Archiv bis und mit 05. Mai, 2007

Den St. Pauli schrecken noch nicht ganz verdaut, gleich hier rein. Viele Thais. Der Chef (Weingrosshändler)hat Marktlücke entdeckt. Viele umgebaute Thai-„Buebeli“. Dies Katojs gehen recht agressiv zur Sache. Wollen grad ins geschlossene Separée und für Fläschi eine Vollservice machen. Plötzlich schreck ich auf. Karaokegebrüll auf Thai. Dann wieder ein Hardcorefilmchen auf der Leinwand. Hinter dem Vorhang ein leichtes gestöhne oder wimmern. Kleiner Drink fürs Girl (ne war kein Buebeli) über 50 Stutz. Scho chli viel. 24 Std-Betrieb. 3 Schichten. Einmalig für Zürich. Vergessen, abundzu wird auch gestrippt.

hatte früher ab und zu mal schöne dominikanerinnen … war aber (seit cyntia nicht mehr dort ist) nie mehr drinnen. anhand der fotos hat es auch nur noch thais - ich glaube wirklich nur noch. auch wenn einige davon noch herzig aussehen, werde ich mich nun sowieso hüten, dort reinzugehen (wie sollte man denn im halbdunkel den „kleinen“ unterschied erkennen können …?)
dafür machen sie mit „billigen“ getränken werbung - und dies steht unübersehbar an den schaufenstern geschrieben.

vergesst diesen Laden (und auch St.Pauli) nur SCH***T.

das Bier ist billig, jedoch schlägt sich der Champanger ab Fr. 55.00 für ein Cüpli ziemlich happig auf die Geldbörse! Es hat nicht nur Thais sondern auch immer Dominikanerinnen, Marokkanerinnen sowie Oestlerinnen.

Cool, wurde tatsächlich ein Thread für den Club 2000 „aufgemacht“.

Möchte euch, auch als eine Art Verarbeitungstherapie für mich, erzählen, was sich da Ende Januar zugetragen hatte. Natürlich nur, wenn es euch auch interessiert.

Der DUDE hat ja eigentlich gedacht, er sei mit dem Besuch bei Selina im Papillon im Dezember 06 (vgl. mein 1. Posting anfangs Januar 07) am Tiefpunkt seiner mittlerweile dreijährigen Puffkarriere angelangt. Aber weit gefehlt, dieser sollte dann erst gut einen Monat später erreicht werden. Aber der Reihe nach:

Es war ein Sonntag und ich wollte die Woche im Chreis-Cheib ausklingen lassen, bzw. die neue einläuten, je nach Sichtweise. Hatte am darauffolgenden Tag glücklicherweise frei. Nachdem ich schon eine ganze Weile herumgelümmelt bin, landete ich schliesslich so um ca. 3.30 Uhr in besagtem, davinci du hast Recht, Sc**ss-Laden. Schon geil, um diese Zeit hat es immer noch Leute, oder müsste man vielmehr sagen Kreaturen. Anyways, ich war ja auch dort;-).

Ich setzte mich also neben eine blonde Rumänin, eine Handlung, die ich später bitter bereuen sollte. Sie nannte sich glaube ich **. Naja, sie hatte irgendwie noch ein passables Gesicht, war aber hart an der Grenze zur Magersucht. Eigentlich etwas, dass mich total abtörnt. Irgendein bio-chemischer Vorgang in meinem Hirn hat dann aber meinen Verstand ausser Kraft gesetzt. Plötzlich wurde ich ziemlich spitz, etwas, dass ich sonst eigentlich immer kontrollieren kann. Also fragte ich sie, wieviel so ein Schäferstündchen mit ihr kosten würde. Im Wissen, dass Cabarets eigentlich ein „no go“ für ficken sind, nannte sie mir die schöne Summe von total CHF 860.–. Oookaay!!! Wieder so eine Osteuropäerin, die den Bezug zur Realität verloren hat, sofern der überhaupt jemals vorhanden war. „Ääähhm, muss kurz zum Bankomat“ sagte ich, was natürlich auch nicht die feine Art war, da ich genau wusste, dass ich dies bestimmt nicht machen werde.

Also verliess sie mich, während ich weiterhin an meinem Bier nippte. Dann plötzlich kam sie wieder auf mich zu und sagte (auf Englisch):„Ich habe eine Idee, wir treffen uns nach der Arbeit (4.45 Uhr, Anmerk. d. Autors) und du musst keinen Champagner bezahlen. Ich kriege hier sowieso keine Provision. Für CHF 500.-- mache ich dir dann alles: Blasen, Sex in allen Positionen, Anal - mehrere Stunden lang!!!“

Also, ich bin sonst ja eigentlich sehr rational, bezeichne mich als nicht naiv und bin ein absoluter Verfechter der ökonomischen Weisheit: „There’s no free lunch“, im Sinne von „das tönt zu schön um wahr zu sein“. Aber, ihr ahnt es, ich habe das Angebot angenommen. Gut, ich konnte es noch auf CHF 400.-- „drücken“, was im Endeffekt aber „Hans was Heiri“ war.

Hatte also pünktlich um 4.45 Uhr in der Nähe des Club 2000 gewartet. Sie erschien dann auch, mit den für Osteuropäerinnen obligaten mind. 5 Minuten Verspätung. Sie war wie auf Nadeln, da der Chef oder der DJ Kontrollen machen würden, ob ein Girl einen Gast/Idioten/Volltrottel (ich war letzteres) verbotenerweise ins Zimmer mitnimmt. Madame schlug also vor, einen Kaffee trinken zu gehen. Montagmorgen um 5.00 Uhr an der Langstrasse gar nicht so einfach.

Schliesslich gingen wir dann doch aufs Zimmer. Bis wir dort angelangt waren hat sie sich bestimmt 5 Mal vor Angst in die Hosen gemacht, ob sie jetzt nicht durch den Chef oder DJ (die sie gemäss eigener Aussage auch immer vögeln wollen) gesehen wurde.

Schleichend im Zimmer angekommen ein weiterer Ablöscher. Ihr Zimmer war die reinste Bruchbude! Schmuddelig, unordentlich und höchst renovationsbedürftig. Gut, nun musste sie zuerst die Wäsche aus dem Lavabo nehmen, die sie dort eingelegt hatte, dann eine rauchen und noch ein wenig Schampus saufen (als täte sie das nicht schon bei der Arbeit zur Genüge).

Nach der Geldübergabe durfte ich mich endlich ausziehen. Sie tat es auch, aber unter der Decke. So, dass ich sie ja nicht zu Gesicht bekam. Da ich ja vielleicht auch durch die Decke hindurchsehen könnte, wollte sie auch noch sämtliches Licht ausmachen. Wir konnten uns dann auf ein gewisses Restlicht einigen. Meine Stimmung war bereits massiv am Sinken…

Dann wollte ich sie Doggy-Style nehmen. Das alte Scheiss-Bett hat dabei aber dermassen gequitscht, dass sie sich wieder beinahe in die Hosen gemacht hatte, da es der Chef oder DJ (oder kurz Lac***fen) hören könnte. Meine Stimmung war weiterhin im Begriffe zu sinken…

Dann wollte ich sie anal „nehmen“. Mein kleiner Freund war angesichts der Ereignisse nicht mehr so superhart und sie hatte das Ihre dazu beigetragen, dass ich nicht durchs Hintertürchen reinkam. Dann meinte sie (wieder auf Englisch):„Ich kann machen, dass du in kürzester Zeit reinkommst. Aber ich möchte dafür nochmals CHF 150.–.“ Zudem sagte sie, ich solle es dann ohne Gummi versuchen.

„WHAT A F**KING BITCH!!! IST DIE KOMPLETT DURCHGEKNALLT!! GV UND VOR ALLEM ANAL OHNE GUMMI???!!!??? UND DANN AUCH NOCH DER AUFPREIS“ dachte ich und spätestens jetzt war meine Stimmung am NULLPUNKT angelangt.

Nun war es an der Zeit, mein Verhandlungsgeschick unter Beweis zu stellen, bzw. retten, was noch zu retten war. Ich habe ihr meinen sofortigen Abgang bei Rückgabe von CHF 100.-- (ja ihr seht, ich wäre schon mit wenig zufrieden gewesen) vorgeschlagen. Dann wurde sie ziemlich böse und meinte, das komme auf gar keinen Fall in Frage. Ich hätte wissen sollen, dass diese tanzenden Osteuropäerinnen kein Gewissen und keine Moral haben.

Habe also begonnen, die CHF 400.-- abzuschreiben. Jedoch nicht, ohne wenigstens einmal gekommen zu sein. Ich weiss nicht wie, aber ich kriegte nach all dem Geschehenen wieder einen hoch. Nahm sie dann nochmals Doggy-Style bis sie plötzlich hochschoss und meinte, sie müsse dringendst pipimachen gehen.

Nun war Feierabend und meine Stimmung am Gefrierpunkt angelangt. Ich wollte nur noch weg.

So bin ich dann um 7.30 Uhr Richtung Zürich-HB marschiert, wo mir dann schubweise Horden von Leuten entgegenkamen, die zur Arbeit gingen. „Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom“, sonst einer meiner Leitsätze, hörte sich in diesem Zusammehang sehr zynisch an - ich fühlte mich in dieser Situation vielmehr wie ein eben solcher.

Was ich für Lehren aus diesem Erlebnis gezogen habe?

  • nie mehr Sex mit Cabaret-T**si
  • keine Experimente mehr
  • bei Bewährtem bleiben, in meinem Fall ist das der Club 79, das Papillon oder der Club Bluemoon

Gibt es Konsequenzen?

  • Definitiv, mein dummes Verhalten muss bestraft werden. So habe ich mir ein einmonatiges Puffverbot auferlegt, welches ich bis jetzt auch schön einhalte. Ich meine, Sportler werden für „Fehltritte“ ja auch gesperrt…:wink:

Wie sehen die Zukunftsaussichten aus?

  • Nach Ablauf meiner „Sperre“ werde ich sofort nach Basel in den Tempel pilgern und mich von Doreen wieder aufpäppeln lassen. Und dann natürlich im sexy-tipp darüber berichten;-)

Sorry Jungs, dieses Posting ist ein bisschen lang geraten. Aber glaubt mir, ich fühle mich nun um einiges besser.

Falls ihr immernoch am Lesen seid, besten Dank für die Aufmerksamkeit, „hebet än schöne“ und vor allem:

MACHT NIE SO EINEN SCHEISS WIE ICH IHN GEMACHT HABE!!!

Peace,

DUDE

Ja, ja DUDE das war ganz schön do…!! Aber so kann es gehen, wenn uns Männer das Kleinhirn zwischen die Beine rutscht und das geht manchmal sehr schnell!! Mach Dir nichts draus das passiert fast jedem von uns einmal obwohl „Mann“ ganz genau weiss dass solche Erlebnisse meisst in die Hose respektive nur ins Portmonee gehen!

Also frisch auf zu neuen „Schandtaten“!

Dude, der Bericht ist ja sowas von geil geschrieben! Hab ich mir gerade einen abgelacht beim Lesen (da wäre sogar der Chef oder der DJ aufgewacht…). Einfach erste Sahne sowas!!! 20 Herzen von mir.

P.S. Warst Du mal „MAD“-Author oder ähnliches?? Auf jeden Fall gehörst Du nicht zur Gattung der Lemminge!

Ja, DUDE super Bericht. Genau so wie man es nicht machen sollte und es passiert eben trotzdem. Aber denk daran 400.-- sind ja nicht die Welt. Stell dir einfach vor du hättest zuvor noch für 1’000.-- Champis gesoffen, das wär noch schlimmer. Also Schwamm drüber und forget it. In einem Monat wirst du es vergessen haben. Und eben: Für eine gute Nummer lieber in einen guten Club investieren und niemals im Cabarett und schon gar nicht in einem so miesen wie im 2000.

gröhl grind lach. genau so läufts wenn mann im cabarett vögeln will. ich meinerseits habe meine cabarett-besuche bereits vor 2-3 jahren eingestellt. für einen quick-strip wieso nicht. aber alles was über ein glas schämpis geht, davon lasse ich die finger. ein bisschen schauen und vielleicht noch fummeln an der bar und sich appetit holen, dann aber schläunigst in einen salon/club. alles andere ist einfach zu teuer und endet mit enttäuschung. diejenigen girls, die sich übehaupt vögeln lassen arbeiten doch längst nicht mehr in einem cabaret mehr wo sie den ganzen abend im akkord schlechten, überteuerten schämpis trinken müssen und das bei einer mager-provision. von der behandlung durch den „chef oder dj“ ganz zu schweigen. ich habe schon mehrere girls in clubs getroffen, die nach eigenen aussagen vorher auch in cabaretts bearbeitet haben. jetzt gehen sie lieber „ehrlich anschaffen“.

@torro62
Schön, dass du dich ob dem Bericht amüsieren konntest. Du gibst meinem finanziellen Verlust somit wenigstens einen Sinn - auch wenn es wohl der einzige bleiben wird…:wink:

Glaub mir, ich fühlte mich nach dem unmittelbar Erlebten wirklich ausgenutzt und schlecht.

Mittlerweile bin ich natürlich wieder darüber hinweg und freue mich riesig auf die bevorstehenden Besuche bei meinen Favoritinnen. Aber eben, muss jetzt zuerst noch 14 Tage warten…

Nein, ich war nie „MAD“-Autor;-).

Bis auf ein Andermal…

DUDE

Das von DUDE stimmt voll. Der Herr D. macht selber die zimmerkontrolle. Er gehe kaum zum zimmer raus, wenn sie alleine dort sei,hat mir eine Thai anvertraut. Ganz krass falls er sie erwische. Es werde ihr eine ganze Flasche Weinhändler-Eigenfussel auf ihre rechnung getippt und am lohn angezogen.

Mit den DJ’s ist überall das gleiche, die vögeln rum was es hergibt. Es hat aber kaum noch DJ’s in Züri-Cabarets.

Ware gestern dort im Tagesprogramm (so ca. gegen 14:00). Obwohl nur ein Dreibeiner und etwa 6 Girls dort waren bequemte sich keine einzige zu mir, obwohl ich gestern gerne etwas investiert hätte… Waren alle zu sehr mit quatschen beschäftigt, so müssen sich die Cabarets natürlich nicht wundern… Hat jemand vielleicht einen aktuellen Tipp, wo ich etwas versautere Girls finde, die schon an der Bar mal voll abgehen und auch halten was sie versprechen. Stehe auf giele Vorspiele an der Bar und liebe es, wenn sie mir schon an der Bar einen runterholen (hab ich bereits mehrfach erlebt…). Wenn sie dann im Separé voll abgeht (mehrmals spritzen, FO, Gesichtspritzen), dann umso besser (auch dies bereits mehrmals erlebt). Vielleicht hat jemand einen aktuellen Tipp Raum Basel, Aargau, Solothurn für diesen Monat.

hallo thomy24,

ich hätte dir einen tipp,allerdings ist das girl nun in schaffhausen im memory. ihr name ist yana und ca. 22 jahre alt. die geht richtig ab, musst ihr nur sagen das du es gerne etwas versauter hast, sie erfüllt dir den wunsch sicher gerne. ich musste sie nicht eimal fragen ob sie fo macht, sie nahm mein ding so schnell in den mund und saugte mich bis zum letzten aus .
hat übrigens geile grosse natur brüste.
mich hat sie noch nie enttäuscht, bin siche sie wird dir gefallen!
würde mich über einen bericht freuen, fals du sie besuchst.
grüsse
pinz

@pinz
Danke für den Tipp, das ist scheint ja genau das zu sein, auf was ich stehe… Schade, Schaffhausen liegt bei mir leider nicht gerade am Weg, aber bis zum nächsten Monat ist’s ja nicht mehr so lange. Weisst du zufällig wo sie dann arbeiten wird? Sollte es mir trotzdem noch reichen, weisst Du die Öffnungszieten vom Memory? Woher kommt die Yana eigentlich? Danke für die Beantwortung meiner vielen Fragen, ich verspreche aber dafür selbstverständlich einen Bericht sobald ich sie besucht habe…

hallo thomy24,
diese yana lebt in der ukraine.wo sie nächsten monat ist weiss ich nicht, wenn sie es mir noch sagt, teile ich es dir noch mit. das memory hat von 19°°- 2°° So-Do und von 19°°- 3°° Fr-Sa geöffnet. ihr foto (oben ohne ) ist im schaukasten ganz oben links, du läufst garantiert scharf wenn du es siehst. ihre zwei grossen brüsste sind der hammer!
ich wünsch dir viel spass mit ihr, und nimm sie ordentlich rann, sie macht sehr viel und verträgt einiges!! :slight_smile:

über deinen bericht freue ich mich jetzt schon
grüsse
pinz

hallo pinz
War am Freitag abend mal dort, hatte leider Pech. Von allen den anwesenden Damen (jede war mal bei mir… hehehe…) war die Yana leider nicht dabei. Vielleicht war sie anderweitig beschäftigt… Jedenfalls fand ich es etwas unpassend nach ihr zu fragen. Vielleicht weisst Du ja wo sie im Mai anzutreffen ist…

Grüsse
Thomy

hallo thomy24,
ich versuche es heraus zu finden wo sie im mai ist. villeicht habe ich heute abend zeit und gehe kurz ins memory.
grüsse pinz

also thomy, ich weiss jetzt wo sie im mai arbeitet, ich habe einfach ins memory angerufen und gefragt. „ich sein gute gast“, meinte die dame am telefon, also kann sie mir die auskunft geben

sie ist im mai im kantom bern in einigen. ich denke sie arbeitet dann im club 3001, hauptstrasse 82.

sie hatte dort auch schon gearbeitet, und dass zu meiner vollsten zufriedenheit
die yana geht wirklich voll ab!!!

lass mich es wissen wenn du sie besuchst hast.
grüsschen pinz

hi Thomy24,

die dame am telefon hat mir einen „seich“ angegeben. die yana ist immer noch im memory!!! angeblich hat sie dort unglaublich gute „geschäfte“ gemacht, das sie unbedingt in schaffhausen bleiben wollte.
sorry für die falsche info.

grüsschen
pinz

Hallo zusammen

Jetzt bin ich aber gespannt. Habe nämlich in Einigen angerufen und da wurde mir gesagt, die Yana sei da, und ob ich mit ihr sprechen wollte, da sie grad frei sei.
Ich wollte nicht, da ich sie nicht kenne. Mein Besuch dort hat sich dann leider nicht ergeben, so dass ich nicht mehr weiss. Eine andere Yana, vielleicht mit J geschrieben? Oder doch nicht im memory?? Normalerweise haben sie ja Verträge, die sie nicht einfach absagen können.

Wer bringt die Wahrheit? Nach SH würde ich fahren,aber nur für Yana nicht für die Katz.

Gruss Cli, der auf der Suche nach dem ultimativen FO auch mal sein Territorium verlässt