ein guter club mit meist gutem bis sehr gutem angebot.
durchaus mit den deutschen clubs vergleichbar.
besonders zu begrüssen (und vielleicht nachzuahmen) ist das „on-site-forum“: auf der website des clubs ist ein forum eingerichtet, in dem die topps und flopps laufend gepostet werden. ein „must“ für die club-gänger!
technische details:
eintritt 70 euro
1/2 h 60 euro (gfs)
immer zwischen 15 und 40 girls (gleichzeitig anwesend)
@fuck
hi fuck, kennst du die preise aus eigener erfahrung oder aus website/forum ?
mir ist bei durchstöbern der berichte im forum aufgefallen (habe etwa einen drittel davon gelesen), dass einerseits nie von beträgen die rede war und zweitens der schreibstil aller vorhandenen einträge recht identisch ist. wir wissen doch alle vom täglichen sexy-tip lesen, dass dies etwas unwahrscheinlich ist …
also die preise kenne ich aus eigener erfahrung und die angebote auch.
wenn du „neutralere“ berichte suchst, sind im worlsexguide einige.
die österreicher scheinen halt alle einen ähnlichen schreibstil zu haben grins, nein, ohne kohl, die berichte sind ziemlich zutreffend (immer mit den üblichen relativierungen wer wen schön findet, dies ist ja zB. bei limelight und mir auch nicht gleich LOL
Was dann auch gleich umgehend zum besuch des „Goldentime“ geführt hat. An dem Abend war recht was los : so gegen 30-40 Girls waren anwesend, jede Menge „sehenswerte“ Geschöpfe dabei. Zudem war als kleines Rahmenprogramm irgendeine Spezialparty mit dem Thema „Gambling“ angesagt. Ausgeloste Gäste und Girls spielten so alle Stunden mal Kurzrunden Poker und ähnliches, wobei am Schluss der Sieger jeweilen eine Bon für eine halbe Stunde Vergnügen mit einem Girl gewinnen konnte.
Meine beiden gedrehten „Runden“ endeten beide sehr zufriedenstellend (GFS, FO). Interessant : auch hier Bezahlung der Leistung erst nach Lieferung …
@sir charles: das freut mich! kannst du dich noch an die zwei namen erinnern? (würde mich interessieren).
es würde mich auch einmal ein vergleich der zeitrechnung interessieren: ich habe nämlich festgestellt, dass zwischen einer halben stunde in vergleichbaren locations in der schweiz (zB. globe) und österreich zB. goldentime und spanien zB. ladys dallas, ein riesiger unterschied besteht smile
@mairik: weisst du schon, in welches hotel du gehst?
je nachdem, rate ich dir zu mehr hostessen-dienst oder club-erlebnissen smile
(wenn immer ihr auf geschäftreise sind, reserviert euch ein „doppelzimmer für einzelnutzung“, dann habt ihr genügend „playground“ für allfällige eroberungen oder besuche).
@fuck: zuerst hatte ich das vergnügen mit einer slowakischen dame (lange schwarze gelockte haare, frecher blick, body nicht ganz so toll), glaubte den namen „mergi“ verstanden zu haben. die im forum beschriebene maggy (adultforums.com/plus/plus.mi … 9525646886) war’s sicher nicht. erlebnisfaktor: gut.
die zweite runde gönnte ich mir mit der beschriebenen (siehe link oben) betty, ebenfalls slowakin (spricht sehr gutes deutsch): hat meinem geschmack voll entsprochen. nicht ganz so (über-)schlank wie einige der Girls. aber dafür überaus sympathisch (mit einem längeren guten gespräch vorneweg) und anschliessend fantastischer gfs mit viel küssen, schmusen, einem wirklich tollen franz pur, bumsen und abschluss franz. auf jeden fall schwebte ich anschliessend eine ganze zeit auf wolke 7 …
der „sex-teil“ war übrigens nach meinem zeitgefühl im ersten teil etwa die halbe stunde, im zweiten wohl eher 45’
für spezialtips bin ich selbstverständlich zugänglich, da immer wieder mal in wien, danke fürs angebot !