letzten Freitag ca 21.00 fuhr ich am Sihlquai vorbei, da traute ich meinen Augen nicht
, eine super süsse Maus kam gerade angelaufen (Unter der Kornhausbrücke), da ich mir nicht sicher war ob sie event. nur eine Passantin sei oder wirklich da Anschaffen wolle, habe ich kurz rechts angehalten und die Situation ganz gespannt beobachtet.
Möchte dazu noch sagen, dass ich eigentlich nichts am Sihlquai mitnehme (nur ganz selten), da meistens Frauen
anschaffen gehen, was mich eher abschreckt. Mein natürlicher Trieb war an diesem Abend stärker
. Doch zurück zum Teenie…fast hätte ich sie verpasst, da sich einer mit seinem Auto an mir vorbei gedrängelt hatte
und sie direkt Ansprach, glücklicherweise lehnte sie bei ihm ab
! Ein sehr junges hübsches und zierliches Girlie schaute etwas unsicher zu mir durchs Autofenster…sie war sehr hübsch & herzig sprach sie an was sie so anbiete, sie musterte mich ziemlich genau bevor sie mir Antwort gab. Sie schien mir sehr unentschlossen und fehl am Platz hier am Sihlquai, sie erzählte mir darauf hin dass sie dies seit dieser Woche mache. Sie setzte sich zu mir ins Auto und bat mich ein Stück weiter zu fahren, nun ja meine Bedenken waren dass sie höchstens wie 15 aussah
…sie versicherte mir jedoch dass sie bald 18 werde
, Französisch wollte sie nicht anbieten doch Verkehr käme für sie in Frage aber nur für 200.–. Ich checkte nochmal dieses Super Mäuschen und willigte darauf ein und schlug ihr vor zu mir nach Hause zu gehen. Sie stimmte zu,ich konnte meine Blicke nicht mehr von ihr wenden
, ein süsses Figürchen, sehr schlank, sehr Mädchen-Like zunehmend wurde ich spitz und spitzer auf sie.
Zuhause angekommen bat ich sie mir ihren Ausweis zu zeigen da mich dies immer noch beschäftige; sie wird dieses Jahr 18. Wir gingen ins Schlafzimmer, dann bat sie mich das Lich auszumachen, nachdem sie sich langsam ausgezogen hatte, streichelte ich sie vorsichtig und zärtlich gleichzeitig checkte ich ob irgendwo Einstiche am Körper zu sehen waren (punkto Drogen usw.) doch nichts zu sehen, diese wunderschöne Perle war REAL
, eine schön rasierte kleine Muschi war vormir, mein Johannes schwellte an und wollte sich nicht mehr neigen, ich fragte sie nochmals nach Französisch ohne, doch sie wollte weder mit noch ohne meinen gewaltigen Schwanz in den Mund nehmen, ich respektierte ihre Entscheidung, snief und erforschte ihren gut riechenden mädchen haften Körper, ein Traum lag da vor mir in meinem Bett!! nach innigen Küssen auf ihrem ganzen Oberkörper wurde Sie gelassener, entspannte sich ein bisschen, nahm einen Ameretto den ich ihr angeboten hatte.
Danach beugte ich mich über sie spreizte vorsichtig ihre Beine setzte meine Johannes mal an, schaute gespannt auf ihr Gesicht, nervös und erregt zugleich lächelte sie mir angespannt zu, bat mich zugleich vorsichtig und langsam mit meinem grossen Ding zu stossen
; gesagt getan drang langsam in ihr sehr enges Teeny-Schlitzchen ein WOW war das ein geiles Feeling, sie schloss dabei ihre Augen und seufzte tief durch. Darauf fing sie an mich langsam und schüchtern zu streicheln vorsichtig stiess ich sie einige Minuten streichelte sie immer wieder dazu. Ihre kleine straffen Brüstchen wackelten irre geil rauf und runter was mich immer geiler machte, sie öffnete ihre Augen und lächelte mich wie ein Engelchen an, stöhnte dabei schüchtern leise. Ein solch grosses Ding war für Sie eine absolute Premiere gestand Sie mir während dem ich Sie aufgegabelte hatte mit meinem Schwert. Sichtlich genoss sie es nun mehr und mehr und wurde immer spitzer
(da ich Gott sei Dank kein schnell-spritzer bin) lagen auch noch einige Position-Wechsel drin am Meisten gefiel ihr die Missionar Stellung mit ihren Beinen auf meinen Schultern dies ermöglichte mir eine noch tiefere Penetration was ein unglaubliches Gefühl von Geilheit für uns beide war, erlöst durch meinen gewaltigen Orgasmus bebte sie vor Erregung, nur mit der Hand konnte ich meinen Schwanz aus ihrem engen Schlitzchen herausziehen, wie ein Saugnapf zog ich ihn raus, oh Mann war das ein Feeling Jungs!
Mir wurde klar das dies ein absoluter Glücksgriff gemacht hatte, Sie entgegnete mir dass sie es sehr schön empfand, dies aber nur noch eine kurze Zeit mache um Geld zu verdienen, da Sie ihre Lehrstelle verloren habe ,Firma ging pleite, zu guter letzt durfte ich ihr meine Nummer geben, da sie mir ihre nicht (oder noch nicht) geben wollte.
Mein Fazit: 200.-- für ca 30 Minuten (es gab keine Zeitabsprache) Pauschale für GV 
richie-der-einen-mega-geilen-gf6-erleben-durfte