Super Amona, bin nicht sicher ob ich es bis anfangs nächste Wochen schon richten kann. Bin zur Zeit aus technischen Gründen etwas „verspannt“
Sollte es anfangs nächste Woche für mich noch nicht klappen so werde ich bestimmt deinen Einzelservice in Anspruch nehmen.
P.S.
Um keien Orakel entstehen zu lassen. Mein „technisches Problem“ war/ist folgendes:
Da ich immer wieder höhren musste das meiner anscheinend zu gross sei und ich deshalb mit nicht mein Programm durchziehen konnte. So entschied ich mich für eine Penisverkleinuerung auf ein europäisches Mittelmass und wenn schon denn schon, liess ich gerade eine Luftunterstützte Erektionshilfe einbauen. Kann jetzt, über ein diskret anbebrachtes Ventil und mit Handelsüblichen Kisagbläserpatronen jederzeit eine knallharte errektion erzeugen
Bin jetzt am warten bis alles mehr oder weniger verheilt ist und freue mich schon auf den ersten „Fronteinsatz“
also nun 5 herzen für dich, frank. Ebenfalls werde ich dich allen gremien zur wahl des konsequentesten und stringentesten schweizers (??!? ) vroschlagen. vonm froschgrünen manta mit kunstledersitzen in der brunau zum „pümpeli-penis“: zielbewusst und konsequent, eigentlich „kunsthauswürdig“.
Vielen herzlichen Dank, dein Kompliment ehrt mich. Trotzdem muss ich da noch was sagen;
NIX mit „pümpeli-penis“ das geht da schon mehr in Richtung „pump-action“!
Das „pümpeli“ brauche ich nur noch um die anderen „Dinger“ auzublasen.
@all
Gestern Abend war die junge Nymphomanin, gemäss den Inseraten hier im sexytipp im Sexkino in Zürich-Oerlikon. Schon mal sehr schön,
dass das Versprochene eingehalten wurde und sich nicht als „Fake“ herausstellte. Ich war nämlich extra vor Ort!
Ihr „Kerl“ hat sehr gut und doch diskret auf seine „Kleine“ aufgepasst. Sie genoss es sichtlich sich in der Männerlobby aufzuhalten und
sprach mich dann ziemlich direkt an!
Sie hat so etwas heisses und lüsternes in Ihrem Augen, ebenfalls gefiel es mir, wie weiblich sie sich bewegte.
Ich konnte ihr nicht widerstehen und willigte ihrem Angebot ein und folgte ihr in die Video-/Filmkabine.
Dann ging es los… Hosen runter, wixen und blasen, ein geiler Fick…
In Anbetracht der sehr geringen Platzverhältnisse, der ultimativ urbane Wille beider einfach Sex zu haben (rein-raus) - ein sehr spezielles
Erlebnis… ICH FAND ES GUT, vor allem war die „Kleine“ echt geil…!
PS: Würde „die Kleine“ auch mal ein bisschen länger „treffen“!!!
Wichsen Fr. 50.00
Wichsen und Blasen ohne Gummi Fr. 70.00
Wichsen, Blasen ohne Gummi und Ficken Fr. 100.00
Einzelsessions in einer Filmkabine (all inklusive) Fr. 150.00
Also wie versprochen, werde Montag oben vor Kino walche sein 20.30 uhr. Habe kleine Tasche jeder kann geld diskret reingeben so viel wie er will, ihr schreibet ja immer hier wegen preis. uberlasse es euch. wenn fertig kann wer will noch mit kommen und wir trinken beer oder cola in eine bar irgendwo in nähe. ich bezahle wenn genug geld ist in tasche ok?
freue mich auf montag
Robert, eigentlich bist du mir als intelligent rübergekommen, aber, pisa hat wohl recht, lesen kannst du nicht. auch wenn amona nicht mein typ ist, sehr klar und clever formuliert sie das …
topaz58, da hast du mehr Glück als ich, ich hatte gerado noch einen Einsatz mit der Feuerwehr und jetzt reicht es nicht mehr um nach Zürich zu kommen. Ich hoffe, Amona wiederholt die Sache später damit ich doch noch zu einem solchen Vergnügen komme.
Ich hatte auch eine sehr lange Sitzung, so dass ich es kurz vor 21 Uhr noch ins Kino schaffte. Im grossen Saal war schnell zu erkennen, wo Amona war: Ein riesiger Auflauf mitten in den Stuhlreihen! Irgendwie schaffte ich es doch noch mich vorzuarbeiten, sie war fleissig „an der Arbeit“. Einmal schaffte ich es sogar, ihre Brüste zu berühren. Richtung Leinwand gesehen, hatte ich einen Platz links hinten und sie bearbeitete vor allem nach rechts. Nach kurzer Zeit ging mal kurz das Licht an und sie verzog sich wieder. Leider hatte ich nicht das Glück geblasen zu werden. Aber ich bleibe dran und hoffe auf eine Wiederholung.
ins Kino Walche kommt ab und zu eine ca. 40-45 jährige Frau mit ihrem Begleiter. sie sitzt in einer der hinteren Reihen, er neben ihr, und bläst alle die um sich scharenden Schwänze. meist nimmt sie sich für ein paar wenige viel zeit, so dass die anderen leer ausgehen. auf jeden fall aber macht sie ihre riesen-brüste frei und alle typen um sie herum dürfen sie vollspritzen (nur auf die titten - nicht ins gesicht!). sie bläst ohne, aber in den mund abspritzen lässt sie definitiv nicht zu.
sorry, leider kommen die beiden total unregelmässig - ich denke, sie kommen von weiter her… Thurgau?.. Aargau?.. sehen irgendwie ‚ländlich‘ aus
ist auf jeden fall eine geile sache, am ende ihre riesen-Titten mit 10-15 ladungen Sperma zu sehen.
In Basel im Sexkino am Bahnhof findet man ab und zu eine Nymphomanin, ca 40-45 jahre, kurze Haare, alleine unterwegs, immer mit hohen Stiefeln. lässt sich von (und vor) versammelter Mannschaft durchficken und bläst auch noch. ich weiss nicht, ob von der hier auch schon die Sprache war?
ciao