@kai (sponx)
denkst du, die JULIA könnte ursprünglich aus brasil sein ??
@kai (sponx)
denkst du, die JULIA könnte ursprünglich aus brasil sein ??
nein, sie ist Schweizerin. Aber sie ist ein dunkler Typ mit pechschwarzen Augen und Haaren. Ich glaube ein Elternteil stammt nicht von den hiesigen Breitengraden.
JULIA soll nach ihren eigenen Angaben eine orientalische Mischung sein und redet dazu noch perfekt Schwiizerdüütsch. Küssen an Hals und Ohr ist bei ihr schwierig, da sie dort extrem kitzelig ist.
Jedenfalls schien es mir, dass es schon sehr sehr viel Aufwand brauchte, sie in eine solche „Cowgirlstimmung“ zu bringen. Da der Zeitrahmen jedoch sehr begrenzt ist (durchs Budget), sollte vom Girl schon etwas mehr Eigeninitiative kommen. Nun war es zumindest bei mir so.
Verwöhnen mit Streicheln und Massieren genisst sie jedoch sehr (wie die meisten Girls – eigentlich alle). Muschi lecken und befingern hat sie sehr genossen und wurde dabei richtig nass.
Ein gutes Gespräch wollte jedoch anschliessend (und auch vorher) nicht recht aufkommen. Ich vermute, dass, wenn die Chemie mit ihr stimmt, ein richtiges Rodeo schon möglich wäre.
Da ich selber sehr gerne küsse und schmuse (am liebsten Zungenküsse), und lieber selber gerne im Mittelpunkt stehe, werde ich mich wieder an meine anderen Lieblinge wenden.
Mani
Hallo Leute
Habe letzlich die Sabine im Bodyfit besucht und kann nur einem anderen Post zustimmen. Sie ist sehr hot lässt sich gerne unten an beiden Öffnungen befingern und bläst wirklich gut. Hatte auch das Vergnügen mit der neuen Lena aus Deutschland. Sie ist wirklich top GFS und FO . Und sie ist wirklich sehr sympathisch.
Hat jemand die Tina (neu auf der Webseite) schon besucht, ich glaube dass die photos von einem früheren CL girl stammen (Anna ?) Eure kommentare sind willkommen.
Die Lena ist die Mischelle, die früher im Pascha, dann im 28, dann bei Sweetgirls war.
hi
Ein Beitrag zu Cindy
Sie ist blond und hat einen wunderschönen Body mit Naturbusen, Nippeli stehe schön auf! An Ihrer Muschi ist aber nicht viel dran so an inneren Schamlippen und so. Jedenfalls sie ist sehr fröhlich und aufgestellt.
Sex ist sehr berechnend. Sie hat mich früh abgeholt und hat mich aber nicht noch ein zweitesmal empfangen, was mich natürlich enttäuscht hat, da noch ca. 15’ Zeit gewesen wären. Das kam auch so, weil die FO-Session sehr kurz war und schon Nahkampfpellerine drauf
Fazit
Body: 9
Sex:6
Talk: 8
FO: 3
So ein bisschen durchzogen die Sache
Gruss freestyle
wow, für diese absolut jugendfreie und literarisch geradezu an die grossen klassiker heranreichende formulierung…
„Sie hat mich früh abgeholt und hat mich aber nicht noch ein zweitesmal empfangen“
…vergeb ich grad fünf sterne (oder seit neuestem herzen). im krassen gegensatz zur eher irdischen leistung von cindy (nomen ist omen, heissen nicht die fastfoodlokale von mövenfick ebenfalls so?)
Hallo
Ich war gestern Samstag in CL und habe zuerst eine Stunde mit Kim verbracht. Kim ist Deutsche und nach eigenen Aussagen nicht mehr lange dort. Sie war sicher nicht die hübscheste dort, aber irgendwie hat mich ihre Art angesprochen. Ihr Auftreten war ganz lieb und ihre Service in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Genossen hat sie es auf alle Fälle auch, sie wurde sehr nass.
Danach habe ich mir noch eine halbe Stunde mit Ines, eine türkisch-stämmigen Deutschen gebucht. Sie ist sehr temperatmentvoll und geht voll mit. Ich habe noch eine Frau erlebt, die beim Lecken so schnell und heftig reagiert. Das war wirklich eine supergeile halbe Stunde, die ich gerne noch verlängert hätte, aber es lag mir zeitlich nicht drin.
Cindy!
Sehr aufgestellt mit einem Lachen und mit deiner fröhlichen Laune hast du mich begrüsst. Auf dem Zimmer mit sanften, raffinierten, innigen Zungenküssen angemacht. Meine Eier leicht gelutscht und mit den Fingernägeln fein gestreichelt und meinen Junior in der ganzen Länge geleckt und umschmeichelt. Und dies immer und immer wieder…
Und dieser unendlich sanfte und geile Sex! Anfangs langsame, feine Stösse, ein lockerer Ritt, immer wieder zärtliche Zwischenspiele mit Zungenküssen und edlem Französisch.
Zweimal musste ich verlängern, und hatte immer noch nicht genug! Schlichtweg genial und unendlich geil! Ich komme wieder und bring noch mehr Zeit mit für diesen auch für CL-Verhältnisse ausserordentlichen GFS.
PS: Etwas hat mich trotzdem noch gestört: Der grosse Gleitcrème-Einsatz.
lisa… ich konnte kürzlich dem dunkelhaarigen vollblutweib aus ungarn nicht länger widerstehen und liess mich auf eine session mit ihr ein. sehr gut gefallen hat mir ihr lustiges aufgestelltes wesen. man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, und hätte man sie für ein abendessen gebucht, würde es einem bestimmt den ganzen abend nicht langweilig. sie ist auch beim sex ganz ok, jedoch hatte ich immer das gefühl, sie hätte etwas die handbremse angezogen. immer alles sehr nett und elegant, aber irgendwie fehlt ein bisschen das letzte quentchen „dräck“ um es wirklich toll werden zu lassen. sie hat zum beispiel auch diesen verhassten klassiker „eichelputzen vor dem blasen“ etc. im programm. interessant ist dann allerdings, dass sie offenbar entgegen der edlen werbekampagne einiger topmodels, untenrum lieber im pelz als nackt geht… das ist nach all den vielen anderen nacktmöschen und irokesen mal eine willkommene abwechslung, sieht halt einfach geil aus, und kitzelt immer ein bisschen an der nase beim lecken… haaa… haaatschi !!
Hi eine Anfrage über Fabienne
wer kennt Ihren Servive und so weiter.
Gerne nehme ich auch Infos über den email Kanal
Grüsse
Freestyle
Hallo CL-Fans,
eine Anfrage an alle erfahrenen Besucher:
Wer sich noch an die legendäre supergeile unvergessliche BARBARA erinnert, die etwa vor einem Jahr weggegangen ist, der hat sicher auch noch ihre „spezielle Spezialität“ in Erinnerung, alles klar? Deutlicher will ich nicht werden wegen der gebotenen Diskretion gegenüber den Damen. Und nun die Frage unter insidern: Gibt es momentan girls im CL, die diesen service ebenfalls bieten? Wäre für einen tipp dankbar.
Hallo Oralfans,
ich muss, eben zurück vom CL-Besuch, meiner absoluten Begeisterung über JULIETTE Ausdruck geben: eine wunderschöne, junge, erfrischend natürliche, ausserordentlich zärtliche, zudem intelligente und gesprächsfähige Berlinerin, in die man sich glatt verlieben könnte, eine Frau, mit der man „Pferde stehlen“ sollte, die ein unerhört feinfühliges, fantasievoll-differenziertes, mundintern zungenumschmeichelndes, von herausfordernden Blicken ihrer blauen Augen begleitetes ausdauerndes Französisch pur gestaltet, „das sich gewaschen hat“ und das zum bekannten Hinauswanken mit weichen Knieen und zum langen Nachgeniessen bei der Heimfahrt führt. Der Genuss hätte als Dank eigentlich einen grossen Strauss roter Rosen verdient.
Hi CL fans
Habe die Simone getestet
naja nett aber nur nett
Küssen zaghaft, viel Gleitcreme, kein langes FO, nach 10’ schon fertig
klar unter CL-Standard
body 9
sex: 4
talk: 6
also sie kann mich nicht wieder fangen!!!
Hallo Freunde,
nach langer schreiberischer Abwesenheit melde ich mich wieder mal mit einem Bericht zu euch!
Kisha
Ein neuer Name zu einem bekannten Gesicht.
Nach einem herzlichen willkommen von Sandy, ein grüezi und was möchtest du trinken… ein unglaublich süsses lächeln und strahlende Augen. Wusste ich für eine tausenstel Sekunde meine Namen nicht einmal mehr… Kisha !
Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen, sagte Sie…
Nun ich kenne Sie von früher und war damals von ihrer Schönheit ergriffen, und im Zimmer war es sicher nett aber…
Doch jetzt ist aus Ihr eine Frau geworden, was soll ich erzählen Details, nein!
Für mich unglaublich intensiven GF6 mit allem was ich liebe. Gewiss waren auch Sympatien da, umso schöner.
Für Männer mit Scharm und Nettigkeit ein muss!!
Gruss Steve
@steve… und wie hiess denn das bekannte gesicht früher?
Hallo zusammen
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Juliette. Das Gute zuerst: Sie ist wirklich eine grossartige Frau, sowohl von ihrem Äusseren her als auch als Person. Die Diskussion nach der „Arbeit“ mit ihr war sehr erfrischend und interessant. Vor allem hatten es mir ihre grossartigen Brüste angetan und natürlich ihre absolut geniale Muschi. Ich muss gestehen, die vielleicht schönste Muschi, die ich je gesehen habe.
Der Service hingegen war etwas enttäuschend. Kein Küssen und auch sonst war sie ziemlich unnahbar und spulte ihr Pensum ab. Das hat mich dann schon etwas enttäuscht.
@ralf meile
ja so wars bei mir auch ! kann dir beipflichten
freestyle
Kann mir jemand etwas über Silvia erzählen? Hatte schon mal einer von euch das Vergnügen mit ihr? Über Infos wäre ich sehr dankbar. Vor allem eine Frage: Hat sie ein Tattoo oder nicht?
muss dem leider auch beipflichten. eine superfrau - aber küssen war nur auf die lippen erlaubt