tamara war, ist und wird immer die beste ts sein was zürich jemals zu gesicht bekommen hat.
hallo diego 28. ich bin keine ts. ich bin ein mann der ts liebt. wenn du bei tamara geht, dann weiss genau was ich meine. ich kann nicht so perfekt deutsch schreiben weil ich bin auch auslander in der ch. aber sex kann ich sehr gut machen und mit tamara war sicher gut. gruss.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessend. Tamara ist einfach TOP in Zürich. Wer nicht auf aktive TS steht, sollte aber vorsichtig bei Ihr sein.
Letzte Woche fand ich endlich wieder einmal Gelegenheit, Tamara zu besuchen und was ich mit ihr erlebte, übertraf alle meine vorherigen Besuche bei ihr.
Als ich aus der Dusche ins Zimmer kam, kniete sie schon auf dem Bett und zeigte mir ihr bestes Stück, das schon zu beachtlicher Grösse angewachsen war. Wir rieben und bliesen uns eine Weile unsere Pimmel und als die Schärfe dann so richtig war, legte mir Tamara ein Kissen unter den Hintern und drang in mich ein - vorsichtig aber bestimmt.
Was dann folgte war ein Gerammel in verschiedensten Stellungen, von liegend über kniend bis stehend.
Zum Abschluss lag dann Tamara auf dem Rücken und ich „hockte“ auf ihr. Kaum war ich gekommen, zog sie ihren Pimmel raus, Gummi weg und spritzte mir eine volle Ladung über die Arschbacken den Rücken rauf.
Tamara ist definitiv die Nummer eins und der Suchtgefahr bin ich voll erlegen!
Habe so viel gutes über Tamara gehört und möchte sie gerne besuchen. Möchte aber nicht von ihr gefickt werden! Habe aber gelesen, dass wenn sie einmal heiss ist, dass sie sich ziemlich dominant nimmt, was sie will. Besteht da die Gefahr, dass es da Probleme geben könnte, oder wird sie meinen Wunsch respektieren?
Danke für die Info
@siffredi: Ja. Natürlich kannst Du vorher alles besprechen. Gehe spät am Abend zu ihr, dann sind auch die TVs müde und schlapp.
@siffredi
Telefonieren, besprechen und geniessen…vielleicht gefällt es Dir am Schluss doch noch
ja, sie ist schon sehr nett und gutaussehend. War zwar nur einmal bei ihr, da hat sie mich aber ziemlich durchgedonnert. Am Anfang wars fast zu krass. Sie das Stecken wahrscheinlich mehr gebraucht als ich. So hat ichs nicht geplant, aber eben am Schluss hats mir wenigstens gezeigt, wie es sich anfühlt richtig gestossen zu werden und dass der menschliche Körper ziemlich innerlich ziemlich dehnbar ist…hätte sie aber nicht in meinem After abspritzen lassen sollen. Aber am Schluss auch zufrieden (um eine Erfahrung reicher) ihr Domizil verlassen.
Greets
ja auch ich war schon bei tamara
kann die vielen beiträge nur bestätigen
sehr nette und für mich auch sehr geile trans
aber mich nimmt nur wunder wo sie ihre standfestigkeit hernimmt enorm
sie nimmt nach den beiträgen zu urteilen fast jeden mann
danny
leider hatte ich gestern keine Zeit mehr für Tamara. Sie verriet mir noch, dass Sie (er…) den ganzen Monat April nach Hause in die Ferien fliegt und ab Mai wieder aktiv sein wird
@all
und wer bleibt uns dann noch???
@ständer
Jara in Wipkingen soll auch nicht schlecht sein
@kuschelbär
Jara ist sehr launisch und sehr Dominant und ihr Säbel ist mir zu stark gebogen. Ist nach mehrmaligem besuch von meiner Liste gestrichen. Danke aber für den Tipp.
@ständer
sorry, habe keinen Eintrag von Dir bei Jara gefunden
Hallo zusammen
Ich möchte es mal bei einer Transe versuchen. Bis jetzt habe ich das noch nie gewagt, aber der Gwunder wird immer grösser. Ich bin nicht schwul, aber der Reiz ist halt doch da und das kribbeln im Bauch wird auch immer grösser.
Kann man es als Anfänger bei ihr (ihm) wagen mal vorbeizuschauen? Ich möchte mich einfach vor einer grossen Enttäuschung bewahren. So wie alle von ihr schwärem, muss es doch die richtige sein.
Besten Dank für eine Antwort.
@bartli99 mommentan ist Tamara noch in den Ferien. Ich kann dir die Tamara sehr empfehlen aber sage ihr genau was du willst oder auch nicht willst. Ich bin auch nicht Schwul aber es ist immer ein tolles Erlebniss eine Frau mit Gehänge zu erleben. So nun wünsche ich dir viel Spass mit Tamara und hoffe Das du auch ein TS-Fan wirst.
auf ein gutes Erlebniss ständer
@bartli99
die Tamara ist sehr zu empfehlen für ein erstes mal mit einer TS. Sie hat mich auch eingeführt
Wann kommt sie denn zurück?
@all
ich bin nicht sicher aber glaube gem. ihrer Aussage mitte Mai.
@all
Tamara ist wieder da unsere Nummer1. Im Happysex sind neue Bilder von ihr.