kann mir wirklich niemand helfen… suche den jungen mann der sich im walche-kino von allen anwessenden anpritzen liess…ich will ihn wieder vollspritzen
danke für die hilfe
kann mir wirklich niemand helfen… suche den jungen mann der sich im walche-kino von allen anwessenden anpritzen liess…ich will ihn wieder vollspritzen
danke für die hilfe
hoi zäma, i hät a frog @ alle:
kann jemand vo euch mir säga, wo es überhaupt überall sexkinos gibt. ich habe in der schweiz nachgesehen doch anscheinend gibts so etwas nur in der zentralschweiz. weiss jemand von euch irgendein sexkino in der ostschweiz oder um den raum bodensee - es kann auch süddeutschland sein - würde gerne mal so etwas besuchen.
@ alle ich wäre euch sehr dankbar
@parisienne123, cinesex.ch/
sali zämme. kennt ihr damen welche gerne ins sexkino in basel gehen?
also ich kenne nur das mascote in basel.
hat zwei kinosäle und video kabinen
@netzflüge
danke hat mich weitergebracht.
Hallo zusammen!
Ich und meine Freundin waren heute im Walche. Wir waren zum ersten Mal in einem Sexkino und wollten einfach unseren Spass haben und wir waren neugierig, wie es in einem solchen Kino aussieht. Eigentlich hat es uns sehr gut gefallen, aber eines hat uns sehr gestört: Egal in welchen Saal wir waren, wurden wir sehr eindringlich beobachtet. Sobald wir dann den Saal gewechselt haben, hefteten sich uns ein paar Männer an die Fersen. Die Höhe war, dass die Leute über die Bande zu uns rüberschauten, als wir im Separee waren. Wir hatte nicht die Absicht Sex zu haben und uns dabei beobachten zu lassen, wir wollten nur den Film anschauen und uns inspirieren lassen. Wir fanden es auch höchst widerlich, wenn sich Männer direkt neben uns setzten, um sich selbst zu befriedigen! Hey Leute, so müsst ihr euch echt nicht wundern, wenn ihr nie Frauen oder Paare zu Gesicht kriegt. Viele Grüsse P & A
in der Zentralschweiz gibt es KEIN Sex-Kino mehr. Früher war das Mascotte an der Baslerstrasse. Jetzt ist dort u.a. die Citi-Bar.
Was heisst früher. Ich erinnere mich an die Nachtvorstellungen im Kino Central in Emmenbrücke und im Cine Studio in Luzern. Zur Zeit glaube ich gibt es nur sogenannte Sexkabinen am Kaufmannweg, dort wo früher die Geschäftsstelle eines Fussballclubs war…
Hoi Patrick,
nach den Berichten über das Walche hier hätte euch das Erlebte
nicht überraschen sollen. Stüssihof ist besser (nicht so voll
und diskretere Stimmung). Insgesamt muss ich euch aber zustimmen:
als Paar habt ihr im Sexkino sicher grundsätzlich keinen Spass,
wenn euch Voyeure stören.
Cock
Jungs! Das war obergeil!
Heute Freitagnachmittag hatte ich im Kino Walche geiles Glück. Dort habe ich eine ca. 45jährige Frau angetroffen und sie in eine Kabine begleitet. Sie meinte, ich solle sie bumsen, ich müsse ihr aber „etwas“ geben. Ich bot ihr 50.-- für ein FO. Jungs, sie willigte ein! Fazit: Sie ist wahrlich kein Model und ihr Blowjob verdient auch nicht die Höchstnote! Aber, wer solche Situationen liebt und für 50.-- ein FO bekommt, wer will da meckern! Für mich wars geil! Mit glücklich geleertem Sack habe ich das Kino verlassen.