Archiv bis und mit 05. März, 2004

@Tigerboy
schreib mal ein Mail, vielleicht können wir noch einen „jungen“ + „potenten“ Mitarbeiter gebrauchen. „LOL“ grins …

aber jedenfalls gehört der DANK auch Dir, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal im Hausgang bei „LARRY-GIRL“, dann lade ich Dich gerne zu ner guten Flasche ein

@hooters danke für die Blumen.

Aber der " Entecker der Larissa war SPRINGER "

Grüsse vom Proviteur Tiger

Also gehören die Blumen Springer,Danke dann heisst es also ab Februar ab an die Clarastrase by hooters

@tigerboy und hooters

wer von Euch beiden hat mir den heutigen nachmittag versaut ? - ich war um 14:00 Uhr an der HAMMERSTRASSE 100A vor der Türe und wollte natürlich die SUPERGEILE Larissa mal wieder vernaschen - als ich ihr dann telefonierte war nur ihre nette Kollegin „Carmen“ am Telefon und meinte, ich müsse noch ca. 30 Minuten warten - ES WAR KALT DRAUSSEN - also entschloss ich mich auf Plan B und buchte die SEMI

happysex.ch/index_BS/semi_BS/semi_BS.html

also ab ins Auto und auf die andere Stadt Seite gefahren - zum Glück war Freitag nachmittag und ich der einzige auf der Strasse „LOL“ !!!

Also nun zu SEMI, sie bietet einen sehr guten Service, 30 Min. SFr. 200.-- und 50.-- extra für FO (dies ist ungewöhnlich im Glamour Studio) aber was solls - es war es wert - sie ist gar nicht zimperlich man kann sie überall berühren und auch bei den Zungenküssen macht sie voll mit - Das FO ist i.o. ein wenig zaghaft und natürlich nicht wie bei LARISSA - aber so eine sehr gute Mittelstufe - Beim Sex kommt sie gut mit und kurz vor dem Orgasmus, Gummi weg und auf ihren Körper gesahmt TOLLLLLLLL

Also Jungs (Tiger und Hooti) ich wäre schon froh, wenn ich in Zukunft nicht immer Plan B anwenden müsste -

übrigens musste ich auch beim Studio Glamour 10 Minuten draussen warten, da alle Girls besetzt waren und in dieser Zeit, wo ich draussen beim Solarium wartete wollten noch weitere Herren (2) das Studio besuchen - DER RUBEL ROLLT wohl schon !!!
Gruss von Stahlin

@stahlin ich wasche meine Hände in Unschuld.Ich habe heute weder die Larissa noch sonst eine Dame beglückt.„grins“
Vielleicht war der Kollege " Springer " unterwegs …

Gruss Tiger

@ alle

sorry Jungs ich war’s !!
Hoch lebe das Französich auf „russisch“.
Das nächste mal warte ich freiwillig draussen und lasse euch zuerst rein. OK ? Speziell stahlin.
Gruss backdoor

Hallo allerseits !
Mit grosser Freude habe ich mitbekommen, dass Larissa wieder da ist.
Sehr schön, dass ihr alle begeistert seid von ihrem Service, denn d.h., dass Larissa nichts von ihrem Talent eingebüsst hat. Ich habe es bislang tatsächlich geschafft, zu widerstehen und noch nicht bei ihr vorbeizugehen (zugegeben war ich in Gedanken schon ein paar mal bei ihr…).
Ich warte mal ab, bis sich der erste Ansturm gelegt hat und werde dann in aller Ruhe das freudige Wiedersehen celebrieren.
Springer

Jungs mein Besuch bei Larissa

das war gestern Nachmittag

Neue Adresse in Basel visa vie vom Polizeiposten. Komische Adresse

Also ich muss sagen ich war nicht erfreut und auch nicht entäuscht über den Service von Larissa.

Das Gesicht das stört mich ein wenig. es ist das typische Ostblockface rund und mit pfausebacken bestückt. Die Aussage das sie hübsch aussieht ist wirklich geschmacksache. lassen wir die Diskussion bleiben.

Zu Ihren hochgejubelten Blaskünsten muss ich folgendes sagen.
Es hat mich nicht von den Socken gehauen.Die ganze Zeit spürte ich Ihre Zähne an meinem Willibald nicht das es schmerzte aber immer an der Grenze am erträglichen. Ich habe schon sehr viel bessere Konzerte erlebt. Beim ersten abschluss sofortige Unterbrechung ihrerseits dabei wäre noch ein wenig länger schön gewesen. ( bis die ganze Ladung abgeladen ist ) wie es die Zürchermädels praktizieren.

Also lasst den Basler im Glauben sie hätten mit der Larissa das grosse Los gezogen. Ich werde nicht mehr hingehen.

Grüsse an alle

Liebe Kollegen,

Auch ich war gestern Nachmittag bei Larissa in der Clarastrasse!
Nun ich kann mich nicht erinnern einen Polizeiposten gegenüber gesehen zu habenmöglicherweise gibt es ja zwei Larissa in Basel?

Negativ: Larissa hat das mit den Terminvereinbarungen noch nicht im Griff. Irgend ein Schlingel hat sich am Nachmittag dazwischen geschlichen!
Die Aussage im Blupoint „genial fester Busen“ stimmt nicht, aber ich gehe ja nicht wegen dem Busen zu Larissa.

Positiv: Larissa ist für meinen Geschmack ein sehr hübsches Mädchen mit einer wunderbaren Elfenbeinhaut und weiss sehr genau was Männer mögen.
Ihr Französisch ist etwas vom Besten, was ich je erlebt habe. Herrliches gefühlvolles Lutschen abwechselnd mit feinem verwöhnen der Eichel mit der Zunge. Aktivität über den Schluss hinaus.

Liebe Kollegen, ich bin recht gut gebaut - Larissa hat die letzten zwei Centimeter nicht geschafft - aber ich habe nie Ihre Zähne gespürt.
Der arme Balduin hat wohl einen „Monster-Willibald“!

Allen Kollegen für den guten Typ. Larissa gehört ab sofort zu meinem engsten Favoritenkreis.

CARPE DIEM

@balduin, das ist das erste nicht gänzlich positive Posting über die Larissa. Kann es sein das ihr euch gegenseitig oder einseitig nicht sympatisch gewesen seid…

Poste mir bitte wo du schon bessere Blaskonzerte in letzter Zeit genossen hast, auch in der Region Zürich.Ich bin ein alter Blasexperte der sich auch in der Region Zürich auskennt.

Ich kann nur sagen ; Ich habe Larissa schon 3 mal besucht und kann deine Kritik wegen zuviel Zahneinsatz und zu frühem Abbruch des Blaskonzertes nicht bestätigen.Ganz im gegenteil.

Gruss Tiger

@allder polizeiposten ist links 2 häuser in dem zurückversetzten gebäude und ist glaube nicht der kleinste in basel.
wenn man von der muba her kommt sieht man an der wand ein riesengrossen fingerabdruck angepinselt ca 6x10m also sicher nicht zu übersehen .übrigens hat bei mir auch einer dazwischengefunkt und da ich ein termin hatte konnte ich es dann aber vergessen.
dann halt ein andermal
hooters

@hooters

In dem gleichen Haus ist doch auch die MFK BS untergebracht.

tigerboy das weiss ich nicht ich bin aus BL.
hooters

Hallo Harozo und Tigerboy

Ein Monster habe ich nicht in der Hose. Normal gebaut, habe ihn noch nicht gemessen.

Ja vielleicht merkt das eine Frau wenn der Mann etwas negativ eingestellt ist. Habe aber das niemals bewusst zum Ausdruck gebracht.
hatten Smaltalk etc.

werde mich dann mal bei Tigerboy melden um adressen auszutauschen wegen dem Konzertangebot.

Ich freue mich für Euch das es Spass gemacht hat.

Grüsse

Auf den Blupoint Seiten respektive auch auf den Happysex Seiten inseriert eine Bündnerin namens Fabienne. Leider war ich ziemlich erfolglos mit der Suchfunktion im ST. Hat jemand schon einschlägige Erfahrung gemacht mit der Dame. Lohnt sich ein Date mit Ihr?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Gruss
Joey

Negativ: Larissa hat das mit den Terminvereinbarungen noch nicht im Griff. Irgend ein Schlingel hat sich am Nachmittag dazwischen geschlichen!
Die Aussage im Blupoint „genial fester Busen“ stimmt nicht, aber ich gehe ja nicht wegen dem Busen zu Larissa.

Hehehe das war wohl ich, sie hatte sich verechnet, da sie gedacht hatte dass ich nur ein 15Minuten Nümmerlein schiebe bzw. blasen lassen wollte. Also schreibe ich auch noch mein Kommentar. Sie ist meganett. Sie ist auf eine Art hübsch, gehört aber sicher nicht zur Kategorie Topshot, muss auch nicht sein, da diese meiner Erfahrung nach eher ein wenig arrogant sind. Sie einfühlsam und bläst tief und gut und auch ein wenig fester als Steffi.

Die Larissa, über sie wurde schon so viel Gutes berichtet, so dachte ich, dass ich sie mal ausprobieren sollte. Am Telfon hat sie mir einen ganz netten Eindruck gemacht…die Preise waren auch eindrucksvoll: 300.- für eine halbe Stunde, franz. ohne Na ja, ich gehe trotzdem hin.

Hübsch? Das ist halt wirklich Geschmacksache, ich fand sie durchschnittlich, ihr Gesicht ist nicht so speziell. Ihre Titten sind nicht fest, wie auf Blupoint behauptet, und der Rest vom Körper…na ja. Dafür schöne Haut und sehr nett. Ich bin aber einfach zu spitz und entscheide mich trotzdem für die halbe Stunde und gebe ihr die 300.- Also, für das muss sie schon was anbieten, denke ich.

Kurzum, es war durchschnittlich, nett aber irgendwie auch ein wenig langweilig. Ihr FO fand ich nur OK. Wie Balduin hier schon sagte, spürte ich ihre Zähne ein bisschen zu fest und ich habe auch schon besseres FO erlebt. Für meinen Geschmack ist sie zu wenig „versaut“, mit ihr war es halt Girlfriendsex. Und geküsst, hat sie nicht richtig, ZK gab es auf jeden Fall nicht. Alles in allem hatte ich den Eindruck, dass sie alles ziemlich amateurhaft macht, wie eine „normale“ Frau. Wenn ich zu einer Prostituierten gehe, erwarte ich mehr „Professionalität“, ich will kein normales Erlebnis…

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie vielen Männern gefallen wird, mein Fall ist sie aber nicht. Für den Preis verlange ich schon mehr, und für weniger Geld habe ich schon Besseres erlebt. Für mich war’s das erste und letzte Mal bei ihr.

Raf

Auf der Blupoint Seite habe Ich Arianne gesehen.Arbeitet
anscheinend bei ,cc100a.ch,
Carmen . Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht?Lohnt sich ein
Date?Die Frau sieht ja schon Wahnsinnig lecker aus.

@mirco

Die Bilder und die Frau sind wirklich schön. Es ist aber nicht gesagt, dass sie im cc arbeitet, wenn auch dort die Bilder gemacht sein dürften.

Die blupoint.ch/tracy.htm ist wieder in Basel!
Offensichtlich hat Ihr die Zürcher Luft nicht gutgetan, hmmm!
Normalerweise ist Basel-Zürich eine Einbahnstrasse
was das Anbelangt.

Na, ich denke ich gehe nach dem Fasnachtsrummel wohl wieder mal zur Larissa.
Vielleicht ist der Muttsli ja in den Skiferien und kommt mir diesmal nicht in die Quere.

CARPE DIEM