Archiv bis und mit 05. März, 2004

Hallo zusammen!

…Fuhr gestern am Sihlquai vorbei, und betrachtete die Girls die dort standen! … es waren ca 2 Thais (die ganz und gar nicht meinen Vorstellungen entsprachen) und etwas entfernt von denen sah ich eine (so schien es mir) junge blondine! Also guckte ich mal näher! … ich kehrte nocheinmal um mir das Blonde Ding genauer anzusehen! … aber eben wie schon beschrieben ist es nicht einfach aus dem fahrenden Auto zu beurteilen! Also parkierte ich kurzerhand (in einer Seitenstrasse, aus dirkretionsgründen) und wollte mir das Girl mal von der nähe aus ansehen!
Ich musste zuerst an den Thais vorbei, die dann aufdringlich fragten ob ich „figgi-figgi“ machen wollte! Ich lehnte sehr dankend ab!
Und da sah ich das Blonde Girl! Ich weiss nicht, ich gehe davon aus ca 17 oder 18 jährig }blonde Haare und wirklich süsses Gesicht! Das was mich davon abhielt sie zu vernaschen, war, dass ich in der ferne zwei Uniformierte sah, die mir entgegen kamen! Ich konnte nicht erkennen, ob es die Polizei oder Securitas oder ähnliches war! War mir jedenfalls zu riskant! … aber das Blondchen war wirklich super mega süss! Kennt die jemand? Oder hat jemand mit ihr Erfahrungen? Würde das wirklich gerne wissen … denn reizen würde sie mich schon!

Gruss Lümmelchen!

Du müsstest schon die Lage etwas genauer angeben und den Zeitpunkt, die einen sind eher früh dort, die andern eher spät oder gar nach Mitternahct. Na also?
Dani

Hi Dani

… war um ca 22.00h am Dienstag Abend … der Standort war auf dem ersten grossen Parkplatz nach der Waschanlage! Ist ein grosses Gebäude dort! Kann dir leider nicht sagen, was das genau ist!

Hoffe die Angaben helfen dir weiter!

Grss Lümmelchen

Lümmelchen
Ist wohl die Schule für Gestaltung. Sind das nicht Chinesinnen? Hatte mal eine, sosolala! Die Blonde ist mir noch unbekannt, werde mich aber melden, sobald ich Näheres 'rausgefunden habe. Es gab da mal eine blonde Brasilianerin, sieht prima aus, Service aber mässig. Frag doch mal unverbindlich, fragen kostet nichts und wenn Du es anständig machst, kriegst Du eine anständige Antwort.
Good luck
Dani

@Dani

Ja genau dort!
… glaube nicht, dass es eine Brasiliera war…die blonde sah wirklich super mega süss aus (richtig unschuldig!)! Wirklich der Typ süsse Nachbarin zum vernaschen, und knapp 18 würd ich sagen!! Bin leider nicht so oft in ZH am Abend, aber wenn du mehr weisst, melde dich unbedingt! :slight_smile:

Gruss
Lümmelchen

@Luemmelchen

Schau mal hier, vielleicht handelt es sich ja um diese Blonde.
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST53766

Schwer zu sagen Frank! Der beschreibung nach könnte es schon die sein, aber welches Girl, dass auf dem Sihlquai steht, nimmt 400.- pro Stunde? Ist das realistisch???

Grüesse
Lümmelchen

Zürich-Brunau
die dame im grünen corsa ist ihre 60.-fr wirklich wert und für ihr alter hat sie sehr sehr schöne beine und immer geile strapsen.die im schwarzen van habe ich noch nie ausprobiert wer hat da infos?
dann gab es eine blonde östereicherin aber habe diese sicher über ein halbes jahr nicht mehr gesehen schon gross und schlank aber meistens zu besoffen so habe ich sie nicht genommen.
wo gibt es noch solche orte oder parkplätze? auserhalb zürichs oder gibt es sowas im glarnerland? oder schwyz.
st gallen.
gruss
hp

letzten Freitag ca 21.00 fuhr ich am Sihlquai vorbei, da traute ich meinen Augen nicht , eine super süsse Maus kam gerade angelaufen (Unter der Kornhausbrücke), da ich mir nicht sicher war ob sie event. nur eine Passantin sei oder wirklich da Anschaffen wolle, habe ich kurz rechts angehalten und die Situation ganz gespannt beobachtet.

Möchte dazu noch sagen, dass ich eigentlich nichts am Sihlquai mitnehme (nur ganz selten), da meistens •••••• Frauen anschaffen gehen, was mich eher abschreckt. Mein natürlicher Trieb war an diesem Abend stärker . Doch zurück zum Teenie…fast hätte ich sie verpasst, da sich einer mit seinem Auto an mir vorbei gedrängelt hatte und sie direkt Ansprach, glücklicherweise lehnte sie bei ihm ab ! Ein sehr junges hübsches und zierliches Girlie schaute etwas unsicher zu mir durchs Autofenster…sie war sehr hübsch & herzig sprach sie an was sie so anbiete, sie musterte mich ziemlich genau bevor sie mir Antwort gab. Sie schien mir sehr unentschlossen und fehl am Platz hier am Sihlquai, sie erzählte mir darauf hin dass sie dies seit dieser Woche mache. Sie setzte sich zu mir ins Auto und bat mich ein Stück weiter zu fahren, nun ja meine Bedenken waren dass sie höchstens wie 15 aussah …sie versicherte mir jedoch dass sie bald 18 werde , Französisch wollte sie nicht anbieten doch Verkehr käme für sie in Frage aber nur für 200.–. Ich checkte nochmal dieses Super Mäuschen und willigte darauf ein und schlug ihr vor zu mir nach Hause zu gehen. Sie stimmte zu,ich konnte meine Blicke nicht mehr von ihr wenden , ein süsses Figürchen, sehr schlank, sehr Mädchen-Like zunehmend wurde ich spitz und spitzer auf sie.

Zuhause angekommen bat ich sie mir ihren Ausweis zu zeigen da mich dies immer noch beschäftige; sie wird dieses Jahr 18. Wir gingen ins Schlafzimmer, dann bat sie mich das Lich auszumachen, nachdem sie sich langsam ausgezogen hatte, streichelte ich sie vorsichtig und zärtlich gleichzeitig checkte ich ob irgendwo Einstiche am Körper zu sehen waren (punkto Drogen usw.) doch nichts zu sehen, diese wunderschöne Perle war REAL , eine schön rasierte kleine Muschi war vormir, mein Johannes schwellte an und wollte sich nicht mehr neigen, ich fragte sie nochmals nach Französisch ohne, doch sie wollte weder mit noch ohne meinen gewaltigen Schwanz in den Mund nehmen, ich respektierte ihre Entscheidung, snief und erforschte ihren gut riechenden mädchen haften Körper, ein Traum lag da vor mir in meinem Bett!! nach innigen Küssen auf ihrem ganzen Oberkörper wurde Sie gelassener, entspannte sich ein bisschen, nahm einen Ameretto den ich ihr angeboten hatte.

Danach beugte ich mich über sie spreizte vorsichtig ihre Beine setzte meine Johannes mal an, schaute gespannt auf ihr Gesicht, nervös und erregt zugleich lächelte sie mir angespannt zu, bat mich zugleich vorsichtig und langsam mit meinem grossen Ding zu stossen; gesagt getan drang langsam in ihr sehr enges Teeny-Schlitzchen ein WOW war das ein geiles Feeling, sie schloss dabei ihre Augen und seufzte tief durch. Darauf fing sie an mich langsam und schüchtern zu streicheln vorsichtig stiess ich sie einige Minuten streichelte sie immer wieder dazu. Ihre kleine straffen Brüstchen wackelten irre geil rauf und runter was mich immer geiler machte, sie öffnete ihre Augen und lächelte mich wie ein Engelchen an, stöhnte dabei schüchtern leise. Ein solch grosses Ding war für Sie eine absolute Premiere gestand Sie mir während dem ich Sie aufgegabelte hatte mit meinem Schwert. Sichtlich genoss sie es nun mehr und mehr und wurde immer spitzer (da ich Gott sei Dank kein schnell-spritzer bin) lagen auch noch einige Position-Wechsel drin am Meisten gefiel ihr die Missionar Stellung mit ihren Beinen auf meinen Schultern dies ermöglichte mir eine noch tiefere Penetration was ein unglaubliches Gefühl von Geilheit für uns beide war, erlöst durch meinen gewaltigen Orgasmus bebte sie vor Erregung, nur mit der Hand konnte ich meinen Schwanz aus ihrem engen Schlitzchen herausziehen, wie ein Saugnapf zog ich ihn raus, oh Mann war das ein Feeling Jungs!

Mir wurde klar das dies ein absoluter Glücksgriff gemacht hatte, Sie entgegnete mir dass sie es sehr schön empfand, dies aber nur noch eine kurze Zeit mache um Geld zu verdienen, da Sie ihre Lehrstelle verloren habe ,Firma ging pleite, zu guter letzt durfte ich ihr meine Nummer geben, da sie mir ihre nicht (oder noch nicht) geben wollte.

Mein Fazit: 200.-- für ca 30 Minuten (es gab keine Zeitabsprache) Pauschale für GV

richie-der-einen-mega-geilen-gf6-erleben-durfte

Wunderschöne Story.
Du solltest nur noch erklären wie Du nach Einstichstellen gesucht hast - bei ausgelöschtem Licht

@richie

Hat Sie sich denn bei Dir wieder gemeldet? Du könntest sonst Ihr mal sagen, dass ich auch Interesse hätte.

Gruss
Dave

@ deekay, da ich in der city wohne ist es sehr hell im Schlafzimmer durch sehr grellen Leuchtreklamen von den gegenüberliegenden Geschäften, ziemlich speziell und hell genug auf jedenfall, habe natürlich nicht unter den Fussnägeln und Fingernägeln nachgeschaut um auch gleich noch auf deine nächste Frage zu kommen. Der gesunde Menschenverstand sowie aufmerksame Augen helfen da sehr. Klar eine Garantie hat man nie im Leben, sie hat auf jedenfall einen sauberen und naiven Eindruck hinterlassen was mich hoffen lässt einen normalen, knackigen Teenie genossen zu haben

Leider kann ich nicht mehr viel über Sie sagen, da ich weder weiss wie oft noch wann sie jeweils unterwegs ist

Doch ich wollte euch mein Erlebniss nicht vorenthalten, falls dies nicht erwünscht ist gebt mir nur Bescheid

Ich auch…!!!
Du solltest Sexromane schreiben, Du hast Talent.

Man bei der Story kommst einem ja fast schon beim mitlesen!! EI caramba du hast wirklich Beschreibungs Talent :wink: So jetzt zuerst mal ne kalte Dusche

@dave26 & chevy2000

Leider hat sich die süsse kleine Maus noch nicht wieder bei mir gemeldet :frowning: doch ich habe sie auch erst letzten Freitag ordentlich gestossen , hoffe sie traut sich wieder meinem Johannes engen Einlass zu gewähren, seufz war schon mega geil! Freut mich, dass euch mein Bericht gefallen hat, Real ist Real, solche kleine Muschis kriegt man nicht oft angeboten…

Möchte dazu noch aber sagen, dass sie sehr passiv war, also nichts mit voll mitgehen, weil da ganz einfach die Erfahrung fehlt…sie hat übrigens dunkle braune Haare (zusammengebunden) nach eigenen Angaben halb Schweizering halb Spanierin, ach krieg gleich wieder einen Steifen wenn ich nur an ihr Figürchen denken muss, Sie schien mir einfach so echt was sehr speziell ist.

Werde ihr sagen, dass ich da noch weitere Interessenten kennen würde, kann natürlich leider nichts versprechen (vorausgesetzt sie meldet sich überhaupt wieder, snief…)

also asta la vista

richie

hey richie
ich es möglich das das girl einige pickel im gesicht hat?
habe letzthin eine angesprochen die es evtl sein könnte.

@franco
nein, kann sie nicht sein, sie hat sich heute abend bei mir gemeldet (aus einer Telefonkabine, schlaues mädchen!); hab sie wieder mit nach hause genommen und meinen ganzen angesammelten saft abgespritzt, sie sah wie beim ersten mal echt geil und sehr hübsch aus, sehr gepflegt was sofort auffällt wen man sie mit den anderen vergleicht am quai.

aus diskretionsgründen möchte sie nicht in einem salon arbeiten, und will demnächst leider bereits wieder aufhören ihre geile muschi anzubieten, snief…war heute wieder extrem geil, tja sorry hab ihr von weiteren interessenten berichtet doch sie sucht sich die jungs schon selber aus hat sie heute gemeint…

gemäss eigener angaben ist ca alle 14 tagen mal sehr kurz am sihlquai, einen auserwählten hengst aussuchen, der sie so richtig durchstösst, respekt, korrekter umgang sowie gepflegte erscheinung sind ihre kriterien zur auswahl… was das auch immer heissen mag, sie sieht wirklich sehr sehr jung aus man gibt ihr bestimmt nicht mehr als 15 jahre wenn man sie so antrifft mit ihrem zärtlichen figürchen hmmm schön herrlich eng beim anblick dieses kleines ärschchens kommt einfach jeder glatt einen hammer in die hose.

auch dieses mal wollte sie meinen johannes nicht blasen, anscheinend machte sie schlechte erfahrung mit irgend einem idioten…

das zarte geschöpf (sie ist schon extrem passiv, was mich persönlich einfach geiler machte) doch das feeling beim eindringen und während des stossens einfach weltklasse, missionar mit hochgelegten beinen rüttelnde brüstchen war geil. danach hatten wir noch ein wenig small talk bis ich sie zurück zum hb brachte, hoffe sie ruft mich wieder an . wiederum ca 30 minuten für CHF 200.-- klingt viel für den quai doch für mich hat es sichs gelohnt

ich kann euch leider nur viel glück wünschen sie eventuell mal da unten anzutreffen

so muss wieder sparen, damit ich sie mir wieder leisten kann…bevor sie ganz aufhört

richie-der-glückspilz

@richie

*lach, eine schöne geschichte hast du uns da aufgetischt. ich hatte beim erstenmal schon zweifel (aber dîe story gefiel mir). nun hast du aber definitiv übertrieben und dich als phantasievoller autor entpuppt. danke für den kurzen traum eines jeden mannes.

apron-der-richie-kein-bisschen-böse-ist

hi @ all…

habe die geschichte von anfang an nicht geglaubt. hat sich alles viel zu perfekt angehört. war aber ein gute geschichte, darum habe ich mich auch nicht dazu geäussert.

nun hast du es aber ein bisschen übertrieben und dir eine neue episode ausgedacht. ich hoffe nur das es sich nicht zu einem endlosen fortsetzungsroman entwickelt.

allen ein schönes und (auf welche weise auch immer) erfolgreiches wochenende.

erwin (der nicht mehr alles und jedem glaubt ;-))

Auch ich glaube KEIN WORT dieser Stories!
Die ganze Schreibart ist typisch für Leute die sich an solchen Dingen aufgeilen. Kann auch ein Lockvogel sein, da er ein tiefes Alter erwähnt…