Archiv bis und mit 05. Oktober, 2004

Lohnt es sich da hin zu gehen. Die Preise scheinen bei Ihr nicht fix zu sein. Hält sie wirklich was sie verspricht und ist sie auch sauber? Ich will mich zuerst mehr informieren, bevor ich es auch wage und euch weiter berichten kann. Danke

Ja, würd mich auch wunder nehmen. Die Preise schwanken sehr stark (1x ist’s 300, dann 200 ?)

… und so oft wie sie im Okay inseriert, muss sie es sehr nötig haben, entweder das Geld oder einen Schwanz.

Wie und wo kann man sie treffen?

Nur bei ihr privat, da sie nicht mobil ist.

@gerry
Ich glaube eher, sie braucht Geld!

@thommy, das denk ich auch.

war denn noch niemand bei ihr?

ja eben und schön wäre es wenn wir die Handy Nr.hätten…

Hier ist Ihre Mailadresse. „[email protected]

hallo jungs…
sie scheint nicht sehr a********** zu sein, den Bilder nach zu beurteilen…so s******** und s********…ich würde nicht gehen…wer weis was dort sonst noch für überaschungen warten…

viel spass noch

Hallo zusammen,
wer war schon einmal bei Ihr? Währe an ihr interessiert, kann mir jemand näheres zu Ihr und Ihrem Service sagen? Währe Dankbar für eure Hilfe. Ich habe ein Bild von Ihr angefügt.
Gruß
Oliver

Hallo Oliver
Ich war schon bei Cecile.
Wenn es dir nichts ausmacht in einem kleinen Mehrfamilienhaus still und leise die Treppe hochzugehen damit die Mutter oder jemand anderes ja nichts bemerkt, Sie in der Dachkammer ohne jeglichen Komfort zu bumsen, mit einem umherliegenden Lappen deinen Schwanz zu reinigen, zw. 150 und 300 Franken zu bezahlen bereit bist und dann möglichst leise das Haus zu verlassen, wenn Dir dies zusagt musst du Sie unbedingt besuchen.
Wenn Dir ein gewisses Niveau, Sauberkeit und Diskretion wichtig sind solltest Du es lassen. Dieser Bericht entspricht ohne Uebertreibung der Realität.

hallo zusammen
die infos von elster kann ich nur zusstimmen. das mehrfamilienhaus ist in emmen vis a vis emmen center direkt neben dem restaurant. ich weiss gar nicht wie die da rauf kommt. sie ist schon ziemlich rund. das foto ist echt und ja was soll man noch sagen. sie durfe mir eines blasen mehr wollte ich nicht. das hät mich schon gegrüset. sie wohnt glaube ich in dem zimmer.es war saukalt, ich bin nicht einer der friert, habe lange auf dem bau gearbeitet. aber ich habe gefroren. der name cecile roth ist nicht an der haustüre angeschlagen. ich habe das zu meiner sicherheit gelesen. aber ja wem ziemlich runde frauen gefallen und eine frau mit 155 sicher 100 kg auf die waage bringt der soll hingehen aber ich gehe sicher nicht mehr hin. wollte einfach das mal probieren aber nie mehr.

für weitere fragen stehe ich euch gern zur verfügung

ich habe ihr auch mal geschrieben! sie macht ab 500.-- ohne gummi dass heisst für mich hände weg!!!
wie heisst dass spiel russisch r…?

Danke für eure Antworten. Ich glaube ich werde das wohl lieber sein lassen. Nicht das mich ihre Mutter noch erwischt und wer weiß was das für eine ist. Auf jeden fall habe ich hier bemerkt, das sie die Preise nach lust und laune macht. Mir hat sie sich angeboten für 150 Sfr für ne stunde. Alles ohne Gummi.

ich habe mal per zufall hier ein paar postings gelesen…

es ist doch immer wieder verwunderlich für was noch bezahlt wird …$

auch dies ist ideal als „appetitzügler“

tönt nicht gerade aufregend. aber trotzdem, kennt jemand die telefonnummer?

Sehr aufregend finde ich. Vorallem die Zeit nach dem ALLES OHNE bumsen bis die 3 Monate um sind und du den Aids test machen kannst.
Da kriegt man wirklich was geboten fürs Geld.
Ich glaube sie pausiert im Moment, da keine Inserate im OKAY laufen.

In den meisten Inseraten gibt sie diese an,
078 637 55 18, obwohl ich auch schon diese gesehen habe 078 710 82 55

Dies ist mein erster Beitrag im sexy-tipp; hoffe er wird trotzdem goutiert. War vor rund einer Woche bei Cecile und kann obigen Beiträgen nur zustimmen. Das Mädchen ist nicht wirklich attraktiv, finde sie gar ungepflegt; zudem ist sie nicht gerade verlässlich. Hatte einen Blow-Job, wollte aber auch nicht mehr. Blasen war mittelmässig bis schlecht, so dass ich selber nachhelfen musste. Kann ihren Service daher wirklich nicht empfehlen, aber jedem das seine. Das Geld „inverstiert“ ihr besser wo anders, ehrlich.

sie ist unter der nummer

078 644 34 09

erreichbar!

greez
paspat