Archiv bis und mit 06. April, 2004

die pearl ist eher meine kragenweite, hatte jemand schon das vergnügen mit ihr? ist sie wirklich italo?
info`s jungs, danke

hallo allerseits

kann mir bitte jemand ein statement über die „elin“ geben?

besten dank
miau

hallo,
kann jemand die tel. nr. oder die adresse von leyla geben.
besten dank
bluemoon

hallo,
kann mir jemand die tel.nr. oder die adresse von leyla geben.
danke und gruss bluemoon

@david

schau doch auf der homepage…oben links ist der link!!
da steht auch die tel.nr!! 0765225432 / www.huebschegirls.beep.de

bitzeli augen auf, dann klappt es auch mit der nachbarin

hasta pronto amigos

Heute war ich auch mal bei diesen hübschen Girls. Aber für mich wars eine Enttäuschung.
Ich ging da hin in der wagen Hoffnung, dass es da vielleicht ein wenig anders läuft als anderswo. Nicht so schnell-schnell wie meist, sondern eher familiär und gemütlich. Es war mir zwar schon klar, dass das Image, dass die HP vermittelt bewusst so auf Nonprofit-Huren ausgerichtet ist. Obwohl es sich um ein ganz normeles Puff handelt wie jedes andere auch. Doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es in ganz neuen Bordellen meist besser ist als bei denen, die es nicht mehr nötig haben auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Eure positiven Treads ermutigten mich dann da doch mal hinzugehen.

Ich hatte mich für Leyla entschieden. Vorallem weil ich halt schon ziemlich verschmust bin und es mich anmacht die Frauen zu küssen. Auch fand ich ihre Figur auf den Fotos gut.
Nun aber der Reihe nach:
Es ist ein älteres, einfaches Einfamilienhaus in Oberglatt. Von aussen wirkt es ein bisschen schäbig und heruntergekommen. Innen ist es aber sauber und heimelig. Die Tür öffnet Martin, der Organisator des Ganzen (oder soll ich sagen Zuhälter?) Er macht soweit einen freundlichen Eindruck. Er stellt mir Leyla vor und kassiert das Geld. Der erste Eindruck von Leyla ist soweit positiv. Sie hat wirklich eine gute Figur und einen geilen Arsch. Nicht zu fett und nicht zu mager. genau wie es sein soll. Allerdings ist sie nicht unbedingt mein bevorzugter Typ. Trotzdem wollte ich es mit ihr probieren. Ich war zuversichtlich, auch wenn ich schon jetzt unterbewusst merkte, dass ich mich hier nicht wohl fühle.
Als ich dann nach der Dusche ins Zimmer kam küssten wir uns. Doch, Wääähh!! Die hat ja extrem Mundgeruch. Für mich war es damit jetzt schon gelaufen. (ausserdem unter „gut küssen“ verstehe ich etwas anderes) Alle Lust war weg. Doch ich wollte halt nicht unverrichteter Dinge wieder gehen. Ausserdem, hatte ich trotz allem Hemmungen ihr zu sagen was mich störte. Also bat ich sie mir einen zu blasen (da stört der Geruch weniger)
Tatsächlich, blasen kann sie nicht schlecht. Auch ist es angenehm, dass sie auf den Gummi verzichtet. Doch eigentlich hatte ich eine Stunde gebucht, weil ich noch was anderes wollte. Irgendwann nahm ich meinen Mut zusammen und sagte ihr, dass mich ihr Mundgeruch stört. Es war ihr natürlich äusserst peinlich und sie rannte sofort raus um, die Zähne zu putzen(was der Stimmung ja auch nicht gerade förderlich ist). Als sie zurückkam, hatte sie dann immer noch Mundgeruch aber jetzt mit Pfefferminzgeschmack.

Bald entschloss ich mich, zusammen zu packen. Für mich war es gelaufen. Sie fragte, wie sie das wieder gut machen könne. Ich schlug ihr vor, mir die hälfte des Geldes zurückzuzahlen. (ich denke unter gegebenen Umständen wäre das nur fair) Doch im Flur musste ich dann Martin zuerst überzeugen um überhaupt noch etwas zurück zu bekommen. Zerknirscht gab er mir dann noch Fr 100.- also ein Viertel. Mit dem Hinweis dass dies dann schon eine ganz grosse Ausnahme sei.

Meine Bilanz: Dafür muss ich wirklich nicht unbedingt nach Oberglatt. Das kriege ich auch an jeder Strassenecke. Und dann erst noch billiger.

" Eure positiven Treads ermutigten mich dann da doch mal hinzugehen."

aus Schaden wird Mann klug, Martin! Ich behaupte mal, du findest kein einziges positives Posting über die „hübschen girls“ von einem bewährten Poster. Hingegen massenweise kritische Anmerkungen.

Aber trotzdem vielen Dank für deinen Frontbericht.

Gruss

Hallo Sexy-Tipp Gemeinde

Ich wurde gestern von Markus darauf hingewiesen, dass es dieses Forum gibt. Mehr als ein Hinweis war es eine Drohung!
Ich finde die Idee von Sexy-Tipp super! Mann sollte Sie aber nicht missbrauchen.

Wollte mich eigentlich gar nicht ins geschehen einmischen, aber es ist ein wenig zuviel was Herr Markus von sich gibt. Bin für positive Kritik sehr dankbar, aber nicht wenn man die Sachen verdreht.

Möchte das Geschähen nur kurz aus meiner Sicht schildern und anschliessend werde ich euch wieder unter Männer lassen

Er sagte mir am Anfang, dass er grosse Komplexe habe, weil er sehr schnell komme und kein zweites mal kann.
Dies ist doch kein Problem!

Er hat mich geküsst und wollte anschliessend, dass ich ihn blase.
Sehr gerne habe ich dies gemacht. Der Schuss ging sofort los! Kann mal passieren und ist überhaupt nicht schlimm.

Ab da, wurde er komisch. Als wolle er mir die Schuld geben für sein Problem.
Habe angeboten ihn zu massieren. Dies habe ich auch gemacht. Da fing er mich an zu schikanieren, ich habe Mundgeruch.
Zwei mal bin ich für Ihn ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen und zu spülen.
Mache dies sehr gerne für den Gast, aber dies war eine pure Schikane wie es sich am Schluss rausgestellt hat.

Da fing er auf einmal mir von Sexy-Tipp zu erzählen und zu drohen!
Gleichzeitig bot er mir an, nachdem er schon fast 40min. da war, dass ich ihm die hälfte von 400.-- zurückgeben solle und dann sei es OK.
30 min kosten 280.–, also sind die 300 nach 40 min gerechtfertigt. In einem normalen Club gibt’s nie was zurück!
Meiner Meinung nach zu berurteilen, dachte er sich, wenn er die Masche vom Sexy-Tipp benutzt, ihm der Besuch viel günstiger kommt.

Ich wünsche allen Mitgliedern von Sexy-Tipp noch viel Spass, egal wo Ihr hingeht.

Big Kiss
Leyla

Juhuuu die Schlammschlacht geht weiter… Die Idee Leyla „selber“ schreiben zu lassen find ich klug!

Gruss
Kurt

PS. Übrigens steht 2:1 für Leyla (Geschichte klingt ziemlich echt, aber who cares)

@leyla finde es gut dass du dich
hier zu wort meldest und ich glaube
eher an deine version als die von
markus.

Also Leyla klingt für mich auch sehr glaubwürdig !

Wer von uns hat ein feines Näschen und kommt nicht all zu früh ?

Netzflüge ? Blind Test ?

Wer glaubt dran das sich Leyla selber meldet?

Ich ned !!!

nun, ich war auch schon mal (nur, aber immerhin einmal) selber bei leyla. das ist jetzt aber eine gute woche (oder schon zwei?) her. und ich kann sagen, dass sie bei mir keinen mundgeruch hatte und sie auch nicht den eindruck erweckte, sie wäre nicht frisch und sauber für mich als neuen gast und an mir und meinen bedürfnissen aktiv interessiert. sie war nett, blies gut, hatte freude (s’schien jedenfalls recht überzeugend so zu sein und das reicht ja dann wohl) am geleckt werden (und das war gar nicht etwa unangenehm für mich) wie auch am ficken und liess sich überhaupt gut auf den sex ein. mein gefühl sagt mir, nachdem ich den markus gar nicht und die leyla auch nur (aber immerhin) von einem einzigen date her kenne, ich kann mir kaum vorstellen, dass leyla’s performance derart schlecht und unecht war, wie markus schreibt. nach meiner vergleichenden beurteilung von markus’ story und leyla’s antwort, verbunden mit meiner persönlichen kenntnis von leyla selber, scheint mir der bericht von markus denn auch eher darauf zu zielen, leylas (und wohl auch hübschegirls - ganz im trend von ein paar früheren stimmen) schlecht zu machen, als der wahrheit zu entsprechen. mir scheint schon eher, er wollte mal etwas grosskotzig auftreten (und eine ganze stunde buchen), dann rasch einmal billig abspritzen, um dann den grossen macker spielen und die kohle zurückzufordern … aber ich bin ja auch kein hellseher, vielleicht stimmt mein gefühl auch nicht und der liebe markus ist ein ganz armer beschissener von der bösen leyla, dann tut’s mir fest leid für ihn und ich schliesse ihn in mein abendgebet ein, hugh, mao

lächerlich das ganze…es gilt schon fast als erwiesen, dass dieser martin hier selber unter diversen namen schreibt…also warum dann nicht auch unter dem namen von leyla? ts ts ts…glaube da eher an markus als an die „leyla“…auch wenn er ein problem haben sollte…aber egal…

Lieber Mao, da ich dich eher im Umfeld von „Schweizermann“ sehe, bin ich nun so klug wie zuvor.
Kennt denn kein „erprobter“ Poster die Layla und kann sagen, ob ev. die Aussagen von Markus stimmen können und ob „Laylas Posting“ wirklich von ihr stammt?

Gruss

Vielleicht sollte sich wirklich einmal einer der „respected people“ ein Herz fassen und sich mit einem der Hübschengirls vergnügen, um dann hier zu berichten.

(Nein, das war keine Freiwilligmeldung.)

Charlie

Ich schlage vor wir gründen einen Fonds! Jeder ST-Benutzer zahlt pro monat Fr.5.-- in den Fonds ein. Nach kurzer Zeit Wird die Kriegskasse so prall gefüllt sein, dass damit alle Clubs und Girls durch gestandene ST-Mitglieder, wie zum beispiel mich, absolut objektiv und vorbhaltslos getestet und bewertet werden können. Als Tester werden natürlich nur ST-Mitglieder die seit mindestens 2 Jahren dabei sind und mindestens 150 überprüfbare Postings haben. Mein PC-Konto verrate ich Euch dann unter dem neu zu schaffenden Tread. Also ich würde mich Opfern und die ersten paar Blind-Tests für Euch übernehmen. Na was meint Ihr?

chatman

@ Chatman
*Schmuzel, ja ja über 150 Postings,
Also wenn 150, dann 150 Postings ausschliesslich über einen erfolgten Besuch bei einer Dame. DER wäre dann kompetent. (Würden eventuell 100 dann wohl auch langen).
Also wer bleibt dann noch im Netz hängen?

Und Chatman, dann immer noch in der engeren Auswahl?

(Nix für ungut, *Grins)

Grüssle
Catch

… ich denke das die Wahrheit (wie meistens) irgendwo dazwischen liegt…

ps: zubeachten ist auch das sowohl markus wie auch leyla noch nicht sehr viele postings abgegeben haben.

@gemeinde

Da mir die kleine von der Optik her sehr gut gefällt, werde ich mich opfern, bin es euch schuldig nach meinem Posting von …
wo auch kontroverse Meinungen entstanden sind, da war ich und ein paar wenige begeistert und andere überhaupt nicht.

Wann ich dazu komme, kann ich nicht sagen, aber sobald es mir zeitlich möglich ist, werde ich diese Leyla testen und Berichten.
Denke das es früher stattfinden wird als chatman auf die Spenden warten muss.

Gruss Sergio, dem die Eier am platzen sind und vor Ostern unbedingt ein Häschen vor die Flint muss.