Archiv bis und mit 05. September, 2004

@Heinz

über ihre Muschi kann ich nichts sagen aber sie stand beim Kreisel!

zappo

Hallo Gemeinde!

Es ist wiedermal an der Zeit, einen kleineren Bericht abzugeben.

In den letzten Wochen hatte ich das Vergnügen, 3 Damen zu testen, bzw. zu geniessen.

1. Alyssia (oder so ähnlich) Standort: Einfahrt Rondell, gleich rechts. Aussehen/Outfit: Lange schwearze Haare, Schlank, Busen B-Cup
    Nationalität: CH

Sexy Kleidung: Trägt nur den Slip, dazu BH Und ein Top und hat meist einen Schwarzen „Biker-Hut“ auf dem hübschen Kopf

Französisch-Service Fr.100.- (Ist bei Ihr das Minimum.)

Zum Service selber: Sehr heftig ohne viel Handeinsatz. Da es mir ein wenig zu heftig war, habe ich Sie gebeten, ein wenig sanfter mit meinem besten Freund umzugehen, was sie dann auch tat. Ein schöner Service für meinen Geschmack. Vorallem lässt sie es zu seine Vorlieben zu erwähnen. Sie war schon fast erfreut, dass ich es Ihr mitteilte, denn schliesslich zahle der Kunde auch dafür, war Ihre Äusserung.

Gesamtbewertung: Empfehlenswert

1. Claudia Standort: Vom Bahnhof her kommend am Ende der Schoggi-Fabrik, rechts. Aussehen/Outfit: Mittellange blonde Haare, Schlank, Busen C-Cup
    Nationalität: Ostblock

Französisch-Service Fr.50.-

Zuviel Handeinsatz. Ansonsten eine nette angenehme Person.
Ich empfand es als störend, dass ich nach dem Service den Gummi selber entsorgen musste.

Gesamtbewertung: Naja

1. Marietta Standort: Von Winznau her kommend bei der ersten Bushaltestelle, rechts. Aussehen/Outfit: lange braune Haare, mittelschlank, Busen D-Cup
    Nationalität: Costa Rica

Französisch-Service Fr.50.-

Viel zu viel Handeinsatz, künstliches Stöhnen beim Service selber,
Nch dem Service wird der kleine Krieger noch eigenhändig von ihr gesäubert. Aber von der art her eine ganz liebe

Gesamtbewertung: Naja, aber dank den Riesen-Glocken ein JAJA

So Gemeinde: Bis zum nächsten mal

Habe mich kürzlich auch mit Alyssia eingelassen und kann das Urteil von bluegrey nur bestätigen. Eine hübsche Frau - auch wenn sie sich auszieht! - und das macht sie auch im Freien ohne Zögern. Französisch mit, dann von Hinten und zum Schluss lag sie auf der Motorhaube. Hat wirklich Spass gemacht - ich würde sie sofort wieder mitnehmen. Sie sei ausser Sonntags immer dort.

Gute Noten kann ich auch Sara geben (ebenfalls beim Kreisel entdeckt).
Schweizerin, blonde lange Haare, schlank und hübsch. Auch diesen Quicky im Freien würde ich sofort wiederholen. Für Französisch mit und Verkehr Fr. 100.-. Sie sei aber nicht regelmässig dort.

War gestern Abend so um 8 in Olten. Vom Bhf Olten kommend an der ersten Bushaltestelle standen zwei Dunkle Damen.Als ich dort anhielt kam zuerst die Fette, der ich aber zu verstehen gab, dass ich ihr hübsches Gegenstück möchte. Mit der waren die Verhandlungen dann rel. kurz. Ich wollte F und GV - sie wollte 100.-- ! Schlussendlich kamen wir bei 70 an - vermutlich wegen sympatischem und sauberen Aussehen möglich. Sie hatte einen geilen Arsch und mittlere pralle Titten. Wir führen dann via Bhf zu ihrem Zimmer neben einer Tankstelle.
Das Zimmer und v.a. das Bett waren rel. sauber, sie lachte viel und war sehr nett. Als sie bemerkte, dass ich sie beim Duschen beobachtete, rief sie mich zu sich, damit ich ihre Muschi waschen konnte.
Auf dem Bett fing sie an mich zärtlich zu streicheln und zu küssen. Nach einer sanften Eiermassage fing sie mit Blasen - ohne Handeinsatz - an, ich konnte mit dem Finger ihre Muschi ausgiebig erkunden. Kurz bevor ich kam, legte sie sich auf den Rücken und ich fing an sie zu bumsen. Zum Schluss äh Schuss wollte ich sie von hinten nehmen.
Fazit: 30 Min. Sex - ohne Weg zum Zimmer und Duschen - mit gutem Blasen, zärtlichem Küssen und verschiedenen Stellungen für 70.-- in Worten Siebzig Franken.
Schon bei meiner Stammnutte in Basel wollen mir geile Böcke, denen der Geldbeutel zu locker sitzt die Preise kaputtmachen - bezahlt bitte nicht jeden Preis - sonst sind wir bald bei 200 für denselben Service. Oder besser noch: rasiert und wascht euch, dann sind die Damen vielleicht auch für weniger Geld bereit euren Kleinen zu lutschen.

Ich werde sicher wieder zu Corina gehen - und ihr freiwillig 80.-- bezahlen, denn die hat es wirklich verdient.

PS: Alle reden immer von einem Kreisel / Rondell . Ich bin die Industriestrasse schon oft rauf und runter gefahren, aber einen Kreisel habe ich noch nie gesehen. Wo ist das??

@danfelatio

da wo alle wenden

ja genau dort wenn man vom Bahnhof her kommend dann unter der schmalen Eisenbahnbrücke durchfährt und man eigentlich dann rechts fährt und unten wenden kann und dann wieder von unten auf die Meile fahren kann.
Dann ist direkt im Scheinwerferlicht die Bushaltestelle.
Habe dort einmal ein Girl gesehen - Nicht die Jüngste brünette gute Figur und sehr vollbusig - Latina - denke nach dem Beschrieb von Bluegrey könnte sie Marietta heissen - sie ist nicht dunkel sondern eher Mulattin und im Gesicht sehr hübsch -
HAT JEMAND mit Ihr Erfahrung ?
Gruss und Danke
Peter

@Danfelatio

Der Kreisel ist halt kein Verkehrskreisel, wie Du Dir ihn vielleicht vorstellst, habe auch immer nach so einem gesucht!

Das ist mehr so eine Art Busschleiffe!

zappo

@peter.

Ja Genau das ist die besagte.

Danke Bluegrey - hast Du schon sonst erfahrung mit Ihr gemacht ? oder jemand - hoffe nicht dass Sie so ein SCHNELLSERVICEgirl ist -

@peter

Ja das habe ich!

Für 100 aufs Zimmer. Meine Erfahrung kannst du in meinem Bericht oben nachlesen

ja aber Deine Erfahrung bei meinem Traumgirl ist ja ein Quicky im Auto Franz für 50, wollte eigentlich erfahren ob Jemand Erfahrung mit Ihr hat im Bereich 30 min oder Stunde !
Gruss und Danke
ansonsten gehe ich wohl auf Risiko hin und berichte dann

war am Sonntag mal wieder in Olten. Tote Hose! Fast keine Girls, und die meisten davon nicht vorzeigbar. War aber so spitz, dass ich nicht unverrichteter Dinge weiterfahren wollte. Habe dann bei der einen oder anderen gehalten und nach dem Preis gefragt. Dabei sieht man auch ein bisschen besser, wie die Girls aussehen. Bei einer dunkelhäutigen Schönheit, hab ich angehalten und auf die Preisfrage die Stanardanwort 100 / 50 erhalten. Ich habe dann gesagt, dass ich Ficken will, aber nur 50 dabei hat. Nach kurzem Zögen hat sie dann eigewilligt. Hatte wohl kalt vom langen Rumstehen.
Im Auto hat sie mich dann kurz angeblasen, bevor auf dem Rücksitz weiterging. Kurz vor dem Kommen habe ich ihn wieder rausgezogen und meinen kleinen zwischen ihre Glocken gelegt und auf Spanisch weitergemacht. Das hat sie zuerst gar nicht gecheckt, war glaub das erste Mal, das jemand ihre Titten fickte. Auf jeden Fall fand sie es sehr amüsant und bemerkt zuerst gar nicht, das ich das Kondom wegenommen hatte und ihr zwischen die Titten spritzte. Hat sie dann schon etwas verwirrt, als es ihr an den Hals tropfte und wurde dann auch etwas böse. Aber ich hatte meinen Spass und erst noch für die Hälfte vom Preis.

… Spass und erst noch für die Hälfte vom Preis. Ich würde mich schämen eine Frau so zu behandeln, und es gar noch zu veröffentlichen. Pfui.

@marc

du bisch en geile siech

apron

…und ich frag mich jeweils, woher wir jungs diesen scheissruf haben! kopfschüttel
habe mich mit meinem namen selten so unwohl gefühlt!

@ marc

Entweder hast du deine Geschichte frei erfunden oder es ist einfach peinlich wie du die Frauen behandelst. Ich glaube eigentlich eher ersteres, denn dunkelhäutige Ladys wüssten sich meist zu helfen und würden ander reagieren.

® @peter, wir haben „flores“ mit „marc“ ersetzt, admin sexy-tipp ¬

Ehrlich gesagt finde es auch ein bisschen respektlos von Dir Marc, denn ich finde genau wegen diesen Vorfällen, gehen die Frauen dann auch nicht mehr auf die Wünsche gross ein und bevorzugen dann den „Schnellservice“ .
Finde vorallem auch die Girls auf der Strasse, haben unseren Respekt verdient, denn gerade dieser Platz ist sicher nicht das Gelbe vom Ei und stell Dir mal vor Marc Du würdest den ganzen Abend dort stehen und Dich von jedem Auto beglotzen lassen, denn es sind sicherlich 70 % welche rumfahren und die Girls nur blöd anmachen, vorallem wenn sie nicht alleine im Auto sind.
Also vielleicht überdenkst Du mal die Situation und würdigst das nächste mal das Girl in Zukunft MEHR.
Gruss Peter

hallo gemeinde,
war heute um 23 uhr auf der meile.
habe beim rondell eine asiatin gesehen, ca. 25 jahre jung
lange dunkle haare, und eine super figur.
sie verlangt 100.- für alles.
sagte ihr ich habe nur 60.- dabei und siehe da,
sie antwortete mit ok.
wir fuhren beim verpflegungsautomat runter und liefen danach noch ca. 3 min einen kleinen weg hinunter.
habe sie dann von hinten an einem maschendrahtzaun gevögelt.
ging geil mit und nach ca 10 min spritzte in ihrer engen muschi ab.
absolut geil und die reise wert.
sie trug ein violettes kleid das extrem kurz war, man sah ihr tanga schon von weitem.
mfg emillio

@emillio

habe sie dann von hinten an einem maschendrahtzaun gevögelt.
ging geil mit und nach ca 10 min spritzte in ihrer engen muschi ab.

Mit oder ohne GUMMI ???

Mr.Magic

@emillio

Weiist du ob die Asiatin auch f pur anbietet?
Auf welcher Meile/Rondell war das? Hast du mir die Adresse, Ortschaft bitte! Ich bin nächste Woche im Mittelland und würde mir die kleine Asiatin gerne mal für einen Quicky gönnen!

Danke und Gruss
Nylonlover