denke schon, dass es einige perlen in diesem studio gibt die locker den von dir beschrieben service mithalten wenn nicht übertreffen können. natürlich ist es immer subjektiv wie jeder individueller typ auf den service eines girls und ihre art reagiert (was sucht ein jeder einzlner). nicht jeder ist gleich gewickelt, was auch gut ist.
jedenfalls kann ich nögi und lm bei ihren berichten über emanuelle nur zustimmen. animiert durch nögis bericht habe ich ihr kürzlich danach einen besuch abgestattet und kann sie ebenfalls wärmstens empfehlen. aber unbedingt vorher anrufen! da sie nicht regelmässig anzutreffen ist.
Cindy, bildhübsches blondes Girl aus Prag: GF6 in Perfektion. Sehr gutes NF, zarte Küsse und ein süsses Lachen. Dazu kommt, im Gegensatz zu GF6-Paradiesen wie sweetgirls oder Studio 28, dass die Zimmer im Calypso teilweise wie im Grand Hotel und aussergewöhnlich sauber sind. Vorbildlich für viele Clubs (wie eben das Studio 28 an der Florastrasse), wo auf Einrichtung sehr wenig Wert gelegt wird.
War gestern bei Jasmin für AV. Nettes, schlankes ungarisches
Girl, das sich recht einsetzte, FO und dann AV Doggy-Style.
Der Sex war gut, das Stöhnen aber gekünstelt.
Figur: 8, Französisch ohne: 7, AV: 7, Freundlichkeit: 8.
Diana (wie passend: die Göttin der Jagd, wenn ich nicht irre) sieht auf der Homepage des Calypso einfach zum Anknabbern aus. Wer wurde von ihr schon erlegt?
@funtomas
Die Loren ist eine heisse Braut, aber dass du ihre süssen Möpse als „Riesen Glocken“ bezeichnest? Lorena
Darunter verstehe ich definitiv was anderes. Was meinst du, limelight?
Das allerkleinste, was ich noch als Riesenmöpse durchgehen liesse, sind diejenigen von Christina. Hatte schon jemand das Vergnügen?
@solarman
nun ja die bilder werden loren in dieser beziehung nicht gerecht ! so wie es scheint hattes du noch nicht das vergnügen live mit loren sonst würdest du mir beipflichten… oder aber ein ungarischer chirurg hat in der zwischenzeit wiedermal einen tollen job gemacht !
übrigens berichte über christina würden mich auch brennend interessieren - also check it out solaman
Nach meinem Flop im Studio 28 (siehe Bericht von heute) fuhr ich also beim Calypso vor. Witzig: Erneut kam ich mit einer der Damen an, dieses Mal war es (wenn ich richtig verstanden habe) Tina aus (glaube ich jedenfalls) dem grossen Kanton.
Aus den vier anwesenden Schönheiten wählte ich Christina aus, weil ich sie sympathisch und ihre Kurven atemraubend finde (wie schön, zur Abwechslung mal KEIN Silikon) und weil mir bei blond grunsätzlich mindestens das Herz stehen bleibt.
Mein erster Eindruck täuschte nicht: Die Polin ist anschmiegsam und leidenschaftlich, zärtlich und wild, GFE par excellence. Ihr Französisch ist zum Dahinschmelzen, und sie hat nichts dagegen, selber erkundet zu werden.
Was mir auch gut gefiel: Man kann sich mit ihr wundervoll unterhalten (Sex ist grandios, aber hin und wieder spreche ich auch gerne ein paar Sätze).
Was ihr auch gut gefiel: Sie war ein solcher Genuss, dass ich sie zum Schluss mit einer Rückenmassage verwöhnt habe (auf mein übliches Honorar habe ich grossmütig verzichtet).
Kann ich Christina empfehlen? Und ob.
PS: Bei aller Begeisterung für die Polin fällt mir gerade ein – wer ist eigentlich die umwerfende Empfangsdame mit Latina-Einschlag?
@napoleaon
wie kommst du drauf dass andrea wieder da ist? ich hab sie nie mehr angetroffen und auch auf der homepage ist sie jetzt nicht mehr. zudem scheint weder im calypso noch im forum jemand zu wissen wo sie geblieben ist… leider!
und in anbetracht dessen, dass sabrina auch nur noch *streng" (was immer das heisst) anbietet, muss ich halt aufs calypso verzichten.
claudia, jasmin und laura hab ich ausprobiert, sind aber für meinen geschmack kein ersatz für sabrina oder andrea!!!
Sorry, sorry! Das war der Flop des Tages gestern. Andreas Comeback wurde im Inserat vom Tagi gross erwähnt. Doch bei telefonischer Nachfrage stellte sich heraus, dass das alles eine riesige Falschmeldung gewesen sei. Andrea hat sich für immer und ewig aus dem Business zurückgezogen.
war noch nie im calypso…ziehe jedesmal das vor. möchte aber nun mal etwas anderes ausprobieren…knnt ihr mir das calypso empfehlen…vorallem ana und diana gefallen mir sehr…hat jemand schon erfahrungen mit einem dieser girls gemacht…vielen dank für eure mithilfe…
Das Calypso, lieber Smartli, ist ein GF6-Club, also ein ganz anderes Angebot als im CJ. Ich finde Cindy sehr feminin, klug und sexy! Sie war in Tschechien einst Lehrerin… Jetzt unterrichtet sie franz. pur.
Ich gehe ziemlich regelmässig ins Calypso. Gestern Mittag war es wieder einmal soweit. Es waren 8 tolle Girls anwesend. Wie immer ist die Auswahl schwierig. In der Regel wähle ich immer ein neues Girls. Diesmal habe ich mich für Tina entschieden. Es war ihr 4. Tag im Club (sie ist noch nicht auf der Homepage). Blonde lange Haare, sehr schlank, kleiner Busen, ca. 175cm gross, aus Hamburg, aber in Polen geboren.
Verbrachte schöne 20’ mit ihr. Küssen, super Französisch, Sex in verschiedenen Stellungen. Sie macht es wirklich gut und bezeichnet sich selbst als nyphomanisch veranlagt. Nebst tollem Sex kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Prädikat: empfehlenswert.
Tina war die Schönheit, welche ich im Lift getroffen hatte (siehe Posting 27.10.), schön zu hören, dass sie offenbar hält, was ihr sympathisches Äusseres verspricht.
@ all
Wer hat nun die junge Diana, die Göttin der Jagd, erlegt?
Und hat jemand herausfinden können, wer die atemraubende Latina-Empfangsdame ist?
@james bond… mir wurde da schon öfters von laura (kleinere latina, das heisst eigentlich karibikina) die türe geöffnet, es könnte aber genausogut sabrina (grössere latina (ich weiss, sie ist keine, sieht aber für einen ungeübten geheimagenten so aus) gewesen sein… checke doch einfach die pics auf der calypso hp, das sind ja alle girls drauf.
Sie war grossgewachsen, also muss es wohl Sabrina gewesen sein. Da ich nicht auf SM stehe, habe ich ihre Bilder auf der Homepage übergangen, ausserdem ist dort ihr Gesicht nicht zu sehen. Danke für den Hinweis.
Jetzt ist nur noch die Diana-Frage ungeklärt. Welcher Sherlock unter Euch kann da Auskunft geben?
war gestern nun das erstemal da!! latino girl öffnete mir die tür…wow welch ein anblick. zuerst aufs zimmer begelitet dort stellten sich mir dann 10 top girls vor. habe mich dann für christina entschieden. sie ist wirklich der hammer gewesen. nebst einem natur französisch hat sie mich geküsst wie es meine geliebte nicht besser kann…
danke für den tipp…werde wieder dort hin gehen…
Ich glaube, dass ich vor kurzer Zeit mal mit Diana das vergnügen hatte. Sie hiess auf jedenfalls so. Sie hatte damals aber noch so komische, eingeflochtene Rastalocken. Wenn ich mir ihr Foto auf der Homepage anschaue, könnte es dieselbe sein. Sie dort zwar kurze Haare, aber die Brüste sind auf jedenfalls die gleichen.
Bei unserem Treffen hatte sie ihren ersten Tag. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Geiles Französisch, heisse Küsse, etc. Hatte zuerst nur 20’ gebucht, habe dann aber nochmals 10’ nachgekauft.
Ich kann Dir Diana wirklich empfehlen. Ich würde sie aber etwas älter als 17 schätzen (anfangs 20).