Archiv bis und mit 06. April, 2007

… da kann man ja auch immer so hundertprozentig sicher sein, dass man wirklich (nur) die (einzige) freundin (nur der [einzige] freund) eines einzigen mannes (einer [einzigen] frau) ist … schön giebt es wenigstens diese sicherheit im leben, gruss mao

@gianni2006

bin nicht ganz deiner meinung. du schreibst, dass wir WG das ändern müssten. so im stil: nur ihr könnt es ändern, dass nichts ohne gemacht wird.

solange die nachfrage von seitens der gästen da ist, gibt es immer wieder girls, die einen solchen sch*** mitmachen. viele sind finanziell so mies dran, dass sie denken: für die paar mücken geh ich das risiko ein. wenn sie es nicht macht, geht der gast zur nächsten und die machts dann. ist leider so.

ist doch bei allem so: sobald die nachfrage nach etwas da ist, kommt auch das angebot. und solange eine nachfrage bleibt, bleibt das angebot auch da.

erst wenn kein gast mehr danach fragen wird, wird kein WG mehr was ohne machen. oder habt ihr es schon erlebt, dass sie von sich aus was ohne machen wollte? zum gleichen preis natürlich.

bei uns wird ALLES nur mit gemacht. also auch französisch. glaub mir, wir sind richtige aussenseiter in dieser branche. und das nur, weil wir unsere gesundheit, wie auch die gesundheit des gastes schützen wollen.
ich kann dir auch dazu sagen, dass wir ab und zu böse emails kriegen, weil wir es geschützt und mit verstand machen. und sicher bleibt der eine oder andere gast weg, weil er was ohne will.
klar, bei französisch ohne ist es für den mann weniger gefährlich. denen, die nach dem fragen, ist es auch egal, ob dabei das WG angesteckt wird oder nicht. so nach dem motto „hauptsache ICH hatte meinen spass“. für mich sind das reine egoisten.

natürlich sind viele WG’s keine engel und haben privat sicherlich oft sex ohne. kann ich auch nicht nachvollziehen, ist aber nun so. und genau deshalb sollten die gäste so viel verstand haben und nach so was gar nicht fragen. ihr könnt nicht wissen, was sie euch alles übertragen könnte.

die zahl der HIV erkrankungen ist wieder angestiegen. und wieso? weil es leider sehr viele leute (ob männlein oder weiblein) gerne das natürliche gefühl dabei haben. klar ist es geiler ohne. aber man kann auch mit verstand geilen sex haben.

und wer nicht frühzeitig an aids stirbt, kann sogar noch länger und öfters schönen sex haben.

das ist meine meinung. ihr könnt jetzt wieder auf mir rumhacken. bins mir ja gewohnt!

@Mao. Ganz ehrlich… Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht klein, dass man eine Frau hat, die in der Vergangenheit noch nie sex hatte… Und wenn ja, muss mann sagen, dass man da was falsch gemacht hat…:slight_smile:

Aber wenn ich wählen müsste, zwischen einer Frau die ich kaum eine Stunde kenne und einer Frau die ich seit mehreren Monaten kenne, dann entscheide ich mich für die Frau, die ich länger kenne, wenn es um Sex ohne Gummi geht… bzw. Eine Frau die ich erst kennengelernt habe hat keine chance für sex ohne Gummi… da ist mir das Leben doch ein bischen zu viel wert. Bei mir ist es üblich, dass wenn ich mit einer Frau Sex ohne Gummi mache,zuerst ein Test gemacht werden muss…Und das rate ich auch allen anderen an. Ich möchte nur sagen, dass man an HIV nicht stirbt… man verreckt… (sorry die Wortwahl). Darüber sollte man sich mal Gedanken machen… Es gibt Menschen, die nach dem Motto „was ich nicht weiss macht mich nicht heiss“ leben… hey, aber vielleicht kommen genau solche Menschen mit anderen Menschen zusammen, denen das vielleicht sehr wichtig ist. Manchmal ist ein bisschen Egoismus ja gut… aber in diesem Fall sprchen wir über das Leben von anderen Menschen… nein, wir sprechen nicht nur… wir entscheiden für sie… im weitesten Sinne kommt das an Sklaverei ziemlich nahe…

Wenn man ins Puff geht bezahlt man für Sex und nicht für das Leben der Frau… Habt doch bitte ein bischen Respekt vor Frauen die ein Gummi bevorzugen. Und wenn ihr wirklich gut sein wollt, dann ratet doch den Frauen, die keines benützen, dies zu ändern. So mache ich es zumindest…

Ich war sogar schon mal so weit, dass ich (obwohl ich spitz wie eine s… war) den Service der Frau abgelehnt habe… weil Sie mir Sex ohne Gummi angeboten hat…

Ich bin sicher nicht ein Vorbild aber obwohl mir mein Testosteron fast schon aus der Nase sprizte, hatte ich doch ein gutes Gefühl.

Manchmal muss man einen Schritt zürückgehen und zwei Schritte vorwärts zu kommen…

Greetz

@gianni2006

Was musste ich lachen!!! Schon nur wegen diesem Satz bekommst Du
5 Herzchen von mir : „…aber obwohl mir mein Testosteron fast schon aus der Nase sprizte, hatte ich doch ein gutes Gefühl.“

Kiss
c

@Cannelle: Ich hoffe doch sehr, dass es ein anlachen und nicht ein auslachen war…

@gianni

Natürlich wars ein Anlachen!
Hee, dieser Spruch ist doch wirklich gut!

@ Hot House

Vorerst sorry, dass ich Deine Nachricht nicht vorher gesehen habe.

Meine Meinung ist gar nicht so verschieden von Deiner. Natürlich ist es eine Sache der Nachfrage und es tut mir leid, wenn ich alle Studiobetreiber im gleichen Topf werfe. Das entspricht natürlich nicht der Tatsache… Aber Du sagt es selber, dass Ihr Aussenseiter seid in dieser Branche.

Meine Nachricht war eigentlich an beiden Seiten gerichtet. Sowohl den Studiobetreibern als auch den Kunden.

Du siehst es wahrscheinlich anders aber wer als Studiobetreiber Sex OHNE anbietet der verdient doch auch. Und jeder entgangene Gast ist entgangenes Bargeld. Nicht alle Betreiber sind so wie Du. Nein… eigentlich sind es die wenigsten…

Ich rechne es Dir sehr hoch an, dass Du Deine Linie hast und diese auch durchziehst.

Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass auch im privaten darauf geachtet werden sollte. Sex ist doch was sehr schönes (und ich persönlich bin fast schon ein bisschen süchtig danach) aber diese Sucht kann man das ganze Leben lang geniessen, wenn man weiss wie. Und Sex mit Gummi ist nicht unbeding weniger Geil als mit. Es ist ansichtssache. Natürlich „fühlt“ man ohne Gummi mehr aber richtig gemacht kann es auch mit Gummi geil sein. Und zwar nicht nur einmal sondern eben das ganze Leben…

Du siehst, wir vertreten hier nicht wirklich verschiedene Meinungen. Ich sprach lediglich über die Merheit der Studiobetreiber. Und leider auch über sehr viele Männer. Vielleicht bin ich ein bischen naiv aber ich denke nicht, das ein Girl das von sich aus anbieten würde… (bei gleichen Preisverhältnisse). Wenn man aber mehr für Sex OHNE verlangen darf, dann muss man den Finger ganz bestimmt auf die Betreiber richten.

Ich bin der Überzeugung, dass Kunden, welche Sex OHNE haben wollen und sich dabei anstecken sicher keine positive Werbemitteilung für das Studio tragen. Also, am Ende der Rechnung gewinnen so Studios, wie Deines…

Ein Kunde möchte geilen Sex haben. Vor dem Service möchte er nur geilen Sex haben aber nach dem Service möchte er geilen Sex gehabt haben und dazu noch beruhigt nach hause gehen dürfen.

@Gianni

Hast du kürzlich an einem grossen Radrennen durch Frankreich teilgenommen?

frech fragt
OR

@Onlinereader
Verstehe Deine Frage nicht… auch wenn sie frech ist…:-)

@Gianni

Mit genug Testosteron kann man die Tour de France gewinnen (mindestens bis die Dopingfahnder aktiv werden).
Aber nimms nicht persönlich!
Saludos
OR

Hallo liebe AO Freunde

Auch ich gehöre eher zu denen, die bei neuen Freundinnen lieberauf den Gummi verzichten. Jedoch hatte ich dieses Verlangen noch nie bei einer WG. Das Risiko ist einfach gar nicht mehr abzuschätzen und bei entsprechender Kundenfrequenz ist die Wahrscheinlichkeit der Infektion einfach viel höher. Eine private Frau wird wohl kaum mit 20 Typen in einer Woche in die Kiste, die Nutte aber schon…
Bei ein paar Berichten hier habe ich das Gefühl, dass diese Leute keine Chance auf eine private Freundschaft zu einer Frau haben. Wenn man nur mit Nutten zu tun hat, wird es echt hart…
Warum sollte eine normale Nutte ihr Leben riskieren, nur um etwas mehr zu verdienen? Die vom Ostblock denken da vielleicht noch etwas anders, da ist es normal ohne zu ficken. Sogar die meisten Thais scheinen das begriffen zu haben.

Passt auf Euch auf
Gruss

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@noldi

Soso bei neuen Freundinnen verzichtest Du auf den Gummi!! Und was tust Du wenn Du sie schon länger kennst? Nur mit oder wie? Woher willst Du beim ersten Fummeln & Co wissen, ob Deine neue Flamme sauber ist?

Um alle erdenklichen Krankheiten zu verbreiten, braucht es nicht 20 Stecher pro Nacht. Es reicht wenn einer den Wurm drin hat. Huch… 20 pro Nacht? Da muss aber jeder schon die Hose in der Kniekehle haben und den Saft in der Spitze, dass in einer Nacht so viele Jungs gemelkt werden können. Übrigens gibt es auch unter den sauberen Damen welche, die so einige Typen abschleppen. Und wenn die nach ähnlichen Ideen punkto Zipfelmütze vögeln wie Du sie hast, dann… Aber das ist natürlich ganz was anderes, gell…

Genau, die ach so braven privaten Damen sind es, die wohl mehr AO machen als wir WG’s. Schliesslich sind die sauberen Damen ja keine Nutten, also vögeln sie auch immer schön pur. Na toll!! Und wenn Du dann was aufgelesen hast, auch wenn’s nur harmlose „Chäferlis“ sind, dann schiebst Du die Schuld der Nutte hin.

Wenn Du schon mit Argumenten kommst, dann bitte etwas Gscheitere.

Rita

@Rita

Nun vielleicht hab ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt:
Bei einer neuen Freundin hab ich bald mal das Verlangen nach Sex Ohne.
Ich bin jetzt 38, hatte um die 5 Freundinnen. Jede Beziehung dauerte min. 2 Jahre, meist länger (bis zu 8J). Noch nie hatte ich auch nur ein Pilz oder so.

Die 20 Typen waren auf eine Woche bezogen und bei den Nutten meinte ich ausschliesslich jene, die überhaupt AO anbieten.
Alle, die mit arbeiten handeln ja richtig…

Das es mehr Private gibt, die AO anbieten als WG will ich auch mal hoffen. Wer jede Woche ne andere abschleppt sollte sich schützen. Aber das sind wohl dann auch keine Freundinnen sondern eher Gratisnutten, oder?

Jedoch käme mir nicht in den Sinn bei irgendeiner Infektion den Nutten die Schuld zu geben, denn ich mache nichts ohne mit Nutten, weils mich auch ganz einfach überhaupt nicht reizt!

Gruss

@ Rita
…lesen sollte man können…von „20-pro-Woche“ war die Rede !

Ja ich habs bemerkt, danke. Sorry… irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Reissbürste.

@noldi

Na dann hoffe ich doch, dass Deine Freundinnen immer schön brav nur Dich abschleppen, oder sonst der doppelten Sicherheitwillen 2 Zipfelmützchen verwenden.

Ich weiss dass Du „auswärts“ nur Safer geniesst, aber irgend eine muss ja dann an den „chäferlis“ Schuld sein. Ich möchte Dir einfach nochmal in Erinnerung rufen, dass maches WG gesünder ist als manch „andere“ Frau.

Also häb sorg… Rita

an noldi
ich merke du redest über die Frauen vom dem ältesten Gewerbe(hut ab) als wären die nur eine sache also bitte das sind keine Nutten das sind menschen…Ausserdem eine frühende Statistik hat gebracht das mehr aids in privaten bereich überhand nimmt…sorry bist du dir ganz sicher ob sie wirklich mit keinem anderen in eure Beziehung ins Bett hüpft

an Rita es mangelt sehr an aufklärung, siehe nur bei den inseraten welche wirbt ohne gummi nur mit aktuellen Test!!! grausam und entsetzt bin ich darüber

Hallo gugus

Ich kann sie auch Prostituierte nennen, falls das eher Deinem Naturell enspricht. Wie nennst Du sie denn?
Als Sache betrachte ich in der Tat die Dienstleistung, die die Damen erbringen. Auch in diesem Punkt werden die Meinungen weit auseinander gehen, denn es gibt Leute, für die ist diese Ansicht völlig unmöglich.

Wer will im Bereich der HIV Ansteckung eine wirklich seriöse Statistik aufstellen? Es wird sich niemand damit rühmen, dass er zu einer AO Prostituierten ( z.B. in den Thai-Ferien )gegangen ist und sich angesteckt hat, oder? Ausserdem dürften die privaten Sexkontakte um Faktor x- Tausend mal grösser sein als die AO-Prostituierten Kontakte… ausserdem bin ich ja auch der Meinung, das man sich auch im privaten Bereich schützen muss, sollte eigentlich aus meinem Post hervorgehen.

Ihr fickt also eure langjährigen Freundinnen immer mit Gummi, was?
Und ja ich bin mir ganz sicher, dass sie mir treu ist, schliesslich reicht die Kette, an die ich sie angekettet habe nur bis in die Küche…

@all

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sehr viele Frauen (vor allem aus LU und ZH), ihre Dienste ohne Gummi anbieten.

Franz., GV, Anal usw. alles ohne störenden Gummi…

In meinen Augen ist das doch ein hirnverbrannter Blödsinn, oder etwa nicht???

Da wird einfach ohne Gummi mit Frauen und Thai-Schwanz-Mädchen gebumst, ohne Rücksicht auf Verluste

Was ist Eure Meinung dazu???

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@warrior
Ich stimme nur zu. Es ist nicht aber nur in LU-ZU, sonst auch in BS der Fall…
Ich verstehe einfach nicht, wie die Männer solcher Angebote annehmen können.
Die Mädels sind auch nicht viel besser, diejenige kommen nur auf paar Tagen nach CH, verdienen Steuerfrei die Kohle, und die anderen müssen darunter leiden.
Heute zu Tage findet man(n) fast keine Inserate mehr, wo eben nur MIT CONDOM alles angeboten wird…

Ich frage mal, wo der Gesundheitsamt ist geblieben???

Maiya

es gibt keine gesetzlichen Vorschriften, dass man(n) ein Kondom benutzen muss. Frage doch mal bei der EDU nach, die könnten doch eine Petition starten…
Spass beiseite, ich glaube eher, dass die Nachfrage das Angebot steuert; will heissen, die Männer wollen ohne Gummi, die Frauen passen ihr Angebot an.

tomkuhl