Archiv bis und mit 05. Oktober, 2005

Meine Ohren haben gehört das in Stockach mit Hausfrauen der Punk abgeht…kann mir jemand was berichten…

@michel61

schön für deine ohren und was sagen den deine augen. es gibt nämlich in der näheren und weiteren umgebung 6 (welch ein zufall) stockach

Vergiss diesen Scheiss. Auf solchen dummen Gerüchte fahren vielleicht noch ein paar unaufgeklärte Jugendliche in der Pubertät ab.

Kann ja auch sagen das Wolfenschiessen die rattenscharfsten Hausfrauen haben die ganz wild sind auf jeden Fremden. Die legen dich schon im Hausflur flach und dein Rohr ist schon komplett leergesaugt bevor du auch nur erstmal gecheckt hast ob im Schlafzimmer tatsächlich ein Bett steht oder ob dort doch wirklich eine Folterkammer eingerichtet ist.

Went waisch was i meinä

@rames:was sechs?..ich hatte nur von 2 gehört…hast mehr info´s

das ist doch einen test wert…

@michel61

jetzt bin ich nicht sicher, ob du meine frage richtig verstanden hast! Ich wollte dich darauf hinweisen, dass es in einem relativ kleinen Umkreis (auch wieder relativ gesehen g) sechs Dörfer mit dem namen stockach gibt (5 in D und 1 in A). bei deiner frage geht es aber offensichtlich mehr um die sogenannten hausfrauen, wahrscheinlich 2 wie du erwähnst.

lies doch bitte auch das mail dandy. er hat wirklich recht und das war schlussendlich auch mein gedanke. es gibt in jedem kaff mehr als 2 und somit sicherlich auch in stockach. die frage ist nur, leben sie ihr leben öffentlich aus? auch ich bin der meinung, dass sind nur gerüchte.

wenn es aber konkret ist, dann bin ich absolut deiner meinung: ist ein test wert…davon lebt ja das forum (wenn ich mich nicht irre hihihi

@Ramses…Oh ja das hatte ich falsch verstanden…aber ich habe einen guten Tipp erhalten…ich meinte das Stockach bei Singen am Htw…ich hatte schon eine gefunden…die hat aber urplötzlich aufgehört???warum auch immer…

Genau so mache wir es achet

Teilen wir uns in SEX Gruppen auf gehen nach nach Stockack und machen dort die scharfen, zügellosen und lasterhaften Hausfrauen klar!!!

Jaja, nur bin (zu meinem Glück) nicht mehr in der Pubertät und habe deshalb meinen Wohnsitz von „Hinter dem Mond“ auf die gute Mutter Erde gezügelt.

Trotzdem, lass dich nicht aufhalten. Die Chance, in jedem noch so kleinen Kaff, eine unbefriedigte Hausfrau zu finden ist IMHO sehr gross.

hey millerbaby…du bist aber schlecht drauf…bist wohl neidisch…denn ich bin fündig geworden…

Dann erzähl, damit wir auch was davon haben. Oder lasse es ganz beiben. Verarschen können wir uns selber.

es ist schon komisch…wieso werde ich denn so angegriffen…was hab ich euch denn getan…ich mache weder werbung noch sonst was…ich wollte einfach wissen…ob und was in stockach los ist…mich habe viele private mail erreicht…und ich werde nächste woche eine bericht schreiben

„…mich habe viele private mail erreicht…“
ROFL uahhh ROFL

Das probiere ich jetzt auch. Ich plaziere im Migros in Hinterpfupfingen im Migros bei den Kleinanzeigen ein Inserat, Text;
„Extrem scharfer Frauenversteher, zärtlich, ausdauernd, ehemaliger Mister XY sucht die einsame und liebesbedürftige Hausfrau“
Dazu noch meine Emailadresse und schwupps, bei meinem Mailprovider brechen die Leitungen zusammen!

Hey Boys, ich suche jetzt schon Verstärkung, alleine kann ich das sicher nicht mehr bewältigen! Meldet euch DRINGEND bei mir!!

man du bis aber ein ganz lustiger…

dandy, ich stelle mich an deine seite.

Anstatt hier nur dummes Zeug zu schreiben, könnte vielleicht mal einer ein paar Details zu den Hausfrauen schreiben.

Ja ich hatte eine in Eigeltingen…bei Stockach…Andrea oder änn…super Blasen pur…leider ein bischen mollig…aber sehr nett.(80.-)

@michel61,
hat die gute Andrea auch eine emailadresse oder eine telefonnummer?

@ Frank

5 Herzen von Chatman für Dein Posting Nr. 1323. Der tread hat jetzt wenigstens einen Humoristischen Gehalt.

An alle andern: Träumt schön weiter!

In Eigeltingen gibt es den Erlebinsgasthof „Lochmühle“ und dort kann man eine Bauernhofolympiade absolvieren. Unter anderm ist eine Disziplin Wettmelken. An einer künstlichen Kuh muss man in einer bestimmten Zeit möglichst viel Wasser (hahah) in den Eimer melken. Vielleicht wäre das eine Alternative.

na ja also träume werden war,schaut mal im st- 04.10. heisse stute…und nasse hexe…da sind ja die 2 fantasie frauen aus hintertupfingen…(stockach)…alles nur geträumt???

die region scheint sich zu einem mekka zu entwickeln:

erotikhammer.com/