Archiv bis und mit 05. Oktober, 2003

Hallo Zusammen

In Romanshorn ist Das Studio An der Aleestr.30 ist Offen.
Jewils Montag bis Freitag Von 12.00 bis 19.00 Uhr.
Es sind Zwie Girls Anwesend. Die eine ist Schlank und die Andere Leicht Mollig.
Ich Hab es mit der Molligen Gemacht, War geil mit Ihr.
Das Studio ist Sauber und Besteht aus Bad und Schlafzimmer.
Das Studio ist im Keller ses Hauses. Die Haustür ist Links Vom Haus.
Gruss Beat1

Lieber Beat!
Als Ostschweizer interessieren mich Berichte aus „unserer Region“ besonders. Könntest Du Dein Erlebnis an der Alleestr. 30 nicht noch etwas präzisieren? Wie alt bzw. jung sind den die beiden Girls? Haben sie selber auch ein bisschen den Plausch an ihrem Job? Was hast Du denn alles so getrieben mit der Molligen, wie lang und zu welchem Preis?

Nach meinen diversen Berichten aus der Romanshorner Thai-Szene würde ich gerne auch wieder mal was Geiles erleben und darüber schreiben…

Gruss von
Schmetterling, immer auf der Suche nach neuen Blüten

Hallo

Es sind Zwei Dunkelhäutige Girls. Beide Sprechen Deutsch.
Vom alter Schätze ich Mitte bis ende Zwanzig.
Die Mollige Heisst Naomi Die Schlanke Glaube ich Andrea.
Als Ich da war war Andre bereits mit einem Kunden im Schhlafzimmer.Ich wurde von Naomy begrüsst. Sie trug nur Ihr höschen und ihr Bh oder so ne art mieder.
Naomy Fragte mich ob es Gleich wäre es im Bad zu Machen.Ich Sagte ja.
Dann nannte sie mir die Preise. Französisch oder Verkehr 100Fr.
Französisch und Verkehr 150fr. 1/2Stunde 250fr. 1Stunde 450Fr.
Ich gab ihr 200Fr. Als sie das geld versorgt hatte kam sie zurück und griff mir an den Schwanz durch die hose ich griff ihr ans höschen und packte dann eine ihrer brüste aus. Danach zogen wir uns aus. Zuerst ging es unter die Dusche gemeinsam. Nach dem duschen setzte sie sich auf einen Stuhl und Fragte mich ob Ich sie lecken wil. Ich tat es. sie fand es geil. Nachher legte ich mich auf den tebich und wir machten 69. Dann Ritt sie mich und zum Schluss stiess ich sie von hinten bis es mir Kam. Danach konnte ich nochmals Duschen.

Gruss Beat

Das tönt ja ganz gut. Wie kann man die beiden denn erreichen, haben sie ein Telefon oder wo inserieren sie?
Danke für die Aufklärung.
Gruss pucky}}

Danke Beat!
Ich hoffe, ihr hattet es auch etwas lustig zusammen. Dein Bericht tönt so ein bisschen trocken. 69 mit Gummi?
Sobald ich Zeit finde, werde ich die beiden einmal besuchen und dann auch hier wieder berichten. Hast Du eine Telefonnummer?

Gruss
Schmetterling, der diese Blumen mal testen will

Hallo
Ihr ereicht sie zu den angegebenen zeiten in Romanshorn oder per Telefon.
Die Nummer von Naommy lautet 079/324 11 93
69 und Blasen ist mit gummi.

Gruss Beat

Hallo
Naomy hat eine neue nummer.
078/681 10 87

Das andere Girl hist nicht Andrea sondern Alex.
Mit ihr ist es auch geil machte französisch abwechselnd dan 69 und zum schluss stiess ich sie von hinten bis zum abspritzen.
gruss beat§

Hallo Beat!
Bin leider noch nicht an der Alleestr. 30 gewesen. Dein neuer Bericht macht mich neugierig. Ich werde nach meinem besuch berichten!

Gruss Schmetterling

Hi, Naomi soll nett sein, die andere war am Telefon, klang nach Abzocke. Hab dann trotzdem vor ca. einer Woche vorbeigeschaut, und zweimal stand die Polzei vor der Tür, bin dann weiter nach Oberbüren zur vip-ranch. Dort kostet es nur 80 pro Meidli und die sind echt heiss.

Hallo

War letzte Woche Da Traf Alex und eine Freundin von ihr Alex trug nur ein unterhemdchen ihre freundin nur Halterlose Strümpfe und ein Slip. Naomy war nicht anwesend. Hatte einen Dreier Mit Ihnen. Alex Leckte und Fickte ich. Ihre Freundin Blies mir einen Und dan Saugte ich an ihrem Busen und Spielte an ihrer Muschi. Das Ganze für 300.-. Sie inseriert im Gross Anzeiger.
Nach dem Inserat Heisst die Leicht Mollige mit schönem Grosen Busen ausgestatete Freundin Sändy. Sie sind Beide mitte 20 und aus Brasilien.
Gruss Beat