Hallo Zusammen,
gestern war es dann mal wieder soweit: es war ein gemütlicher Sonntag mittag, regnerisch, es drückte auch schon wieder… also auf ins Aegi-Life.
Empfang wie gewohnt, geduscht, dann rauf an die Bar. Eine ganze Menge Girls waren da (über 10), nur wenige Männer (vielleicht 5) - aber es war ja auch noch früh (13 Uhr).
Dann ging es auch gleich los. Eine „Gaby“ setzte sich zu mir. Eigentlich ganz nett und hübsch, sprach auch gutes deutsch, sie war aber nicht so sehr mein Fall.
Meine Aufmerksamkeit war eher auf das Mädel an der Bar gerichtet… blond, hübsches Gesicht, geile Figur. Nach einigen Blicken kam sie zu mir. Wir quatschten, setzten uns in eine Nische, danach ging es in den Whirlpool und dann aufs Zimmer.
Auch ohne Klamotten sah sie super aus. Echte grosse Titten die man kneten und drücken konnte, wunderschöne Brustwarzen, eine geile Muschi (nur an den Schamlippen rasiert, oberhalb noch ein paar Haare). Erst habe ich sie geleckt bis sie reichlich nass war und gezuckt hat. Danach hat sie mir herrlich einen geblasen (war supergut), danach in verschiedenen Stellungen gebumst, abgespritzt habe ich dann auf ihren geilen Busen.
Ihr Name: Sabina (oder Sabrina), kommt aus PL (Nähe Krakau). Ihr deutsch reicht nur für leichte Konversation, aber sie ist nett, zärtlich, kann auch wild werden (blasen eher GF / bumsen eher wild).
Absolut empfehlenswert! 
Nach diesem super Erlebnis erstmal ein bisschen auf der Sonnenterrasse (vor dem grossen Regen) entspannt. Danach wieder an die Bar. Nach diversen Anmachen von Girls die mich nicht interessieren kam eine kleine, zierliche, mit dunklen Haaren. Unheimlich netter Auftritt, hat meinen Schwanz schon am Sofa gross gerieben. Sprach sehr gut deutsch. Also ging es auf in die zweite Runde… die allerdings bei weitem nicht so gut war wie erwartet. Ich habe sie geleckt dass sie auch einen (nach ihren Aussagen) super Orgasmus hatte. Das ist ja prima. Als ich jedoch mich dann aufs Bett legte war mein Grosser noch eher klein… was sie schon mal mit einem seufzen quittierte… dann der obligatorische Blick auf die Uhr… da fing es mir schon an abzulöschen. Naja, vielleicht war ich einfach nicht geil genug, auf jeden Fall gab sie sich überhaupt keine Mühe, rupfte und zupfte lustlos unter ständigem geseufze und vorwurfsvollen Blicken an meinem immer kleiner werdenden Grossen rum.
Irgendwann war es mir zu blöd, sie klagte auch ständig die Zeit ist rum… also raus aus dem Zimmer ohne Befriedigung.
Toll… 70 chf sind zwar nicht die Welt - hat mich aber dennoch genervt. Vor allem weil für ihren Orgasmus Zeit genug war. Ich finde es ja supertoll wenn sie einen hat, freut (und bestätigt) mich ja auch, klar. Aber diese genervte „in-2-Minuten-musst-Du-jetzt-aber-fertig-sein“ Art hat mir einfach abgelöscht. 
Ihr Name: Yvette aus der Tschechei.
Ihre Möse war übrigens geil… eher wie von einem Teeny. Schamlippen hingen nicht raus wie sonst, da war nur ein „Schlitzchen“… 
Also wieder ans Sofa… und da sassen mittlerweile eine Menge Leute - und ich könnte wetten auch einige aus diesem Forum. Es waren dann ein paar nette Gespräche und meine Laune verbesserte sich wieder.
Ist irgendwie nett so im Kreise Gleichgesinnter. Es ist anonym und dennoch informativ und unterhaltsam. 
Wem gehörte eigentlich der geile neue silberne Mercedes SL? Super-Wagen, Respekt!
Nachdem ich mich wieder etwas regeneriert hatte setzte ich mich erstmal wieder aufs Sofa und trank etwas. Nach kurzer Zeit kam eine Blonde zu mir, hatte riesig hohe High Heels an. Ihre Figur: supergeil. Riesenmöpse, natur. Geiler Arsch. Tattoo über dem Hintern und auf der linken Arschbacke, helle Haut.
Nach kurzem plaudern auf dem Sofa ging es ab aufs Zimmer: Und da ging es wirklich ab. Das war ja mal ein geiles Weib… herrlich! Erst habe ich sie geleckt bis sie gesaftet hat und gezuckt hat. Danach hat sie geblasen wie verrückt. Dann noch kurz gebumst und anschliessend alles über ihre Titten gespritzt! Super!!! Sie hat mir das gefühl gegeben dass sie alles sehr sehr geil findet, war lustig drauf, hat meinen Saft auf ihrem Bauch und über ihren Busen verteilt… naturgeil und absolut zu empfehlen.
Ihr Name: Paula aus Prag. 
Bei der Optik fällt vor allem der geile Body auf! Sonst ist sie etwas zu stark geschminkt.
Alles in allem ein schöner gemütlicher Mittag. Bei den Girls leider eine Niete.
Aber ich kann einen Besuch wärmstens empfehlen.
Die beschriebenen Girls sind noch mindestens eine Woche da. Alle waren nach ihren eigenen Angaben zwischen 26 und 28, was auch glaubhaft war.
Verbesserungsvorschläge:
was ich ändern würde… wie in anderen Clubs auch würde ich anbieten dass man sich (gerade bei längerem Aufenthalt) auch mal eine Grillwurst oder ein Steak grillen (lassen) kann. Ich bekomme nach dem poppen auf jeden Fall immer Hunger… 
Und noch was zur Stimmung: die Girls haben meist Bikinis oder Unterwäsche an. Soweit so gut. So ab und zu fände ich es auch geil, es würde mal die eine oder andere nackt bedienen oder sich nackt an der Bar zu Dir setzen, ich würde es einfach geil finden…
Nicht alle und immer nackt… immer mal wieder zwei oder drei so zwischendurch.
Naja, ist halt meine Meinung.
Viel Spass, seid nett zu Sab(r)ina und Paula,
Grüße, F.