Archiv bis und mit 05. März, 2007

war wieder mal in Bangkok und freute mich schon auf das BKK-Teens. habe nun alle 3 filialen besucht, war immer ein gutes erlebnis, jedoch nicht wie frueher. Balls-Massage dauert nur kurz ebenso die ordentl. massage, schon kommt die frage nach einem special fuer 1000 baht. das special jeweils eine wucht, das lohnt sich! obwohl fuer 2 std. bezahlt, war nach 1 std. jeweils fertig.

Ebensolches habe ich im Mona Lisa Massage-Palast erlebt, 2500 bath fuer 2 Std bezahlt, nach 1 std. wieder draussen. machte mir keine lust, einseifen, kurze massage, blow-job mit gummi, ruck-zuck-sex, dann beim kaemmen und schminken zuschauen, ja geht’s denn noch?

Gute Erlebnisse hatte ich mit einem Girl aus der Spice-Girls Bar der soi coboi. sie tanzte in der oberen etage auf einem glasboden, ohne irgendetwas. Kontaktaufnahme mit schmunzeln, dann hallo sagen, anfeuern, getraenk offerieren. spaeter will sie zu mir ins Hotel, also barfine. Ich sagte, das gehe nicht gut, also abwarten. spaeter stuermt si mir die ohren voll, sie wolle mit mir gehen, es ergibt sich eine spassige unterhaltung (ich spreche wenig thai, sie wenig english), weitere drinks offerieren. irgendwann kommt eine kollegin und gibt mir einen zettel in die hand, treffpunkt mit meiner flamme xy nach barschluss.

dort habe ich sie dann wieder getroffen, mit ihrer Kollegin etwas essen gehen, dann halt doch zu mir ins hotel. sie machte ihr programm, blasen ficken, wie erwuenscht vor + nach dem schlafen. Sie war auch richtig heiss darauf. Gab ihr auch 1000 baht zum abschied.

Als ich ein paar tage wieder in die Bar ging, sprang dieses girl wieder auf mich los, war etwas zornig, ob ich sie denn vergessen haette. Sie will wieder mit mir los, barfine. Ich will nicht, da beginnt sie zu weinen. Also gut, barfine, sage ihr, dass ich eigentlich noch lieber in eine disco oder so moechte. Da mache sie mit und schleppt mich in eine gogo-bar gegenueber. Dort macht sie recht auf stimmung, kennt halt dort viele, bestellt schon rasch ein 2. getraenk, und will schon an kolleginnen drinks offerieren. Da sage ich stopp, bezahlen und lasse sie einfach sitzen. Mein Geldfluss haette sich dort wohl entsprechend ihrer euphorischen Stimmung entwickeln sollen.

Gute Bars in Soi-Coboi: eine bar mit guter Live-Musik (five-star?), gegenueber das Long-Gun, After-school mit dem naughty-boy corner, dort konnte man Canardo’s Mine waehrend einem Blow-job beobachten.

gute girls konnte ich an der sukhumvit auf dem Trottoir gewinnen. sie gehen aber nach ihrem service gerne wieder aufs trottoir zurueck um weiter umsatz zu machen.

@canardo

Das 1 Herzli ist nicht von mir!

Jedoch ein Tip: soviel ich weiss heisst die Strasse Soi-Cowboy und Soi-Coboy.

Hast du keinen Besuch im Eden absolviert? Wenn nein, dann hast du was verpasst!

Clitarrhos Jahresabschluss Teil 4: Bangkok 2: Der Erste Tag

Ja, in Bangkok wüsste ich ja nicht wohin bei dem Angebot und hätte dann wohl nicht so eine Trefferquote wie mit den Tipps von den ST-Kollegen. Hier dafür die Berichte was daraus geworden ist.
Mit Annie’s (18 Sukhumvit Soi 2-4) fing ich dieses Mal an. Nicht die bewährte Suu (23) vom letzten Mal nahm ich, nein dieses Mal versuchte ich Som See, Nr. 17. Ich hatte nach einer Dame gefragt, die einen Superservice mache. Naja, das gemeinsame Bad war antörnend, ihr Französisch und das Küssen auch. Alter wohl über 30, Figur nicht schlank. Verkehr habe ich nicht ausprobiert. Mit Suu war’s spannender.

Na dann weiter zum Star of light in der Patpong, meinem Geheimfavoriten für ein Hardcore FT-Quicky. Hier bot sich Oi an, die Frau hinter der Bar. Nicht mehr so jung, nicht mehr so schlank, grosser Po. Rüber in die „Toilette“ sie nahm noch rasch eine Intimdusche und dann begann ein Feuerwerk: Küssen, lecken, unsere Körper rieben sich aneinander, das klassische Französisch folgte und dann gab es zum Abschluss ein zünftiges ZA mit Handabschluss. 800, wie üblich, mir war es ein Tip von 500 Wert.

Auch mein dritter Besuch galt einem Etablissement, das ich schon beschrieben habe, nur heisst es jetzt nicht mehr Joreem, sondern Lisa’s (Silom 174/3) nicht weit vom Sofitel. Es scheinen noch ein paar andere Etablissements in der Nähe zur Kette zu gehören. Meine Nancy war nicht mehr da und so liess ich mich von Por überreden, es zu versuchen. Auch sie bot FT an und zögerlich GV, da das dort verboten scheint. Wie auch immer für ein ziemlich happiges Tipp trieben wir es bunt und bunter. Sie ist gut gepolstert und hat einen recht grossen geilen Po. Auch sie scheint es genossen zu haben, vermute ich, und soviel ich weiss arbeitet sie jetzt noch dort.

Gruss Cli, der hier seinen ersten Tag beenden musste, denn ein Pfeil musste noch im Köcher bleiben für den Abend zuhause.

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

werde mitte februar in bkk sein und in einem von major grubert empfohlenen hotel absteigen ( royal asia paradies ) . nun meine frage : meine frau ist sehr aufgeschlossen und so 2 abende werde ich allein losziehen können und auch mal so ne bj bar aufsuchen um mich genüsslich bedienen zu lassen, doch will auch meine frau mal was erleben mit einem thaiboy ,mit einem paar oder auch mit ner thailady,zu 2t,zu3t oder zu 4t. hat jemand einen tipp oder schon erfahrung in dieser richtung in bkk gemacht.war jemand schon in bkk in einem swingerclub? warte auf sexy-tipps

in pattaya soll es einen ziemlich exklusiven swingerclub geben. dort sollen leute aus ganz asien fürs wochenende hinkommen. müsste mal genau nachfragen wie das ding heisst, falls interesse da ist.

Swingerclub in BKK – noch nie gehört. Thai’s sind da doch ein wenig anders. Andrerseits kann man meines Wissens dafür überall hin als Paar, z.B. in eine der grossen Bodymassagen. Was Boy’s betrifft für deine Frau weiss ich leider auch nicht Bescheid, die meisten angebotenen Boys sind für Männer. Aber es gibt Boy’s Bar’s, die tanzen dort um eine Stange wie anderswo die Frauen. Musst mal nachschauen gehen.

ich habe mal vor jahren zwei aussie-chicks in thailand getroffen. die waren in bkk auch in einem club mit boyz. fandens ein bisschen komisch die thai-boys in string-tangas. waren nicht wirklich angeturnt davon und haben daher auch keinen gebrauch vom angebot gemacht. sie hatte ja sonst auf ihrer reise genügend gelegenheit zu „menschlicher nähe“ (klein hugo erinnert sich noch sehr gerne zurück). aber offensichtlich wäre das angebot da gewesen und die thai-boys sind ja selber offensichtlich nicht schwul und somit wohl grundsätzlich auch nicht auf ein gewisses geschlecht beschränkt. ob deine frau aber dann von der grösse und dem talent überzeugt ist…?

danke für eure antworten,ist zwar noch nicht dies dabei was wir suchen,doch vielleicht weiss doch noch jemand mehr. welche clubs,bars,dancings,nightclubs,massagestübli sind empfehlenswert?
herzlichen dank zum voraus für jeden tipp

Clitarrhos Jahresabschluss Teil 5: Bangkok 2: Der Zweite Tag

Diesen letzten Teil meines Jahresabschlusses hatte ich noch zurückgehalten. Nun kann ich ja noch kurz Stellung nehmen zu den hitzigen Diskussionen, die mein Tip von 500 B (nicht unerwartet) ausgelöst hat. Es kommt noch schlimmer, wie ihr gleich lesen werdet. Das nächste Mal habe ich noch tiefer in die Tasche gegriffen und ich sage jetzt auch gleich mal warum. Einige Voten haben bereits die Richtung angedeutet, wer mit mir verhandelt, hat einen harten Partner. Ich bin 30 Jahre im Business, und ich weiss genau, was ich für wie viel bekomme. Aber da gibt es dann diesen menschlichen Bereich, der nicht käuflich ist, und wenn ich das spüre (ob es gut gespielt ist, ist unwichtig, ich muss es nur glauben), dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, als ein Tip zu geben, um mich zu bedanken. Die Höhe des Tip ist primär eine Form Anerkennung zu geben. Ein Opfer sind ja 500 B für mich nicht, 500 Stutz wären es schon, und müssten es manchmal sein, für das was auch in der Schweiz geboten wird, aber eben, da kann man es nicht (so oft). Also geniesse ich es, einmal Anerkennung in der Höhe zu geben, die ich zeigen möchte. Ich finde auch in der Schweiz die Kunden, die für 100 alles wollen, nicht wirklich sympathisch, aber wenn sie es bekommen, so gibt es der Markt her, und wenn ich soviel geben will, dann gibt es für das Girl der Markt her. Wir sind in einem Markt und jeder positioniert sich. Ich habe bisher mit meiner eher grosszügigen Regelung sehr gute Erfahrungen gemacht, denn es gibt Sachen, die kann man gar nicht bezahlen, und dann sind sie eigentlich günstig, wenn man sie für 200 bekommt. Bitte fallt nicht wieder übereinander her. Meine Politik ist gemacht, und auf die Portemonnaies meiner Mitbewerber nehme ich keine Rücksicht. Im übrigen kommt da dann noch ein anderes Thema, und da kann ich mir auch vorstellen, dass die Wellen noch höher schlagen werden.
Auf dem Rückweg wollte ich es nochmals wissen, und da ich etwas mehr Zeit hatte, den Aktionsradius etwas ausdehnen.
Eröffnet habe ich den Tag mit einem weiteren Tipp aus dem ST, den BKK-Teens an der Soi 33, wo ich die Balls Massage erleben wollte. Es gibt offenbar 3 Etablissements in der Kette, davon eines mit dem Prädikat VIP. Die Fotos zeigten durchwegs junge und hübsche Mädchen. Ich wählte Cat, und sie wurde herbeigerufen, wahrscheinlich aus dem VIP-Teens. Foto und Realität stimmten überein. Ich wurde ins Zimmer mit Bad geführt und sie (im Bikini) liess mal das Wasser einlaufen. Ich verhandelte dann, dass sie den Service ohne Kleider ausführte. Ich denke, dafür habe ich 500 extra offeriert. Nach dem Wassersport kam dann die Balls Massage, die andere bereits beschrieben haben, naja eine FM mit speziellem Akzent, aber sie machte es gut, und es war geil. Was mir jetzt noch fehlte (in Zürich ist man verwöhnt), dass ich dieses hübsche Fräulein küssen durfte. Also nochmals etwas ausgehandelt. Und siehe da, etwas zögerlich erst, aber das tat wirklich gut, küssend zum Finale masturbiert zu werden, hier taten Schönheit und Jugend mal ihre Wirkung. Bei der Schlussabrechnung erwatete sie 1200, ich hatte aber bereits 1500 vorbereitet, das war es mir Wert. Für den Standardservice 1 Std. waren dann an der Kasse noch 400 fällig. Wirklich empfehlenswert.
Dann der nächste Tipp, den ich noch nicht probiert hatte: Lolitas Soi 8 Sukhumvit nahe Crown Hotel. Aus den zahlreichen Girls vor dem Eingang wählte ich mir die am jüngsten aussehende (in der Schweiz habe ich ja genug ältere) Aum. Kaum hatte ich mein Bier ging’s nach oben und auch gleich zur Sache. Kein Vorspiel mit Küssen und fingern, wie im Star of light. Die Kleider blieben an und zu berühren gab es nicht viel. Aum machte ihre Sache zwar gut, aber um mich zum Spritzen zu bringen braucht es mehr als nur mechanische Virtuosität. Ich brach die Übung ab, gab ihr 300 für ihre Bemühungen und die 800 für die Bar und ging von dannen. Da sind mir die Schmudddel-BJ-Bars in der Patpong lieber, wo man auch noch etwas von der Frau zu spüren bekommt, und da wollte ich auch wieder hin, aber zuerst stand noch einmal Annie’s auf dem Programm.
Da wählte ich nach dem Kriterium “sie macht AN“ und bekam Lek (Nummer 21) zugeteilt. Eher etwas zu mager für mich, natürlich auch über 30. Ziemlich umständlich bis sie entkleidet und eingerichtet war. Die Wasserspiel mit Küssen und franz. waren OK. Ich erkundete mit dem Finger ihren Hinterausgang, der mit begehbar erschien, aber für AN wollte sie 3000 mehr. Das kann ich in der Schweiz für weniger Aufpreis haben, also liess ich es bleiben. GV machte mich nicht an, also liess ich mir ein schönes ZA machen und holte mir dazu einen runter.
Alles in allem hätte ich wohl doch bei Suu bleiben sollen, aber die hat schon ein anderer empfohlen, wie kommen wir dann weiter? Ich jedenfalls kam und zwar zum Star of light, wo Oi sich freute, ich aber noch einen neuen Tipp suchte und mir die rundliche Pai aussuchte, weil ich auf grosse Thai-Popos stehe. Vorspiel in der Bar mit Küssen und fingern absolut geil und das Franz., das dann folgte vom Feinsten, immerhin war es bereits der 3. Schuss innerhalb weniger Stunden. Ich war so begeistert, dass ich ihr 800 Tip gab. Sie aber meinte, das sei das fee für die Bar und brachte es der Chefin. Ich merkte es erst, als ich am Schluss nur noch das Getränk bezahlen musste. Ich fand dann schon noch einen Weg, ihr das noch zukommen zu lassen, was ihr zustand. Das war das Geilste gewesen an diesem Tag, glaubte ich zu dem Zeitpunkt.
Den Besuch im Lisa’s erwähne ich der Vollständigkeit halber. Die Por hatte keine Mühe mir auch einen vierten Sprutz zu entlocken.
Auf dem Weg zum Flughafen machte ich noch Station in der Soi Cowboy, weil ich dem Baccara einen Besuch abstatten wollte. Auch diese Idee stammt aus dem ST. Und was ich da antraf raubte mir förmlich den Atem. Na eben dieser Glasboden im oberen Stock, auf dem die Girls tanzen, nein nicht in Strassenkleidung. Ich gebe es zu, ich bin ein bisschen voyeuristisch veranlagt, und als von meinem Platz aus unter die Röckchen sehen konnte, hatte ich schon wieder einen Ständer. Es kam noch besser. Plötzlich fielen auch die letzten Hüllen und aus dieser Perspektive wirkten die tanzenden Körper so unendlich einladend, ich hätte mir spontan einen runterholen können, denn für eine Dame war es zu spät und so fuhr ich mir einer dicken Hose zum Flughafen.
So war ein erlebnisreicher Tag zu Ende und das Baccara geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Allerdings hatte dieser bunte Tag noch ein Nachspiel. Ich hatte meinen Dödel an dem Tag in 4 Mündern und in einem mussten ein paar Keime gelauert haben. Jedenfalls habe ich meinen ersten Tripper in meinem langen Leben eingefangen. Ich war mir des Risikos immer bewusst, aber eben, wenn solange nichts passiert…Ich habe es sehr schnell bemerkt und zwar bevor ich in irgendeinem andern Mund war. Meine Hausapotheke ist für diesen Fall ausgerüstet, und mir blieb erspart, was ein alter Spruch besagt: „Nur wer die Liebe kennt, weiss wie der Tripper brennt“. Ärztliche Clearance und eine Behandlung für Chlamydien habe ich dann auch noch eingeholt. Aber ich finde, das gehört auch zu den Tipps, die wir hier weitergeben. FO ist kein Safer Sex und Bangkok ist nicht keimfrei. Vielleicht gehe ich nächstes Mal einfach ins Baccara und hole mir diskret einen runter.
Gruss Cli, der jetzt darüber nachdenkt, wie viel Risk wie viel Fun Wert ist.

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@Clitarrho: da kann man wirklich nur noch den Kopf schuetteln. Aber du hast ja selber gesehen, was passiert: 3000 Baht Aufpreis fuer Anal. Das war bei mir am gleichen Ort, vor ca. 5 Jahren, noch inklusive.

Naja, wenn ich mir das nochmals so ueberlege, dann glaube ich, du hast das so gar nicht erlebt, und moechtest nur provozieren…

alle „trinkgeld-posting“ HIER verschoben

Neue Infos
Der alte Flughafen Don Muang wird ende Maerz wider geoeffnet,
der neue muss Saniert werden (die Pisten).

Gruesse aus dem Lolitas Pattaya

Kong wider geschaeftlich unterwegs

@kong gilt nur für charter Flüge !!!

ist noch nicht sicher. sehr wahrscheinlich wird der alte flughafen wieder für alles in betrieb genommen. die pisten sind alle total kaputt und müssen neu gemacht werden, kein cement im beton.
untergrund alles io.

direct news

Philosophischer Nachtrag zu Clitarrhos Jahresabschluss betreffend Bangkok

Ja liebe Freunde vom ST, das habe ich mir so extrem dann doch nicht vorgestellt, sogar einen eigenen Thread hat die Trinkgeldgeschichte bekommen müssen.
Zuerst eine Klarstellung: Bei mir gibt es keine Fake-Postings, nur um zu provozieren. Im Gegenteil, ich lasse vielleicht lieber mal was weg, weil ich nicht wieder eine Lawine auslösen will. Meine Postings beruhten auf den Notizen, die ich mir vor Ort jeweils unmittelbar nach dem Besuch (nicht während) gemacht habe.
Im Übrigen war mein 2. Tag bereits geschrieben und ich habe ihn nur nicht mit den andern Teilen meines Jahresabschlusses publiziert, weil ich noch ein Detail klären wollte. Nach den Reaktionen auf den ersten Tag habe ich dann noch eine kleine Einleitung hinzugefügt.

Heute möchte ich einfach noch einmal klarstellen, warum ich im ST-Forum bin:
Ich finde, der ST ist ein idealer Marktplatz für Informationen, und wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist er leider auch ein Ort, wo sehr viel belehrt, geblufft und polemisiert wird. Normalerweise halte ich mich raus. Ich nehme gerne die Infos und da verdanke ich meinen Kollegen viel, im Gegenzug freue ich mich, wenn ich etwas zur Klärung einer offenen Frage beitragen kann, oder auch über meine Berichte etwas zurückgeben darf, denn ich muss sagen, ich verdanke dem ST einige phantastische Erlebnisse. Aber die meisten davon habe ich nicht posten können, denn genau da erreichen wir eine Grenze, die wir uns selber setzen sollten.
Ich unterscheide, ob ich über ein Unternehmen, also einen Salon oder ob ich über einen Menschen, die WG die darin arbeitet schreibe. Darum sind meine Angaben manchmal etwas unscharf. Mit Absicht, weil ich finde, dass man über einen Salon alles sagen darf, aber weil ich möchte, dass die WG ihre unternehmerische Freiheit, das Angebot zu steuern und ihre menschliche Freiheit, bei Sympathie etwas mehr zu bieten behält. Wenn zu viele Details breit geschlagen werden, dann wird sie von den Lesern unter Druck gesetzt, und kann sich nur noch retten, indem sie auf ein striktes Regime zurückfährt.
Ich denke, wenn man hört, dass die Einstellung positiv ist, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dann darf man auch ein bisschen Risiko auf sich nehmen und einfach mal hingehen. Ist ja auch noch spannend, wenn man nicht alles zum Voraus weiss.
Soviel zu meiner Philosophie.
Ich werde noch ein Posting machen zum Thema Trinkgeld und zwar werde ich das unter dem Stichwort „Märkte“ im Thread Tips machen. Und dann werde ich mich auch noch kurz zur bilateralen Faszination Schweiz/Thailand äussern.
Danach werde ich mich wieder auf meine Kernkompetenzen besinnen, nämlich nach Erlebnissen suchen und andern dazu verhelfen und den ausufernden Diskussionen fernbleiben.
Gruss Cli, der seine Zeit lieber an der Front mit den WG verbringt als im Backoffice mit Diskussionen

soeben ist der alte flughafen wieder in betrieb genommen worden,
der neue bleibt ebenso geöffnet. angeblich zuviel verkehr wie überall
in thailand.

direct news

aus ThaiPage:
Don Muang wird wieder international
Der alte Bangkoker Flugplatz Don Muang wird spätestens in eineinhalb Monaten wieder für internationale Flüge geöffnet. Mit diesem überraschenden Beschluss setzte sich die Regierung über die Vorschläge des Transportministeriums und des Flughafen-Betreibers hinweg, die den 92 Jahre alten Airport nur für Inlandsflüge nutzen wollten. Bangkok wird somit zwei internationale Flugplätze haben, wie es in anderen Metropolen längst der Fall ist.
Die Wiedereröffnung von Don Muang wird vor allem von der Tourismusindustrie begrüsst, weil bei zwei Flugplätzen weitere internationale Carrier die thailändische Hauptstadt anfliegen können. Der am 28. September letzten Jahres eröffnete neue Flughafen Suvarnabhumi bewältigt in der Spitze bereits 70 Flüge in der Stunde und hat damit seine Kapazitätsgrenze erreicht. Suvarnabhumi ist auf jährlich 45 Millionen Passagiere ausgerichtet, Don Muang kann rund 38 Millionen bewältigen.
Die Entscheidung des Kabinetts ist beim Internationalen Luftverkehrsverband (IATA) auf Kritik gestossen. Zum einen nehme die Regierung Abschied von der bisherigen „Single-Airport“-Politik, zum anderen sei der Beschluss ohne Anhörung des Verbandes oder seiner Mitglieder gefasst worden. IATA repräsentiert 270 internationale Fluggesellschaften und erwartet für Bangkok anfliegende Gesellschaften erhebliche höhere Operationskosten. Ein IATA-Sprecher verweist weiter darauf, dass sich die Passagiere auf Unannehmlichkeiten wie lästige Fahrten zwischen den beiden Flugplätzen einstellen müssen.
Thailands Billigairlines Thai AirAsia, One-Two-Go und Nok Air haben bereits zugesagt, zu Don Muang zurück zu kehren. Die Thai Airways International (THAI) möchte auf Suvarnabhumi bleiben, wird aber einige Verbindungen zum alten Airport verlegen.
Das Transportministerium will für Don Muang spätestens in zwei Wochen eine Liste mit den Gesellschaften bzw. Flügen vorlegen.

hey … bi grad in theiland am umereise … wie heisst die bar wo me eifach nume zum blose ka ine goo … doet wos nume so forhange etc soell geh … grusse us TH

@johnnyswiss

Lolitas

Adresse weiss ich nicht mehr auswendig.

Ist in einer Soi der Sukhumvit in Bangkok.

Über die Suche findest du sicher alles was du brauchst um den Laden zu finden. War auch schon dort. Um Druck abzulassen ganz lustig.

Wenn du schon in Bangkok bist: Unbedingt ins Eden (Sukhumvit, Soi 7 1/2)! Geilster Service mit 2 Girls deiner Wahl. 1,5 Stunden für 3000 Baht. Paradiesisch!!!

Gruss und viel Vergnügen!

eden … fragezeichen …

aber der comander/major sagt doch immer in das star of light …

wo soll ich jetzt hin … weil ich geh nur 1x poppen da