Archiv bis und mit 05. September, 2006

Natürlich habt ihr Recht,dass in diesem Gewerbe viel gelogen wird.
Mir haben sie gesagt,sie kämen aus Nürnberg.Ich finde,es geht uns auch nichts an,was ihre Mutter einmal war.Welche von den Mädels ist denn zur Zeit noch zu empfehlen?
Sepp

Auch ich war jetzt im Pascha (Schwenningen). Von der Grenze aus in der Ostschweiz ist es etwa gleichlange zu fahren, wie ins Globe nach Schwerzenbach.
Der Club ist nur viel kleiner. Ich hatte aber trotz regem Besuch nie den Eindruck, verlassen zu sein, auch wenn wir gestern einen Augenblick auf ein freies Zimmer warten mussten.
Ich habe mich gestern zuerst mit Eva, einer echten deutschen jungen Frau mit Wohnsitz in Köln, vergnügt. Vorgängig eine nette Unterhaltung ohne Drängen. Der Service war gut. Da ich so spitz war, konnte ich die Zeit im Zimmer nicht ausnutzen. Der Schuss war wohltuend ergiebig.
Immer danach wird gelöhnt. (60 EUR) FO und bei Sympathie auch Küssen ist Standard.

Es gibt 2 Saunen (1x 90°C im Hause; und draussen im Garten 1x 70°C) ferner ein sehr warmes Wirlpool im „Freien“. Das ist bei dem Wetter –8°C keine Wolke am Himmel ein absoluter Entspannungshit.

Der Ruheraum hat leider keine richtigen Liegen um ein bequemes Nickerchen zu machen. Aber man kann gut relaxen. Die Mädchen schreiten auch bereits in diesem Bereich richtig zur Tat.
Wie mir Patrizia, eine blonde Rumänin, die sehr gut deutsch spricht und perfekt französich bedient, verraten hat, kann auch in den Saunen gepoppt werden, wem das nicht zu heiss ist.
Jedenfalls war ich auch mit den Dienstleistungen von Patrizia sehr zufrieden.
Ich jedenfalls werde dieses Haus in Zukunft noch öfters aufsuchen, denn ich habe da noch einige ganz tolle Figürchen wandeln sehen.

was gibt es neues im club?

Für Grenzgängr und Feunde des Lavie. Es scheinen sich ehemalige WG vom Lavie ins Relax verlaufen zu haben. Suzanna, eines meiner Lieblings WG aus dem Lavie (vor der letzten grossen Razzia) Suzanna Bilder habe ich im Relax getroffen. Sie ist erst kurz hier, aber die Erinnerungen ans Lavie haben mich bewogen Suzanna dort zu besuchen. Es war wieder einmal toll

Könnte ein schöner Klub sein dieses Relax. Aber zu Teuer und zu unübersichtlich mit einem komischen Konzept.

Muss aber auch sagen dass ich schon laaaange nicht mehr dort wahr. Da hat es bessere Alternativen, sei es für ein Quicki oder einen long stay.

Und auch bez. dem Pascha habe ich noch ein paar Anmerkungen. Nur die im Thread wo sie auch hingehören. So möchte ich doch den FM bitten das Posting vom Pendler dorthin zu verschieben da der allergröste Teil vom Inhalt sich mit dem Pascha beschäftigt.

war vor ca 1 monat im relax gelandet - an einem nachmittag nachdem ich das house24 besuchen wollte und aufgrund des industriellen laufhausstils rechtsumkehrt machte.
als erster und einziger gast waren immerhin 4 girls anwesend - 3 waren mal imlavie oder harem.
habe allen 3 ein cüpli bezahlt und für mich ein bier - e100.-. konnte mich wirklich schwer entscheiden zwischen diesen 3. doch für e100 die halbe stunde und fm. gut investiert nicht mehr nicht weniger. den nassbereich habe ich nur besichtigt. ich denke aber dass dieser nicht so recht für einen sauna-club geeignet ist. der betreiber wäre gut beraten voll auf das konzept kontaktbar umzurüsten und die barpreise etwas auf gut-deutsches niveau anzupassen. wahrscheinlich - leider - ist es immer noch die beste adresse in konstanz - für mich eigentlich immer eine notlösung.

ich habe fragen zum relax center die ihr hoffentich beantworten könnt.

wie läuft es dort idealerweise ab:

ich setze mich an die bar, schau mich um und spreche dann die ladies an die mir gefallen?

oder

ab un die kabine umziehen, in die nasslandschaft und warten was sich dort tut?

muss / darf man auch die nassbereich nutzung der jeweilgen ladies bezahlen?

danke im voraus

War gestern seit langer Zeit mal wieder im Relax,wie immer schöne Mädchen,habe mich mit einer blonden Tschechin amüsiert.Der Club ist hauptsächlich was für Optikfans.Die Zwillinge habe ich nicht gesehen,wer weiss vielleicht was Neues über sie?

Hallo Oli,

die Zwillinge sind meines Wissens noch da. War im Mai auch mal bei der Jaqueline. Manchmal machen sie halt Urlaub.

@ Lancy: Wenn Du an die Bar sitzt, stellen sich Dir nacheinander alle Mädels vor. Ist m.E. besser als direkt im Nassbereich zu verschwinden. Eintritt Nassbereich: 60 EUR

Grüsse

Oldtiger

vergesst die zwillinge!

gibt es wirklich gute girls zu empfehlen?

für die die es interessiert, die zwillinge sind in urlaub …

war mal wieder im relax … wer auf massagen steht sollte sich mal mit nikky (rothaarige Ungarin) drangeben, das macht sie vom allereinsten … der rest ist dann aber keine spitzenklasse mehr, aber auch net so schlecht …

Hihi,

dem Loddel ist sein Kätzchen abgehauen, www.suedkurier.de/region/konstanz/art1077,2144982.html

Ob das wohl auch Werbung ist? Mir tut nur das Vieh leid, auch wenn es aus einer Zucht stammt ist es doch für die Freiheit gemacht.

Grüsse

Oldtiger, der kein Hauskätzchen ist

hallo,

welche girls sind im relax anzutreffen?

Grüße

Letzten Donnerstagabend war bei mir Notstand als ich zufällig beim Relax vorbeifuhr und reinging. Zirka 10 Damen waren anwesend und 2 Gäste. Schaute kurz in die Küche, wo eine Polin einen Burger verschlang . Gefiel mir vom Aussehen, schaute aber auch noch, was sich auf der Couchecke im Barbereich herumtrieb. Nichts Besonderes. Zurück in die Küche, habe mir die Polin genommen. Leider sprach sie nur Englisch. Zahlte 100 Euro für eine halbe Stunde. Dann sagte Sie, Sie müsse nochmal auf die Toilette. Es müssen um die 5 Minuten gewesen sein bis sie wieder zurückkam. Dann ging es los. Sie war sehr leidenschaftlich beim Blasen, aber auch schon wieder zu unnatürlich und manisch, um es gut zu finden. Das Bumsen begann mit einem Power-Ritt und ich dachte ER knickt gleich um. Nach ungefähr 20 Minuten (5 davon für Toilettenbesuch) sagte sie ohne Vorwarnung „Finished. Time is over.“ und sprang auf, um sich die M***** zu waschen. Ich beschwerte mich bei ihr, worauf sie nur sagte: „Finished. It is not my problem.“ Innerhalb von 1 Minute war ich aus dem Zimmer draußen. Ich war so wütend, dass ich mich beim Servicepersonal an der Bar beschwert habe. Achselzucken war die einzige Reaktion. Das war definitiv mein letzter Besuch in diesem Club.

wahnsinn, das relax ist offensichtlich noch schlechter geworden als es ohnehin schon war. konstanz hängt im paysexbereich servicetechnisch irgendwo mitte der 90er jahre fest. daran ändert sich offensichtlich auch nichts, scheinbar ist die miese performance für die lokalen ansprüche noch gut genug. ich jedenfalls boykottiere seit jahren das relax, megapreise bei absolutem no-service!

bisher dachte ich immer das club relax sei noch der beste laden in kn auch wenn etwas teuer. - aber leistung kostet ja bekanntlich auch geld.

wo kann man nun noch in kn hin?

abraten kann ich von evas puppenstübchen, h24

was ich mit gutem Gewissen empfehlen kann ist www.milenaswelt.de da wurde ich noch nie entäuscht

eigentlich kann man von kn kategorisch abraten…entweder nach zürich oder wenn d, dann lieber nach villingen-schwenningen (panorama oder pascha), bzw. gleich nach hessen in die großen clubs!!!

weiß jemand wie alt die damen im club relax ca. sind?

20-25
25-30

30 ?