Heute war ich wiedermal im Gebi. Eigentlich nur um mich mit Petra, die leider am Samstag vorerst den letzten hat, zu gönnen.
Kaum bin ich angekommen, hat sie mich schon entdeckt. Ich habe ihr gesagt, dass ich zuerst ein Bad im Whirlpool nehmen würde. Sie meinte dann, sie wolle die erste für mich sein und in 15-20 Minuten hochkommen…
Allerdings war ich nur 10 Minuten im Whirlpool und mich dann auf die obere Couch gesetzt und gewartet. Hmm, wie es kommen musste, kam nicht Petra, sondern Silvia und setzte sich neben mir. Es ging auch nicht lange, da ist ihre Hand unter dem Bademantel verschwunden. Natürlich kam dann aber Petra doch hoch und als sie mich mit Silvia erblickte, machte sie ohne Worte wieder kehrt und verschwand nach unten
. Ich habe dann Silvia gesagt, ich müsse jetzt auch runter und später wieder zu ihr kommen…gesagt, getan, bin runter an die Bar und da strahlte Petra schon. Da Silvia meinen Kleinen schon vorgewärmt hatte, sind ich und Petra gleich ins Zimmer verschwunden. Wow, was dann kam war allerbeste Sahne. Sie fing mich gleich an überall zu küssen, ja auch auf den Mund
. Was danach alles passierte muss ich hier nicht unbedingt schreiben, es war einfach fantastisch. Sie fing an zu blasen - ich dachte schon, sie würde ihn auch ohne Gummi nehmen, aber war nicht so, aber ist sehr ok - Aufs Bett gelegt, ausgiebiges 69, danach in verschiedenen Stellung geil gefickt, bis ich es dann nicht mehr länger ausgehalten habe.
Wieder runter, duschen und an die Bar, da sass ich dann mit Anita und Petra am quatschen, als Anita dann sagte, sie wolle mit mir und Petra ins Zimmer…ich habe sie dann auf später vertröstet, musste erstmal eine Pause einlegen. Nochmals Whirlpool wieder auf die Couch eine rauchen…Nun kam dann Silvia natürlich wieder uns fing mich wieder an unterem Bademantel zu streicheln, wow, so nach gut 20 Minuten konnte ich es dann leider nicht mehr länger aushalten und bin mit ihr ins Zimmer. War auch sehr gut, nur nicht mit Petra zu vergleichen. Ging natürlich bisschen länger, da ich erst ca. 45 Minuten Pause hatte…Somit wars dann mit dem Dreier mit Anita und Petra ![]()
Aber da beide, Anita und Petra anfang Dezember wieder da sind, werde ich das dann nachholen.Versprochen ![]()
für diesen schönen Nachmittag.
Übrigens sind ein paar neue Girls anwesend, alle aus Bulgarien und Ungarn.
Fragt mich nicht, wie sie heissen, aber sind alle guten Durchschnitt und jüngeren (21-24) Alters.
Ach ja, irgendwie war heute nachmittag hochbetrieb, es waren anfangs zwar nur 3-4 3beiner anwesend, aber eine Stunde später wimmelte es von Dreibeinern…aber störte ja nicht.Ist ja gut fürs Geschäft