@strubbeli
Ein Stern von mir. Glaube nicht dass Steffi deine Ratschläge braucht.
… dann hast du länger Spass an der Arbeit… soll ich lachen, seit wann geht es in dieser Branche auf der Verkäuferseite um Spass - es geht N u r um G E L D
Macht endlich schluss mit der Spassgesellschaft.
Gruss vom (gemäss Rumo) … - …
Meiner Meinung sollte man Küssen nie erzwingen oder blöd Fragen :„Kann ich dich Küssen?“
Wenn Sie dich Küssen will dann packt sie dich schon, Igor.
Ansonsten hat Strubbeli recht.
Lasst die Postings doch so wie sie sind und nicht gleich einen Psychologischen Krieg oder Streit starten.
Da geht sonst nur alles kaputt.
Das ist hier ein Forum und darf unter Anführungsstrichen jeder posten was er mehr oder weniger will.
Die Girls dort vermögen sich gut zu wehren. Ich wurde mal, als ich etwas mehr getrunken hatte, freundlich vor die Türe gestellt. Melody wirbt ja, dass die Girls bei ihr Freiheiten haben und Gäste problemlos ablehnen können.
Heute Nachmittag war ich zu einem Kurzbesuch dort. Es haben sich 7 Frauen vorgestellt. Wer auf CH-Deutsch steht, ist bei Melodys gut aufgehoben. Es scheint nicht so, dass der Laden von Kunden überrannt wird. Meine Session mit „Thais“ (180.–), Gv/Fm, war die Kröten wert. Der Service dauerte mehr als 30 Minuten. Störend finde ich nach wie vor, dass man an der Hauptstrasse unten zu lange warten muss, bis die Türe sich öffnet. Das Prozedere, bis alle Girls im Zimmer sich einzeln vorgestellt haben, braucht viel Zeit. Mir wäre eine schöne, geile Reihe lieber.
Sonst, alles paletti.
Happy Hunting,
Geilo
@Switcher
Wenn ich den Job zu DEINEN Bedingungen und mit Typen wie dir machen müsste, dann hätte ich effektiv keinen Spass dran.
Da dies aber nicht so ist, erlaube ich mir weiterhin, die Arbeit geil zu finden. Sorry, wenn dir das nicht ins Schema passt. Obwohl, streich das Sorry…
Ob Steffi Rat braucht oder nicht, das entscheidet sie selber, genauso wie sie über alles andere entscheiden kann. Du hingegen, naja… Viel Glück, gäll?
Das nicht alles im Melodys so gut ist wie ich bei meinen bisherigen Besuchen erfahren, und hier auch geschrieben habe, konnte ich diese Woche erleben. Am Dienstag Abend war ich im Studio und wollte mal wieder ein neues Girl kennenlernen und entschied mich für Vanessa (Vanessa CH und nicht Vanessa D/Evi) melodys.ch/meinegirls.php?mode=MeinGirl&id=42.
Nachdem hier doch im Laufe der Zeit einige sehr gute Berichte über sie erschienen waren, wollte ich es einfach auch wissen ob ich bisher etwas versäumt hätte. Kurz gesagt werde ich aber nicht mehr zu ihr gehen und dies aus folgenden Gründen:
Wenn ein Girl während seinen Tagen Sercive macht, sollte der Kunde davon nichts merken. Dies war bei mir insofern der Fall, als sie ein eindringen von max. 7-8 cm zulies, da sie einen Schwamm eingesetzt habe. Dies erfordert permanent die Konzentration auf etwas anderes als gewöhnlich, und ist eine Zumutung. Der Preis ist der normale, die Gegenleistung aber deutlich weniger.
Als Kunde will ich ein motiviertes Girl erleben und nicht eines bei dem ich im Zimmer während dem Service dann merke, dass fast die Sekunden gezählt werden. Und vor allem am Ende fast nach dem Motto: Beeil Dich, spritz endlich ab, denn:
Beim Signalton haben wir 3 Minuten und 10 Sekunden Überzeit, Beim Signalton haben wir 3 Minuten und 20 Sekunden Überzeit, Beim Signalton haben wir 3 Minuten und 30 Sekunden Überzeit.
Demnach werde ich wohl beim nächsten Besuch zuerst fragen ob das Girl gerade seine Tage hat oder sonstige Beschwerden vorliegen die einen normalen Service einschränken.
@Melody
Nachdem was ich diese Woche erlebt habe, würde ich meinen, dass ein Service während den Tagen eines Girls nicht sein muss. Auf der Homepage steht verschiedentlich," wie bei der Freundin" oder ähnlich, und die hat während ihren Tagen normalerweise auch keinen Verkehr. Wenn ich nicht schon öfters in Deinem Studio gewesen wäre, und bisher keinen Grund für eine Beschwerde hatte, würde ich wohl zum nächsten Service zum anderen Studio mit jungen Girls wechseln. Und dies kann ja wohl nicht in Deinem Interesse sein.
@Ewe
Wie bei der Freundin ist seit Jahren „Code“ für FO. Ich glaube, du hast mich deswegen angemailt und ich habe versäumt, dir zu anworten. Diese Ausdrucksweise bringt natürlich den Vorteil, dass man sich dahinter „verstecken“ kann, „Kenner“ wissen was es heisst, Unwissende vermuten dahinter lediglich einen besonders intimen Service…
Hallo Ewe, habe Dir ja bereits gestern per Mail geantwortet.
@Strubbeli es steht bei Vanessa kein solcher Code und finde es nicht fair hier solche Dinge, die nicht so sind, zu sagen.
Auch die ganze Diskussion hier über FO finde dumm, hier im ST wird viel mehr Propaganda für FO gemacht, als auf meiner Homepage und das sogar von Gegnern des FO.
Bis jetzt sind Fo Gäste bei mir eher die Ausnahme.
Denke nun an eine Liste hier im ST, von den Girls die nie FO anbieten.
Ist DRUCK auf die Hostessen zu machen für FM, obwohl sie an früheren Orte ohne gemacht haben, und von dort Stammgäste haben Fair? DRUCK IST DRUCK. Da gibt es keine Unterschied. Die Girls entscheiden bei mir selber, gilt für: Anal, Küssen, Französich am Anfang ohne, Analmassage, Ns, SM, usw.
Hostessen, die KEIN FO anbieten gehören auch zu den www.topgirls.ch
Geld verdienen gerne - aber mit Anstand, Respekt und Freiheiten für die Girls.
Besitos,
Melody
® die FO/FM diskussion geht hier weiter, admin sexy-tipp ¬
@alle
Können wir dieses Fuck’sche Schlusswort nicht so stehen lassen und endlich diese Endlosdiskussion auf sich beruhen lassen. Allen Teilnehmern hier sind jetzt alle Standpunkte klar. Jeder, der zu einem Melody-Studio geht, weiss, was er bekommt wenn er nicht fragt und was er (so die Hostess mitmacht), bekommen könnte, wenn er fragt.
Ich persönlich wäre sehr froh, wenn wir im Thread „Melody’s Teenswear“ wieder mehr Berichte über Melody’s Teenswear und nicht über philosophisch anmutende Philosophen und Philosophien philosophieren würden. Danke.
Happy
genau. dann werde ich mich auch wieder melden. eventuell mache ich morgen wieder mal einen besuch im melodys. finde auch, dass wir wieder mal über die mädels reden sollten - alles andere ist uns mittlerweile bekannt.
Thais scheint ja ziemlich neu im Melody zu sein. Ihr Äusseres trifft voll und ganz meinen Geschmack, doch scheint die gute Frau aus Brasilien nicht so auf die voll blanke oder zumindest halb blanke Variante der Intimrasur zu stehen. Feiert die dichtere Schambehaarung wieder ein Comeback? Gefällt mir irgendwo nicht so, denn ich stehe viel mehr auf den sauberen Schnitt, deshalb kommt bei mir Thais nicht in Frage.
@bebophill: good news: ich liebe nichtrasierte frauen (nur unten, nicht im gesicht grins) und dank thais werde ich wohl nun auch einmal einen besuch im vielgelobten „melodys“ machen.
Ich habe vor dieses oder nächstes Wochenende ins Melodys zu gehen… Da ich auf zärtlichen Kuschelsex stehe, und es nicht mag sobald mein schw… ansatzweise steif wird gleich kondom drauf und loslegen mit Französisch, sondern lieber etwas langsamer und intensiver mit Streicheln u. langsamer Feinmassage, würde ich gerne wissen: welches girl würdet ihr mir dafür am besten empfehlen?
Von den Fotos her finde ich Joy sehr attraktiv - wäre sie eine gute Wahl für meine Vorliebe?
Hallo hab mich mal ein bisschen herumgetopt aud der melodysite
und bin ganz angetan von sissi!!!
kann mir jemand sagen wann sie wieder mal anwesend ist??
Ich hatte noch einen Gutschein und da Angelina auf dem Programm stand, steuerte ich das Melodys an. Es stellten sich vor: Kyra (die auch als Türsteherin waltete), Vanessa, Lena, Steffi und die besagte Angelina. Es waren noch andere Girls dort…aber beschäftigt. Leider war Angelina nur 30 Min. frei, da ich keinen Stress mag, entschied ich mich für Lena. 1 Stunde Massage mit 69. Lena lockerte gekonnt die verspannten Rückenmuskeln und merkte auch gleich, dass ich Bürogummi bin;). Dann machten wir mit 69 weiter. Den Abschluss von Hand und ich war vom Druck befreit. Lena wird im chat oft als Lenchen angesprochen, was eigentlich nicht stimmt, denn sie ist sicher das grösste girl des Melodys und auch eines der Besten.
@Fly Fan
Ich würde dir empfehlen, genau das, was du hier geschrieben hast, deinem Wahlgirl im Melodys zu sagen bzw. zu fragen.
Wenn deine Wünsche und Vorlieben für sie OK sind, dann ist ja alles in Ordnung und wenn sie es nicht gerne so macht, dann kannst ja immernoch auf ein anderes Girl umbuchen.
hab mich gerade auf melody’s site ein wenig umgeschaut, und tu mich da ein bisschen schwer mich zwischen nicki und lyvia zu entscheiden, halt schade dass man bei den meisten girls das gesicht nicht sieht, traumhafte körper haben ja noch einige ihrer girls… vieleicht hat ja jemand einen tipp wer besonders süss ist?
@pan peter
Du hast einen sehr guten Geschmak !
Es sind beide Girls besonders zauberhaft und besonders Nicki ist sehr nett. Doch soviel ich weiss, ist Lyvia schon lange nicht mehr im Melodys gewesen, weiss nicht ob sie gerade pausiert. Und auch Nicki scheint etwas ihre Anwesenheit reduziert zu haben und ist nur noch sporadisch anwesend. Würde dir empfehlen, deine Girls nach dem Tagesplan auszuwählen oder eine Mail an Melody senden und anfragen, wann voraussichtlich dein Traumgirl wieder anwesend ist.
Wie ich gerade dem Melodys-Tagesplan entnehme ist heute der Melodys-Chat wieder für alle die sich interessieren offen. Ihr könnt also erleben was sonst nur den Kunden vorbehalten ist. Einige der Girls zeigen, wenn Tag der offenen Tür im Chat ist, weniger als sonst, oder schreiben nur und zeigen sich gar nicht, denn Piercings, Tatoos, Muttermale, usw. könnten ja von Freunden, Bekannten, Nachbarn usw. erkannt werden, und dies ist nicht unbedingt das Ziel. Denn es wird ja auch bei den Kunden auf Diskretion wert gelegt. Warum also nicht auch bei den Girls.