Archiv bis und mit 05. November, 2006

Heute war ich wiedermal im Gebi. Eigentlich nur um mich mit Petra, die leider am Samstag vorerst den letzten hat, zu gönnen.
Kaum bin ich angekommen, hat sie mich schon entdeckt. Ich habe ihr gesagt, dass ich zuerst ein Bad im Whirlpool nehmen würde. Sie meinte dann, sie wolle die erste für mich sein und in 15-20 Minuten hochkommen…
Allerdings war ich nur 10 Minuten im Whirlpool und mich dann auf die obere Couch gesetzt und gewartet. Hmm, wie es kommen musste, kam nicht Petra, sondern Silvia und setzte sich neben mir. Es ging auch nicht lange, da ist ihre Hand unter dem Bademantel verschwunden. Natürlich kam dann aber Petra doch hoch und als sie mich mit Silvia erblickte, machte sie ohne Worte wieder kehrt und verschwand nach unten. Ich habe dann Silvia gesagt, ich müsse jetzt auch runter und später wieder zu ihr kommen…gesagt, getan, bin runter an die Bar und da strahlte Petra schon. Da Silvia meinen Kleinen schon vorgewärmt hatte, sind ich und Petra gleich ins Zimmer verschwunden. Wow, was dann kam war allerbeste Sahne. Sie fing mich gleich an überall zu küssen, ja auch auf den Mund . Was danach alles passierte muss ich hier nicht unbedingt schreiben, es war einfach fantastisch. Sie fing an zu blasen - ich dachte schon, sie würde ihn auch ohne Gummi nehmen, aber war nicht so, aber ist sehr ok - Aufs Bett gelegt, ausgiebiges 69, danach in verschiedenen Stellung geil gefickt, bis ich es dann nicht mehr länger ausgehalten habe.
Wieder runter, duschen und an die Bar, da sass ich dann mit Anita und Petra am quatschen, als Anita dann sagte, sie wolle mit mir und Petra ins Zimmer…ich habe sie dann auf später vertröstet, musste erstmal eine Pause einlegen. Nochmals Whirlpool wieder auf die Couch eine rauchen…Nun kam dann Silvia natürlich wieder uns fing mich wieder an unterem Bademantel zu streicheln, wow, so nach gut 20 Minuten konnte ich es dann leider nicht mehr länger aushalten und bin mit ihr ins Zimmer. War auch sehr gut, nur nicht mit Petra zu vergleichen. Ging natürlich bisschen länger, da ich erst ca. 45 Minuten Pause hatte…Somit wars dann mit dem Dreier mit Anita und Petra
Aber da beide, Anita und Petra anfang Dezember wieder da sind, werde ich das dann nachholen.Versprochen

für diesen schönen Nachmittag.

Übrigens sind ein paar neue Girls anwesend, alle aus Bulgarien und Ungarn.
Fragt mich nicht, wie sie heissen, aber sind alle guten Durchschnitt und jüngeren (21-24) Alters.

Ach ja, irgendwie war heute nachmittag hochbetrieb, es waren anfangs zwar nur 3-4 3beiner anwesend, aber eine Stunde später wimmelte es von Dreibeinern…aber störte ja nicht.Ist ja gut fürs Geschäft

@Basler
Super Bericht, fünf Herzen von mir.
Macht ja direkt Appetit auf einen Besuch, welchen ich vermutlich auch diese Woche noch einplanen werde.
Mit Petra hatte ich soweit ich mich erinnern kann noch nie das Vergnügen. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-))

Danke für die Herzen

Es gibt übrigens zwei Petras, eine blond und eine braun. Sind beide sehr süss. Ich hatte das Vergnügen mit der blonden Petra

ja, Chrigel genau. Sie hat sicher auf Dich gewartet. Da du einer von etwas zehn oder fünfzehn Freiern bist. Wenn du allerdings am zahlungskräftigsten bist, kann es gut sein, dass Sie Deine Tickets erwartet hat!

Ich bin schon froh, dass es, neben uns Tagträumern, noch Realisten in diesem Forum hat .-)). Ohne die Belehrungen von Reto würden wir wahrscheinlich 24 Stunden am Tag in unserer rosaroten Wolke leben.

Es gibt aber leider im Leben wenig Ätzenderes als Schulmeisterei und ungefragte Belehrungen. Wenn ich Deine Postings lese, Reto, zieht sich wie ein roter Faden die Erkenntnis hindurch, dass es nur ums Geld geht. Ist vermutlich sogar richtig.

Nur, und das ist der springende Punkt, für viele (mich eingeschlossen) sind doch die hier geschilderten Erlebnisse eine kleine Flucht aus dem Alltag. Dass vieles dabei mehr Schein als Sein ist, wissen wir doch letztendlich auch. Da braucht es keine Freizeit-Pädagogen, um uns auf den Boden zurückzuholen.

War gestern nachmittag zum erstenmal im gebi. zum vergleich mit meinem favorit aegi: kleiner…aber moderner und nett eingerichtet. wirlpool halt nur halb so gross . war aber trotzdem ganz nett. nur wenn natürlich viele 3-beiner da sind, wirds eng…sehr eng!! wie gesagt gestern früh am nachmittag sehr wenige 3-beiner und irgendwie nicht so motivierte wg’s. hat sich aber dann im laufe der zeit stark verbessert und vorallem qualitativ kamen da einige schüsse dazu…wow!! ich habe mich da mit isabelle vergnügt. war ein supergirl nur halt sehr zeitgebunden. das gespräch war motivierend und im zimmer ging verdammt die post ab. also entweder hat sie sehr gut gespielt oder sie hatte wirklich ein org…! vermutlich eher das erste, aber das spielt ja keine rolle. es war trotzdem sehr gut.
komme wieder…und hoffentlich hat es dann nicht noch mehr 3-beiner, die im laufe des nachmittags drastisch an stückzahl zugenommen hat…und dann wirds wie gesagt… e n g !!!
ps: die liegezone ist der hammer…wirklich bequem

Hallo ST-Gemeinde

Herzlichn Dank für die grösstelteils guten Berichte. Macht richtig Lust aufs Gebi.

Kann mir jemand sagen, ob Erika (reifere Dame) zur Zeit im Gebi ist?

Besten Dank

Nach einer anstrengenden Woche in Prag nun wieder zurück in der Schweiz und im Gebi.
Wie gewohnt Eintreffen kurz nach zwölf. Infolge Erkältung wollte ich erst mal in die Sauna und ins Solarium um mich für die kommenden Taten fit zu machen.
Und die kamen, die Taten, und zwar in Form von Isabelle, kleiner Blondschopf aus Bulgarien.
Das Zusammentreffen mit ihr war ganz gut, wenn auch nicht so intensiv wie Viper es beschrieben hat.
Danach hat es mich buchstäblich auf die Liege gehauen, d.h. ich musst unbedingt eine längere Ruhepause einlegen.
Ich weiss nicht wie lange ich geschlafen bzw. geträumt habe, auf jeden Fall wurde ich durch zärtliches Streicheln sanft auferweckt. Neben mir sass eine junge, dunkelhaarige Schönheit, mit Namen Sissi (nicht die aus Oesterreich) und lächelte mich unschuldig an.
So freundlich sollte man jeden Tag aufgeweckt werden…
Mit Sissi, auch aus Bulgarien, entwickelte sich eine angenehme Unterhaltung auf Französisch (Deutsch und Englisch nicht so gut bei ihr). Sie studiert in Sofia Touristik (war auch mal einige Jahre mein berufliches Tummelfeld) und so hatten wir auch was zu fachsimpeln.
So nach etwa einer guten halben Stunde sind meine Lebensgeister unterhalb der Gürtellinie auch wieder auferstanden und ich hatte Lust dieses nette Mädchen etwas näher kennen zu lernen. Also ab auf in den Ring und auf die Matte. Hier stellte sich die gute Sissi als wahre Geniesserin heraus und lies sich von mir genüsslich bis zum erlösenden Orgasmus oral verwöhnen. Für Nachahmer, sie braucht ihre Zeit, also Geduld ist gefragt.
Danach gutes FM, wegen ihrer Jugend (22) noch ein bisschen unbeholfen, und heisser Verkehr in div. Stellungen.
Alles in Allem ein gelungenes Erlebnis mit entsprechender Wiederholungsgefahr.
Merci beauccoup ma belle.

Eigentlich war jetzt der Schuss draussen. Doch wollte ich das Gebi Ambiente noch weiter geniessen und begab mich wieder in die Relax Zone. Hier den netten Herrn mit der Zeitung kurz getroffen. Er war leider in Eile (die Pflicht rufte), sodass wir einen Erfahrungsaustausch aufs nächste Mal verschieben mussten.
Eigentlich auch Schade, dass Reto unser aller Liebling nicht zugegen war. Da hätten wir sicher mit Silvia und Nicole interessante Gespräche über die finanziell abhängigen Sympathiebekundungen welche die WG uns zukommen lassen, führen können.

Also runter an die Bar und alleine ein Bier genehmigt. Dabei mit Silvia (alte Bekannte, auch vom schwarzen Meer) ins Gespräch gekommen. Ihre unkomplizierte, fröhliche Art und das Wissen um ihre Qualitäten bewogen mich zum Erwerb eines dritten Tickets.
Inklusive Aufwärmphase auf dem roten Sofa und anschliessendem Zimmergang durfte ich mich sicherlich gute 45 Minuten von Silvias Zärtlichkeiten verwöhnen lassen.
Einfach eine tolle Frau die immer wieder eine Sünde wert ist. Auch ihr ein herzliches Dankeschön.

Beim abschliessenden Durstlöscher (Pivo) noch kurz mit der blonden Petra, ein wirklich heisser Feger, ins Gespräch gekommen. Leider verlässt sie und am Wochenende, will aber Anfang Dezember wieder kommen. Und ich auch Petra !!

@eima
Danke für die Blumen.
Nein Erika ist zur Zeit nicht im Gebi. Aber sonst ein paar flotte Käfer

@panurg

erstmals 5 herzen für deinen bericht! wie immer super.

Frage:

Weisst du wann die petra (blond) abreist? samstag oder sontag?
Danke für die auskunft

Wie geplant, war ich am Freitag im Gebi. Ich gedachte, Nicole ausführlich zu geniessen. Als ich um 13:30 h die Bar betrat, war allerdings weit und breit nichts von ihr zu sehen. Also suchte ich erstmal die Sauna auf, was sowieso immer ein guter Startpunkt ist.

Frisch ausgeschwitzt und -geruht begab ich mich anschliessend wieder nach unten. Und da war sie! Sie begrüsste mich wie einen alten Freund , was meinen Blutdruck blitzschnell hochsteigen liess. Beim anschliessenden Warm-up an der Bar gab sie mir einmal mehr eine Kostprobe ihres kuscheligen Wesens. So gelangten wir naturgemäss in eines der Zimmer. Es war eine sehr zärtliche und gefühlvolle Session, bei der ich nie auch nur einen Moment das Gefühl hatte, dass Nicole hier ARBEITET. So dehnte sich die Zeit und als wir vom Bett aufstanden, stellte ich fest, dass eine gute halbe Stunde vergangen war. Also übergab ich ihr unaufgefordert zwei Tickets. Ich weiss nicht, ob sie das so gefordert hätte, aber es war mir ein Bedürfnis, diese Superzeit auch entsprechend zu honorieren.

Eine geraume Zeit später geriet ich noch einmal in ihre Fänge. Diesmal dauerte es etwas länger, bis wir ein Zimmer suchten, was jedoch unausweichlich war. Ihren Zärtlichkeiten und ihrem anschmiegsamen Wesen konnte ich nicht widerstehen (wollte ich auch nicht). Auch dieses Zusammentreffen zog sich auf eine halbe Stunde und liess zwei Tickets den Besitzer wechseln.

Als ich dann am späteren Abend im ersten Stock auf einer Liege lümmelte, erfolgte die dritte „Attacke“. Diesmal legte sie sich schlicht auf mich und liess ihren Händen freien Lauf. Klar, dass ich da erneut dahinschmolz, was schlussendlich die Übergabe von zwei weiteren Tickets zur Folge hatte.

Nicole war auch in den Zwischenzeiten immer präsent. Sei es, dass sie schnell für ein flüchtiges Küsschen vorbeikam oder sich ein Weilchen an mich kuschelte und mir ein paar zärtliche Berührungen angedeihen anliess.

So wurde dieser Freitag für mich ein Sonntag und mir blieb beim Abschied nur noch übrig, diesem wunderbaren Wesen für die schöne Zeit zu danken, die es mir geschenkt hatte.

Daniel

Mit Deinen 2 Ticketaktionen machst du uns normalen Dreibeinern den Markt kaputt. Mit der Zeit wollen dann die WG’s für alles 2 Tickets und geben sich mit einem nicht mehr zufrieden. Ich kenne das! Nein, du machst damit niemandem einen gefallen! Kein Wunder kam Sie immer wieder zu Dir, so schnell hat sie noch nie Fr. 300 verdient!

Boah, reto, endlich einer der versteht, was Sache ist! Da du dabei warst, wirst du ja sicher ganz genau wissen, wie alles gelaufen ist.

Zum Vorwurf, dass ich euch normalen Dreibeinern den Markt kaputtmache, möchte ich trotzdem noch einiges loswerden.

Zum Ersten bin ich auch nichts anderes als ein normaler Dreibeiner. Zum Zweiten: Dass die WG’s für alles zwei Tickets wollen, wage ich zu bezweifeln. Es muss dann schon alles stimmen. Ist ja klar, sonst bin ich nach 15 Minuten draussen und nicht nach 30, was dann die Übergabe von einem Ticket zur Folge hat. Dass die ehrliche Honorierung von Leistungen den Markt kaputtmacht, bringt mich echt zum Schmunzeln. Ich erwarte ja schliesslich von meinem Arbeitgeber auch, dass er meine Leistung angemessen honoriert und unterstelle dir dieselbe Haltung.

Und last but not least: Aus welchen Gründen ein WG denn nun wirklich zu mir kommt, ist nicht so wichtig. Wichtig ist, wie sie das tut, was dabei rüberkommt und wie die Stimmung ist, die man dabei aufbauen kann. Dass sie letztendlich Geld verdienen will, ist mir ja wohl auch klar. Ich bewege mich schon viel zu lange in diesem Milieu, um da blauäugig zu sein.

Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss: Wenn du jedesmal beim Kontakt mit einem WG nur daran denkst, dass es ums Geldverdienen geht, hat das auch Auswirkungen auf dein Verhalten.

Du kannst nicht erwarten, dass eine gute Stimmung entsteht, wenn du da auch derart kaltschnäuzig in die Situation hineingehst. Die Psychologen sprechen da von der „self fullfilling prophecy“. Wenn ich dir unterstelle, dass dies der Fall ist, kann ich auch verstehen, warum du jedes Posting, dass sich nicht nur auf die technischen Elemente beschränkt, sondern auch noch einen emotionalen Touch hat, mit den immer gleichen Hinweisen auf die Geldjagd der WGs quittierst.

@Reto

Als selbsternannter Kenner des Horizontalen Gewerbes , solltest Du es doch wissen das
2 Tickets im Gebi nicht Fr. 300.- kosten, oder hast du vor so vielem wissen wie Du an den Tag legst die Fakten vergessen?
Übrigens, ist sehr interessant wie schnell Du vom nichts wissenden Frischling (siehe deine ersten paar Pseudo-Berichte) „suche Infos zum Kanton Aargau“
zum Alwissenden Besserwisser mutiert bist!
Falls deine Verwandlung durch irgendwelche Medikamente hervorgerufen wurde , bitte um Bekanntgabe des Namens, damit es verboten werden kann.

Gruss Iso

Bin gestern zum „Wiederholungstäter“ geworden und habe Nicole erneut besucht. Eigentlich hatte ich so leise Bedenken, ob wir an den letzten Freitag anknüpfen können. Wie es sich sehr schnell zeigte, waren diese unbegründet. Allerdings hatte ich nach einem ersten, relativ schnell erfolgten, Zimmerbesuch eine längere Pause nötig.

Kurz vor dem Nachhausegehen gönnte ich mir zur Abwechslung noch Silvia. Sie konnte das Feuer in mir noch einmal wecken, trotz meiner Müdigkeit und der vorgerückten Stunde. Es sind schon zwei tolle Frauen, die sich da im Moment in unseren Gefilden tummeln. Ich kann jedenfalls nicht garantieren, dass ich schon in sehr kurzer Frist wieder da anzutreffen sein werde.

@ joyner

Ja. Die langmähnige, gelockte schwarzhaarige Anita war früher mal im Riviera und wie sie erzählt hat, wird sie ab etwa 17. Nov. auch wieder dort sein.

Habe gestern „Abschied“ genommen. Einzelheiten erzähle ich Euch keine. Es war einmal mehr „prächtig“. Anita und Petra (die Braunhaarige) fahren heute heim, um eben dann mitte Monat im Riviera wieder aufzutauchen.

War gestern etwas erstaunt. Hatte unüblich viele 3beiner, weshalb die Girls ziemlich „besetzt“ waren. Besonders die Bulgarinnen-Fraktion hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Männer angebaggert und Tickets verdient. Geht mir selber etwas zu direkt zu. Liebe es mehr, etwas sanft, fein und zärtlich angemacht zu werden. Aber es hat eine Blondine da (gestern mit hohen Stiefeln), die so in etwa der Inbegriff von G E I L darstellt. Etwas stark tätowiert, aber mit einem enorm scharfen Körper. Die wär noch was.

Nachdem ich gestern „leider“ erst mein Glück im Saturn versucht hatte, bin ich erst um ca. 14.00 h im Gebi eingetroffen.
Fasse mich kurz. Erst ein herrliches, zärtliches und feinfühliges Erlebnis mit Silvia, welche für mich in punkto GFS im Moment zu den Top-Acts gehört. Danke Dir Silvia.

Nach längerer Pause dann Bekanntschaft mit Tina, wie Chrigel so schön sagt „der Inbegriff von GEIL“, Bulgarin in Graz lebend, sehr gut Deutsch sprechend, gemacht. Und die war was - Chrigel - und wie.
Eine Frau zum Pferde stehlen. Nachdem wir uns sicher mehr als eine halbe Stunde glänzend unterhalten haben, Abmarsch auf’s Zimmer.
Diese Frau weiss ihren herrlichen, schlanken, 156 cm grossen Körper auf geilste Art und Weise einzusetzten, dass man schon fast wen sie sich aus dem knappen Bikini und den schwarzen Stiefeln schält, losspritzen möchte. Sie lies sich voller Hingabe ihre süsse Muschel lecken bis sanfte Muskelzuckungen und heftiges Stöhnen ihren Abgang ankündigten. Wie sie sich anschliessend mündlich um Klein-Panurg gekümmert hat, war filmreif. Immer darauf bedacht, dass ich ihre gieriges Lecken beobachten konnte, und dabei mit geilem Blick mir in die Augen schauend. Einfach der Hammer.
Jetzt in der Reitestellung auf mich und Klein-Panurg tief in die warme, feuchte Grotte versenkt, bzw. regelrecht reingesogen. Der anschliessende Höllenritt brachte uns beiden unbeschreibliche Lustgefühle.
Was gibt es schöneres als einer hübschen Lady einen Orgasmus, oder mehrere zu schenken und danach auch noch ein herzliches und ehrliches Dankeschön zu erhalten.

Reto spar Dir deine dämlichen Bemerkungen von wegen Geldgier usw. -

Tina, Du bist für mich der Inbegriff von Obermegahammersaugeil.
Danke dem feschen Madel.
Zum Glück ist sie noch die nächsten zwei Wochen anwesend. Zu meinem Leidwesen wird dies wohl heute für längere Zeite der letzte Besuch im Gebi und co. gewesen sein, da ich infolge Beruflicher Veränderungen stark in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bin.
Werde aber gerne weiterhin eure Berichte verfolgen und freue mich wenn ihr mich über den Verbleib und das Wohlbefinden der mir ans Herz gewachsenen WG’s auf dem Laufenden hält.
(Vielleicht find ich ja trotzdem ab und zu den Weg ins Gebi - die Hoffnung stirbt zuletzt)

Uebrigens, die anwesende Bulgaren-Fraktion (Silvia, Nicole, Adi, Sissi und Tina) sind alles wirkliche Top-Girls und für das Gebi ein Glücksgriff. Ist ja klar, dass sie sich bei grossem Besucherandrang ins Zeug legen. Wenn’s Freibier gibt trink ich ja auch nicht nur eine Stange, oder…

@ panurg

5 Herzen von mir für deinen (wider einmal mehr…) tollen und ausführlichen Bericht. Die Tina muss ja echt lecker sein, wenn es mein Job zulässt werde ich ihr nächste Woche einen Besuch abstatten, mit dementsprechenden Bericht…

Schade das du in Zukunft ein bischen „eingeschränkt“ bist wie du beschreibst, deine Berichte sind wirklich „Hammermässig“…

Gruss vom Tiger…

@ chrigel2 für deine infos!

Ich war am Samstagnachmittag nach langer Abstinenz wieder im Gebi.
Netter empfang, durch Oliver. Er hat sich mit mir und weiteren Gästen
ein wenig an der Bar unterhalten, was wir auch schätzten.
Es waren ca. 10 Dreibeiner anwesend und ca 6 Mädchen. Eine Sissy stach mir sofort ins Auge, sie war optisch mein Typ, sowie noch ein wenig der unverbrauchte anständige Typ.
Ich entschied mich für Sie und habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Nette Unterhaltung, gutes Französisch mit, GV in 3 oder 4
Stellungen, sowie absolut kein Zeitdruck. Sie war sehr eng gebaut, das empfand ich als supergeil.
Für mich als Softsexliebhaber ist Sie genau das, worauf ich scharf bin.
Beim verlassen des Clubs hat mich Oliver noch gefragt, ob ich dennn zufrieden sei. Ich war sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf das nächste Mal mit Sissy.

Gruss vom
Chummerbueb