Archiv bis und mit 05. September, 2003

Hi Leute,

Mich würde mal interessieren, welche Studios überhaupt Kreditkarten annehmen und ob die dort alte Apparate haben, wo man nur unterschreiben muss, oder schon so elektronisches Zeugs…

lg

Creditmaster

Habe auch schon zwei, drei Mal mit der Kreditkarte bezahlt. Allerdings jedes mal mit einem mulmigen Gefühl, weil ich dadurch meine Personen- und die sensiblen Kontendaten preisgebe. In der Regel ist es der altmodische Ritsch-Ratsch Apparat, welcher verwendet wird.

Im „Petite Fleur“ wurde z.Bsp. auf der Abrechnung diskret „Betriebsgesellschaft Mythenquai“ aufgeführt. An anderen Orten habe ich später auf der Abrechnung Begriffe wie z.Bsp. „ASIA Dreams Massage“ gefunden… Trotz aller Bedenken wurde ich nie ein Opfer des Kreditkartenbetrugs, musste allerdings fast immer 10 % Kreditkartenkommission mehr bezahlen !

Hallo zusammen,

wenn Ihr gerade dabei seid, mich würde zusätzlich interessieren,
was auf der Kreditkartenabrechnung erscheint, wenn man damit in
einem Salon bezahlt hat.
Ist die ganze Sache diskret??

mfg
coitus

das frägst du jeweils am besten vor ort. es ist ganz verschieden: steht zB. „sandor gmbh“ auf deiner abrechnung, dann warst du im Y, steht reto b…, dann warst du im laetitia, etc etc. …
manchmal neutral, manchmal der name des etablissements …

noch ein kleiner tipp: die meisten clubs verlangen bei postcard keinen aufschlag.

… und wenn E.S.Fina Iberica SA als Empfänger der Transaktion vermerkt ist, dann hattest du eine tolle zeit und warst im

LADYS DALLAS

in La Junquera

(ihr müsst mich nicht korrigieren, die schreiben das wirklich so !)

fuck-der-mit-diesem-intelligeneten-mittreissenden-und-nachamenswerten-posting-in-die-super-league-aufsteigt

(sorry coke, dass ich deine idee übernahm und übertraf!)

ach du scheisse, jetzt habe ich, im eifer, endlich die hohen weihen eines „erfahrenen mitgliedes“ zu erhalten und das süssgetränk zu übertrumpfen, recht daneben gegriffen:

ES Fina Iberica SA sind tankstellen (nicht dass dann die kontrollierenden ehefrauen, welche auf den spanien-ferienabrechnungen ihrer männer diesen vermerk finden, gleich so böses denken LOL.
ich habe offensichtlich am selben abend am gleichen ort für gleichviel gevögelt wie getankt (da sieht mann wie teuer daas tanken ist): vögeln konnte ich zweimal, den tank füllen nur einmal für je 80 euro.

sorry, mates, ich werde mich um mehr sorgfalt bemühen.

und wenn wir gleich beim thema sind, hat schon mal jemand mit WIR bezahlt?
gruss elvis

Bei WIR kann der Zuschlag bis zu 100 Prozent betragen.

Achtung mit Kreditkarten , wenn Ihr eine Frau, Freundin etc, zu Hause habt.
Habe mit Karte im Cabaret Romantica in Grellingen BL bezahlt.Der Chef dort hat mir ausdrücklich versichert , dass auf der Abrechnung nichts von einem Club, Dancing oder sogar Cabaret ersichtlich wäre.Den Beleg den ich unterschrieb lautet dann auch unverfänglich auf Boss GmbH , Grellingen… Auf der Kartenabrechnung stand dann jedoch Cabaret Romantica,Fr. 440.-.
Ich hatte an diesem Abend und an den nächsten keinen romantischen Abend zu Hause. Ich könnte diesen Arsch von Barkeeper heute noch erwürgen.

Also in Zukunft löhne ich in diesen dubiosen Lokalitäten nur noch in Bar, ich empfehle es euch allen auch.

Gruss Tiger

Das wäre jetzt noch die Idee: WIR mit 50% Einschlag aufkaufen und dann praktisch mit 50% Rabatt vöglen gehen!

Habe noch nie mit Kreditkarte die Zeche beglichen. Immer ein Limit definieren, und entsprechend genug Kohle mitnehmen, nicht unbedingt in der Brieftasche, weil manche Abzockerinnen die Dreistheit besitzen, do gerne 'neiz’luagä.
Jrosse Jüte! Die wenigen Male, wo ich eine oder zwei Kreditkarte dabei hatte, waren die teuersten Sünden!

also welche salons in zürich nehmen nun CC und rechnen mit altem gerät ab?

aha thomas, du hast geklaute kreditkarten und suchst deshalb orte, wo noch nicht online abgerechnet wird!

pass auf, dass ich dir nicht auf die schliche komme!

z. Bsp. Petite Fleure - ist aber von Salon her weniger bis gar nicht zu empfehlen (siehe thread).

also mit kreditkarten zahle ich immer an orten, an welchen vorher gezahlt wird und es das girl nicht sieht. das heisst also immer in saunaclubs und an partys. da kannst du dann auch nicht über den tisch gezogen werden.

bin ich mal in einem club, wo ich erst über die leistung verhandeln muss, dann hab ich immer nur bares dabei. so erlebe ich dann auch nicht die böse überraschung (aber auch ich musste da schon lehrgeld zahlen, es war mein erstes mal und das war teuer).

betreffend der daten auf der kreditkarte, ich habe da keine probleme meinen namen zu sehen, habe auch noch nie dadurch nachteile erfahren müssen.

betreffend der daten der abrechnung. ja leider hält sich nicht jeder club an einen neutralen namen. aber es ist auch auffällig, wenn du 3, 4 oder 5 mal pro jahr ein sportabo löst!

und 10% kommission oder so musste ich auch noch nie bezahlen, würde ich mir auch nicht gerade bieten lassen, entweder kalkuliert das studio gleich von anfang an mit der kommission oder es lässt es bleiben!

@kurt2 aha, und was tust du mit mir, wenn du mir auf was-für-eine-schliche-auch-immer kommen willst? bist du etwa einer von der Sipo, der in der Szene rumschnüffelt?

nein-ich bin von anti-credit-card-abuse-organisation…und wenn ich dir auf die schliche komme, wanderst du vor den kadi…it’s so easy