Finde es nicht nur o.k. dass die Tracy-Berichte in ihren neuen Thread gestellt wurden, sondern gut so. Ein Besucher kann sich dann schon im Vornherein ein Bild machen…
Neue Girls sind auch für den Betreiber immer ein Risiko, schwierige Sache… Mehr als L. getan hat, kann man ja nicht erwarten. Das Studio steht für mich für Qualität und Stil.
@lali & all: Es tut mir wirklich leid, dass meine Kritik an T**** einen derartigen Rummel im ST ausgelöst hat. Es ging vorallem um das Preis-Leistungs-verhältnis bei dieser 1/2-Std, das ich so wirklich sehr schlecht fand. Wichtig ist es mir hier klar festzuhalten, dass ich sonst bei den Sweetgirls bei jedem Besuch ausnahmslos (es gibt darüber ST-Berichte) exzellent „bedient“ wurde und dass ich wirklich vor habe, die SG weiterhin „zu berücksichtigen“.
@Lali - ich bin frohr, dass ich von Dir wegen meines Berichtes nicht zur Personna Non Grata erklärt worden bin. Das spricht für Dich, Dein Beurteilungsvermögen, Deine gute Geschäftseinstellung und Deine Kundenorientierung. Ich wünsche Dir, Valerie und Deinen anderen Kolleginnen wirklich nur das beste-in jeder Beziehung!
Mit liebem Gruss von Oldboy-der-sich-verwundert-die-alten-Augen-
reibt-über-die-Reaktionen-die-seine-Postings-haben-können …
P.S. @FM: Bin einverstanden, dass das Posting verschoben wurde. Habe gedacht, dass es gelöscht wurde - das war ein verständliches Missverständnis meinerseits. Sorry
Neu Ist unser Studio auch Samstag 12.00-24.00 und Sonntag von 13.00-22.00 offen.
Dieses Wochenende ist Anya und Saskia dort.
@Lali
Und wann bist du nächste Woche im Studio anwesend ??
Ich möchte endlich,endlich die preisgekrönnte Königin der Lüste leibhaftig geniessen…
Gruss Tiger
Anya?
Ich fresse einen Besen samt Stiel, wenn das nicht die Anja manchmal auch Alexandra ist, die letztes Jahr wochenweise im Happysex inseriert hat und in Hotels auf Abzocke-Tour war.
Temperamentsbolzen?
Heissblüterin?
Französisch total?
Na ja, für mich war es ein Ablöscher.
Geldgeil und Arrogant!
Ob diese Lady in das Profil von sweetgirls passt?
Das verwöhnte Zürcher Puplikum wird es richten.
CARPE DIEM
Ich fresse ein Besen mit Stiel wenn sie es ist!
Sie war vorher in in einem andern Studio tätig und hat unter Anja und glaube mal unter Margarita oder änlich Inressiert.
Sie ist seid 5 Monaten bei uns und hat sich als sehr gute Mitarbeterin bei uns beliebt gemacht also ein 100% sweetgirl.
Gruss Lali
Sie bleibt sicher!!!
Nach absprache mit Anja hat sie mir versichert, das sie nur 2 Wochen in Basel war, und das vor 2 Jahren im November. Damals unter dem nahmen Anja. Danach dh letztes Jahr im Oktober hat sie für 2 Wochen sich als Margarita inseriert(aus gründen die ich nicht veröffentlichen möchte).
Ps HORAZ08 der Besen liegt bei uns bereit, und natürlich vergüten wird dir auch die Bahnfahrt nach Zürich!
Gruss von den sweetgirls die Bilder dieses Fest essens auf der Hompage www.sweetgirls.ch veröffentlichen werden freuen uns drauf.
was soll eigentlich die verarsche. Juhui ich bin wieder in Zürich (siehe Okay.ch) oder: bin in wollishofen anzutreffen termin ist zu empfehlen (siehe sweetgirls.ch).
auf lali’s handy nimmt niemand ab und das schon seit tagen oder fast wochen. und auf der salonnummer heisst’s nur: lali? das ist die chefin, die kommt nur wenn’s ihr passt. keine ahnung wann sie wieder da ist.
selten so gelacht.
gruss
sam
@Samuel
Also wenn ich diese Zeilen und Deinen Report im 28-Thread lese, habe ich den Eindruck du verhälst dich ungeschickt d.h. der jeweiligen Studio-Situation nicht angepasst und schiebst den logischen Frust dann den Studios in die Schuhe.
Der erfahrene Sportler hat IMMER eine Taktik B!!..
Die Girls haltens auch so, aus Erfahrung… es gibt immer zwei Seiten…
vielleicht tut’s ja auch ein Baget mit etwas dran, aber ich glaub das musst Du bei Lali durchziehen, nur schon unseren Fotos wegen!
Guten Appetit!
Gogo
Ich meinte Lali sei immer noch in Russland in den Ferien, da es ihr hier zu warm sei.
Die russischen Besen sind leichter zu fressen da sie keinen richtigen Stiel haben.
gruss fritzthcat
tja, bei lali ists halt nicht wie im mc donalds wo man zu jeder tageszeit immer gleich sofort bedient wird. tief in ihr schlummert halt immer noch die ewige seele russlands, die weite und die tiefe endloser verschneiter birkenwälder, wo jahre zu augenblicken werden und sich die zeit aufzulösen scheint…
ich muss das wissen, ich knie nämlich seit bald zwei monaten im schnee und alles was ich bisher von ihr gehört habe war die frage nach meinem kontostand…
ro ro romeo, lover of the russian queen (boney m.)
Danke SASKIA ,meine süsse Maus .Ich träume noch immer von Dir…Du bist echt zum verlieben…Du bist die wahre Venus.In Deinen Armen werde ich schwach und hilflos,bin Dir dann ganz ergeben,fasziniert von Deiner Schönheit.Du bist unheimlisch erotisch , der Traum meiner schlaflosen Nächte.Du bist blonder Engel,kleines Luder,die zarteste Versuchung ,verruchtes Sexsymbol,freches lebhaftes wildes Girli und sexy Lady zugleich… was will Ich mehr ?
,
@Lali, Gogo und Fritz
November02 ist korrekt! Aber im 03 war Sie auch noch 2mal in Basel.
Ich habe am 18.Juli03 -Als Sie wieder Inserierte- einen Bericht geschrieben.
Aber jetzt zum Besen! Also für mich ist ganz klar wer den Besen frisst. Bitte nochmals obige Texte aufmerksam lesen
Also, ich hätte noch einen Häcksler für’s Grobe!
Zu Anja: Möglicherweise ist Sie ja auf dem Weg von Basel nach Zürich von der „Saulina zur Paulina“ mutiert. Ich glaube an Wunder!
Einen ganz, ganz lieben Gruss und tausend innige Küsse für die
Edel-Kurtisane Lali
Wie gesagt sie war nie Alexandra und war wie oben geschrieben nur einmahl in Basel kann also nicht die selbe sein aber vielleicht siehst du das wenn du vorbei kommst (wegen Besen oder auch sonst für ein Kaffee usw).
Anja ist sehr ok und hat es nicht verdient, durch den Kakau gezogen zu werden ist natürlich meine ansicht.
Lalis Club ist einer allerbesten der Stadt (nicht das Bad, hihi) und ich bin sicher, dass ein Girl, das ihren Anforderungen nicht entspricht, sofort rausfliegt.
Sie war 100%Alexandra.Ich habe ihre Inserat gesehen
@alle freunde von sweetgirl
VORSICHT, VIREN UND WUERMER, habe von saskia/sweetgirl ein e-mail bekommen, mit einem verseuchten attachment. ich gehe davon aus dass dieses e-mail auch an andere st-teilnehmer gehen, da ich keinen kontakt zu diesem club habe.
apron-dessen-virenprogramme-funktionieren
JENNY
Jenny zu loben wäre wirklich Eulen nach Athen tragen… Ich glaube sie ist eine der wenigen (oder vielleicht sogar die einzige?) der hier gereviewten Girls, die NUR positive bis euphorische Bewertungen erhält. Nicht einmal neutrale „na, ja…“-Bewertungen gibt’s, von negativen ganz zu schweigen…
Nun, der allgemeinen Meinung kann ich mich nach meinem Erlebnis (1h) nur anschliessen: Sie ist so was von süss und herzlich, das hab ich bisher selten so erlebt.
Superfigur mit süssen kleinen Brüsten (auf den Fotos originalgetreu zu erkennen), die übliche Rasur, alles wunderprächtig. Besonders bezaubernd ist ihr fast permanentes Lächeln und die funkelnden Augen… Wirklich ein unglaublich süsses Geschöpf!
Von der Performance her ebenfalls alles sehr positiv, zeigt Einsatz und Freude an dem was sie tut.
Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!
Gruss, Rumo