will man nicht über nadja berrichten oder hat sie noch niemand ausprobiert??
@Mamba
Möglich aber es gibt für mich interessanter Girls im CL! Ohne Risiko!
zappo
@peter
und wer ist die schöne aus polen die mit 178 angegeben wird?
War am Freitag Abend im Club-Life und hatte das Vergnügen mit Sandra.Was für ein Service.Eine Top-Empfehlung.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung gemacht mit Danielle oder Larissa gemacht?
Hallo Jungs
Ich verrate euch nun der absolute Geheimtip des CL, da ich ins Ausland verschwinden werde. Sie spricht Mundart und sieht aus als ob sie extra für uns geschaffen worden wäre. Super Australung und äusserst sympatisch.
Im Zimmer war sie sehr anturnend und für fast alles zu haben. Ihr Blaskonzert gehört in die Oper. Ihr Name: Fabienne.
Bitte gut behandeln, falls ich mal zurückkommen sollte.
Chears
Eumar
ich habe Danielle vor ein Paar wochen ausprobiert… siehe mein Bericht im Archiv… Wenn Du auf geilste kleine Nippelchen stehst, dann bist Du bei Ihr absolut richtig… wirklich eine Wucht ihre kleinen… viel vergüngen
@ tom
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich überleg’s mir mal.
Im weiteren war ich wieder mal am testen: diesmal mit Liliane. Blond, Ungarin, spricht vorzugsweise Englisch (ausser Ungarisch natürlich).
Sehr versiert, möchte sofort ein Relaxprogramm mit Massage starten (nichts spezielles). Also habe ich nach 5 Minuten den Spiess umgedreht und ihr gesagt, eine erotische Massage müsste eigentlich bei Eumar Junior anfangen.
Als hat sie sich gleich auf ihn gestürzt und ihn wundervoll verwöhnt: gut im Druck, sehr geschickt mit der Zunge umspielt - hier hervorragend. Ich habe sie dann gleichzeitig oral verwöhnt und je mehr ihr das gefallen hat, desto wilder ist sie beim 68er geworden. Guter GF6, sehr feucht geworden und lässt sie auch überall erforschen. Ich denke, eine gegenseitige Analmassage wäre machbar; ob Verkehr, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Verkehr war sehr gut, sie geht auch gefühlsmässig sehr intensiv mit und bedankt sich für alle Zärtlichkeiten mit innigen Küssen. Abschluss „à tergo“ mit befriedigtem, ungespielten Stöhnen beiderseits. Alles in allem ein Erlebnis und weiter zu empfehlen. Sehr schöner kleiner Hintern und grosser (leider nicht echter) Busen.
So das wars - enjoy it!
da heute gegen 19°° bin ich ins life gegangen,
schon vor servierens des drinks ist mir die dame, die ich vor einigen monaten schon gesehen und mich fasziniert hatte, am anderen ende der bar aufgefallen. die konkurrenz war gross (sandra, eine seltene schönheit aber der service…; sam, eine wucht!; und 5 andere, die noch nicht kenne…), aber ich musste sie einfach haben…jasmin!
eine sehr hübsche (irgendwie ausgefallenes gesicht) österreicherin mit absolut perkekter figur (sehr schlank), arsch (super knackig), titten (grösse apfel/orange) und muschi (einladend, was sie mir auch gerne zeigte). ihr service war, wie immer im life (ausnahme sandra) 1a!
und all das noch im begehrten spielgelzimmer - ich bin sprachlos!!!
einzig beim wundervollen blasen hätte sie etwas kräftiger sein dürfen…aber das ist nun wirklich keine kritik…
bis zum nächsten mal!
grüsse
huck
@Huck
Das verstehe ich nicht,dass Dir der Service von Sandra nicht gefallen hat, da muss etwas mit der Chemie nicht gestimmt haben, bei mir ging die ab wie eine Rakete und war vergleichbar mit einer Melanie oder Sonja!
zappo
Am Freitagabend war ich Club Life. Wie immer waren sehr viele attraktive Frauen anwesend, mit denen ich schon früher Bekanntschaft gemacht hatte (Sam, Fabienne, Sonja und Co.). smile
Aufgefallen ist mir eine neue Blondine mit langen Haaren und traumhaften langen Beinen: Katia. Ihren äusseren Reizen konnte ich nicht länger wiederstehen und buchte sie das erste Mal 1/2 Stunde.
Ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Die Russin aus St. Petersburg kann ich nur weiter empfehlen. Nach meiner Meinung kann ich sie zu den besten zählen im Club Life, wie Sam, Fabienne und Sonja usw.
Bis zum nächsten Mal im Club Life!
Grüsse
Charlie
@ all
Hallo miteinander!
Kann es sein, das die Linda und die Olivia früher im Calypso gearbeitet haben, oder ist das reine Einbildung von mir?
Gruss Loverboy
wieviel kostet hier anal?
@zappo
vielleicht bin ich mit sandra etwas zu hart zu gericht gegangen…ev. wars ja wirklich tagesform abhängig oder so (was übrigens zu begrüssen wäre…)…nur hat ja eumar leider die gleiche erfahrung gemacht…
tschuldigung!
huck
@all
War noch nie im CL. Aufgrund der Homepage machen mich die Fotos von Conny ziemlich an. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht ?
Vielen Dank für den Feedback !
Nachdem verschiedentlich nicht sehr positiv über Kaya geschrieben worden war, habe ich es lange vermieden, mich für eine schöne Zeit mit ihr zu entscheiden. Nun, eines Abends war es doch soweit, denn sie sass an der Bar und ich konnte ihren Reizen nicht wiederstehen. Einen absoluten Top-Body hat sie auf alle Fälle und einfach geniale Brüste dazu. Auch mit dem Service war ich sehr zufrieden. Und was mich erstaunte war, dass ich sie ausgiebig lecken und fingern konnte und sie dabei ihre Beine nicht weit genug spreizen konnte. Dies entgegen anderen Postings an dieser Stelle. Ein wunderschöne, glatt rasierte Muschi, die hervorragend gemundet hat. Vor allem weil die Kaya auch so richtig schön feucht wurde.
Ich kann sie deshalb nur empfehlen.
@Huck
Brauchst Dich nicht entschuldigen, war nicht als Kritik oder so gemeint, hat mich mehr erstaunt, weil ich einen Superservice bei ihr erleben durfte! Ist halt so, dass manchmal verschiedene Dinge eine Rolle spielen!
zappo
Ich wollte noch etwas richtig stellen bezüglich Sandra. Der Service mit allem drum und dran war auch für mich hervorragend, das einzige was ich kritisierte, war, dass sie nachher nie Zeit für einen Café oder Drink hatte, sondern gleich wie eine Schwer-Akkord-Meisterin gleich wieder zum nächsten gehupft ist. Das sind mir einfach die Mädchen lieber, die dann auch noch ein wenig Zeit mit ihrem Gast verbringen wollen. Aber von der Austrahlung, Service usw. her gibts nichts zu rütteln.
Bei Kaya kann ich dasselbe berichten wie Thomas. Super Body,ganz süsses Wesen kombiniert mit einem super Service. Vielleicht ein wenig verschlossen am Anfang, aber wenn Sie Dich kennt, hervorragend.
@all cl- / seline- / aphrodisiakenner:
ich geb’s zu, ich hab nicht das ganze archiv durchstöbert um eine antwort zu finden also frag ich halt:
wenn ich das richtig verstanden habe umfasst der standard meist fo, zk, gv, 69. gibt’s auch mädels da die ft machen, oder ist das generell nicht möglich? und wie sieht’s mit za und av aus? kostet das extra oder ist es bei denen dies anbieten mit drinne? und zu guter letzt: gibt’s empfehlungen wenn’s denn geht für eben ft,za, av?
ausnahmsweise lauter fragen - bitte um verzeihung…
gruss marius - der sich gerne informiert bevor er kommt
p.s. und bitte keine grundsatzdiskussionen - führen wir anderweitig ja schon genug - wenn’s ned geht dann geht’s ned - hab ich kein problem mit.