Archiv bis und mit 06. April, 2006

Ouuuh Dandy,
wieder so ein pseudointellektueller Minnegesang von Dir an Anouk S., die aber offenkundig kaum eine Gespielin von Dir sein möchte!

PS: Versuch’s vielleicht mal mit einem weniger machohaften Abspann, oder vielleicht ganz ohne.

Nein nein, brauche keine Gespielin. Weder diese noch jene. Und mein Abspann bleibt. Basta!

@Schengen
Auch wenn mein Name im Hotmail Account falsch ist, so brauchst du ihn trotzdem hier nicht rumzuposaunen. Genau ein Beispiel dafür wieso ich eben NICHT mehr gerne mit Leuten Maile, privat ausgetauschte Dinge landen plötzlich an Orten, wo sie nicht hingehören.

@frank
Danke für die netten Worte, doch muss ich festhalten, Strubbeli ist nicht GLEICH ich, eher WIE ich. Da besteht ein grosser Unterschied.

Gewiss ist das Strubbeli eine recht plastische Figur (nein, das bezieht sich jetzt nicht auf ihre Körpermasse), wenn man sie mit anderen Postern hier vergleicht. Ihre Meinung ist längst nicht so eindimensional, wie sie von ihren Widerstreitern in der Diskussion manchmal dargestellt wird.

Und gewiss ist die Frau, die hinter Strubbeli steckt, auch der Meinung, die Strubbeli hier vertritt. Das ändert aber nichts daran, dass die Frau hinter Strubbeli facettenreicher als die Figur Strubbeli ist.

Die Frau hinter Strubbeli ist zum Beispiel… doch das verrate ich lieber nicht, denn sie erfreut sich einer hervorragenden körperlichen Verfassung, kann Karate und weiss, wo ich wohne.

Ich finde die „Haut-das-Strubbeli“-Threads ganz unterhaltsam zu lesen, aber manchmal doch etwas einseitig. Dies liegt nicht an den Themen, sondern weil Strubbeli und diejenigen, die für sie das Wort ergreifen, ihren Widerstreitern sowohl argumentativ als auch rhethorisch haushoch überlegen sind. Ich hätte schon lange Lust auf eine richtig hochklassige kontroverse Diskussion mit Strubbeli, doch leider bin ich dazu zu häufig einer Meinung mit ihr.

Mir fällt allgemein bei den Frauen, die hier im Forum posten, auf, dass sie - was in dieser Branche leider einen gewissen Seltenheitswert hat - geradlinig sind. Es vertreten zwar nicht alle die gleiche Linie, wie man an der unterschiedlichen Haltung von Strubbeli, Rita, Amona, Melody etc. sehen kann, aber sie haben ihre Linie und vertreten diese mit Überzeugung und Konsequenz. Gerade beim Thema Safer Sex/Krankheiten, um das es in diesem Thread ja eigentlich geht, ist dies wichtig.

Mit wachem Blick aus dem Hintergrund, aber immer noch anwesend,
Manuel

Allen Grund sich wieder einmal erneut zu freuen das ich als Mann auf die Welt gekommen bin. Sonst müsste ich mich, nebst allem anderen, auch noch mit verschmähten möchtegern Liebhabern rumplagen.

Wow, was bin ich für ein Glückspilz!

Hasta la vista, Baby

Das Bordell als gesellschaftliche Realität anerkennen.

Obwohl jeder fünfte Schweizer regelmässig zu einer Prostituierten geht, ist bezahlter Sex hierzulande immer noch eine Tabuzone. Kaum ein Mann würde sich öffentlich als Freier outen. Dies ändern will nun die Aids-Hilfe Schweiz: Sie lanciert die Kampagne „Don Juan“ und will damit dazu beitragen, dass Besuche im Bordell als gesellschaftliche Realität anerkannt werden, wie 20 Minuten berichtet. Nur sie bilde eine Grundlage für eine wirkungsvolle HIV-Prävention, so Aids-Hilfe Schweiz. Die Kampagne umfasst eine Broschüre und die Internet-Site www.don-juan.ch.

P.S.von Chomi: Jede Aktivität, Aids einzudämmen, ist gut. Aber man darf annehmen, dass die Gefahren bei WGs minimalst sind. Nach wie vor sind private Kontakte („wir sind doch ok!“) gefährlicher und natürlich und auch leider die Kontakte in der Drogenszene.

@Chomi

Du hast Recht, die Gefahren sind bei WG’s nicht grösser als bei anderen Frauen.

Don Juan behauptet jedoch implizit auf seiner Homepage das Gegenteil, indem dort, abweichend von den allgemeinen Safer Sex Regeln der Aids Hilfe, spezielle Safer Sex Regeln für Freier aufstellt werden: Im Gegensatz zu den allgemeinen Safer Sex Regeln soll bei WG’s Oralverkehr nur mit Kondom oder Dental Darm safer sein.

WG’s werden also im Vergleich zu allen anderen Frauen als besonders gefährlich dargestellt. Und ich dachte, solch diskriminierende Argumentation mit Risikogruppen sei zugunsten der Argumentation mit Risikoverhalten, das allen die gleiche Verantwortung auferlegt, überwunden.

Gruss

Hallo zusammen

Ich habe mich gerade gefragt ob sich die WG’s in den clubs eigentlich regelmässig einen HIV Test machen.

Vielleicht sogar auf Vorschrift des Clubs? Wer wüsste diese Antwort? Ich fände es wircklich für sehr gut wenn das so wäre. Denn bin mir nicht sicher ob es auch jede macht und so.

Ich gehe z. bsp. oft ins **. Kennt sich da jemand aus?

Liebe grüsse

Vergiss es, soweit mir bekannt ist, gibt es nirgends solche Richtlinien. Wie will der Arbeitgeber das auch überprüfen?

Zudem habe ich schon öfters gehört, dass Mädels (und einige Gäste) nicht zum Test gehen wollen, weil sie „Angst vor dem Resultat“ haben. Ich bin auch erst nach einem „Unfall“ hin und die Wartezeit war überhaupt nicht angenehm aber es hat mich gelehrt, wie schnell man sein wichtigstes Gut vielleicht verlieren kann.

Auch kann ein Club, der FT oder gar AO duldet ja wohl kaum gleichzeitig von den Mädels einen HIV Test fordern, schliesslich setzt man fürs Geschäft die Gesundheit der Frauen aufs Spiel (die meist leider auch freiwillig da mitmachen, das ist klar). Und wenn, dann wäre es nur Augenwischerei.
Eher würde ich als Besitzer eines Alles Safer Clubs diesbezüglich streng sein, auch was das Privatverhalten der Girls anbelangt, schliesslich soll der Kunde ja auch das bekommen was „auf der Packung drauf steht“. Es soll ja beides erlaubt sein, wer mag…

Ich kann dir auch sagen, viele Mädels arbeiten während ihren Tagen, vögeln vor dem Arbeiten noch ungeschützt mit ihrem Partner rum und wie erwähnt, sowas wie regelmässige, verpflichtende Gesundheitstests gibt es nicht standardmässig. Es ist also eher an dir, dein Verhalten entsprechend anzupassen, je nach dem, wie gross das Risiko, das du einzugehen bereit bist ist.

Hallo Strubbeli

Danke für Deine Antwort.

Nun es ist so … war in letzter Zeit sicher alle 2 Wochen mal bei Brenda aus dem **. Kann dir sagen ist ein Geheimtipp. Natürlich konnte ich bei dem Anblick dieser schönen Schnitte nicht widerstehen können und sie oral befriedigt … aber sie ist auch total sauber also das konnte man schmecken und duftet sonst auch sehr gut.

Das Problem ist das um das ganze HIV Zeugs auch immer Panik verbreitet wird …

SEX würde ich jetzt NIE in einem Studio ohne Kondom machen, wenn dann ist es nur die Oralbefriedigung aber auch nur wenns mir passt.

Ich meine die chancen beim Oralverkehr sich anzustecken wären sowieso sehr klein wenn überhaupt oder? Dachte die Viren seien nur im Sperma und Blut enthalten und zu wenig konzentriert in der Scheidenflüssigkeit.

Was haltest du davon?

www.don-juan.ch

es kann auch bei oralsex übertragen werden.

hallo zuammen

ja mal im ernst, ist mir auch schon des öftern passiert. mann geht zu nem girl, egal ob man bezahlt oder nicht. bevor es soweit ist, ist einem klar nur mit gummi, aber sind wir mal ehrlich!!! wenn so richtig schön intim ist, das girl überrumpelt einem und steckt den kleinen ohne in die flutschige möse, da braucht s sehr, sehr viel um ihn wieder rauszunehmen und nen gummi drüber zu ziehen, seit ehrlich.
habe das schon dreimal bei ner nutte erlebt und öfters auch privat. habe es aber nie fertiggebracht ihn aus der warmen, saftigen möse rauszuziehen…

habe heute bericht bekommen vom aidstest, den ich gemacht habe, zum glück negativ! habe mir fest vorgenommen nur noch mit, aber ob ich s dann schaffe wenn s so schön flutscht…

@ philipp

wäre Dein Aidstest positiv gewesen,hättest Du das dann auch hier niedergeschrieben? Sei ehrlich!

Philipp, dann seid ihr alle beide ein bisschen zu verantwortungslos, um dem sehr erwachsenen Sport „Sex“ zu fröhnen. Und wenn es denn gar nicht anders geht, stell dir doch einfach gaaaanz lautes Babygeschrei vor, wenn er ungeschützt in ihr steckt, AIDS ist nicht die einzige Nebenwirkung, die dein kindisches Verhalten mit sich bringen kann.

Strubbeli, deren Definition von „Schlampe“ nicht in der Anzahl Männer sondern dem Verhalten mit ihnen liegt

PS: Seid schreibt man seit langem mit d.

® posting aus diesem thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

@coolmanch
Hey Junge, starke Leistung - ohne Gummi - bin mächtig stolz auf Dich!!! Solche Männer braucht das Land

@Wälti

Na dann Prost! An Deiner Stelle würde ich schleunigst mal eine Testreihe erstellen!

zappo

@coolmanch

Echt „cool“ von dir. Alles ohne Gummi (Anal und Vaginal)!!!
Supertolle Leistung.
Da du aber so ein toller Hecht bist, hoffe ich, dass du zumindest die nächsten drei Monate bis zum HIV Test nur noch mit Gummi vögelst.
Wenn dir schon die eigene Gesundheit nichts wert ist, dann sorge wenigstens dafür, dass du niemand sonst ansteckst.

Gratulation, echt starke Leistung!
Damit würde ich hier auch noch prahlen

Noch einen Grund den Strassenstrich absolut zu vermeiden. Wenn Girls für Fr. 70.- so was mit sich machen lassen, mit mit solche Typen - dann haben alle Beteiligten vielleicht auch nicht mehr viel zu verlieren.

Ich will auf jeden Fall nicht der Nächste sein, nachdem ein coolmanch-typ sich vergnügt hat.

Verantwortungsloser geht es wohl auf beide Seiten nicht. Mindestens stand coolmanch auch auf der Empfängerseite mit dem 69 … Na ja - Mahlzeit!

sorry wälti, aber dir ist nicht zu helfen. „alles ohne“ mit einer vom strassenstrich. das weiss jetzt sogar der Boris Becker. auch wenn sie passabel aussah… da kannst du gleich von der kirchenfeldbrücke springen und hoffen, dass du die aare triffst. schönblöd

Wälti guete besserung … schlechtes vorbild für den Nachwuchs
und doch informativ…