eintritt mit 2 Coupon 200 bezahlt. Ein dritter und weiterer Coupon kostet zusätzlich 70. Die Drinks inkl. Bier waren übrigens gratis.

Mein Fazit nach dem Besuch:
Wenn Du mal für relativ wenig Geld für einige Stunden einfachen, gradlinigen Sex, Drinks und ein wenig Unterhaltung will, bist Du hier an der richtigen Stelle. Wenn Du es exclusiver haben willst, suchst Du lieber wo anders.

Für nächsten Sonntag plane ich mal wieder einen Besuch im Aegi Life. Ich war schon öfter dort (aber noch nie an einem Sonntag), mir hat es immer sehr gut gefallen. Die Girls sind (meist) sehr nett, man kann sich immer gut unterhalten und der Sex auf den Zimmern war bisher immer gut bis sehr gut.
Leider ist FO nicht drin, aber was solls… vielleicht ein Wink des Schicksals und ansonsten habe ich persönlich noch nicht erlebt dass ein Wunsch von mir nicht erfüllt wurde und abspritzen auf die Titten ist ja auch geil…

Was mir auffällt: wenn Du frisch reinkommst versucht ein Girl Dich so schnell wie möglich aufs Zimmer zu bekommen um Dir ausser Deinem Saft auch noch Deinen (ersten) Coupon abzunehmen… Danach wird das etwas ruhiger und wenn die nächsten Girls mitbekommen dass Du schon auf dem Zimmer warst tun sie ziemlich viel dafür dass Du mit ihnen auch noch gehst…

War von Euch mal wieder jemand in den letzten Tagen? Wie ist denn die Besetzung zur Zeit? Hat es was für einen Liebhaber von grossen natürlichen Busen?
Naja, schreibt einfach mal wenn Ihr News habt… (oder alternative Möglichkeiten für einen netten Sonntag Mittag).
Ich schreibe dann am Montag meinen Bericht,
bis dann, Gruss F.

Hallo Zusammen,
gestern war es dann mal wieder soweit: es war ein gemütlicher Sonntag mittag, regnerisch, es drückte auch schon wieder… also auf ins Aegi-Life.
Empfang wie gewohnt, geduscht, dann rauf an die Bar. Eine ganze Menge Girls waren da (über 10), nur wenige Männer (vielleicht 5) - aber es war ja auch noch früh (13 Uhr).

Dann ging es auch gleich los. Eine „Gaby“ setzte sich zu mir. Eigentlich ganz nett und hübsch, sprach auch gutes deutsch, sie war aber nicht so sehr mein Fall.

Meine Aufmerksamkeit war eher auf das Mädel an der Bar gerichtet… blond, hübsches Gesicht, geile Figur. Nach einigen Blicken kam sie zu mir. Wir quatschten, setzten uns in eine Nische, danach ging es in den Whirlpool und dann aufs Zimmer.
Auch ohne Klamotten sah sie super aus. Echte grosse Titten die man kneten und drücken konnte, wunderschöne Brustwarzen, eine geile Muschi (nur an den Schamlippen rasiert, oberhalb noch ein paar Haare). Erst habe ich sie geleckt bis sie reichlich nass war und gezuckt hat. Danach hat sie mir herrlich einen geblasen (war supergut), danach in verschiedenen Stellungen gebumst, abgespritzt habe ich dann auf ihren geilen Busen.
Ihr Name: Sabina (oder Sabrina), kommt aus PL (Nähe Krakau). Ihr deutsch reicht nur für leichte Konversation, aber sie ist nett, zärtlich, kann auch wild werden (blasen eher GF / bumsen eher wild).
Absolut empfehlenswert!

Nach diesem super Erlebnis erstmal ein bisschen auf der Sonnenterrasse (vor dem grossen Regen) entspannt. Danach wieder an die Bar. Nach diversen Anmachen von Girls die mich nicht interessieren kam eine kleine, zierliche, mit dunklen Haaren. Unheimlich netter Auftritt, hat meinen Schwanz schon am Sofa gross gerieben. Sprach sehr gut deutsch. Also ging es auf in die zweite Runde… die allerdings bei weitem nicht so gut war wie erwartet. Ich habe sie geleckt dass sie auch einen (nach ihren Aussagen) super Orgasmus hatte. Das ist ja prima. Als ich jedoch mich dann aufs Bett legte war mein Grosser noch eher klein… was sie schon mal mit einem seufzen quittierte… dann der obligatorische Blick auf die Uhr… da fing es mir schon an abzulöschen. Naja, vielleicht war ich einfach nicht geil genug, auf jeden Fall gab sie sich überhaupt keine Mühe, rupfte und zupfte lustlos unter ständigem geseufze und vorwurfsvollen Blicken an meinem immer kleiner werdenden Grossen rum.
Irgendwann war es mir zu blöd, sie klagte auch ständig die Zeit ist rum… also raus aus dem Zimmer ohne Befriedigung.
Toll… 70 chf sind zwar nicht die Welt - hat mich aber dennoch genervt. Vor allem weil für ihren Orgasmus Zeit genug war. Ich finde es ja supertoll wenn sie einen hat, freut (und bestätigt) mich ja auch, klar. Aber diese genervte „in-2-Minuten-musst-Du-jetzt-aber-fertig-sein“ Art hat mir einfach abgelöscht.
Ihr Name: Yvette aus der Tschechei.
Ihre Möse war übrigens geil… eher wie von einem Teeny. Schamlippen hingen nicht raus wie sonst, da war nur ein „Schlitzchen“… :wink:

Also wieder ans Sofa… und da sassen mittlerweile eine Menge Leute - und ich könnte wetten auch einige aus diesem Forum. Es waren dann ein paar nette Gespräche und meine Laune verbesserte sich wieder.
Ist irgendwie nett so im Kreise Gleichgesinnter. Es ist anonym und dennoch informativ und unterhaltsam.
Wem gehörte eigentlich der geile neue silberne Mercedes SL? Super-Wagen, Respekt!

Nachdem ich mich wieder etwas regeneriert hatte setzte ich mich erstmal wieder aufs Sofa und trank etwas. Nach kurzer Zeit kam eine Blonde zu mir, hatte riesig hohe High Heels an. Ihre Figur: supergeil. Riesenmöpse, natur. Geiler Arsch. Tattoo über dem Hintern und auf der linken Arschbacke, helle Haut.
Nach kurzem plaudern auf dem Sofa ging es ab aufs Zimmer: Und da ging es wirklich ab. Das war ja mal ein geiles Weib… herrlich! Erst habe ich sie geleckt bis sie gesaftet hat und gezuckt hat. Danach hat sie geblasen wie verrückt. Dann noch kurz gebumst und anschliessend alles über ihre Titten gespritzt! Super!!! Sie hat mir das gefühl gegeben dass sie alles sehr sehr geil findet, war lustig drauf, hat meinen Saft auf ihrem Bauch und über ihren Busen verteilt… naturgeil und absolut zu empfehlen.
Ihr Name: Paula aus Prag.
Bei der Optik fällt vor allem der geile Body auf! Sonst ist sie etwas zu stark geschminkt.

Alles in allem ein schöner gemütlicher Mittag. Bei den Girls leider eine Niete.
Aber ich kann einen Besuch wärmstens empfehlen.
Die beschriebenen Girls sind noch mindestens eine Woche da. Alle waren nach ihren eigenen Angaben zwischen 26 und 28, was auch glaubhaft war.

Verbesserungsvorschläge:
was ich ändern würde… wie in anderen Clubs auch würde ich anbieten dass man sich (gerade bei längerem Aufenthalt) auch mal eine Grillwurst oder ein Steak grillen (lassen) kann. Ich bekomme nach dem poppen auf jeden Fall immer Hunger…
Und noch was zur Stimmung: die Girls haben meist Bikinis oder Unterwäsche an. Soweit so gut. So ab und zu fände ich es auch geil, es würde mal die eine oder andere nackt bedienen oder sich nackt an der Bar zu Dir setzen, ich würde es einfach geil finden…
Nicht alle und immer nackt… immer mal wieder zwei oder drei so zwischendurch.
Naja, ist halt meine Meinung.

Viel Spass, seid nett zu Sab(r)ina und Paula,
Grüße, F.

hallo zusammen,

alls langer „nur leser“ möchte ich jetzt auch einmal stellung nehmen und F. unterstützen.

das aegi-life ist wirklich geil und das die mädchen schon an der bar nackt wären oder allgemein mal ein FKK-Tag für alle eingeführt würde wäre wirklich MEGA.

oder nicht?

gruzz strunzi

Bin auch gelegentlicher Gast im Aegi und würde es auch begrüssen wenn die Mädchen noch weniger Kleidung trügen. Könnte mir vorstellen nur einen durchsichtigen Schal um die Hüfte, oben und unten ohne, sodass man(n) schon sehen kann was für Früchte einem erwarten. Am besten alle gleich, so eine Art Aegi Life Outfit.

hallo jungs
ich war seit einiger zeit nicht mehr im aegie-life, was aber nicht die schuld des weiblichen angebotes war, sondern eher weil es mir mit der zeit einfach zuviel primitive gäste aus dem ehemaligen jugoslawien hatte. lohnt sich daher ein besuch, oder ist der anteil immer noch so extrem.
gruss
vita69
ps: bin absolut kein rassist, aber bei vielen ist das benehmen doch eher an der unteren gürtellinie

Hallo vita69
ich war gestern Abend im AL. Der Anteil Balkan"freunde" ist nicht zu
leugnen. Die waren aber mindestens gestern eher ruhig. Bei den Mädchen besteht zur Zeit eigentlich ein guter Ost-mix.
Mit Michèle hatte ich guten gfs und „französisch“ beherrscht sie perfekt ohne zu sprechen!! Küssen gibts nicht und Gummi ist Standart.
Für den Preis ok. aber weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch gibts halt kaum nach dem Aegi-Life.

Also ich war jetzt seit Mai 3 mal im Aegi und das Publikum war immer sehr gemischt und anständig. Es hat glaube ich auch immer damit zu tun, wie man sich selber benimmt. Man darf nie von anderen erwarten, was man selber nicht gibt. Dies sollte in keinster Weise ein Vorwurf an irgendjemand gewesen sein, sondern eine reine Feststellung.

War am Sonntag wieder mal im Aegi, sog. „Balkanfreunde“ habe ich keine wahr genommen aber im Aegi Life ist man ohnehin unter Ausländerinnen und Ausländern, reine Schweizer Clubs kenne ich keine in dem Gewerbe. Also was soll’s so lange sich alle an die Etikette halten kann man damit leben. Uebrigens war das Mädchen super süss und aufmerksam, keine Reklamation. Immer noch eine der besten Adressen.