Archiv bis und mit 05. März, 2004

dandy
es ist gut im ST auf erfahrenen Mitglieder wie Dich zählen zu können!
Hier ein kleineres Bild von Lady Ronja!

irfan

Hallo Zusammen,

wow, wenn die Geschäfte von „Prisoner 521“ genauso gut gelaufen sind wie seine Session mir Lady Ronja, dann hat sich seine Reise aber gelohnt

Die Bilder sind auch spitzenmäßig - besonders das letzte Bild in der Galerie 12

Aber die Galerie 13 scheint auch sehr vielversprechend zu werden - besonders für Leute, die weniger auf Military stehen

Grüße
Mephisto

@dandy

danke für den hinweis. dein verkleinerer verkleinert so klein, dass die seite nicht angezeigt werden kann. bitte überprüfe den link.

apron-der-ratlos-bleibt

@apron

nicht verzweifeln, bei mir klappte es auch nicht beim ersten Mal. Einfach den Link nochmals klicken oder die Seite aktualisieren. Dann wird die Seite korrekt angezeigt und du kannst das Programm laden. Bedienung ist relativ einfach.

@Apron
Der Link sollte funktionieren. Kann sein das heute der download etwas schwierig war. Hatte heute exorbitanten Traffic auf dem ganzen Netz.
Anscheinend lädt nun die ganze Welt die MS patchs runter.

Ansonsten versuchs mal über diesen Mirror:
www.freeware.de/software/Programm_IrfanView_4247.html

Endlich hat sich Lady Ronja doch entschieden, öfters im Maison de S. anwesend zu sein!
Bis jetzt war sie ja leider nur am Freitag abend und am Samstag nachmittag zu treffen.

Ich habe gerade erfahren, dass sie am kommenden Donnerstag 19. Februar, sowie am Dienstag 24. und am Donnerstag 26.von 13 Uhr bis 23 Uhr dort Gäste empfangen werde.

Jedoch einen guten Tipp von mir – ich weiß leider wovon ich schreibe! – sind die Terminwünsche unbedingt telefonisch über das Maison de S vorher bestätigen zu lassen. Und je frühzeitiger desto größer die Chance für den Wunschtermin!

Viel Spass bei ihr… ein Besuch lohnt sich sehr!!!
(achtung: sie macht aber kein soft!)

Hallo Zusammen,

wie dany schon geschrieben hat, Lady Ronja ist die nächsten zwei Wochen auch Dienstag und Donnerstag im Maison de S anzutreffen. Hab schon nachgefragt, das ist aber nur ausnahmsweise so. Also die Gelegenheit nutzen.

Grüße

Kurze Info für alle die es interessiert:

seit dem Wochenende gibt es jetzt eine Infoseite zum Thema „Mistress Night“. Bei www.ladyronja.de unter NEWS.

Ansonsten gute Nachrichten: Lady Ronja hat ihre Termine unter der Woche aufgestockt

Grüße

@mephisto
bist Du eigentlich in diesem Club als Werbevertreter angestellt?

@mephisto
ich teile ja deine Begeisterung für Lady Ronja, aber mit davinci bin ich 100 % einverstanden.

Es nützt wirklich niemandem, einfach die News auf der Webseite einer Dame zu kopieren, auch wenn die Dame ganz speziell außerordentlich ist!

Erlebnisberichte - mit guten oder schlechten Erfahrungen - sind wohl persönlicher und daher besser, dies für alle!

@dany0
Du warst doch derjenige, der mehr Infos zur Mistress Night haben wollte, oder ? Jetzt gibt´s welche und dann ist´s auch nicht recht. Das war zwar im Maison-Forum wie ich eben gesehen habe, aber egal…
Beim posten von Terminen warst Du ebenfalls „Erster“ (siehe oben), wieso also diese Aufregung. Das ist doch kein Wettlauf.

@L.daVinci
Nunja, ich denke dieses Forum ist zum Austausch von Informationen und Neuigkeiten gedacht. Wenn Dich speziell diese nicht interessieren, dann gibt´s noch genügend andere Threats zum lesen.

@an beide
Aber kein Problem, werde mich in Zukunft mit Infos zurückhalten, dann müsst ihr eben auf den einschlägigen Seiten selber lesen

@an alle anderen
Sorry, dann begebe ich mich jetzt mal eine Weile in die Position des „nur Lesers“ - bin auf eure postings gespannt…

genau, wenn ich ronja räubertochter nicht bereits kennen würde, würden mich diese, vorsichtig ausgedrückt, von einem leicht ins penetrante tendierenden hauch umwehten postings eher misstrauisch stimmen. ronja ist aber nichtsdestotrotz (ein wort, dass michael schumacher immer verwendet) ein absoluter topshot auf ihrem gebiet und deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sessions mit ihr einem dann plötzlich fast zu persönlich vorkommen um hier darüber zu berichten… ich meine, es gibt da metallkäfige, schulbänke, wandtafeln, arztzimmer, buttplugs in der grösse eines feuerlöschers, uniformen, verhörlampen… you name it, she´s got it. da wird dann schnell mal selbst im kollegenkreis schweigen wieder zu gold erhoben. apropos gold: dererlei spässe gibts leider erst ab 400.- aufwärts…

So nach allem, was man(n) da von Ronja zu hören bekommt, sollte man wohl umgehend ihre Heiligsprechung verlangen …?

@mephisto
sei doch nicht sofort und für immer beleidigt!
Es würde mich - und andere sicher auch - einfach mehr interessieren, was du bei ihr erfahren und erleben durftest, was du Anfänger und erfahrene Besucher empfehlen würdest, was dir am meisten gefallen hat, usw…
(was das lesen der einschlägigen Seiten von Lady Ronja betrifft, sind wir wahrscheinlich beide regelmäßige, tägliche Besucher)

@romeo
als erfahrenes Mitglied hast du es wieder einmal auf den Punkt gebracht. Dank Lady Ronja erforscht man schnell seine tiefen Gefühle und Gelüste und darüber im Freundenkreis zu berichten wäre sicher peinlich, es sei denn man befindet sich zum Beispiel an einem SM-Abend für gleichgesinnte…
Darum ist aber ST da, um anonym, aber auch immer ehrlich auf aufrichtig über seine Erfahrungen zu berichten. Das schätze ich sehr an ST! Werbung gibt es so viel und Enttäuschung sollte man sich, seinem Körper, seiner Seele und seiner Brieftasche doch ersparen!

was ich noch anfügen wollte… klar sind die 400.- ein recht hoher betrag für eine halbe stunde, aber dafür wird einem auch in allen belangen ein hoher gegenwert geboten. die halbe stunde ist auch nur als reine „action“ zu verstehen, details und wünsche werden alles vorher (oder in härtefällen vielleicht auch noch nachher) besprochen. ganz geil fand ich wie ronja auf jede meiner (eher harmlosen und für sie sicher alltäglichen) äusserungen mit einem vielsagenden lächeln reagierte und dann sofort mit suggestions im stile von „wäre es für dich auch geil wenn ich… hast du auch schon einmal versucht… etc.“ konterte… interessant ist auch, dass im maison de s. absolut wert auf diskretion gelegt wird, ich hatte immer das gefühl weit und breit der einzige gast im haus zu sein und das bad sah aus als ob ich der erste gast überhaupt wäre (wenn ich da an mein bad zuhause denke…)

da der empfang im zweiten, aber die meisten räume im ersten stock sind, kann man übrigens auch noch ohne aufpreis zeuge werden wie man als 182cm frau mit 20cm hohen high heels eine mehrfamilienhaustreppe hinunterstelzt und dabei seine weibliche eleganz und natürliche autorität geschickt am abgrund der drohenden lächerlichkeit vorbeijongliert… (stefan raab würde nun seine „respekt“ tafel heben)

sicher nichts für jedermann und auch nicht jeden tag. ansonsten gilt: ronja… ist sie zu stark, bist du zu schwach

gruss romeo räubersohn

@romeo: super posting (wie meistens): da werden glatt auch die grössten skeptiker zu räuberspielen animiert !
sobald sich meine sparbüchse wieder etwas gefüllt hat, geh ich mal spielen!

Ja romeo hat es genau beschrieben…
Von Lady Ronja geführt zu werden, im Treppenhaus, ist schon ein sehr, sehr aufregendes Gefühl…
Da kommt man sich ganz klein und bescheiden, oder beschützt und verstanden, je nachdem, was man in seinem Innersten sucht.

Sie hat großes Einfühlungsvermögen und kann einem zu Taten motivieren, die er eigentlich nicht machen würde. Aber sie fragt immer, zwingt zwar niemandem zu nichts… aber wie könnte man ihr ein Gefallen nicht tun?

Beim letzten Besuch bat sie mich zum Beispiel ganz höflich und nett, mein Kondom selbst auszutrinken, was ich nie vorher gemacht hatte… ich verschluckte mich mehrmals, sie schaute mich sorgfältig an, ohne aufdringlich zu sein… bat mich, einfach weiter so probieren, bis ich alles fertig geschluckt hatte. Dann nahm sie mich zwischen ihren starken, weichen, warmen Armen… was für ein Gefühl! Ich war irgendwie stolz, es gemacht zu haben, für sie und für mich; dann sagte sie mir: „siehst du, das verlangen doch so viele Männer von ihren Frauen… jetzt weiß du mindestens einmal wie es schmeckt…“

Nichts abnormales eigentlich, aber für mich was es ein Beweis, dass Lady Ronja aus purer, sonderbarer Überzeugungskraft (fast) alles aus einem holen kann, mit seinem Einverständnis dazu.

Brutalitäten sind nicht (immer) notwendig, aber Gefühl und Erfahrung. Mit ihrer Schönheit hat Lady Ronja noch weitere Qualitäten, die eben ihren Preis haben… Das Geld ist aber bei ihr besser investiert als bei irgendeiner Reise: die Billigflüge der Swiss sind zum Beispiel mit den zusätzlichen Taxen teurer als eine Stunde bei ihr… und gute Erinnerungen sind bei ihr sicher!

Da ich auf erotisch-dominante Frauen stehe habe ich mich am Mittwoch ins MDS zu Ronja ‚gewagt‘. Ich wurde von einer sympatischen Empfangsdame in ein Zimmer mit Barhocker gefüht. Als ich im Zimmer auf Lady Ronja wartete, kannte ich sie doch nur von Bildern und Erzählungen, klopfte mein Herz wie wild.
Als sie dann in ihrer überwältigenden Erscheinung hereinkam und wir uns ganz locker unterhielten, war meine Angst wie weggefegt. Sie hat eine Art, die besänftigend, fordernd und stark zugleich wirkt. Eine schöne powergeladene (ihr werdets noch hören :wink: Frau die hält, was sie verspricht.
Mein Wunsch war es einmal ihre Power in einem erotischen Ringkampf zu erleben. Ich wünschte mir ihr ausgeliefert zu sein, wenn sie ihre Beinschere an meinem Körper praktiziert und besonders mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen gefangen zu sein. Sie fragte mich, ob es auch möglich wäre, das ganze in ein Rollenspiel zu verpacken. Da ich das noch nie erlebt habe aber nicht abgeneigt war, willigte ich ein. Ich war erstaunt über das ausführliche Vorgespräch, welches mir jede Angst nahm und durch ihre Ideen zu Fantasien anregte.

Meine ‚Rolle‘ war es, ihre Wohnung zu reinigen. Stattdessen ruhte ich mich auf ihrem Liegestuhl aus und sie überraschte mich dabei. Hey war das ein Auftritt als sie in ihrem Lederkleid mit Minirock und hohen Stiefeln reinkam. Nur schon wegen ihrer Grösse (sicher über 190cm) und ihrem Auftreten war ich baff. Sie hat mit mir gesprochen, als wäre es echt und das die ganze Session über. Eh ich mich versah hat sie meinen Kopf schon das erste Mal zwischen ihren Beinen eingeklemmt (Standing Headscissor). Diese Frau ist wirklich stark, denn sie tat das so mit einer Leichtigkeit als hätte sie nur zwei Finger dafür gebraucht und ich ‚flog‘ beinahe dorthin wo sie mich haben wollte. Das ging dann weiter so und ich war ihrer Power ausgeliefert. Ich war ihr Spielball und sie machte mit mir, was sie wollte und was geil war, sie kommentierte es auch. Sie hätte wohl mein Kopf zwischen ihren Schenkeln wie einen Nuss zwerquetscht, wenn ich nicht ein eindeutiges Zeichen, was wir zuvor abgemacht hatten gab. Während ich durch ihre Griffe gefesselt war (keine Hilfsmittel) zog sie mich aus. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist, von einer Frau so in den Griff genommen zu werden und sie einem beinahe die Kleider vom Leibe reisst. Da ich beim Vorgespräch auch meine Vorliebe zum Facesitting kund tat, wurde ich auch hievon bedient. Sie fixiert mit ihren Füssen meinen Kopf und setzte sich auf mein Gesicht. Ich hatte keine Chance und sie hätte mich mit ihrem Powera… ersticken können. Dann drehte sie sich auf meinem kopf sitzend und nahm meinen kopf abermals zwischen ihre Oberschenkel. Gleichzeitig zog sie meinen Kopf ihn ihren Schoss und zwar indem sie meinem Hosengurt um den Kopf zog und diesen gegen sich riss.
Das ist keine Geschichte und ich habe es 1:1 so erlebt. Die Session mit Lady Ronja wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Ich kann nur die allerbesten Noten für diese Frau ausstellen und sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch die vorherigen Postings sind der Wahrheit entsprechend.
Ich werde sie trotz des für meine Verhältnisse hohen Preises sicher wieder besuchen.

Zum Schluss muss ich noch etwas erwähnen. Ich sagte ihr, dass ich nicht auf Peitschenschläge und Fesselungen stehe (ausser ihre Körperlichen ;-). Während dem sie mir auf dem Gesicht sass hat sie mal kurz meine Warzen mit ihren Fingern behandelt. Das machten ja schon einige Frauen bei mir aber was Lady Ronja damit anstellte ging mir durch Mark und Bein. Sie hat es extrem im Griff und weiss wie es geht einem Schmerzen zuzufügen. Dieser kleine Abstecher ins Reich der Schmerzen rief in mir die Forderung auf, ja nie von ihr den Wunsch zu äussern, dass sie mir Schmerzen zufügen soll. Mir reichte schon ihre powergeladene Beinarbeit.

@nils
wie lange warst du bei ihr, wie viel hat es gekostet, hattest du vorher angemeldet und wenn ja wie lange im voraus?
Sonst muss ich einfach sagen: dein Beitrag ist Klasse. Man sieht es sofort, deine Zeilen entsprechen voll wahre Erlebnisse und deine Gefühle zeigst du auch. Bravo!
Ja, eine hervorragende Regisseurin ist Lady Ronja und ihr sagt man besser vorher, wo seine grenzen sind, da hast du wohl recht!

Wünsche dir bei den nächsten Besuchen so viel Freude und werde hier auch weiterhin in Details über meine Besuche bei ihr schreiben!

@nils… sehr gut deine beschreibung, deckt sich hundert pro mit meinen eindrücken. aber ich finde wenn man nun die räubertochter so über allen klee lobt, tut man den anderen girls im maison de s. fast ein bisschen unrecht… ich denke zum beispiel jasmin steht ihr in nichts nach, und patrizia ist ebenfalls eine klasse für sich. eine zauberhafte, leidenschaftliche und witzige frau, optisch eine italiana, dialektisch aber eher aus der citta della gölä e zibalimärit, kleine süsse brüste mit neckischen nippelchen, umso grösser ihr schalk und ideenreichtum…

anyway… mds ain´t no bad place to be…