@ Silvia und ST-Gemeinde
Mein Bericht steht unter Stadt Basel Sexkinos
Gruss Yves 0405
Ich war letzte Woche im Blue Star in St. Gallen… was habe ich dort gesehen! Ein geiles Paar hat um 20 Uhr das Kino betreten! Ich habe dort noch nie ein Paar oder eine Frau gesehen. Langsam ging sich das Paar an die Wäscher. Sie holte ihm seinen Penis aus der hose und hat ihn immer schön gerieben. Er hat das gleiche bei ihr gemacht. Leider ist es einwenig dunkel in den Räumen und man hat die einzelheiten nicht gesehen. Trotzdem war es sehr aufregend. Geiler wäre es noch gewesen, wenn die drei, vier Männer auch noch einbeozogen wären.
Hat sonst schon jemand so etwas im Blue Star gesehen?
Gruss archi
hi,
war heute das erste mal im sternen ein film anschauen. war richtig geil und musste auch nicht lange warten bis der erste geile mann kam. wir gingen ganz nach hinten zum zweier sitz, und haben uns gegenseitig an den schwanz und die eier gestrichen. nach einer weile gingen wir in die kabine und er hat mir ein’s geblasen bis zum abschuss in sein mund. war richtig geil. ich habe ihm ein’s gewichst.
werde wieder mal hingehen und mich vergnügen. geile spritzige grüsse.
Hi all,
im Walche hat es viele ältere Männer die einem hinterher laufen, und die jungen Typen sind alle auf $$ aus. Bin selbst wirklich attraktiv aber das passt beides nicht.
@ Marc M.
Stimmt nur teilweise, je nach Situation kannst Du „Pech“ haben oder auch nicht. Vom schönen Schwanz neben Dir zum gegenseitigen wichsen über TS mit schönem Busen UND schönem Schwanz, geile Lady’s (gegen Geld) bis hin zum privaten Paar, von der sie sich fingern lässt (mit gleichzeitigem Schwanzstreicheln) habe ich alles erlebt - aber eben nicht immer, das ist das leide . . . .
Gibts eigentlich noch irgendwo in Basel Videokabinen? In Sexshops?
Hallo Paul,
Badischer Bahnhof in der Unterführung zum MC Donalds.
Haben Sonderangebot wegen Räumung.
so, muss euch von meinem erlebnis heute über mittag erzählen.
also ich war eh in zürich unterwegs und fuhr auf dem rückweg am walche vorbei.
hmmm, ich dachte ich könnte ja mal reinschauen. gedacht getan.
ich also rein und siehe da, war nicht wirklich viel los. gesamthaft vieleicht 10 dreibeiner.
schade schon wieder nichts mit einer frau oder paar die anwesend waren. da ich zie^mlich geil war wollte ich schon in eine kabine gehen und mir erleichterung verschaffen als ich im saal 3 plötzlich jemanden sah. ich ging näher und siehe da eine frau. wow dachte ich und setzte mich neben sie. als sie mich fragte ob ich lust auf sex hätte dachte ich schon bingo!!!
naja, meine freude wurde etwas getrübt nachdem sie mich gefragt hatte was es mir wert sei. 50.- für ein quicki in einer kabine waren mir dann doch zu viel. und ich zog etwas entäuscht ab. irgendwie musste ich dann doch umkehren und habe mich entschieden für ne kurze geile nummer. wir beide also ab in die kabine (ist ja wirklich nicht sehr viel platz
ich fing an ihre schön rasierte feuchte möse zu fingern und sie wixte meinen schwanz schön hart. nach einer weile habe ich mich umgedreht und ihr meine rosette zum auslecken hingehalten, hmmmm einfach himmlisch wie sie mich mit ihrer zunge bearbeitet hat. langsam wuchs mein druck und ich drehte mich wieder, sie zog mir die mütze übern schwanz und fing ein wenig an zu blasen. so nun aber endlich f**ken.
wollte sie zuerst anal nehmen aber leider war mein schwanz zu wenig hart, naja, dann halt in die geile möse. ein weilchen schön von hinten gestossen und zum abschluss gummi weg und ihr alles auf ihr titten.
nach der nummer kurz geplaudert, und was erfahre ich da wen ich gerade gef**kt habe?
die silvia vom starways.
im nachhinein musste ich sagen schade dass ich bezahlen musste, aber es war trotzdem geil und der 50er hat sich gelohnt. ich denke ich werde die silvia wieder mal buchen und evtl. habe ich ja mal das glück sie draussen zu treffen.
zum schluss noch danke silvia für die geile entspannung über mittag.
gruess franco
Heute 27.8. nicht 27.9. im Meeting Point vom okay gelesen. Schade dass ich nicht in Basel war. Silvia ist vom www.starways.ch.
„Stehe heute 27.9. im Auftrag meines doms im SEX-KINO MASCOTTE in BASEL zur verfügung. Ca. 17-19 uhr.Bitte pariser ,wenn möglich selber mitnehmen…danke.kiss silvia“
Habe mir am letzten Sonntagabend wieder einmal einen Kinobesuch im Walche gegönnt. Gut besetzt mit Spannern und Strichern. Die Filme nicht schlecht zum Wixen. Nach einiger Zeit beginnen 2 WG die Sääle abzuschreiten. Eine Mittelamerikanerin (leicht pummelig) und eine aus dem Osten (ziemlich dürr). Die Wixerei hat letztendlich grossen Druck aufgebaut, sodass ich mit der „Bohnenstange“ in eine Kabine verschwunden bin. Ihr Angebot 50 für FO habe ich nach Begutachtung ihrer Erscheinung angenommen. Sie hat mich genüsslich geleckt und gesogen. Die Wirkung war sofort da und ich habe begonnen, meinen kleinen Lümmel in ihren Rachen zu schieben. Nach einer Weile hat sie mir angeboten, dass ich für einen zusätzlichen 20-iger in ihrem Mund entleeren können. Der kurze Unterbruch für die zusätzliche Entlöhnung kam wie gerufen. Anschliessend habe ich abgewechselt zwischen Rackenfick und mich intensiv blasen lassen. Zu guter Letzt habe ich mich mit langsamen tiefen Stössen erlöst und ihr die Ladung in den Mund gegeben. Sie hat mich zärtlich weitergesogen und geleckt. „Hast du gerne Lecken“ hat sie mich lachend zum Abschluss befragt. Bei so einem guten Service in spezieller Umgebung kann man nur JAAAAAA sagen.
Kopfschüttel
Wiso Kopfschüttel ? das war doch ne Geile Aktion wens einem gefält.
Raimund kann ja nichts dafür. Ich verstehe einfach nicht wieso WG’s immer noch FT anbieten. FO ok aber FT?! Nun den nichts für ungut.
Ging früher auch ab und zu ins sexkino. Damals noch im Actualis in Bern. Es gab bessere und schlechtere Filme. Aber Sexfilme und das war’s. Das war vor ca 30 Jahren. Nun bin ich ein „alter Knacker“ oder „alter Sack“ wie es hier im Forum steht. Wenn ich aber so lese wie es heute so abgeht, wäre es doch interessant mal dabei zu sein. Frage an Silvia: Kommst Du auch Mal nach Bern ins Corso oder Cine6?
Wenn ja gib es doch hier bekannt und wenn nein sag uns warum nicht.
Walche
War heute mal wieder im Walche. Zuerst war nicht viel los. Die üblichen Stricher und WG’s. Dann ist ein Paar aufgetaucht. Beide so ca. 40. Nachdem sie mehrmals hin und her gewechselt haben sind sie dann in einer der Boxen abgesessen. Er wollte an ihr rumfummeln doch sofort ist ein Tumult mit aufdringlichen Typen entstanden. Die beiden sind dann noch ein bischen rumgecrused immer verfolgt von aufdringlichen Typen. Danach haben sie entnervt das Kino verlassen.
Kurze Zeit später ist dann ein älteres Paar eingetreten. Nach einiger zeit hat er begonnen an ihr rumzufummeln. Dann hat er ihr den Rock hochgezogen und an ihrer Muschi rumgespielt. Kaum war er soweit sind die aufdringichen Typen wieder fast ausgefipt. Darauf hin haben die beiden auch das Kino verlassen.
Wie dumm und notgeil muss man eigentlich sein. Klar kommen so keine Paare vorallem auch solche nicht welche sich einfach zusehen lassen möchten. Habe das selber auch schon erlebt. Eigentlich wollten wir gerne ein bischen rumspielen doch die doofen Typen haben uns dann rasch den Spass verdorben.
Marco!!!
Teile deine meinung zu 100%Ich wollte auch mal rein mit begleitung,
aber die aufdringlichen Typen haben mir dann die Lust verdorben daran eigentlich schade das man(n)wegen solcher Idioten seine lust nicht so ausleben kann wie man will!!!
Stimmt, in den meisten Sexkinos in ZH haben es Paare echt schwer. Da hilft eigentlich nur den Besuch auf eine Randzeit (z.B. Mo. 10:00-11:00) zu verschieben oder „Aufpasser“ mitzunehmen.
Das bringt mich doch glatt auf eine neue Geschäftsidee:
Bodyguard für Paare
Ich habe es auch schon erlebt: Da wollte ich mit einer Bekannten mal ins Kino (natürlich nicht wegen dem Film). Wir gingen in die Box. Nach kurzer Zeit gab es eine dritte Hand an ihren Brüsten! Da das nicht zu erwarten war, erschrak sie natürlich. ZUm Glück findet sie das immer noch lustig. Aber bitte: Wenn ein Paar will, dass andere aktiv dabei sein sollen, ewerden sie es sicher zeigen. Es ist doch sicher auch schön, von etwas Distanz die Sache zu betrachten. So würden auch mehr Paare ins Kino gehen.
Ich war am Freitag am späteren Nachmittag im „Stüssihof“. Im oberen Saal sass eine Blondiene zwischen zwei älteren Herren. Die Blondiene hatte ihren wunderschönen Busen entblösst. Ob Silikon nachgeholfen hat, war mir egal, der Anblick war sehr geil. Die Herren links und rechts der Blonden wixten was das Zeug hielt. Ich sah dem Treiben aus Distanz zu und wurde immer geiler. Da drängte sich ein auftring-licher Dreibeiner dazwischen. Er knetete und saugte am Busen der Blonden. Ihr schien es zu gefallen. Sie bemerkte lediglich, es solle nicht so stark saugen, es komme keine Milch heraus. Ein wenig später meinte die Blonde man sollte in den unteren Saal gehen, dort sei es
bequemer. Die Gruppe ging nach unten, ich ein wenig später hinten nach. Die Blonde stand hinten in einer Nische und knetete und zeigte ihren nackten Busen. Die zwei Begleiter wixten immernoch im Akkord neben ihr. Der aufdringliche Dreibeiner war verschwunden. Die Blondiene schnapte sich ein jüngere Zuschaur, öffnete seine Hosen, nahm seinen Schwanz heraus. Nachdem sie den Schwanz einige Zeit massiert hatte, kniete sie vor ihm nieder, montierte ihm einen Präser und fing an, genüsslich und intensiv am Schwanz zu saugen. Zuckungen des Mannes zeigte mir, dass die Blonde zur Zufriedenheit des „Gastes“ ihre „Arbeit“ erledigt hat. Geil wie ich war wollte ich an diesem Sexspass auch teilhaben. Ich küsste den Busen der Blonden und saugte an den Brustwarzen. Als ich ihr den Reissverschluss an den Jeans öffnen wollte um zu schauen, ob sie ein TS ist oder allenfalls um an ihre Muschi zu lecken, schob sie meine Hand weg und sagte, das liege nicht drin. Leider musste ich aus treminlichen Gründen das Kino verlassen ohne einen geblasen zu bekommen. Das ganze hat mich enorm geil gemacht, dass ich das demnächst wieder, aber diesmal mit blasen, erleben möchte.
Frage: Wer weiss wann die besagte Blondiene wieder im „Stüssihof“ oder auch anderswo zu treffen ist. Besten Dank für die Tips.
Hallo Zäme,
gestern abend war ich in basel zuerst im sex-kino mascotte anschliessend in olten.
Im mascotte war es diesmal ganz komisch…95% ausländer, alle wollten ohne ficken, zerrten mich an denn haaren, am hals, die anderen klopfen auf denn rücken, also eine horde wilder affen wäre wahrscheinlich noch zahmer als die gestern gewesen.
Die CH haben sie abgedrängt, z.t. gäste vom starways…haben ihnen ihre finger ins arschloch gesteckt…also so was habe ich dort noch nie erlebt.
Etwa 6 fickten mich dann doch, als sie merkten,das es pariser braucht dazu.
Blasen wollte fast keiner…an 3 habe ich eins abgewichst, z.t. auf denn boden, einem gast von uns auf meinen busen.
Alle anderen, und es waren doch an die 40 oder mehr, die schauten zu, machten witze, und fingerten ein wenig…aber sonsst?
Es war schade…wäre geil gewesen, wenn mich jeder genommen hätte ohne langes bla,bla,bla.
Und ich hatte wie immer ein Inserat im Sexy-tip, schade haben nicht mehr denn weg nach basel gefunden.
Bin am DIENSTAG 7.11. in Mägenwil ab 22 uhr, falls ihr lust habt auf einen geilen kühl-heissen ritt,
Liebe gruss silvia
PS.
@franco:
es gibt kinos wos GRATIS ist, wie in basel oder im walli in D, aber auch andere, wo ichs nicht gratis machen darf von meinem dom und lebenspartner aus.
Hoffe,du hast dafür verständnis, und hast es trotzdem genossen,trotz denn 50.-,smile