Archiv bis und mit 05. November, 2004

Eigentlich wollte ich ja auch die Kritik von Eumar über Daniela etwas relativieren. Ich habe mit der dunkelhaarigen schlanken schon mehrere überaus befriedigende Halbstunden (oder mehr) verbracht. Mir gefällt ihr fantasievoller Sex (unsere Spielchen haben sich noch kaum wiederholt und sie steckt voller Überraschungen). Also: Entweder haben ich und andere ganz andere Massstäbe als Eumar, oder Daniela war ausnahmsweise mal schlecht drauf oder Eumar hatte nicht seinen besten Tag.
Aber wer weiss, ob angesichts der neusten Nachrichten das LaVie im bisherigen Stil weiterbesteht. Der heutige Tagesplan enthält einen kleinen Hoffnungsschimmer: " Heute erwarten dich…
Diverse neue Überraschungen!!!"
Allerdings steht nichts drin von „Daniela - die Südseeperle aus Graz“. Ich warte gespannt auf die Besucher-Informationen zu den neuen Überraschungen. Vielleicht könnte ja auch die Club-Leitung mal nen Zwischenstand posten.

Piccolo2 - dem ein LaVie ohne Daniela nur noch halb so viel Spass machen würd

Lieber Eumar

Das mit den Badetüchern um die Hüfte, da kann ich Dir zustimmen.
Da könnte man doch einmal frische Bademäntel aushändigen und die Badelatschen sollten auch wieder einmal gewaschen werden, zumindestens desinviziert werden!

Gruss marchau

Hallo zusammen,

als mehrmaliger LaVie Besucher, der allerdings bislang nur mitgelesen hat, muss ich nun auch einmal meine Meinung über Daniela kund tun, da ich selbst schon das „Vergnügen“ mit ihr hatte.
Meine Erfahrungen stimmen genau mit denen von Eumar überein. Ok, ich will gar nicht abstreiten, dass viele von Euch gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben. Es kommt eben auch auf die „Chemie“ an, die zwischen uns offenbar nicht gestimmt hat. Unangenehm finde ich es, wenn das Mädchen in der Bar schon darauf drängt doch mindestens 2 oder 3 Jetons einzusetzen. ( War bei mir auch der Fall )
Auf dem Zimmer dann das gleiche Prozedere. Scheinbar lustlos hat sie angefangen zu streicheln und empfindlich reagiert wenn man ihr zu nahe kam. ( Ich achte ganz bestimmt auf Sauberkeit und bin eher ein vorsichtiger Typ )
Auch mir hat sie dann vorgeschlagen von hinten gefickt zu werden, obwohl ich das gar nicht mag. Ich habe das ganze dann in der Missionarsstellung möglichst schnell zu Ende gebracht.
Ich habe den Eindruck, sie zeigt nur Einsatz, wenn man mindestens 2 oder 3 Jetons einsetzt, allerdings bin ich der Typ, der lieber 3 mal einen geilen Ritt mit verschiedenen Girls bevorzugt als eine halbe Stunde lang gestreichelt zu werden.
Ich finde, sie sollte auch diejenigen Kunden für voll nehmen, die so denken. Bei den meisten Mädchen ist das überhaupt kein Problem und insgesamt gesehen finde ich die Besetzung im LaVie einfach Spitze.

Seit gegrüsst liebe Freunde der fiedlen Unterhaltung ,

als bis an hin sehr begeisterter La Vie Musiker vermochten mich die Schönheiten im La Vie immer zu musischen genüssen hin zu leiten . Ich schreibe wohl im Namen vieler wenn ich sage das dass La Vie bis auf
einigen wenige ausnahmen immer sehr positiv zu bewerten war.

Leider hat nun (vermutlich die Behörde) da mal mit dem „eisnernen Besen“ gekehrt und uns so manchr genüsslicher verführung beraubt,so das dasss La Vie letzten Freitag sogar geschlossen bleiben musste was zum ärger einiger Stammusiker nicht auf der HP veröffentlicht wurde.

Am Wochenende war dann aber wiedereröffung angesagt mit aber nur 3-4 Mädels, der Musiker betrag wurde durch die spärliche anzahl Mädels (frühr 10-15) auf 120 Steinen runter gefahren.

Der Tagesplan lässt leider keine genaue Mädel azswahl mehr zu,ich hoff das dies bald geändert wird. Leider vermochten mich die neuen Mädels noch nicht so recht ins musizieren zu bringen.Wo bei eine süesse kleine obergine gefärbete Ungarin viel versprechende Talente aufweist und ich mit dem Service zufrieden war, aber eben der Service der bissherigen natürlich noch noch lange nicht erreicht wird. Aber wir waren wohl etwas zu verwöhnt im La Vie … ich hoffe es wird wieder wie’s war!!! Übrigens das Team ist wirklich freundlich und um das Wohl der Musiker bekümmert - weiter so… smile …

Musikalische Grüsse Betthoven (von Bett zu Bett)

Ich möchte mich noch bei King George für sein Posting bedanken. Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass je nach Jetonanzahl und vielleicht auch Chemie ein himmelweiter Unterschied in der Qualität des Services zu bestehen scheint.

Ich wollte dem Club auf keinen Fall zu nahe treten; aber ich finde es wichtig, dass auf die Qualitätsunterschiede und auf die unterschiedliche Behandlungsweise hingewiesen wird. Ich kann nur beurteilen, was ich erlebt habe und wie ich es empfunden habe.

Und da ich in dieser Beziehung alles andere als ein „Frischling“ bin, denke ich, dass ich durchaus in der Lage bin, eine faire Bewertung der einzeln WG’s abzugeben.

Ciao Eumar ,

hat dich das mädel mit dem Satz „schatz gemer auf i“ angequatscht ? Deine objektive ansicht vom La Vie kann ich verstehen es gab da hin und wieder mal ein Mädel das nicht so recht nach der musik spielte wie zum Beispiel auch Simona die blonde Ungarin (Hübsch aber mehr is nicht)und das mit der Chemie stimmt auch,den wenn man sich symphatisch ist kommt mann im La Vie locker eine 1 Std. oder mehr auf’s Zimmer.

Gruss Betthoven

@Betthoven

Na hast Du also dieselben Erfahrungen mit dieser Simone gemacht. Mich wundert’s dass die noch hier ist… übelste Sorte.

Hoffen wir möglichst bald wieder auf die gewohnte Qualität!

Gruss
Mike

Hallo zusammen!!!
Ich war heute zum ersten mal im La vie aber ich glaube heute waren irgend wie alle schon gesättigt die wenigen die dort waren. 6 an der Zahl waren es sie sassen gelangweilt in der Ecke und unterhielten sich statt sich um die Gäste zu kümmern.4 Ungarinnen eine Bulgarin und ein Brasilgirl.Nach einer Stunde griff ich hald ins geschehen ein,zog aber eine ungarische Niete.Die Lust war mir dann vergangen. War wohl am falschen Tag am falschen Ort.Nun ich werde es wieder mal versuchen im La vie aber sicher nicht mehr diesen Monat.

Hy Figgi,

die Simona ist seit der neuerlichen ausmiestung im Club auch nicht mehr dort. Nein die Simona blib mir erspart,hab nur beobachtet wie sie schon nach kurzer zeit jeweils wieder an der Bar war und Ihre Kunden nicht wirklich glücklich wirkten,beim nachfragen stellte sich heraus das sie wirklich nicht das ware ist.Auch ein Freund musste diese erkenntnis am eigenen Körper erfahren. Lust los lieb los Talent los aber hübsch das muss mann ihr lassen.

Musische Grüsse Betthoven der Erste

@all

als alter Gast (nicht nur vom Lavie) möchte ich mich doch hier auch mal kurz melden.
Säuberungsaktionen gibt es immer wieder, je nach Region häufiger oder weniger häufig.
Das Lavie war für mich immer wieder eine Garantie für gute bis sehr gute Leistungen vieler Mädchen in einem angenehmen Ambiente und dies zu fairen Preisen.
Nieten gibt es überall - ich melde dies aber an der Reception und meistens verfehlt es die Wirkung nicht!
Ich wünsche mir, dass die Nachwehen bald vorüber sind - und der Club wieder Allen viel Freude bereitet.
In dieser Region für mich immer noch die Nummer 1!

Stanley

Saluti Figo ,

magst du dich noch an den Namen der Ungarischen Niete errinnern,oder kannst du sie beschreiben ? Im übrigen wird der Tagesplan nach wie vor nicht nach geführt,dieser darf wohl momentan als Gradmesser für die momentanige Qualität des Clubs betrachtet werden . Ich denk klappt’s mit dem Tagesplan dann klappt’s auch wieder mit der Dienstleistung.ich denke der Club braucht sicher ein bis zwei wochen um wieder auf touren zu kommen.Werd sicher mal wieder reinschauen und das dann Posten.

harmonische grüsse Betthoven der Erste

@all

ich denke Stanley bringst hier voll und ganz auf den Punkt und wie ich gehört habe sind schon wieder einige Supermädels (siehe Berichte) auf dem Weg ins La Vie aber das dauert wohl noch etwa ein zei Wochen.

Betthoven der Erste in hoffnungsvoller erwartung

Hallo Betthoven
Denn namen habe ich vergessen aber sie hat dunkle mittel lange gewellte Haare und ein paar Kilos zuviel auf den Rippen.

Gruss Figo

Sorry melde mich nun zum vorläuftig letztenmal,will hier ja nich rum nerven.

Es sieht so aus als ob das Thema Tagesplan im La Vie gestrichen ist !
Es ist auf der HP nur noch der Punkt :was dich erwartet aufgeführt !!! Ich denke das dieses vorgehen nötig wurde. Na ja dann ruf ich halt eben vorab an ob eine meiner Favoritinen anwesend ist

gute zeit bis auf weiter Posting’s

Betthoven der Erste (und hoffentlich nicht der letzte)

Danke Figo,die hab ich glaub auch schon gesehen nichts berauschendes,als ich dort war hatte sie einem anderen Gast aber der meinte sie sei nicht der Hammer. Hatte ich wohl glück mit der kurz haarig oberginen

Gruss Betthoven der Erste

betthoven möchte wohl neuer schreiberling könig werden.

gruss
sam

@all

na ja nicht gerade aber ich hab Ferien und so mit etwas zeit zum tippen.An Sam ran reichts wohl eh noch nicht

Das La Vie hat wieder einen Tagesplanleider aber vom 18.10.2004 ,was ist bloss los da draussen smile

Gruss Betthoven der Erste

Sam, ich kann dir nur zustimmen was diesen Betthoven anbetrifft.

Alle anderen Pessimisten müßten seid heute ( Siehe Tagesplan Lavie )
ruhiggestellt sein.

Schön das es wie gewohnt weitergeht.

Gruss Thomas

Kannst wohl nicht lesen Thomas 18.10.04 !!!

Zu dem bin ich selbst ein offter und bis anhin sehr zufriedener Kunde im La Vie !!!

Hallo zusammen
Auch ich vermisse den Tagesplan. Ich gehe nicht gerne unvorbereitet ins La Vie. Ich will wissen wer anwesend ist, damit ich mich „seelisch“ vorbereiten kann. Hoffe, dass bald wieder ein aktueller Tagesplan aufgeschaltet wird. Vielleicht noch besser, mit Link direkt auf Fotos und so. Hoffe die La Vie Betreiber erhören unser Anliegen.